Chrissyx Homepage Forum
Register FAQ Search Who is online? Member list Today's posts Login

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Link-Sektion » Grund, warum Google so karg ist [ Pages: 1 2 ]   

Author Topic: Grund, warum Google so karg ist
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on February 08, 2005 06:21 PM (#1) HP PM E-mail Quote
Quote:
Bei einer Pressekonferenz gab die Google-Sprecherin ein heiteres Detail bekannt. Das vielgelobte, schlichte Design der beliebten Suchmaschine ist dadurch entstanden, dass die Google-Gründer Sergey Brin und Larry Page einfach kein HTML konnten.

Bei Anfangs-Tests mit Usern warteten diese sogar längere Zeit vor dem Bildschirm, da sie auf weitere Bilder warteten, obwohl die Seite schon fertig geladen war.

Erst danach wurde ein Copyrighthinweis am Seitenende eingefügt, um den Usern zu signalisieren, dass die Seite vollständig geladen war.


Den find ich echt klasse! :rofl:

-----------------------


Posts: 15891 | Member since: November 2002 | IP address: saved
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Posted on February 08, 2005 06:24 PM (#2) PM E-mail Quote
Erst danach wurde ein Copyrighthinweis am Seitenende eingefügt, um den Usern zu signalisieren, dass die Seite vollständig geladen war. :rofl: :rofl:

Die konnten nur HTML un haben damit son monster einer Suchmaschine erstellt???


das layout miener site werde ich jetzt auch schlicht gestalten
un das gleiche behauptten

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Posts: 454 | Member since: June 2004 | IP address: saved
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Posted on February 08, 2005 06:35 PM (#3) PM E-mail Quote
DAS IST GEIL !!!!! :rofl:
Wie kann sowas nur passieren ? :rofl: :lol:
Posts: 6920 | Member since: November 2002 | IP address: saved
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Achievements
Posted on February 08, 2005 06:39 PM (#4) HP PM E-mail Quote
:rofl:

Aber wenn die kein HTML konnten wie ist dann bitte die Seite entstanden :confused:

-----------------------
Posts: 3841 | Member since: November 2004 | IP address: saved
spalter
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 693


Posted on February 08, 2005 07:02 PM (#5) PM Quote
Mit einem Beepworld-Editor.*loooooooooooooooool* :rofl: :rofl:

-----------------------

Posts: 321 | Member since: October 2004 | IP address: saved
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Posted on February 17, 2005 02:21 PM (#6) PM E-mail Quote
Unglaublich :eek: Wie geil!!!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Posts: 9411 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Posted on February 17, 2005 05:34 PM (#7) HP PM E-mail Quote
LOL, ist ja cool! :rofl:
Posts: 1285 | Member since: April 2004 | IP address: saved
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Posted on February 17, 2005 08:06 PM (#8) PM E-mail Quote
LOL, dass ist ja mal echt übertrieben geil! Machen die die beste Suchmaschine der Welt und konnten kein HTML! :rofl: :rofl: :ja:

-----------------------
Houstylish?
Housophisticated?
Housexy are you?
Posts: 977 | Member since: April 2004 | IP address: saved
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Posted on February 17, 2005 09:07 PM (#9) PM Quote
Auch mit wenig schafft man viel! :ja: :D
Posts: 4215 | Member since: September 2003 | IP address: saved
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Posted on February 17, 2005 09:34 PM (#10) PM E-mail Quote
Hab' ich nicht gewusst, aber selbst Bill Gates hat klein angefangen :ja: !

Und irgendwie gefällt mir die Suche auch so... besonders für ISDN/28Kbit-User ist das toll :P !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Posts: 1568 | Member since: October 2003 | IP address: saved
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Posted on February 17, 2005 10:11 PM (#11) PM Quote
Jep stimmt. Aber ich persönlich finde www.alltheweb.com genau so gut und ist auch so trist! Hotmail und co wiederrum finde ich einfach zu voll!
Posts: 4215 | Member since: September 2003 | IP address: saved
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Achievements
Posted on May 08, 2010 03:08 AM (#12) HP PM E-mail Quote
Ich fass mich kurz: Ich find das neue Design scheisse.
Und ihr?

-----------------------
Posts: 3841 | Member since: November 2004 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on May 08, 2010 03:19 AM (#13) HP PM E-mail Quote
Also die Frontseite ist OK, bis auf das verspätete Einblenden aller Optionen. Ständig muss ich da erst mit der Maus rumfahren, bis ich die anderen Dinge machen kann. :tee:

Die neue Liste bei den Ergebnissen finde ich auch unpassend. Einfach störend, nimmt Platz weg. Der Anfang vom Ende von Google? :P

-----------------------


Posts: 15891 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on May 22, 2010 04:15 PM (#14) HP PM E-mail Quote
Schon Pac-Man gespielt? :D

Geht auch zu Zweit. :cool: Echt genial von Google! :ja:

-----------------------


Posts: 15891 | Member since: November 2002 | IP address: saved
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Achievements
Posted on June 10, 2010 02:50 PM (#15) HP PM E-mail Quote
Google wechselt gerade stündlich das Hintergrundbild, da man als User zukünftig ein individuelles einstellen kann. Google ist auch nichtmehr, was es mal war :rolleyes:.
Schlank, schnell und auf grundsätzliche Funktionialität beschränkt. Fail!

-----------------------
Posts: 3841 | Member since: November 2004 | IP address: saved
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Posted on June 10, 2010 04:45 PM (#16) HP PM E-mail Quote
Einfach bei Tips der Redaktion white auswählen :P.

-----------------------
Posts: 5739 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on June 12, 2010 01:30 AM (#17) HP PM E-mail Quote
Quote by daniel:
Google wechselt gerade stündlich das Hintergrundbild, da man als User zukünftig ein individuelles einstellen kann. Google ist auch nichtmehr, was es mal war :rolleyes:.
Schlank, schnell und auf grundsätzliche Funktionialität beschränkt. Fail!


Hat ja nicht lang gedauert; nach ein paar Stunden war der Spuk aufgrund massiver Kritik wieder vorbei. :)

-----------------------


Posts: 15891 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Posted on December 23, 2010 03:45 AM (#18) PM Quote
Bin ich eigentlich der einzige Fan von Google Instant?

-----------------------

Quote:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Achievements
Posted on December 23, 2010 09:56 AM (#19) HP PM E-mail Quote
Vermutlich.

-----------------------
Posts: 3841 | Member since: November 2004 | IP address: saved
marten
Ganz neu hier
*
ID # 1482


Posted on June 05, 2012 10:51 AM (#20) PM E-mail Quote
Haha, witzig. Aber schlicht ist auch manchmal einfach besser, oder? Mich nerven ja eher überladene Seiten, und bei Suchmaschinen braucht man das echt nicht. Die ständig wechselnden Hintergrundbilder bei Google zu irgendwelchen Geburtstagen find ich auch überflüssig.
Posts: 9 | Member since: June 2012 | IP address: not saved

[ Pages: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Board rules | Privacy policy


Tritanium Bulletin Board 1.7
© 2010–2020 Tritanium Scripts


Site created in 0.135609 seconds
Processed 28 files
gzip compression enabled
4629.01 KiB memory usage