Chrissyx Homepage Forum
Register FAQ Search Who is online? Member list Today's posts Login

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Link-Sektion » http://www.zamzar.com/   

Author Topic: http://www.zamzar.com/
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Posted on December 04, 2006 07:24 PM (#1) HP PM E-mail Quote
Ich finde so langsam übertreiben sie es mit web 2.0

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Posts: 472 | Member since: July 2005 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on December 04, 2006 08:12 PM (#2) HP PM E-mail Quote
?

-----------------------


Posts: 15891 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Posted on December 04, 2006 08:18 PM (#3) HP PM E-mail Quote
das hier ---- > http://www.zamzar.com/

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Posts: 472 | Member since: July 2005 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on December 04, 2006 08:24 PM (#4) HP PM E-mail Quote
Ach nee, wirklich? :wall:

Ich hinterfrage deine Aussage! :tee:

-----------------------


Posts: 15891 | Member since: November 2002 | IP address: saved
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Achievements
Posted on December 04, 2006 08:27 PM (#5) HP PM E-mail Quote
Die Seite geht überhaupt nicht auf...

-----------------------
Posts: 3841 | Member since: November 2004 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on December 04, 2006 08:30 PM (#6) HP PM E-mail Quote
Doch, läd nur etwas lange. (Und das bei DSL 16.000 o.O)

-----------------------


Posts: 15891 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Posted on December 04, 2006 08:53 PM (#7) HP PM E-mail Quote
ja schaut euch doch mal die funktion dieser Seite an dann ist euch klar warum die solang lädt....
Ich finde sowas voll unsinnig und und ineffektive die ganzen daten hochladen (quasie an unbekannte weitergeben ) auf deren server umrechenen lassen und dann wieder runterladen .. das ist sehr komisch

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Posts: 472 | Member since: July 2005 | IP address: saved
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Achievements
Posted on December 04, 2006 09:25 PM (#8) HP PM E-mail Quote
Die Ladezeit ist unabhängig von den Funktionen. Was man von den Funktionen sieht, ist nichts weiter als ein paar Form-Elemente

-----------------------
Posts: 3841 | Member since: November 2004 | IP address: saved
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Posted on December 04, 2006 09:31 PM (#9) PM E-mail Quote
aber für die meißten User deutlich einfacher als sich erst nen richtigen Converter zu suchen, zu laden, umzurechnen…
Nebenbei ist es auch noch OS- und hardwareunabhängig somit kann man das selbst mit so ner Schrumpf-BSD Box von vor 10 Jahren nutzten ;)
Ich persönlich brauchs nicht, aber ich empfehle das ziemlich vielen unbedarften Usern :)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Posts: 6826 | Member since: November 2003 | IP address: saved
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Posted on December 04, 2006 09:37 PM (#10) HP PM E-mail Quote
ich bleib bei virtual dub, es wäre nur für mich interresant wenn ich ne super dsl leitung hätte nen scheiß pc und daten die jeder sehen kann

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Posts: 472 | Member since: July 2005 | IP address: saved
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Achievements
Posted on December 04, 2006 09:40 PM (#11) HP PM E-mail Quote
Quote by Zamzar:

When users upload files to be converted Zamzar stores those files on its servers until such time as those files have been converted to the new file format. As soon as this has been done Zamzar removes the original user files from its servers. The converted files remain in place on the servers for users to download, until such time as they expire, at which point they are deleted. Files stored for download are only accessible by Zamzar and through the clickable link generated for download.

-----------------------
Posts: 3841 | Member since: November 2004 | IP address: saved
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Posted on December 06, 2006 05:24 PM (#12) PM E-mail Quote
Quote by Jeff (gKa):
daten die jeder sehen kann

Mal dran gedacht, dass die meißten Videos/Texte/Bilder wahrscheinlich umkodiert werden um eh im Internet gezeigt zu werden ?
Mal abgesehen davon, dass es ja gar nicht mal so viele Sachen gibt, wo einen das kratzen könnte, wenn jmd. anders die einsehen kann(was aber eh totaler Humbug und anscheinend von dir erdacht ist) :tee:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Posts: 6826 | Member since: November 2003 | IP address: saved
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Posted on December 06, 2006 09:38 PM (#13) HP PM E-mail Quote
Quote:
Mal dran gedacht, dass die meißten Videos/Texte/Bilder wahrscheinlich umkodiert werden um eh im Internet gezeigt

seit youtube kann das gut sein aber dennoch ist es auch ein mega anteil wo man filme rippt um sie auf cds oder dvds zubekommen was denkst du denn wie viele hobby filmer es gibt die ihr zeug in ordentlicher qualität anlegen? Versuch dann mal ne gb datei hochzuladen..... :tee:


Quote:
Mal abgesehen davon, dass es ja gar nicht mal so viele Sachen gibt, wo einen das kratzen könnte, wenn jmd. anders die einsehen kann(was aber eh totaler Humbug und anscheinend von dir erdacht ist)


wie kann ein erwachsener Mensch so naive sein? :noe:

nicht mal angenommen das es für dich belasten sein könnten auf grund des illegalen Inhalts oder gefilmter illegaler aktionen usw. es könnte peinlich für dich sein oder privat was nur dich und deine fraundin angeht usw. kann ne lange liste werden.

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Posts: 472 | Member since: July 2005 | IP address: saved
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Posted on December 06, 2006 10:08 PM (#14) PM E-mail Quote
Quote by Jeff (gKa):

wie kann ein erwachsener Mensch so naive sein? :noe:


Wie kann ein Schulkind noch so viele Fehler in seine Posts fummeln? :uglyclap:
Posts: 5191 | Member since: December 2002 | IP address: saved
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Posted on December 07, 2006 02:26 PM (#15) PM E-mail Quote
:wall: Alle User sind gleich. Alle User sind gKa :noe:
Natürlich ist es schneller nen Video umzukodieren als 1GB hochzuladen, aber es geht nicht um Leute mit 1GB Videos. Es geht auch nicht um Hobbfilmer. Irgendwas scheinst du noch immer nicht gerallt zu haben.

Außerdem sollte man Videos die international wichtigem illegale Aktivitäten enthalten sowieso pflegsam behandeln -_-

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Posts: 6826 | Member since: November 2003 | IP address: saved
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Posted on December 07, 2006 02:41 PM (#16) PM E-mail Quote
Ich find gehKacken sehr bemerkenswert.

Seine Eltern müssen ihm soviel Asche in den Arsch stecken, damit er sich die ganzen Sachen leisten kann (wenn man davon aussgeht, dass er die Wahrheit sagt mir 4GB dies und blubb), und auch seine Lehrer bestechen, ansonsten wäre sein hier angegebener Lebensstand UNMÖGLICH.


Ich kann mit stolz äußern, dass gKa zu den dümmsten Menschen gehört, die ich kenne, er hat einfach keine Ahnung von nichts und glaubt er wärs.

Er hat immer Recht, wer ihm widerspricht ist dumm oder naiv, hat keine Freunde, ist fett und Hauptschüler. In meinem eigenen Bord würd ich solches Pack rauswerfen :tee:

Nur weil deine Eltern mit dir Mitleid haben, lieber gKa, bist du nicht gleich der tollste und perfekt, und hier wird keiner mit dir Mitleid haben (außer vielleicht daniel :D ) und nur weil deine Eltern Asche haben, wirst du sie niemals bekommen.

Natürlich geh ich davon aus das du bettelarm bist und auf dem besten Weg Richtung Hartz 4 bist.

Amen.

Dieses Thema ist scheisse. Genau wie gehKacken. Diese Ironie in diesem Namen :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Posts: 9411 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Posted on December 07, 2006 08:18 PM (#17) HP PM E-mail Quote
Quote:
Seine Eltern müssen ihm soviel Asche in den Arsch stecken, damit er sich die ganzen Sachen leisten kann


nein das Geld verdiene ich bei meiner Assbildung ich wohne seit diesem Jahr nicht mehr zuhause. Aber es tut mir Leid für dich, du hörst dich traurig und verbittert an wahrscheilich hast du nie das Gefühl kennen gelernt wie es ist sich mit seinen Eltern gut zu verstehen und sich freut wenn man mal wieder nach Hause kommt. Du warst wahrscheinlich im Heim und hast Hassgefühle auf alles und jeden entwickelt um deine Probleme zuüberspielen. Ich habe Mitleid mit dir, nein mehr, du tust mir wirklich Leid.

Aber wie du ja selbst am besten weisst " Jesus Saves". Also Kopf hoch dann wird das schon was. He und das du die Schule geschmißen hast ist auch nicht so schlimm, sieh es mal so, jetzt hast du einen vorsprung auf dem Arbeitsmarkt gegenüber deinen Schulkameraden die erst noch auf ihren ABiball müssen. Ich hab gehört bei Mc Donalds suchen sie immer Leute eventuell kannst da einen job bekommen. Aber ich glaube fest an dich.

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Posts: 472 | Member since: July 2005 | IP address: saved
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Posted on December 07, 2006 08:24 PM (#18) PM E-mail Quote
wie kann ein infantiler Mensch so naiv(e) sein? :noe:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Posts: 6826 | Member since: November 2003 | IP address: saved
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Posted on December 07, 2006 08:28 PM (#19) HP PM E-mail Quote
wer hat hier die Null gewählt, dass du dich meldest?

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Posts: 472 | Member since: July 2005 | IP address: saved
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Achievements
Posted on December 07, 2006 08:44 PM (#20) HP PM E-mail Quote
##mod_ad_sm::close Wegen Spam und Sinnlosigkeit -.-

-----------------------
Posts: 3841 | Member since: November 2004 | IP address: saved

  

| Chrissyx Homepage | Board rules | Privacy policy


Tritanium Bulletin Board 1.7
© 2010–2020 Tritanium Scripts


Site created in 0.131401 seconds
Processed 21 files
gzip compression enabled
4262.74 KiB memory usage