Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Link-Sektion » Sven\'s WM Wette [ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

Autor Thema: Sven\'s WM Wette
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 13. Juni 2006 10:25 (#21) HP PN E-Mail Zitat
Wie will sie eigentlich an den ganzen Sicherheitskräften beim Endspiel vorbei? :rolleyes:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 13. Juni 2006 10:46 (#22) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
Und du trägst auch noch dazu bei! Schäm dich! Böser Chrissy! In die Ecke!


Aber sicher. :D :P
Gab ein Update:
Zitat von Sven:
Update (12.06 - 23:00 Uhr)!!!
Hey Leute! geht ja ruck-zuck hier... viel schneller als ich dachte! Sieht so aus, als hätten wir die Million fast geknackt. Und ich hab meinen ersten Teil der Wette dann erfüllt :-D Meine Freundin ist davon natürlich nicht so sehr begeistert *g* Bin leider bis Mittwoch abend auf einem Fortbildungsseminar. Werde das versprochene Bild dann natürlich sofort hochladen. Wenn es so weiter geht vielleicht schon zusammen mit dem 2 Millionen Bild. Vielleicht schaff ich es ich es auch irgendwie das Bild schon vorher zu präsentieren. Euer Sven

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 13. Juni 2006 13:18 (#23) PN E-Mail Zitat
lol, den Thread gibts echt in fast jedem Forum :freu:

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 13. Juni 2006 14:05 (#24) PN E-Mail Zitat
1,1 Mille nur noch bis morgen warten und dann entweder sauer sein oder auch nicht...
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Megawurst
ChatMod
***
ID # 109


Erstellt am 13. Juni 2006 16:24 (#25) PN E-Mail Zitat
Zitat von MrMackay:
Wie will sie eigentlich an den ganzen Sicherheitskräften beim Endspiel vorbei? :rolleyes:


Einfach vorbei rennen :P
Beiträge: 837 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 13. Juni 2006 16:31 (#26) PN E-Mail Zitat
spätestens morgen sehen wir ja obs verarsche is
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 13. Juni 2006 19:09 (#27) PN Zitat
omg das Bild ist da und es ist natürlich seine Freundin (von der Frima ?) und natürlich keine Braut aus irgendeinem LiveChat Center oder so ... mein Gott wie dämlich.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Vienesko
Valve Prophet
**
ID # 1058


Erstellt am 13. Juni 2006 20:25 (#28) PN E-Mail Zitat
Sind schon ne Mille und knapp fünfhundettausend.
Bin seit letztens im Guild Wars fieber weil n Freund sich das jetzt auch geholt hat. Und wirklich in jeder Stadt seh ich mindestens alle 5 Min "geht mal auf www.svenswmwette.de
Naja
Lustisch find ichs trotzdem :eg:
Nur das Bild funzt nicht :cry:

-----------------------

Wer nicht wollen, der schon gehaben!

[Zitat]Verlasse ich berlin - nach 5 km habe ich null empfang weil kuh, kuh, scharf, haus, kuh, scharf, dorf, scharf.[/Zitat]

I'm back again!
Beiträge: 325 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 13. Juni 2006 20:53 (#29) HP PN E-Mail Zitat
Hier das Bild:

Sieht doch lecker aus! :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 13. Juni 2006 21:11 (#30) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
omg das Bild ist da und es ist natürlich seine Freundin (von der Frima ?) und natürlich keine Braut aus irgendeinem LiveChat Center oder so ... mein Gott wie dämlich.

So Bilder kriegt man ja auch nicht im Internet. Die sind sicher selber gemacht und nicht aus einer Bilderserie genommen -.-

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 13. Juni 2006 23:58 (#31) PN Zitat
Zitat von T3rrabug:
Zitat von X-1-ALPHA:
omg das Bild ist da und es ist natürlich seine Freundin (von der Frima ?) und natürlich keine Braut aus irgendeinem LiveChat Center oder so ... mein Gott wie dämlich.

So Bilder kriegt man ja auch nicht im Internet. Die sind sicher selber gemacht und nicht aus einer Bilderserie genommen -.-


Ich bin mir sicher das es sich hier um eine Erotikfirma handelt. Und an fähigem Personal mangelt es denen bestimmt nicht.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 14. Juni 2006 13:30 (#32) HP PN E-Mail Zitat
Lest euch das mal durch:

http://hoer-auf-mit-dem-scheiss.1.vg/?svenswmwette

(um auch mal meinen Senf dazu zu geben)

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 14. Juni 2006 13:42 (#33) HP PN E-Mail Zitat

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
lamandrion
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 96


Erstellt am 14. Juni 2006 13:44 (#34) PN E-Mail Zitat
so ein scheiss, das kommt jetzt bestimmt in mode....

-----------------------
!!!yvan eht nioJ!!!
Beiträge: 462 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 14. Juni 2006 15:11 (#35) HP PN E-Mail Zitat
Das 2 Millionenbild:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 14. Juni 2006 15:19 (#36) PN E-Mail Zitat
einfach nur lol das ganze :D :rofl:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 14. Juni 2006 15:20 (#37) HP PN E-Mail Zitat

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 14. Juni 2006 16:19 (#38) PN Zitat
Zitat von Chrissyx:
Das 2 Millionenbild:

Haha, wenn das seine Freundin, dann hat der ne Nutte. Ist doch eindeutig aus irgendeiner Bildserie. Kassiert euch nur dumm ab und wichst sich bestimmt dabei einen. man seid ihr dämlich

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 14. Juni 2006 16:25 (#39) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von DeeSeL:
Zitat von Chrissyx:
Das 2 Millionenbild:

Haha, wenn das seine Freundin, dann hat der ne Nutte. Ist doch eindeutig aus irgendeiner Bildserie. Kassiert euch nur dumm ab und wichst sich bestimmt dabei einen. man seid ihr dämlich



Wenn man dieses Wunderwerk an Grammatik betrachtet, stellt sich die Frage wer hier dämlich ist...

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 14. Juni 2006 16:59 (#40) PN E-Mail Zitat
Zitat von daniel:
Zitat von DeeSeL:
Zitat von Chrissyx:
Das 2 Millionenbild:

Haha, wenn das seine Freundin, dann hat der ne Nutte. Ist doch eindeutig aus irgendeiner Bildserie. Kassiert euch nur dumm ab und wichst sich bestimmt dabei einen. man seid ihr dämlich



Wenn man dieses Wunderwerk an Grammatik betrachtet, stellt sich die Frage wer hier dämlich ist...


>.< :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Der beste Owner im ganzen Forum :lol: :lol:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,027571 Sekunden erstellt
29 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
839,68 KiB Speichernutzung