Chrissyx Homepage Forum
Register FAQ Search Who is online? Member list Today's posts Login

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Link-Sektion » Rotten.com usw. [ Pages: 1 2 3 4 ]   

Author Topic: Rotten.com usw.
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on June 14, 2004 11:55 PM (#41) HP PM E-mail Quote
Quote by Killer7:
Noch härter...


Da gibts auch Selbstmord Videos...

[edit by mr jen]Link entfernt zu Pervers[/edit]


Kann mir jemand sagen, was da so abging?

-----------------------


Posts: 15891 | Member since: November 2002 | IP address: saved
gruntz
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 112



167-496-546
Posted on June 15, 2004 12:00 AM (#42) PM E-mail Quote
Killer7 hatte eine ziemlich hart Page gepostet(mit Selbstmordvideos) und Mr.Jen hat dann den Link zensiert nachdem Jyrin sich beschwert hatte.

-----------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Posts: 478 | Member since: October 2003 | IP address: saved
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Posted on June 15, 2004 12:16 AM (#43) PM E-mail Quote
Mit recht kann man da nur sagen auch wenn ich den linck schonn aus prinzip nicht angeklickt finde ich das mann in keinster weise zur steigerung des Beckantheitsgrades solcher seiten beitragen solte ,selpst wens nur als apschrekendes beispiel dienen sollte . Auserdem scheint hier ja sowieso eine gute mehrheit der Meinung zu sein das solche Seiten überflüsig sind deswegen machte der Linck ja eh keinen sin

-----------------------

Posts: 1312 | Member since: April 2004 | IP address: saved
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Posted on June 15, 2004 01:13 PM (#44) HP PM E-mail Quote
Omg...Chrissyx,link in ICQ...Müsst net weinen -.-

-----------------------
Posts: 5739 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Posted on June 15, 2004 02:59 PM (#45) PM E-mail Quote
Ich finde es abartig Bilder, die SEHR REAL aussehen, von Frauen zu zeigen, denen ein Messer an die Kehle gehalten wird und nebenbei noch vergewaltigt werden. Und dann hat sich nen Kollege ein vid angeguckt, wo eine Frau mit stöckelschuhen eine MAUS gekillt hat!!!! Dort gibts auch vids wo menschen angeblich gekillt werden sollen! Und das hier in dem öffentlichen Forum?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Posts: 9411 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on June 15, 2004 04:55 PM (#46) HP PM E-mail Quote
Ja, das ist Snuff. Hat aber nichts mit Tot zu tun, was man dann bei rotten.com sieht. Snuff ist halt sehr harter Gewaltsex, real noch dazu.

-----------------------


Posts: 15891 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Posted on June 16, 2004 03:19 PM (#47) HP PM E-mail Quote
Manche Frauen sind sogar schon tot,wenn sie vergewaltigt/missbraucht werden...Aber die Videos mit Mord u.s.w sind (leider)Real...

-----------------------
Posts: 5739 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Posted on June 16, 2004 04:45 PM (#48) PM E-mail Quote
Quote by Killer7:
Manche Frauen sind sogar schon tot,wenn sie vergewaltigt/missbraucht werden...Aber die Videos mit Mord u.s.w sind (leider)Real...


Das macht die Site auch nicht besser.
:noe:
Posts: 4234 | Member since: October 2003 | IP address: saved
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Posted on June 16, 2004 07:47 PM (#49) PM E-mail Quote
Vor nen paar Jahren hatten wir einige Angeber in der Klasse, diem einten sie wären cool wenn sie über so nen Shice lachen könne.
Die haben dan mal so nen Abend gemach wo die sich das alles reingezogen haben. Einer hat gekotzt...auf alle anderen drauf :D
Aber ich find das auch nicht ok.
Zum einem die Menschen die das machenund zu anderen die Menschen die sich sowas reinziehen und es gut finden.
: kotz :
Das müssen doch alles Psychopaten sein !

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Posts: 6826 | Member since: November 2003 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on June 17, 2004 10:45 PM (#50) HP PM E-mail Quote
Die haben gekotzt? :rofl: Also, das härteste wo ich fast kotzen musste, war wie 2 Frauen sich gegenseitig angeschissen haben und die Scheisse auch fressen! :kotz:
Es war das letzte Mal, dass ich mir so etwas aus dem Bereich ansah... :noe: Mir wird ganz schlecht, wenn ich jetzt noch dran denke, obwohl es schon Jahre her ist.

-----------------------


Posts: 15891 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Posted on June 20, 2004 04:23 PM (#51) PM E-mail Quote
:kotz: Chrissyx da wierd einem ja schonn vom lesen schlecht .

-----------------------

Posts: 1312 | Member since: April 2004 | IP address: saved
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Posted on June 20, 2004 04:48 PM (#52) PM E-mail Quote
Sowas habe ich erst letztens gesehen :kotz:
DAS war das abartigste was ich jemals gesehen habe, mir war es ca. 4 Stunden später immer noch zum kotzen :kotz:

-----------------------



Posts: 823 | Member since: October 2003 | IP address: saved
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Posted on June 20, 2004 04:55 PM (#53) PM E-mail Quote
:rofl:
Ohh gott, diese Idiotenhaufen aus meiner Klasse ist noch immer so bescheuert!
Jetzt ziehen die sich so einen Porno rein.
40 min. lang geht es darum das eine Frau scheißt, der Mann das aufängt,beide es "verteilen" und zum Schluß noch mehr Tusen kommen die dann alles "abschlecken" :kotz:
(das behaupten die zumindest)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Posts: 6826 | Member since: November 2003 | IP address: saved
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Posted on June 20, 2004 04:58 PM (#54) PM E-mail Quote
Also dazu sage ich nur :kotz:
Die Leute die sowas mit sich anstellen lassen sind gestört und gehören eingesperrt!
Sowas ist nicht mehr normal :noe:

-----------------------



Posts: 823 | Member since: October 2003 | IP address: saved
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Posted on June 20, 2004 05:00 PM (#55) PM E-mail Quote
Ey ist gut jetzt sonst wird das noch ein Scheißthread :lol: da wird mir schon beim lesen Schlecht. :kotz:
Posts: 4234 | Member since: October 2003 | IP address: saved
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Posted on July 20, 2004 09:49 PM (#56) PM E-mail Quote
Leuts jetzt kommt der Hammer !!! Ich ahbe gestern RTL Exclusiv geguckt oder was des auch immer war jedenfalls wird auf der Seite http://www.ogrish.com die Videos geziegt von den Talibans. Wo sie z.B diesen einem Mann einen Kopf mit Messern abmchen wo er noch Lebt !! Da ist einfach nur Pervers udn gehört verbroten finde ich. Ich war auf der Seite ahb geguckt ob es das Video witklich gibt und es gibt es wirklich ich habe es mir zwar nicht angeshen aber da steht der Name. Ich fidne die Seite sollte aus dem Netz.

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Posts: 874 | Member since: November 2003 | IP address: saved
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Posted on July 20, 2004 09:58 PM (#57) PM E-mail Quote
Nene das Video gibts fast überall und nochmehr die gar nicht in den Nachrichten erwähnt werden. Die Seiten werden nicht abgeschafft. Diese Videos werden nur Online gestellt um zu zeigen wie schlimm es da drüben ist und dem Menschen endlich mal zu zeigen das das kein Spiel ist sondern pure Realität ist damit einem endlich mal klar wird mit wieviel angst die da drüben tag für tag positioniert sind. Sowas find ich schon ok. Ich habs mir zwar auch nicht angeschaut weil ich mich nicht trau :cry:, aber man sollte es sich anschauen damit einem endlich mal klar wird das das kein spiel ist. Mein freund hat sichs reingezogen und es hat gewirkt. Wenn jetzt was in den Nachrichten vom Irak berichtet wird fühlt der schon mit den gefangenen. :(

-----------------------
möp
Posts: 683 | Member since: November 2003 | IP address: saved
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Posted on July 20, 2004 10:18 PM (#58) PM E-mail Quote
Das kann mann sehen wie mann will aber algemein finde Ichs Pervers derartiges material ins Netz zu stehlen denn KA was sich leute dencken die sowas sehen wollen , und Ich will es auch nicht wissen , aber die meisten wollen sich wohll kaum über die schrecken des Krieges informieren darum bin Ich immer noch der Meinung das solche Seiten verbotten ( auch wenn sowas wohll kaum möglich ist ) gehören . Schonn aus reinem Prinzip . :rolleyes:

-----------------------

Posts: 1312 | Member since: April 2004 | IP address: saved
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Posted on July 21, 2004 04:29 PM (#59) PM E-mail Quote
Das Zeug ist krakér perverser Scheiß das steigert nur meine Wutauf die US-Politik.
Posts: 6920 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Dark_Frog
Ist öfters hier
*
ID # 468


Posted on July 23, 2004 12:02 AM (#60) PM E-mail Quote
Oh wie gut das ich nie auf dieser Seite war, obwohl ich schon von dieser berüchtigten Seite gehört habe. Naja hatte nie das Intresse mir so etwas reinzuziehen und jetzt wo ich hier was über die Inhalte lese werde ich diese Seite wohl nie betreten und das is auch gut so. :ja:

-----------------------
Der Dude will nur seinen Teppich zurück
Posts: 31 | Member since: March 2004 | IP address: saved

[ Pages: 1 2 3 4 ]   

| Chrissyx Homepage | Board rules | Privacy policy


Tritanium Bulletin Board 1.7
© 2010–2020 Tritanium Scripts


Site created in 0.173626 seconds
Processed 27 files
gzip compression enabled
4724.09 KiB memory usage