Chrissyx Homepage Forum
Register FAQ Search Who is online? Member list Today's posts Login

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Link-Sektion » Rotten.com usw. [ Pages: 1 2 3 4 ]   

Author Topic: Rotten.com usw.
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Posted on February 09, 2004 04:36 PM (#21) PM E-mail Quote
K war ja eben drauf. ;)
Aber jetzt mal erlich, wer brauch das ???
Posts: 6920 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Posted on February 09, 2004 04:38 PM (#22) PM E-mail Quote
Der thread ist voll mit diesen widersprüchen das ist herlich jeder sagt die ist müll hat aber immer ne bemerkung zu irgendt ein bild von genau dieser site oder ne alternative was soll man da von euch halten jeder son kleiner rotten fan :lol: :lol: :D
Posts: 4234 | Member since: October 2003 | IP address: saved
Blackrock
Moderator
*****
ID # 338



133-627-558
Posted on February 09, 2004 04:46 PM (#23) HP PM E-mail Quote
Solche Dinge haben die Schüler die den anderen gefoltert haben als Vorbild genommen, noch ein Grund mehr warum ich persönlich nix davon halte, ist aber jedem seine Sache.

-----------------------
Was gibt's schon zu sagen. Ich bin verrückt, ok, nix neues aber hmm, ich fange wieder an mit mir selbst zu sprechen, oh gott!
Posts: 382 | Member since: November 2003 | IP address: saved
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Posted on February 09, 2004 05:19 PM (#24) PM E-mail Quote
Ich wurde damals auch geschlagen und getreten, aber das ist vorbei .... :noe:
Ich bin 100% gegen Rotten.com es ist einfach schrecklich :motz: .
Posts: 6920 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on February 09, 2004 07:49 PM (#25) HP PM E-mail Quote
rotten.com ist schon ein Mysterium, irgendwie genauso mit der Bild Zeitung: Keiner liest sie, aber alle wissen was drin steht! :lol: rotten.com sollte man schon einmal gesehen haben. Glaubt mir, DAS eine Mal reichte mir auch!

-----------------------


Posts: 15891 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Posted on June 10, 2004 12:39 PM (#26) PM E-mail Quote
Das ist meine absolute Hassside!Einfach Menschenverachtend und wer gerne auf die Side geht,der ist entweder gestört,pervers oder ein dreckiger Sadist/Nazi.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Posts: 1564 | Member since: January 2003 | IP address: saved
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Posted on June 10, 2004 01:14 PM (#27) HP PM E-mail Quote
Als ich gern mal auf Rotten.com bin war ich 9-10, damals fanden das alle noch lustig, bis ich eines schönen Tages auf ein Bild klickte, das "Total Tabu" hieß!! Auf dem Bild war ein Chinese mit einem Tablett, wo ein gebratenes und zustückeltes Baby lag!!!! Das fand ich so dermaßen assi, dass ich echt nie mehr drauf bin! Also jeden der regelmäßig auf die Seite geht ist ech pädophil!!!
:noe:
Posts: 1285 | Member since: April 2004 | IP address: saved
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Posted on June 10, 2004 01:58 PM (#28) PM E-mail Quote
Das habe ich mal bei nem Kumpel gesehn.
Weiss nicht mehr wie alt ich da wahr ...
Ich finde so was einfach nur grässlich ....
Posts: 6920 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Posted on June 10, 2004 02:27 PM (#29) HP PM E-mail Quote
Noch härter...


Da gibts auch Selbstmord Videos...

[edit by mr jen]Link entfernt zu Pervers[/edit]

-----------------------
Posts: 5739 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Posted on June 10, 2004 02:40 PM (#30) PM E-mail Quote
Wem es gefällt :rolleyes:

-----------------------



Posts: 823 | Member since: October 2003 | IP address: saved
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Posted on June 10, 2004 02:40 PM (#31) HP PM E-mail Quote
Mir nicht...-.-

-----------------------
Posts: 5739 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Posted on June 10, 2004 02:55 PM (#32) HP PM E-mail Quote
Ich verzichte, mir das Selbstmordvid anzusehen! Die Startseite war schon echt Hardcore! Wenn eine Seite Ausweisnummerdingsabfrage verdient, dann die von Killer7!!!
Ich frage mich warum die ganzen "Behörden" so scharf drauf sind Tauschbörsianer zu schnappen und nicht die Leute die ein Vid von sich(wer weiß) ins Web stellen wie sie 'ne Frau vergewaltigen!!! Eher sollen die ach so kriminellen Kazaa-user
in den Knast gebracht werden als das so was bestraft wird ,es ist ja schließlich nur die Gesellschaft die unter so 'ner Scheiße leiden muss, (vielleicht wurden ja manche erst durch solsche Vids/Pics auf den Geschmack gebraucht) !!!!!! :noe: :noe: :noe: :noe:
Posts: 1285 | Member since: April 2004 | IP address: saved
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Posted on June 10, 2004 03:01 PM (#33) PM E-mail Quote
:kotz: Rotten ist eifach nur zum :kotz: das einzige ma das Ich das ding gesehen habe wahr als in kumpel die seite bei mihr aufgerufen hat , hap ihn umgehend an die frische
Luft gesetzt . Das ist das apsulut Kranckste das Ich jeh
gesehen habe , und ich kann mir nicht vorstelen warum mann
sich das ansehen will , weder aus spaß noch einfach nur so.
Gewalt in Spielen und Filmen ist ja OK aber dieser Miest ist
Real und gehört meiner meinung nach verboten . Pervers
Tauschbörsenbenutzer werden gejackt als würden sie Kinder zum nachtisch verspeisen und so wass ist schonn seit jahren im Netz ohne das mann es gespert hatt . :kotz: So ein mist kann doch nur von irgendwelchen Neckrophilen Spinnern erfunden worden sein , eiso nieder mit Rotten.com.

-----------------------

Posts: 1312 | Member since: April 2004 | IP address: saved
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Posted on June 10, 2004 03:03 PM (#34) PM E-mail Quote
Omg ...
Was für ne heilige Scheiße ....
Posts: 6920 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Posted on June 10, 2004 03:08 PM (#35) HP PM E-mail Quote
Habt ihr damals was mit NAZI-Seiten hekken erreicht??
Wenn ja könnt' man ja was ähnliches probieren... :rolleyes:
Posts: 1285 | Member since: April 2004 | IP address: saved
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Posted on June 10, 2004 03:11 PM (#36) HP PM E-mail Quote
Die Seite is scheisse...I know...:(

-----------------------
Posts: 5739 | Member since: September 2003 | IP address: saved
lamandrion
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 96


Posted on June 10, 2004 03:11 PM (#37) PM E-mail Quote
ich finde rotten.com ist eine der krankesten seiten im web. Ich bin auch der meinung das es Verboten gehört. Ich frag mich warum einige leute sich so was angucken. das ist doch das geschmackloseste was es gibt!

-----------------------
!!!yvan eht nioJ!!!
Posts: 462 | Member since: October 2003 | IP address: saved
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Posted on June 10, 2004 03:28 PM (#38) HP PM E-mail Quote
Also wer auf so welche Seiten geht,der muss auf jedenfall in die Klappsmuehle :noe:
Posts: 3948 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Posted on June 12, 2004 03:47 PM (#39) PM E-mail Quote
Quote by Killer7:
Noch härter...


Da gibts auch Selbstmord Videos...

[edit by mr jen]Link entfernt zu Pervers[/edit]




Bist du bescheuert hier sowas zu posten :mad:
Das is ja wohl die härte! Ich hab nur einen Blick auf die Titelseite geworfen, und das war einer zuviel.
Ich BITTE darum, das der Link entfernt wird, da ich bezweifel,das das gestellt ist.
Also Killer :noe: ... Die Section is für jeden einsehbar.
Und zu Gesichter des Todes. Ich kenn einen der die DVD hat, aber ich werds mir wohl nicht angucken. Denn das is zuviel...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Posts: 9411 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Kermit
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 16


Posted on June 12, 2004 04:23 PM (#40) PM E-mail Quote
mhm ich kann mich nur allen meinungen anschließen ,ich kannte die seiten noch nicht,aber das ist schon mehr als nur krank und pervers :kotz:
und die leute die so einen kram ins inet stellen gehören wirklich verhaftet !!!!!!!!!

-----------------------
Farin : Bela ,was heißt'n Misere ?
Bela : Misere? Das sind diese kleinen Löcher hinten in den Robbenbabys.
Da schmuggeln wir immer unser Heroin über die Grenze.
Posts: 555 | Member since: December 2002 | IP address: saved

[ Pages: 1 2 3 4 ]   

| Chrissyx Homepage | Board rules | Privacy policy


Tritanium Bulletin Board 1.7
© 2010–2020 Tritanium Scripts


Site created in 0.149088 seconds
Processed 28 files
gzip compression enabled
4606.45 KiB memory usage