Chrissyx Homepage Forum
Register FAQ Search Who is online? Member list Today's posts Login

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Link-Sektion » Rotten.com usw. [ Pages: 1 2 3 4 ]   

Author Topic: Rotten.com usw.
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Posted on February 07, 2004 02:24 PM (#1) PM E-mail Quote
Wer Rotten.com gut findet für den jenigen hab ich einen tipp: www.ogrish.com finde ich viel besser als rotten.com

Kennt hier noch jemand Seite wo es umd so Todesfälle geht dann postet mal hier die Links.

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Posts: 874 | Member since: November 2003 | IP address: saved
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Posted on February 07, 2004 02:27 PM (#2) HP PM E-mail Quote
hmm ich steh eigentlich gar nicht auf so kranke seiten, sowas lustig zu finden ist verdammt gestört ...


aber wenn du noch ein paar mehr kranke sachen sehen willst:



b0g.org
Posts: 1153 | Member since: October 2003 | IP address: saved
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Posted on February 07, 2004 02:29 PM (#3) PM E-mail Quote
Ich guck mir das zeug zwar an aber ich sag net das ich es Witzig finde.Das sind tot menscghen was soll ich da witzig fidnen :confused:

Ich guck mir das grad so an.

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Posts: 874 | Member since: November 2003 | IP address: saved
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Posted on February 07, 2004 02:29 PM (#4) HP PM E-mail Quote
grad so ... naja wenns dir spass macht


ich könnt drauf verzichten ... wirklich
Posts: 1153 | Member since: October 2003 | IP address: saved
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Posted on February 07, 2004 02:34 PM (#5) PM E-mail Quote
Wiso ? Ich guck mir nur die Bilder an.Net die Videos die Videos finde ich übertrieben.

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Posts: 874 | Member since: November 2003 | IP address: saved
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Posted on February 07, 2004 02:49 PM (#6) PM E-mail Quote
Kann mich da fannon nur anschließen obwohl mit nen bisschen sucherei auf der rotten gibts auch echt witzige sachen falls einem beim suchen danach nicht das lachen vergeht ;)
Posts: 4234 | Member since: October 2003 | IP address: saved
Blackrock
Moderator
*****
ID # 338



133-627-558
Posted on February 07, 2004 02:58 PM (#7) HP PM E-mail Quote
Wer ist so krank und findet die Teile da gut....

-----------------------
Was gibt's schon zu sagen. Ich bin verrückt, ok, nix neues aber hmm, ich fange wieder an mit mir selbst zu sprechen, oh gott!
Posts: 382 | Member since: November 2003 | IP address: saved
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Posted on February 07, 2004 03:00 PM (#8) PM E-mail Quote
Ich :kotz: wenn ich da drauf komm. Echt eklig die ganze sache. Am schlimmste ist die GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ dicke Frau :eek:

-----------------------
möp
Posts: 683 | Member since: November 2003 | IP address: saved
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Posted on February 07, 2004 03:06 PM (#9) PM E-mail Quote
Das bild des monats ist manchmal echt gut aber natürlich viel ekelkram dabei die site ist einfach zu heftig leute mit nem herzschrittmacher bekommen bestimmt nen kabelbrannt :lol:
Posts: 4234 | Member since: October 2003 | IP address: saved
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Posted on February 07, 2004 06:14 PM (#10) HP PM E-mail Quote
Wie mans nimmt mit den Filmen....Gesichter des Todes,die DVD ist net schlecht...Aber sonst: :kotz:

-----------------------
Posts: 5739 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Posted on February 07, 2004 06:39 PM (#11) PM E-mail Quote
Scheiße,dann bin ich ja gestört :rolleyes:
http://www.happytreefriends.com
Schön lukiluki machen,auf Watch Episodes

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Posts: 9411 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Posted on February 07, 2004 06:45 PM (#12) HP PM E-mail Quote
Nööö wieso das is so ne art South Park,nur kranker^^

-----------------------
Posts: 5739 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Posted on February 07, 2004 06:57 PM (#13) PM E-mail Quote
Quote:
Scheiße,dann bin ich ja gestört :rolleyes:
http://www.happytreefriends.com
Schön lukiluki machen,auf Watch Episodes


Passt doch genau haste schon nen t-shirt von denen bestehlt

:lol:
Posts: 4234 | Member since: October 2003 | IP address: saved
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Posted on February 07, 2004 07:07 PM (#14) PM E-mail Quote
Happytreefriends find ich irgendwie lustig :D
Naja bis auf die Folge wo das er sein auge wegschiesst und versucht es wieder zu bekommen (autsch das tut weh).

-----------------------
möp
Posts: 683 | Member since: November 2003 | IP address: saved
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Posted on February 07, 2004 07:24 PM (#15) PM E-mail Quote
Happytreefriends sind echt das größte :D
Ich finde rotten irgendwie blöde und ogrish doch etwas zu brutal...echt zum kotzen einige Sachen dort.
Aber die Happytreefriends sind ja nur gezeichnet... wenn sich da jemand die Zeit nimmt um seine kranken Fantasien in Comics zu verfassen ist das doch vollkommen ok... und ehrlich gesagt finde ich die echt zum brüllen. Kleine süße Tiere im brutalen Alltag :lol: !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Posts: 1568 | Member since: October 2003 | IP address: saved
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Posted on February 07, 2004 07:35 PM (#16) PM E-mail Quote
Wisst ihr was ekeliger ist? Die Songtexte von Eisregen

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Posts: 9411 | Member since: September 2003 | IP address: saved
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Posted on February 07, 2004 08:44 PM (#17) PM E-mail Quote
Für alle Happytreefriends gibts hier nochwas extra:
http://www.cartoonnetwork.de/happy/enter.htm
Checkt mal die Games schaut mal bei dem Spiel wo man den Kugeln ausweichen muss auf den Score ungefähr in der Mitte. :D :D

-----------------------
möp
Posts: 683 | Member since: November 2003 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on February 07, 2004 09:03 PM (#18) HP PM E-mail Quote
Ach ja, rotten.com ... Jeder hat wohl mal so eine Phase, in der man sich da durch klickt. Hatte es mal vor Jahren mit Bloodfire zusammen gemacht... *würg* Kann darauf verzichten und hab seitdem die Seite nie wieder betreten. Was mir aber in Erinnerung geblieben ist, war die Kadaverbibliothek von rotten.com, irgendwas mit http://www.cadaver.org oder so. Keine Ahnung, ob der Link geht, werd's auch nicht ausprobieren! :kotz:

Ach ja: Es gab da noch eine Pornoseite von rotten.com: http://www.fuqqer.com oder so was. Das verblieb mir als eine Horrorekelseite im Gedächtnis und hoffe mal, dass der Link nicht geht!

-----------------------


Posts: 15891 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Posted on February 09, 2004 04:14 PM (#19) PM E-mail Quote
Rotten.com is doch der letzte Dreck, guckt euch das mal an :
http://poetry.rotten.com/fingerhead/fingerhead.jpg
das Bild wurde extra nicht als Bild eingefügt wer will kann sich das angucken und selber kotzen.
Ich habe was gegen brutalität in Filmen und Spielen ist das ja ok denn da sind ja keine echten Menschen, aber das ist schlimm
Posts: 6920 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Posted on February 09, 2004 04:33 PM (#20) HP PM E-mail Quote
Labert das Rotten scheisse ist,hat das Bild aber von rotten :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------------
Posts: 5739 | Member since: September 2003 | IP address: saved

[ Pages: 1 2 3 4 ]   

| Chrissyx Homepage | Board rules | Privacy policy


Tritanium Bulletin Board 1.7
© 2010–2020 Tritanium Scripts


Site created in 0.214050 seconds
Processed 25 files
gzip compression enabled
5149.69 KiB memory usage