Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Link-Sektion » Statistik   

Autor Thema: Statistik
Enigmos
Ganz neu hier
*
ID # 4



117-155-440
Erstellt am 14. November 2002 22:39 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Wenn du auf http://www.voteonline.de gehst, dann siehst du rechts unter der Anzeige der aktuellen Useranzahl ein kleines Diagramm. Es ist ein Icon und dient als Link. Diese Statistik meinte ich heute von bjork.com.
Ich glaube daher wusstest du das mit den 2000 Usern, die übrigens genauer gesagt ~2400 sind.
Beiträge: 6 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 14. November 2002 22:55 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Wenn du auf http://www.voteonline.de gehst, dann siehst du rechts unter der Anzeige der aktuellen Useranzahl ein kleines Diagramm. Es ist ein Icon und dient als Link. Diese Statistik meinte ich heute von bjork.com.
Ich glaube daher wusstest du das mit den 2000 Usern, die übrigens genauer gesagt ~2400 sind.


Den gleichen Effekt gibt's, wenn Du auch auf den Realtime-Counter klickst. Daher weiss ich das mit den ca. 2000 Usern! :eek:
Eigentlich ist dies das falsche Forum, hat mit der Link-Sektion nicht viel zu tun, oder? Gehört ins Off-Topic, aber ich lass es hier, wegen dieser Frage:
Wie siehts aus mit Banner(-tausch)?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigmos
Ganz neu hier
*
ID # 4



117-155-440
Erstellt am 14. November 2002 23:11 (#3) HP PN E-Mail Zitat
doch, weil es mit einer anderen seite zu tun hat. ich hab zu ihr verlinkt :) naja, es war jedenfalls der bereich der irgendwas mit anderen seiten zu tun hat!
Beiträge: 6 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 14. November 2002 23:13 (#4) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
doch, weil es mit einer anderen seite zu tun hat. ich hab zu ihr verlinkt :) naja, es war jedenfalls der bereich der irgendwas mit anderen seiten zu tun hat!


Hat eher etwas mit dem Thema Statistik zu tun. Ist aber auch egal; was ist nun mit deinem Banner? :confused:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 18. November 2002 01:16 (#5) HP PN E-Mail Zitat
Alles klar, hab dein Banner erhalten!
Vergiss nicht, auch deine Link-Sektion zu aktualisieren!! ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,018770 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
687,46 KiB Speichernutzung