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 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » S.T.A.L.K.E.R. [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]   

Autor Thema: S.T.A.L.K.E.R.
LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
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ID # 898


Erstellt am 13. Juli 2005 22:35 (#81) PN Zitat
Jajaja... es git soviele geile spiele, aber bis jetzt ist ncoh keins richtig fertig, und das was man in dem DX9 Trailer gesehen hat sah ja schonmalrichtig goil aus, kann mir net vorstellen das das so lange dauern soll.... :(

Aber OK, wie immer heisst es abwarten :tee:
Beiträge: 600 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
DICKER
Moderator
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ID # 56



160-447-328
Erstellt am 31. Januar 2006 18:17 (#82) PN E-Mail Zitat
öhm, Stalker dauert nicht wegen der Grafik solange sondern wegen der Umwelt... Und davon hat man bisher nur bruchteile gesehen. Weil sie zur Zeit einfach noch nicht fertig ist.

Um nochmal zum Thema "Stalker gecancelt" zurück zukommen:

Es stimmt das Grafiker das Team verlassen haben um genau zu sein fünf. Weil Stalker nun im Beta-Status ist und man nur noch sehr wenige Grafiken brauch.

Zudem hat THQ (wie ich aus meinen Quellen gehört hab) zwei Qualitäts-Manager nach GSC geschickt, diese sollen die Arbeiten nun überwachen.

Weiterhin wurde bekannt, dass GSC schon seit Mitte 2004 an einer neuen Engine namens "S.T.A.L.K.E.R. 2" arbeitet. Diese wird aber anscheind aus bekannten Zeitgründen nicht mehr in Stalker zu sehen sein...

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greetz
DICKER

Stillstand ist Rückschritt!
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Red-Baron5
Fast schon Mod
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ID # 183



244-109-200
Erstellt am 01. Februar 2006 17:28 (#83) HP PN E-Mail Zitat
Mich würde wundern wenn Stalker überhaupt ma was wird^^

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Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jeff
Verbannt
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ID # 987



211-250-736
Erstellt am 02. Februar 2006 00:40 (#84) HP PN E-Mail Zitat
ich hoff mal das die mehr als 3 jahrige Entwicklung nicht einfach so im Sande verlaufen wird

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Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
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Ashbury
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ID # 22


Erstellt am 03. Februar 2006 04:57 (#85) PN E-Mail Zitat
Kommt wohl Anfang oder Ende dieses Jahres raus...jedenfalls wenn wir dem Herrn Oleg glauben dürfen.

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DICKER
Moderator
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ID # 56



160-447-328
Erstellt am 04. Februar 2006 14:29 (#86) PN E-Mail Zitat
Es wird ja immer besser... Gamespot prophezeit das Stalker erst Anfang 2007 kommt. THQ hat das Releasedatum auf das 4. Finanzquartal 2007 gesetzt. Dieses Quartal geht von Januar bis März 2007. :mad1:

http://www.gamespot.com/pages/news/story.php?sid=6143644

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greetz
DICKER

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Red-Baron5
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ID # 183



244-109-200
Erstellt am 06. Februar 2006 12:56 (#87) HP PN E-Mail Zitat
Ich glaub schon lang nich mehr dran dass das mal was wird....wenn die Fans wieder lang gewartet haben,kommt bestimmt ganz plötzlich wieder ein "Leak" der dann den Fans wieder Lust aufs Spiel macht. :rolleyes:

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Beiträge: 991 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
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ID # 47



349-557-621
Erstellt am 10. Februar 2006 00:39 (#88) PN Zitat
Stal.. was? :rolleyes:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
STALKER
Kennt sich schon aus
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ID # 52


Erstellt am 11. Februar 2006 19:22 (#89) HP PN E-Mail Zitat
Hier mal einige Fragen und Anworten


Gamemag.ru hat den GSC-Direktor Sergey Grigorovich angerufen, und ihn über die aktuelle Verschiebung des Spieles auf das Jahr 2007 befragt.

Hier ist seine Antwort:


Ja, STALKER: Shadow of Chernobyl wurde definitiv auf den Frühling 2007 verschoben. Der THQ-Produzent der sich momentan in unserem Studio befindet um die aktuelle Lage des Spieles auszukundschaften, ist der Meinung, dass es das beste wäre das Spiel zu verschieben und wir werden uns mit dieser Entscheidung ein weiteres Jahr an die Entwicklung setzen.
Das Projekt "S.T.A.L.K.E.R." befindet sich nun im Beta-Status.


Oleg Yavorsky's Stellungnahme:


Zu aller erst: Danke an alle, die die Petition unterstützt und unterzeichnet haben; denen das Schicksal unseres Spieles nicht gleichgültig ist und sich darum sorgen was wir tun, das ist sehr wichtig für uns.
Ausserdem, Stellvertretend für das GSC Game World-Team, möchte ich eine Klarheit bezüglich des aktuellen Entwicklungsstandes und der aktuellen Releaseverschiebung erschaffen.

1. Was steht im Wege, dass den Release von STALKER: Shadow of Chernobyl verhindert?
Nach der Meinung von THQ, ist das Spiel derzeit nicht bereit für einen Release, und muss noch ausführlichem Bugfixing unterstehen.. Wir sind momentan im Beta-Stadium. Sobald die Beta-Version von THQ akzeptiert wird, werden sie sich für einen genauen Releasetermin entscheiden.

2. Ist die Beta-Version dem Publisher übergeben worden?
Ja, dennoch ist der Prozess weiterhin im Gange.

3. Was genau (!) macht das Team derzeit?
Es implementiert Änderungen und verbessert Fehler die uns von THQ aufgezählt worden sind. Weiterhin testen und verbessern wir das Spiel-Balance und verbessern Programmcode-Fehler.

4. Was geschiet bei GSC Game World und dem Team hinter STALKER?
Das Team arbeit derzeit an STALKER: Shadow of Chernobyl. Jeder im Team weiss genau, umso früher das Spiel erscheint, desto besser. Die Tester und Programmierer sind ausreichend mit Arbeit ausgelastet, die Grafik benötigt noch ein wenig Bugfixing.

P.S: Bezüglich den aktuellen Äusserungen THQ's über den Release-Date, können wir folgendes sagen:

Die Entscheidung, wann STALKER released wird, liegt bei unserem Publisher THQ.
Auch wenn wir derzeit im Beta-Stadium sind, es wird die Entscheidung von THQ sein, wann wir die Optimale Zeit erreicht haben, das Spiel zu veröffentlichen.

Update: Interessanterweise, haben sich seit dem Statement von Oleg Yavorsky, die Eintragungen in der Petition beinahe verdoppelt.

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daniel
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Redakteur
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ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 12. Februar 2006 16:59 (#90) HP PN E-Mail Zitat
[Verschwörungstheorie]
Die haben bestimmt ne Versicherung gegen Leaks und kassieren bei jedem eine Summe die höher ist als die Einnahmen am fertigen Spiel, des halb "leaken" die ihr Spiel immer selbst :P
[/Verschwörungstheorie]

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Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
STALKER
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ID # 52


Erstellt am 28. Februar 2006 21:08 (#91) HP PN E-Mail Zitat
Uhh da kommen wir doch mal der Warheit viel näher!!
Neue News

Hier neue Fragen und Antworten
Mfg Stalker

Interview: (What I say, and the questions I ask are normal text. Oleg's responses are italic)

1)Release date? Please, please, please, please...at least guess.
It is in September.
2007, right?
No, in 2006. Q1 in 2007 is a backup date, the demo has been given to THQ and they are testing it and making requests on what they think needs to be changed. This process has begun a while ago and is almost done. Currently we are fixing what THQ is asking for. In case that is not done by sept. 2006, the game will be postponed until 2007, but that seems unlikely.[/]

2)Approximate # of weapons?
[i]That is too specific, I don't have the game memorized. Sorry.

3)Approximate # of vehicles? Examples?
Let me guess: Same as the last question?
Yeah, but there is the Moskvich. Very Happy

4)Any 7.62mm rifles besides the Dragunov?
The AK-47 is in, for sure. There was a typo on that site, the AK-74 is supposed to be AK-47. And the AKS-74u will be in as well.

5)Is the 1980-86 GAZ Volga in?
Too specific, but there is a possibility. From what I know, it is not.

6)How will jamming be done with weapons? How do you unjam them?
When a weapon jams, an icon appears that signifies "weapon inoperable". If you are good with weapons and have proper knowledge, that won't be a problem.
So if your Makarov jams, and you know what to do in this situation, you can clear it the way you would in real life?
To a point, yes. With the Makarov, you press "reload" and the magazine is removed, the slide pulled back and the casing or round that failed to fire is ejected, then the mag is inserted again and the chamber loaded with one more pull. Just like in real life, but the way around it is to clean the weapon regularly, but the AK-47 is very hard to jam.
Wow, very in-depth. That is accurate. I look forward to that.

7)When will you update the site with all the...
Sorry, did not ask that. No point anyway...

8)How do you sleep, is it when you are not playing or is it a few seconds, like a dreamless sleep?
Hmm I forgot that, sorry.
Smile

9)Is it game over if you are taken over by a controller? How can you be saved?
Don't remember, too specific. Sorry.

10)Why is the Makarov cocking sound exactly like the sound of cocking the H & K USP .45 Tactical in Counter Strike 1.6? Why did you not record the actual sound of cocking a real Makarov?
At the time that clip was made (the one I {Siro} am referring to is the one on the si
te), the sounds were not finished. We had to improvise, the sound is different now. We may have gotten a better one at this stage.

11)RPG-style weapon modification? Or will there be actual animations?
It will be RPG-style. You will add the upgrade through your inventory and then next time you take the weapon out the upgrade will be on it.

12)Will be possible to change the settings of the camera while driving a vehicle (for instance to bring closer or further away the camera view)?
The camera will be movable, definately. And it will also be possible to fire small-arms from your car while driving.

13)Are vehicles customable?
No, what you find is what you get.
What about the Moskvitch with the roof missing in one screen? There were no Moskvitch convertibles back then.
But then again, some owners liked to modify their automobiles to suit their needs back then. You won't have the tools to modify them in the Zone post-explosion, we will stick with that.

14)Will be released, when the promo campaign starts, a demo of the game?
Yes. As soon as we are done with the beta testing and refinement.

15)Is a demo possible at all due to life simulation system? Will it work then?
Yeah, it is. But the demo will be too short to show the full capabilities of the life simulation. It will probably be a mission. It is too early to tell, though.

16)Will be included in the final version a map editor (for multiplayer)?
Yes. We are working on that. No idea how we will include it yet (as in a seperate disk on the actual ga
me).

17)When an interaction with objects is required like opening doors will they open magically like in hl2 or there will be an actual animation of player's hand reaching for the door knob?
Right now, same as with the weapon modifications, we are trying to keep it as simple as we can. Honestly, you have to find a door first.

18)Have the reload animation got the same speed no matter what the situation is, for instance when a bloodsucker is charging at the player or when there is no enemies at all (after a firefight)?
Again, simple as possible. It will be the same speed.

19)On the final release is it going to be some bonus materials like interviews with developers, a documentary about the development of stalker and especially what was happening there during the media silence? Siro says: Do you really want to spend the rest of your life in front of your computer watching it?
Haha, yeah. We got some pretty nice bonuse features.

20)About the languages of NPC's are going to be in Ukrainian, Russian, or English (I’m referring to the EU release)?
It is going to be in Russian and Ukrainian with English subtitles for foreign releases.

21)After finishing the game is it possible to unlock new content (like bonus maps levels, weapons,quests, and characters)?
Yes, we have some pretty nice bonuses for you guys. We might include it in a seperate cd as a "making of" or keep it as an unlockable.

Thank you very much Oleg.

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STALKER
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ID # 52


Erstellt am 11. März 2006 00:16 (#92) HP PN E-Mail Zitat
DirectX9-Screens von Aussenarealen aufgetaucht




Die Screens sind allesamt 1 Jahr alt und dementsprechend nicht vom aktuellen Render. Der wird uns auch in der Final erwarten und so manch Überraschung mitbringen.

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daniel
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Erstellt am 11. März 2006 16:47 (#93) HP PN E-Mail Zitat
Sieht schon hübsch aus, wenn sich das noch steigern soll :love: Wird das erste Spiel seit HL2 sein, dass ich mir kaufen werde. Vorrausgesetzt, man kann das irgendwann irgendwo kaufen :rolleyes:

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Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Vienesko
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ID # 1058


Erstellt am 14. März 2006 03:25 (#94) PN E-Mail Zitat
Geht mir genauso. Ich hoffe mal, wenn es rauskommt, das man damit lange spaß haben kann. Mit HL2 hab ich immernoch Spaß und es sind ja nun schon fast 2 Jahre her.

Wir können jetzt nur noch beten, dass THQ mit der Grafik bald zufrieden ist. Ich will das haben :cry:

Greetz

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[Zitat]Verlasse ich berlin - nach 5 km habe ich null empfang weil kuh, kuh, scharf, haus, kuh, scharf, dorf, scharf.[/Zitat]

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Felix
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ID # 3


Erstellt am 14. März 2006 22:07 (#95) PN E-Mail Zitat
Das ganze sieht doch mal mehr als geil aus.
Nun muss es nur noch rauskommen.
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Chrissyx
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ID # 1



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Erstellt am 18. September 2006 15:14 (#96) HP PN E-Mail Zitat
*abstaub*

Heute ist ein neuer Trailer aufgetaucht, Gerüchte sagen, der wäre GELEAKT:
http://oblivionlost.de/ger/community/downloads/S.T.A.L.K.E.R.%20Teaser%20-%20Oblivion-Lost.de.wmv
Etwas seltsam ist er schon... o.O

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Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
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ID # 131



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Erstellt am 19. September 2006 11:21 (#97) PN E-Mail Zitat
Was soll das sein nen Trailer von Stalker sowas kann ich auch selber drehen das isn Fake dazu noch schlecht gemacht. :sleep:
Sollten mal endlich das Game fertig machen. :tee:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
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ID # 729



284-199-061
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Erstellt am 20. September 2006 17:48 (#98) HP PN E-Mail Zitat
Stimmt wohl, wir haben lange genug gewartet... Ob das wohl ein 2. Duke >When it's done< Nukem Forever wird?

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Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
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ID # 22


Erstellt am 05. Oktober 2006 14:02 (#99) PN E-Mail Zitat
Nope.
Nächstes Jahr ist das Game draußen.
Die Leutchen von GSC sind gerade daran die letzten Bugs zu korrigieren.Bald ist es Goldstatus.

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Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Artis
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ID # 240



227-112-911-0
Erstellt am 05. Oktober 2006 16:09 (#100) PN E-Mail Zitat
lawl wann sollte das game denn eigentlich raus kommen? war das nich vor ca.2 jahren?
naja bin aufjedennfall gespannt

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Beiträge: 352 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

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