Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » Eure Favoriten Für 04 sind... [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]   

Umfrage: Eure Favoriten Für 04 sind... (31 Stimmen gesamt)
...Splinter cell 2 (16.1%, 5 Stimmen)
...Doom 3 (22.6%, 7 Stimmen)
...Half life 2 (32.3%, 10 Stimmen)
...Stalker (22.6%, 7 Stimmen)
...Wold of warcraft (6.5%, 2 Stimmen)

Autor Thema: Eure Favoriten Für 04 sind...
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 09. Februar 2004 17:07 (#41) HP PN E-Mail Zitat
Grafik besser als die von Doom III?Wohl nur in den Aussenwelten.Aber woher weisst du das das auch alles im Game sein wird???Die Entwickler können viel sagen!

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 09. Februar 2004 19:43 (#42) PN E-Mail Zitat
Ja die Grafik wird in den Innenräumen sogar genau so wie bei Doom 3 sein und die Schatten sogar ein Tick besser.
Ja und die Entwickler können viel sagen wenn sie damit fertig sind und das sind sie!!!!!!!!!!!!!

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 09. Februar 2004 20:47 (#43) PN E-Mail Zitat
An die Modeldetails von Doom 3 kommt sowieso kein anderes Game ran !

Noch was anderes, ich glaube nicht das die Schattentechnik von Stalker an die von Doom 3 rankommt, schon alleine deswegen, weil ich glaube das John Carmack godlike ist und sein werk versteht. Doom 3 lebt von seinen Schatten, bei Stalker isses nur nen Beiwerk.


[edit by Killer7]Aus 2 mach 1[/edit]

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 09. Februar 2004 21:15 (#44) HP PN E-Mail Zitat
@Peicy: :rosa: Von der Grafik ist S.T.A.L.K.E.R Eindeutig besser,aber NUR wenn es um die Außenareale geht.Doom III Lebt wie schon von dir erwähnt von seinen Schatten.Doom III ohne Echtzeit Schatten,das wär wie Slipknot ohne Jyrin als Fan^^ :freu:.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Erstellt am 09. Februar 2004 22:02 (#45) PN E-Mail Zitat
Man hat doch bei sonem Video von Stalker die Innenwände gesehen und die waren echt beeindruckend. Wenn das nicht die einzige Wand im Spiel ist find ich die Innengrafik besser als bei Doom 3. Aber man hat ja schon länger nichts mehr von beidem gehört also bleibt abzuwarten. :rolleyes:

-----------------------
möp
Beiträge: 683 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 09. Februar 2004 22:39 (#46) HP PN E-Mail Zitat
Bedenke:Stalker soll realistisch sein,so ist dann auch die Grafik realistisch;Doom III allerdings soll keine realität wiederspeiegeln,somit ist die Grafik unrealistisch,aber treotzdem besser als die von Stalker(was die Schatten angeht)

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 10. Februar 2004 17:50 (#47) PN E-Mail Zitat
Splinter Cell !!! Stealht Action ist Geil ! :ja:

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 11. Februar 2004 15:31 (#48) PN E-Mail Zitat
Zitat:
Bedenke:Stalker soll realistisch sein,so ist dann auch die Grafik realistisch;Doom III allerdings soll keine realität wiederspeiegeln,somit ist die Grafik unrealistisch,aber treotzdem besser als die von Stalker(was die Schatten angeht)

Was für eine bescheuerte Aussage!
Die Grafik von Stalker ist Fotorealistisch!Die Schatten sind bei Stalker ein wenig besser als bei Doom 3 (und das sogar nur so neben bei)und die Innenareale sind dort genau so gut,wenn nicht sogar besser als bei Doom 3.
Also ich würde sogar sagen Doom 3 zeigt nicht wirklich das neuste,ich würde sagen es ist eher eine ausnahme den so werden die Spiele in Zukunft nicht aussehen.
Das ist ja nichtmal DX9 sondern einfach Klotz auf Klotz eben OpenGL :D
Nichts desto trotz finde ich auch Doom 3 geil aber nur für einmal durchspielen und dann in die Ecke werfen.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 12. Februar 2004 15:53 (#49) HP PN E-Mail Zitat
Du mit deinem Dick Kopf,wenn du meinst,jedem das seine.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 12. Februar 2004 16:43 (#50) PN E-Mail Zitat
Hab keinen dicken Kopf unr einen dicken Schwa**.
Und das was ich sage stimmt auch so,ich laber doch net einfach so solche Sachen.Finde doch auch Doom 3 und Hl2 gut nur die meisten Leute wissen zu wenig über Stalker und tuhen schon als ob es nicht so Grafisch ist wie Doom 3 oder Hl2 nur weils kein Nachfolger von irgendwas ist.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 12. Februar 2004 18:29 (#51) HP PN E-Mail Zitat
Sage ich das STALKER schlecht wird?Nein.Na ja,Doom 3=Horror-metzeln Stalker=Taktik-Shooter mit Rollenspiel Elementen,und Genialer Physik sowie Grafik,langsam überzeugts du mich mit Stalker auch^^.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 12. Februar 2004 21:33 (#52) PN E-Mail Zitat
Naja es ist halt ein Survival-action-rpg-shooter ;) :D

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 12. Februar 2004 22:22 (#53) HP PN E-Mail Zitat
Der 2. Trailer war ja auch genial,der mit den Wettereffekten nich sooooo toll!

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 13. Februar 2004 01:17 (#54) HP PN E-Mail Zitat
Also, gerade die Wettereffekte finde ich schon beeindruckend in S.T.A.L.K.E.R.. Aber wenn Ihr die Grafik zwischen den beiden Spielen vergleicht, denkt dran, dass S.T.A.L.K.E.R. die Realität wiedergibt und Doom 3 ein fiktives Szenario behandelt. Man hat keine Vorlage als Orientierung. Deswegen sieht Doom 3 schon anders aus als S.T.A.L.K.E.R., aber irgendwie sehen beide für sich einfach geil aus. Ich finde, dass man eher S.T.A.L.K.E.R. und Half-Life 2 vergleichen sollte, da beide auf Realität basieren. Und da muss ich sagen, sieht Half-Life 2 irgendwie geiler aus als S.T.A.L.K.E.R.... :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 13. Februar 2004 14:11 (#55) PN E-Mail Zitat
Toll das sagst du nur weil du die HL2 leaked gezockt hast und zu Stalker gabs ja net so ne tolle leak(gottseidank).
Und zu Doom 3 gibts jawohl vorlagen wie zbs. die ganzen sci fiction Filme wie Alien.Also da kannst du bitte nicht sagen das auf nixs basiert und mal was gaaaanz anderes ist und nichts mit anderen Games gemeinsam hat,nur weils nicht die neuste technologie nützt :rolleyes: .

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Paul045
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 8


Erstellt am 13. Februar 2004 17:28 (#56) PN E-Mail Zitat
Meine Meinung : Ist doch eg Egal welches besser aussieht, Spielspaß zählt und DoomIII wird ein "einmal und nie wieder Spiel". Stalker könnte da schon eher langzeitspaß bieten.

-----------------------
10Gebote
1.Es ist ok zu Titten auch Möpse sagen oder Holz vor der Hütte.
2.Es ist falsch Franzose zu sein
3.Es ist ok wenn man alle bösen Menschen durch einen Fleischwolf drehe.
4.Anwälte siehe Regel 3.
5.Es ist ok eine Benzinschleuder zu fahren wenn du damit Puppen aufreist.
6.Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen nur ich nicht.
7.Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
8.Syncronschwimmen ist kein Sport.
9.Schlamringkampf ist ein Sport.
10.upps das sind nur 9
Beiträge: 513 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 13. Februar 2004 18:37 (#57) PN E-Mail Zitat
S.T.A.L.K.E.R. wird genial, grafisch wie spielerisch, aber es kommt ja drauf an auf was man steht: metzeln oder überlegen.
Der Innenraum in der GeforceFX Demo sah auch ziemlich DOOM³-like aus, aber S.T.A.L.K.E.R. soll ja eher realistisch sein und die Farben in diesen Räumen waren 100% Quitschbunt.
Beide games werden sicherlich genial, aber DOOM³ wird mir besser gefallen :D, aber wenn das mit HL2 wahr wird dann :eek:, ein Red Faction in geilgrafik :).

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Erstellt am 13. Februar 2004 19:56 (#58) PN E-Mail Zitat
Ich find Stalker besser allein schon von den Details die das Spiel hat. z.B. um zu sehen ob ein gebiet verseucht ist muss man einen Stein in das Gebiet werfen, fliegt er weg ist es verseucht fällt er auf den Boden ist alles sauber:eek:. Wenn das so stimmt (was ich allein Physisch nicht glaube) währe das wirklich geil. Es zählen halt auch die Details die zum Spielspass beitragen. ;)

-----------------------
möp
Beiträge: 683 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 13. Februar 2004 20:09 (#59) PN E-Mail Zitat
Naja das mit den Stein stimmt nicht so ganz es sind Schraubenmuttern mit denen man prüft ob eine Schwekraftanomalie(so ne arte Falle)in einem Gebiet ist aber es werden nicht nur Schwerkraftanomalien da sein es werden auch das da sein:

Rost:
Alle metallischen Gegenstände rosten schneller als gewöhnlich. Wenn man damit in Berührung kommt fängt der menschliche Körper an zu rauchen und wird schwarz.

Nebel:

Wenn man mit dem Nebel in Berührung kommt, verätzt es die Haut, Haare und Augen. Übrig bleibt eine verbrannte Leiche. Ohne Schutzanzug und Gasmaske ist es in kurzer Zeit tödlich.

Fleischwolf:

Diese Anomalie lädt sich mit selbst auf und kann sich bei einem Lebewesen ohne Vorwarnung entladen.

und nochmal die
Veränderte Schwerkraft:

Eine soweit veränderte Schwerkraft, dass sie Menschen zerreißen und Gebäude zum Einsturz bringen kann.
Erkennungsmerkmale:
- Risse, Krater oder Dellen im Boden
- Verbogenes Metall
- Wenn man ein Stein in diese Anomalie wirft, dann kann sich die Flugbahn des Steines unerwartet verändern.

Ich glaube es wird nochmehr geben, aber die Entwickler verraten nicht zu viel da sie das Spiel geheimnissvoll und spannend lassen wollen.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 14. Februar 2004 19:49 (#60) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Ashbury:
Toll das sagst du nur weil du die HL2 leaked gezockt hast und zu Stalker gabs ja net so ne tolle leak(gottseidank).
Und zu Doom 3 gibts jawohl vorlagen wie zbs. die ganzen sci fiction Filme wie Alien.Also da kannst du bitte nicht sagen das auf nixs basiert und mal was gaaaanz anderes ist und nichts mit anderen Games gemeinsam hat,nur weils nicht die neuste technologie nützt :rolleyes: .


Jetzt mal abgesehen von den Leaks: Doom 3 hat eher keine Vorlage und mit Aliens nix zu tun! Doom 3 nutzt auch weiterhin hauptsächlich Bump Mapping - S.T.A.L.K.E.R. eher nicht! :eek: Wegen dieser Sache schon sehen beide anders, aber doch jeder für sich auf seine Weise real aus.
Licht und Schatten ist der Schwerpunkt in Doom 3: Grusel- und Schockeffekte, kombiniert mit geschickter Dunkelheit, fadem Licht und fette 5.1 Soundunterstützung machen Doom 3 zu einem wahnsinns Spielerlebnis. Keine grossen Aussenareale, kein Wetter und keine Rollenspielelemente werden da benötigt. Doom 3 spielt halt in einer Raumstation (Wettereffekte ade), engen, beklemmenden Räumen und Korridoren, versehen mit geschicktesten Licht und Schatteneffekten und Gegnern, die keine Intelligenz brauchen: Macht es etwa Sinn, einen Zombie Intelligenz zu verpassen? Das ist schon ein Wiederspruch in sich.
S.T.A.L.K.E.R. spielt weder auf dem Mars, noch ausschliesslich in Innenräumen: Hier gibt's Wetter, überwiegend keine Zombiegegner, die auch intelligent sind, und übermässige Licht- und Schatteneffekte werden kaum gebraucht. Tagsüber schon gar nicht und sind auch nicht für das Spielerlebnis von besonderer Wichtigkeit.
Man sollte sich mal die Fronten klar machen: Doom 3 ist ein Horror-schock-Psychospiel - S.T.A.L.K.E.R. ist ein Rollen-realistisch-Langzeitspiel. Aber diese "einmal-durch-und-wegschmeiss" Haltung gegenüber Doom 3 ist auch nicht richtig: Es werden geile Mods kommmen, manche sind schon (dank Alpha) in der Entwicklung, z.B. Operation Takedown und Doom 3 wird auch einen Mulitplayermodus haben!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,027521 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
857,06 KiB Speichernutzung