Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Download-Sektion » Windows Vista [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]   

Autor Thema: Windows Vista
LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 898


Erstellt am 07. Dezember 2005 12:34 (#41) PN Zitat
Zitat:
Schon mal was von 1024bit verschlüsselungschips gehört? das bringen die zwar nie durch hatten es aber mal vor einen solchen chip auf allen neun pc's einzulöten. in kombination mit dem neuen windows ist das eine fast unschlagbare waffe gegen hacks, nukes, cracks und alles was keine produkvertifizierung von MS trägt. da aber auch progs von privatanwendern sterben... das bringen die nie und nimmer durch.


Ja, is klar die 1024Bit:lol: verschlüsselung is scheisse lahm weil es ewig dauert um die daten zu verschlüsseln, und das hat nix mit irgendwelchen hacks oder so zu tun, damit sind deine daten sicher aber das hilft dir nix gegen hacks, ausser das du gefickt bist wenn du die encrypten must, aber soweit kann MS nicht gehen ! Und wenn ein cracker deinen PC heimsucht, hilft dir auch keine 2048 Bit verschlüsselung ausser das er an deine daten nicht rankommt, aber zerstören kann er immernoch alles :tee:
Beiträge: 600 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 30. März 2006 19:34 (#42) HP PN E-Mail Zitat
Muh:

:ugly:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 30. März 2006 20:15 (#43) PN E-Mail Zitat
Hast du wohl gerade an deinem '99er-Rechner entdeckt? :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 03. April 2006 00:31 (#44) PN E-Mail Zitat
nen K5 mit ner Voodoo 2 reicht vollkommen ....

Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 03. April 2006 14:45 (#45) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
Hast du wohl gerade an deinem '99er-Rechner entdeckt? :D


Ich meine das hat er gerade an der Restmülltonne entdeckt :P

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 06. April 2006 11:07 (#46) PN E-Mail Zitat
Wer die neue Version haben will hier der Link.
http://origin2.download.microsoft.com/download/9/E/9/9E94A845-8341-4B48-B6C3-DB89D738CF0E/FebCTP_5308_32bit_Main_Staged_DVD.iso
Sind 2,8 GB ;)
Den Link gibts bei PCwelt.
Ich glaube das macht MS mit Absicht. :D
http://www.pcwelt.de/news/software/135175/index.html
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 06. April 2006 15:41 (#47) PN E-Mail Zitat
rofl ...
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 16. April 2006 18:18 (#48) PN E-Mail Zitat
Windows Fiji 2008
Windows Vienna 2010

:uglygaga:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 16. April 2006 18:38 (#49) PN E-Mail Zitat
Wie kommst darauf?
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 16. April 2006 18:45 (#50) PN E-Mail Zitat
Das ist jedenfals so geplannt....
Fiji und Vienna sind allerdings nur Codenamen.
Ich denke mal Fiji wird eine Art Vista SE und Vienna wird vllt. das, was Vista mal werden sollte.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 16. April 2006 19:27 (#51) HP PN E-Mail Zitat
Vista SE... Vorsicht, zieh das Kürzel SE nicht in den Dreck. ;)
Vienna (ehemals Blackcomp) soll eine komplette Neuentwicklung ohne NT Kern werden. Könnte etwas werden, mit dem ich mich wieder anfreunden könnte. :rolleyes:
Erstmal Vista abwarten... :tee:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 17. April 2006 16:59 (#52) HP PN E-Mail Zitat
Ich bin der Meinung, das wird alles Mist... Ich werd wohl in ein paar Jahren endgültig auf Linux umsteigen :rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 30. August 2006 16:11 (#53) HP PN E-Mail Zitat
Den Startsound in Vista kann man nicht ändern: :ugly:
Zitat:
Robert Scoble, der früher bei Microsoft als Promotion-Blogger tätig war, führte in der vergangenen Woche ein Interview mit Steve Ball, einem Programm-Manager des Windows Audio/Video Excellence Teams. Dabei ging es vor allem um den Ton, der erklingt, wenn Windows Vista gestartet wird.

Microsoft will diesen wie bei der Xbox 360 so im System verankern, dass keine Änderungen vorgenommen werden können. Während des Systemstarts wird kurz vor dem Erscheinen des Log-On-Bildschirms ein rundes Windows Vista Logo angezeigt, während gleichzeitig der Start-Sound ertönt.

Die Redmonder wollen nach Angaben von Ball durch die Festlegung des Start-Sounds eine Möglichkeit für den Benutzer schaffen, bereits während des Hochfahrens seines Computers zu prüfen, ob alle angeschlossenen Audiosysteme einwandfrei einsatzbereit sind. Darüber hinaus gibt es natürlich weitere Beweggründe, den Start-Ton unveränderbar zu machen.

Vor allem Marketing-Aspekte dürften eine wichtige Rolle spielen. Der Start-Sound des von Windows Vista dürfte während der Werbekampagnen, die Microsoft mit einem millionenschweren Budget zur Markteinführung des Betriebssystem starten wird, als eines der Hauptmerkmale Verwendung finden.

Fortgeschrittene Anwender können vorerst aufatmen, man denkt darüber nach, ihnen das Ändern des Start-Sounds über einen Registry-Key zu ermöglichen. Auch andere PC- und Software-Hersteller setzen auf festgelegte Töne. Neben Sony und Toshiba verfolgt auch Apple eine derartige Politik.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 30. August 2006 17:07 (#54) HP PN E-Mail Zitat
Nur eine weitere überflüssige Bevormundung... :rolleyes: :noe:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 31. August 2006 10:40 (#55) PN E-Mail Zitat
Ich denke mal das man ihn in jeden Fall abschalten kann,einfach das Audiofile suchen und löschen.
Windows könnte sich aber dann mit einem Bluescreen rächen die gibts bei Vista bestimmt auch. :tee:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
konni
Stammgast
**
ID # 23



160-707-720
Erstellt am 07. September 2006 01:15 (#56) HP PN E-Mail Zitat
vista rc1 is freigegeben

-----------------------
Gegen den Mainstream zu sein, ist Mainstream geworden
Beiträge: 199 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 07. September 2006 03:07 (#57) HP PN E-Mail Zitat

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
lamandrion
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 96


Erstellt am 07. September 2006 19:29 (#58) PN E-Mail Zitat
lohnt es sich das zu testen?

-----------------------
!!!yvan eht nioJ!!!
Beiträge: 462 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 08. September 2006 12:48 (#59) PN E-Mail Zitat
Wer ne Flatrate hat warum nicht kostet ja nix ich werds mal testen. ;)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeutscherHerold
Kennt sich schon aus
**
ID # 691



982-446-61
Erstellt am 09. September 2006 01:39 (#60) PN E-Mail Zitat
also mir gefällt das aero interface - auch wenn manches ziemlich bunt und überflüssig ist... nachdem man alles in 5 minuten etwas eingestellt hat (nervige nachfrage ob die datei wirklich ausgeführt werden darf etc.) fand ich vista wirklich ganz nett... allerdings oberflächlich gesehen kein großer schritt von winxp... naja evtl verbirgt sich ja noch mehr hinter vista... hoffen wirs mal... ansonsten versteh ich nicht wie ms dafür 5 jahre entwicklungszeit gebraucht hat

-----------------------
o|[O_o]|o vs. dO.Ob
Beiträge: 130 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,031078 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
885,53 KiB Speichernutzung