Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Command & Conquer-Sektionen » Clan: Schlechte Gewinner [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: Clan: Schlechte Gewinner
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. Juli 2007 15:14 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Es folgt ein Paradebeispiel von schlechten "Gewinnern":
Replay
War ein 2v2, bis ich und mein Clankumpel R3x von der berühmten MM+MS Kombo gleichzeitig vernichtet wurden. :tee: Nur gab es keinen wirklichen Anlass dazu, dies als letztens Ausweg zu tun o.ä. - es war mitten im Spiel, gab weder bedrohlich große Armeen, noch stand schon ein Sieger fest. -.- Danach war ich erstmal ziemlich angesäuert, doch dann ging's im Chat richtig ab, ohne das wir provoziert haben:


Dann war ich richtig angepisst. :mad1: Ich präsentiere nun schlechte Gewinner, wie sie im Buche stehen:
herrohh

Der Rest vom Chat:













-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
R3Xt0N
Ganz neu hier
*
ID # 1236



317-526-01
Erstellt am 15. Juli 2007 15:24 (#2) PN E-Mail Zitat
Dem kann ich nur zustimmen!!!
R3Xt0N87
Beiträge: 1 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
shalashaska
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 46



299-119-299
Erstellt am 15. Juli 2007 15:26 (#3) PN E-Mail Zitat
für die c&c noobs hier,
was genau is die MM+MS Kombo und warum sollte sie net eingesetzt werden?

-----------------------

rofl,der smilie ist einfach zu geil.
Beiträge: 538 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. Juli 2007 15:35 (#4) HP PN E-Mail Zitat
MM = Mastermind
MS = Mutterschiff
Mit dem Mastermind lassen sich beliebige Gebäude und Einheiten übernehmen und das Mutterschiff entspricht den Untertassen aus Independence Day - Ein Schuss, eine Kettenreaktion, alles weg. Seit Patch 1.05 ist es eine fiese Taktik, mit dem MM ein Gebäude zu übernehmen, seinen Transmitter daneben zu stellen, sofort das MS zu rufen (es erscheint über dem Transmitter) und es diesen zerstören zu lassen, mit der Folge, dass auch alles angrenzende mit zerstört wird usw..

EDIT: Hier mal ein Video, wie so der typische Ablauf ist. Und nun das ganze auf der kleinen Map "Backwater Brawl"... -.-

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
shalashaska
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 46



299-119-299
Erstellt am 15. Juli 2007 17:32 (#5) PN E-Mail Zitat
oO
ok,thx

-----------------------

rofl,der smilie ist einfach zu geil.
Beiträge: 538 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. Juli 2007 19:27 (#6) PN E-Mail Zitat
Alter schwede Chrissyx... Bist du am beleidigen. Das hätte ich DIR nicht zugetraut. Und ich wunder mich schon, warum ich nich gebannt werde :rofl:

Ich spiele kein C&C mehr, ich denk schon dran, es zu verkaufen, bei Interesse mit angebot in diesen Thread :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dhunter92
Kennt sich schon aus
**
ID # 1222


Erstellt am 15. Juli 2007 20:14 (#7) PN Zitat
chrissyx du musst sehen das die erde wie ein topf is die wahrscheinlichkeit das du einen Arsch oder Idioten triffst liegt bei 2/3 wenn nicht sogar mehr... es gibt immer idioten...

eine frage die vllt hier net reinpasst...
wird ein acc in C&C3 gelöscht wenn man ihn net benutzt?
weil ich in einer woche neuen rechner bekomme etc und erst ab dann wieder vllt cnc3 spielen werde ^^ aber clanlos weiterhin

-----------------------
Für Shepherd und die GDI.
Mammuts sollen rollen - )(66/v\@mmv7.
M.A.R.V. Mammoth Armed Reclamation Vehicle
I.M.B.A. is mammutartig beste Angriffsunit
Beiträge: 76 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 16. Juli 2007 01:34 (#8) HP PN E-Mail Zitat
@Jyrin: Mir stand's echt bis hier... :mad1:
Warum spielst nicht mehr?

@Dhunter92: Wenn's passiert, dann wohl nicht so schnell.
Und gerade als n00b darfst Du meinen Clan joinen. ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 16. Juli 2007 02:59 (#9) PN E-Mail Zitat
Zitat von Dhunter92:
aber clanlos weiterhin

...
Zitat von Chrissyx:
Und gerade als n00b darfst Du meinen Clan joinen. ;)


Die Aussage is ja ein wenig :D ...weißt schon was ich mein :rofl:
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 16. Juli 2007 10:53 (#10) HP PN E-Mail Zitat
Sie sind eben klein :(..

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dhunter92
Kennt sich schon aus
**
ID # 1222


Erstellt am 16. Juli 2007 11:30 (#11) PN Zitat
nene noob bin ich nicht unbedingt ich stufe mich eigentlich immer in der mitte :P aber danke den neuen patches sind meine GDI taktiken veraltet oder net mehr möglich... und ich mag es net in Clans zu sein in PC Spielen (Wc3 bin ich net, WolfET bin ich net ^^, etc.)

-----------------------
Für Shepherd und die GDI.
Mammuts sollen rollen - )(66/v\@mmv7.
M.A.R.V. Mammoth Armed Reclamation Vehicle
I.M.B.A. is mammutartig beste Angriffsunit
Beiträge: 76 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 16. Juli 2007 19:37 (#12) PN E-Mail Zitat
Clanspiel über alles :D

Ich spiele nicht mehr weil
-Der Typ, der für den MP zuständig ist eine fette Sau ist
-Der Typ, der für den MP zuständig ist, das Wort IMBA neu erfunden hat
-Ich mit Nod nix reißen kann, da ich jedes mal von Panzern überrollt werde
-Meine Nodtaktiken nur gekannt werden müssen, da man gegen alle Nodtaktiken auf einmal gegenwirken kann (Abwehrtürme und Masspanzer)
-Meine Lieblingseinheiten generved wurden.
-Das Spiel voll von Idioten ist
-Ich nach jedem Sieg mit Nod als RL-Loses Arschloch bezeichnet werde
-GDI nur was für Pansen ist (Maaaaaß Panzer) Ich weiß nich wies nach dem Patch ist, aber wenn Masspanzer nicht mehr geht, ist die GDI auf Nodniveau - unspielbar
-Man nur raten muss, welche Taktik man nimmt. Wenn man Glück hat, hat man die Taktik, die gegen die des Anderen gut ist ( GDI vs. Nod = Alles von GDI. GDI vs. Scrin = Rush) Und selbst wenn die das gefixt haben SOLLTEN, ist es fast unmöglich, seine Taktik währen des Spiels nochmal umzustellen.
-Die Supereinheiten immer noch zu stark sind (Commandobot)
-Kein C&C feeling aufkommt.
-Man in Clanwars immer verliert ,weil immer nur die Clans randommatches spielen, die mal wieder Rocken wollen.
-EA suckt
-Ich keine Produkte von EA mehr anpacken möchte
-World in Conflict Open Beta besser balanciert ist als C&C3 nach so langer Zeit
-World in Conflict Open Beta besser aussieht
-World in Conflict Open Beta besser zu steuern ist
-World in Conflict Open Beta jederzeit neue Spieler ins laufende Spiel aufnimmt, ohne dadurch demjenigen bevor oder zu benachteiligen.
und natürlich
weil der Mptyp Fett ist! (wie schon gesagt)

das waren ein paar Gründe, warum ich dieses Spiel nicht mehr mag

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 16. Juli 2007 19:58 (#13) HP PN E-Mail Zitat
@Jyrin: Was ist ein MP-Typ?

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 16. Juli 2007 20:37 (#14) PN E-Mail Zitat
Der Fettsack, der fürs Balancing zuständig ist :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dhunter92
Kennt sich schon aus
**
ID # 1222


Erstellt am 17. Juli 2007 08:09 (#15) PN Zitat
GDI mass panzer ^^ also das hab ich noch nie gesehen außer du meinst so 30 mammuts :D :D ich war eher der typ mt mass Schallemittern und Firehawks und AA ^^

und mit balancing das stimmt alle "EA-Westwood" Spiele und nur noch EA spiele sind hauptsächlich alle inbalanced

-----------------------
Für Shepherd und die GDI.
Mammuts sollen rollen - )(66/v\@mmv7.
M.A.R.V. Mammoth Armed Reclamation Vehicle
I.M.B.A. is mammutartig beste Angriffsunit
Beiträge: 76 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 17. Juli 2007 19:27 (#16) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Clanspiel über alles :D

Ich spiele nicht mehr weil

Jetzt werde ich deinen Post mal genüsslich auseinander nehmen... :eg:
Zitat von Jyrin:
-Der Typ, der für den MP zuständig ist eine fette Sau ist

Aha. Und wenn dein Lehrer eine fetter Sau ist, gehst nicht mehr zu Schule? Dein Chef eine fette Sau, nicht mehr zur Arbeit? Dein Vater eine fette Sau und nicht leben willst? Coole Logik.
Zitat von Jyrin:
-Der Typ, der für den MP zuständig ist, das Wort IMBA neu erfunden hat

Neu ist die Abkürzung nicht.
Zitat von Jyrin:
-Ich mit Nod nix reißen kann, da ich jedes mal von Panzern überrollt werde

Aja? Und Nod kann nichts gegen Panzer ausrichten?
Zitat von Jyrin:
-Meine Nodtaktiken nur gekannt werden müssen, da man gegen alle Nodtaktiken auf einmal gegenwirken kann (Abwehrtürme und Masspanzer)

Wenn nicht mit Abwehrtürmen, soll ich dann meine Basis mit Sammlern und Ingeneuren schützen?
Zitat von Jyrin:
-Meine Lieblingseinheiten generved wurden.

Avatar wurde stärker und billiger, ist doch gut. Gibt auch andere Einheiten ausser Scorpiontanks.
Zitat von Jyrin:
-Das Spiel voll von Idioten ist

Danke.
Zitat von Jyrin:
-Ich nach jedem Sieg mit Nod als RL-Loses Arschloch bezeichnet werde

Ich würde mal einen anderen Gegner nehmen.
Zitat von Jyrin:
-GDI nur was für Pansen ist (Maaaaaß Panzer) Ich weiß nich wies nach dem Patch ist, aber wenn Masspanzer nicht mehr geht, ist die GDI auf Nodniveau - unspielbar

GDI ist einfach und daher für Anfänger geeignet. Auch hier gibt es tatsächlich auch anderes als Panzer.
Zitat von Jyrin:
-Man nur raten muss, welche Taktik man nimmt. Wenn man Glück hat, hat man die Taktik, die gegen die des Anderen gut ist ( GDI vs. Nod = Alles von GDI. GDI vs. Scrin = Rush) Und selbst wenn die das gefixt haben SOLLTEN, ist es fast unmöglich, seine Taktik währen des Spiels nochmal umzustellen.

Warum nicht früh scouten und gucken, was der andere so macht und darauf seine Taktik wählen?
Zitat von Jyrin:
-Die Supereinheiten immer noch zu stark sind (Commandobot)

:lol: Schon mal die C&Cs davor gespielt? Da war das nicht anders und die einzige Supereinheit ist das MS der Scrin.
Zitat von Jyrin:
-Kein C&C feeling aufkommt.

Schon. Zumindest in Red Zones ist es erträglich.
Zitat von Jyrin:
-Man in Clanwars immer verliert ,weil immer nur die Clans randommatches spielen, die mal wieder Rocken wollen.

Eigenes Match? Ehrlich, da kann man sogar seine Gegner aussuchen.
Zitat von Jyrin:
-EA suckt

:easucks:
Zitat von Jyrin:
-Ich keine Produkte von EA mehr anpacken möchte

Ich bin Fan von C&C, nicht EA.
Zitat von Jyrin:
-World in Conflict Open Beta besser balanciert ist als C&C3 nach so langer Zeit

Was interessiert mich WiC?
Zitat von Jyrin:
-World in Conflict Open Beta besser aussieht

Wayne?
Zitat von Jyrin:
-World in Conflict Open Beta besser zu steuern ist

Ich mag die C&C Steuerung. Linksklick FTW!
Zitat von Jyrin:
-World in Conflict Open Beta jederzeit neue Spieler ins laufende Spiel aufnimmt, ohne dadurch demjenigen bevor oder zu benachteiligen.

Newbies und Pros gibt's sicher auch da.
Zitat von Jyrin:
und natürlich
weil der Mptyp Fett ist! (wie schon gesagt)

Was wäre eigentlich, wenn DU fett bist?
Zitat von Jyrin:
das waren ein paar Gründe, warum ich dieses Spiel nicht mehr mag

:rofl: :rosa:

Nimm dir nochmal das Spiel zu Herzen und probier's mit dem neusten Patch 1.06 aus. ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. Juli 2007 19:43 (#17) PN E-Mail Zitat
- Wenn mein Lehrer eine fette Sau ist, sag ich ihm das. Wenn mein Chef eine fette Sau wäre, würd ich ihn jedes mal freundlich angrinsen. Mein Vater ist keine fette Sau, dass Szenario kenn ich nich ;)
-Nein, er ist trozdem der Erfinder :D
-Nich viel...
-Die Nodtaktiken scheitern aber an den Abwehrtürmen. Und zwar alle.
-Scorpiontanks sucken. Die lustigen Drachenfliege sind meine Lieblingseinheiten
-Bitte
-Allgemein so.
-Eine einfachere Gruppe als eine andere. Das macht das Spiel ja unglaublich fair im Multiplayer. Respekt!
-Weil ich durch die verlorene Zeit meine Taktik auch erst sehr viel später wählen kann und dadurch sowieso verliere.
-Ja, das hat schon immer gesuckt
-Ne...
-Joa, die allesamt ziemlich gut sind (dank GDI...)
-Jop
-WIC ist in allen hinsichten besser als CC3
-Wenn ich fett wär, dann würd ich Sport treiben gehen. Oder mich mit der Ausrede retten, dass ich Morbus Crohn habe :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 17. Juli 2007 22:26 (#18) HP PN E-Mail Zitat
-Die Frage nach der Logik, Jyrin. :D
-"Imba" gab es sicher auch schon vor März 2007. :tee:
-Erzähl das mal einen Venom Spam.
-Ich wurde letztens von getarnten Flammenpanzern gerusht, selbst der Bauhof stand da nur Sekunden (dank 1.05). Immer wieder umgingen Venoms die Verteidigung und machten sich erst über Kraftwerke her, dann ging nichts mehr. Haufenweise Raketensquads holten meine Schiffe sofort runter. Große Gruppen von Stealth Panzern schlugen immer wieder zu.
-Scorpiontank Spam gibt es seit 1.05 nicht mehr. Shaddow Teams können richtig eingesetzt tödlich sein.
- -.-
-Spiel mal gegen mich. ;)
-Einfacher zu handhaben, ja. Nod braucht wesentlich mehr Micro-Management, ist daher aber auch effektiver. Beispiel: Die Verteidigungshubs so zu platzieren, dass diese geschützt sind. Die GDI hat nur ein zentrales System. Oder Obelisken lassen sich mit Strahlkanonen extrem aufpoweren, die GDI stellt den Emitter hin und mehr ist nicht. Du hast mehr zu tun, kriegst richtig angewand aber mehr raus.
-Du sollst ja auch keinen Avatar zum Scouten los schicken.
-Nein, taktisches Potenzial. Commandos haben keine Panzerung, sind daher ziemlich verwundbar und einfach zu killen. Wer aber nicht aufpasst, kann was erleben.
-Doch...
-Wie wär's mit Gegnern deines Niveaus? Dann ist die Seite ziemlich egal.
-Ich bin Fan von C&C, nicht WiC
-Fette Logik ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. Juli 2007 23:25 (#19) PN E-Mail Zitat
Oah, wir zerpflücken uns hier im Gegenseitigen aneinander vorbeireden >.< Biste nich mal wieder in ***? Dann kann man das bei nem Glas Alkoholfreien Bier klären... Hab noch ca. 2 1/2 Wochen Ferien :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dhunter92
Kennt sich schon aus
**
ID # 1222


Erstellt am 18. Juli 2007 10:46 (#20) PN Zitat
@Chrissyx:

kannste mal patch.txt von 1.06 senden/zeigen oder so?
damit ich weiß wie noch schlechter die GDI geworden ist.

-----------------------
Für Shepherd und die GDI.
Mammuts sollen rollen - )(66/v\@mmv7.
M.A.R.V. Mammoth Armed Reclamation Vehicle
I.M.B.A. is mammutartig beste Angriffsunit
Beiträge: 76 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,043058 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
842,30 KiB Speichernutzung