Chrissyx Homepage Forum
Register FAQ Search Who is online? Member list Today's posts Login

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Command & Conquer-Sektionen » CnC 3 wuha ???? [ Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]   

Author Topic: CnC 3 wuha ????
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Posted on August 26, 2004 08:41 PM (#122) PM E-mail Quote
Quote by X-1-ALPHA:
Ich habe irgendwo mal gehört das die Idee bestand C&C + C&C Renegade zu vermischen. Also das man als Stratege und also Rambo tätig ist. Wäre schonmal geil..wa?

Wenn das dann so wird wie Savage, auf jeden Fall.
Blöd nur wenn EA das verbockt !

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Posts: 6826 | Member since: November 2003 | IP address: saved
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Posted on August 26, 2004 11:57 PM (#123) PM Quote
@Terrabug: Sorry, dass ich deinen Namen falsch geschrieben hab'^^"

Ansonsten: So hab' ich mir mal Renegade vorgestellt, dass man einfach die Einheit anklicken muss und dann diese Steuert und einfach einen rechtsklick betätigen muss um dann wieder als Commander tätig zu sein. (Hab' mir gedacht, dass das auch mit Verteidigungsanlagen möglich sein muss) Aber naja, wenn dann so ähnlich wie bei dem Söldner Modus, wo es ein Commander gibt und die anderen Leuz das befolgen. SO etwas fänd' ich nicht schlecht (also nur bei riesen LANs und Internetgames natürlich)

-----------------------

Quote:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on August 27, 2004 06:01 PM (#124) HP PM E-mail Quote
GDI und NOD verbündet? Naja, ich weiss nicht... Glaub nicht. NOD will ja immer einen Tiberiumplaneten, die Scrin wollen das ja auch. Bleibt noch die Frage, ob die Mutanten eine 5. Partei bilden. Immerhin gut zu wissen, dass es CABAL als eigenständige Partei geschafft hat. Bis jetzt standen nur die Scrin fest.
Ach ja, mal gucken, was noch so kommt. :)

-----------------------


Posts: 15871 | Member since: November 2002 | IP address: saved
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Posted on August 29, 2004 03:09 AM (#125) PM Quote
Vieleicht ist ja NOD gezwungen mit GDI zu kooperieren. Am Ende verraten sie die GDI dann und der krieg geht gegeneinander weiter..! Eine möglichkeit.

Ich bin der festen Überzeugung das der böse Doktor wieder dabei sein wird. Ich meine Yuri!
Posts: 4215 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on August 29, 2004 04:49 AM (#126) HP PM E-mail Quote
Yuri? Der war aus Sicht von TT vor 100 Jahren aktiv! :rofl:
Hier:

Zeitleiste:
Alarmstufe Rot 1: 1946 (Anfangsort der Geschehnisse: Trinity, New Mexico)
Alarmstufe Rot 2: ca. 1966 (bis 1970 ?)
Alarmstufe Rot 3: ab 1980 bis 1995
Tiberiumkonflikt: 1995-1998
Renegade: 1998
Tiberian Sun: 2.9.2030
Tiberian Twilight: ab 2050 ?

-----------------------


Posts: 15871 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Posted on August 29, 2004 07:00 PM (#127) PM Quote
Yuri, warum nicht? Der ist doch so ein Psycho, vielleicht kann er sich ewiges Leben beschwören. Wir sehen ja, dass er auf den Fotos bei Stalin noch genau so alt aussieht, wie im Video. Vielleicht bricht er ja aus der Psycho Isolationskammer aus, wiel Kane ihm hilft. Dann hängen die Alliierten Phantombilder auf:

umd ihn wieder zu finden. Yuri zieht sich zurück und schlägt bei TT wieder zu, allerdings hat sein Aussehen etwas darunter gelitten:

:rofl:
Ne quatsch, Yuri ist bis dahin schon Geschichte... ganz im Gegensatz zu Kane ;)!

-----------------------

Quote:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on August 29, 2004 07:20 PM (#128) HP PM E-mail Quote
Für einen Moment dachte ich, Du meinst es ernst! :eek: :rofl:
Yuri KÖNNTE vielleicht nochmal bei RA3 auftauchen, aber ich glaube eher nicht. Denn bei RA3 kommt KANE ans Tageslicht! Aus dem Untergrund, um die Soviets zu übernehmen und NOD zu gründen, wenn der Tiberiummeteor in TD einschlägt! :love:

-----------------------


Posts: 15871 | Member since: November 2002 | IP address: saved
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Posted on September 02, 2004 03:22 AM (#129) PM Quote
... ich glaube ich meinte Kane :ja: nicht Yurin :noe: !

Der kommt wieder. Der gehört zu C&C wie Wasser in ein Wasserbett!
Posts: 4215 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Posted on September 02, 2004 03:51 AM (#130) PM E-mail Quote
Rasputin Yuri LOL !!!!! :rofl: :rofl: :rofl:
Nee jetzt ma echt der passt nicht in die Zukunft.
Posts: 6920 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Posted on September 05, 2004 01:47 AM (#131) PM Quote
's gibt neue News, dass eine australische Spieleinternetseite eine Mail von Electronicarts erhalten haben soll, wo drin stand, dass sie offiziell an einem C&C namens 'Tiberian Twilight' arbeiten sollen... Ich weiß nicht, ob das stimmt... hab's wieder mal von PlanetCnC Forums^^".

-----------------------

Quote:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on September 05, 2004 01:56 AM (#132) HP PM E-mail Quote
Das stand bei gamebiz.com. ;) So gesehen nix neues. :rolleyes:

-----------------------


Posts: 15871 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Posted on September 05, 2004 07:09 PM (#133) PM Quote
Jo, genau das meinte ich... hab' das mit der Mail mit etwas anderem verwechselt...Im Eifer des Gefechts!

-----------------------

Quote:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved
Blackrock
Moderator
*****
ID # 338



133-627-558
Posted on September 06, 2004 07:58 AM (#134) HP PM E-mail Quote
Einen C & C Teil würde ich nur dann kaufen wenn er entweder mit Alliierten & Sowjets ist oder eben GDI & NOD. Dann natürlich nur mit Kane :D. Ich bin zwar selber ein GDI Fan aber Kane ist trotzdem ein charismatischer Gegner.

-----------------------
Was gibt's schon zu sagen. Ich bin verrückt, ok, nix neues aber hmm, ich fange wieder an mit mir selbst zu sprechen, oh gott!
Posts: 382 | Member since: November 2003 | IP address: saved
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Posted on September 06, 2004 02:19 PM (#135) PM Quote
Jo EA soll aufhören den Namen C&C mit ihren Spielen auszunutzen. Sieht man ja bei C&C Generals! Scheiss game!
Posts: 4215 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Posted on September 06, 2004 10:57 PM (#136) PM Quote
Genau das ist es.... ich hab' mir neulich mal vorgestellt, dass Generals kein C&C ist, sondern irgend ein anderes Game... als Spiel isses geil, aber nicht als C&C! Die haben mal im Headquarters Board gefragt, was der nächste C&C Teil haben soll... ich hatte (und habe) mit Abstand die längste Liste.... kann ich vielleicht mal hier veröffentlichen, wer will sie sehen XD ?

-----------------------

Quote:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Posted on September 07, 2004 04:24 PM (#137) PM Quote
Ich wäre interessiert.
Posts: 4215 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Posted on September 08, 2004 10:01 PM (#138) PM Quote
Na gut, du hast es so gewollt *gg*
-MBF & Bauhof
-Energiequellen kosten unter 1000 und bringen alles in allem bei jeder Partei gleichviel Energie ein, außer eben die Sache miit dem Atomkraftwerk und der Sache, dass man Einheiten in den Bioreaktor schicken konnte
- Raffinerie kostet wieder 2000, und RICHTIGE SAMMLER (keine Sklaven, Nachschubbüsse, Arbeiter oder Hubschrauber) sammeln das Tiberium/Erz ab, welches sich regeneriert, vorausgesetzt, es ist eine Erzbohranlage oder ein Tiberium Riparus/Vinifera in der Nähe.
-Bauleiste Rechts
-Radar ist gefälligst ein eigenes Gebäude und nicht in der 'Kommandozentrale' oder ein Radarwagen
- Richtig mit Liebe gedrehte Videosequenzen, nicht computeranimierte Hintergründe mit schlecht zu erkennenden Nachrichtensprechern.
- 3D-Engine (In Gedenken an Emperor... halt mit besserer Grafik, als ZH, wenn möglich )
- Jede Mannschaft Standartgebäude: zuerst MBF zum Bauhof, Kraftwerk, Raffinerie, Kaserne, Radaranlage, Mauern, Abwehranlagen, Waffenfabrik, Werkstatt, Heliport, Automatische Tore (haben mir SEHR gut gefallen!), Technologiezentrum, Superwaffen, dann halt die Spezialgebäude der Mannschaft und eben alle anderen, die ich jetzt völlig vergessen hab'
- wenn man eine(n) zweite, dritte,vierte, fünfte etc. Kaserne/Waffenfabrik/Bauhof baut, dann kann man nicht mehrere Dinge gleichzeitig bauen, sondern es verschnellert (gibt es das Wort?) sich lediglich die Produktionszeit der Einheiten/Gebäude
- Superwaffen nur einmal bauen können, bitte, wenn mehrmals, dann bitte nur, dass sich die Aufladezeit verkürtzt.
- Helden (war in G/ZH schon gut, gabs aber auch schon in YR), die sich von Anfang an regenerieren
- Von mir aus auch unrealistische Einheiten
- GDI vs. Nod oder Alliierte vs. Sowjets
- Kane!!!! (bitte in echt und von Joe Kucan gespielt), egal, ob TT, oder RA3! (schließlich muss noch das fehlende Glied eingesetzt werden!)
- Wie sonst auch von vielen genannt: MUSIK VON FRANK KLEPACKI!!!
- Okay, ich fand doch etwas in ZH und G gut: Jede Mannschaft hat einen eigenen Soundtrack, aber das muss sich ja nicht unbedingt in ZH wiedergeben, gabs schließlich auch schon in Emperor, aber da hatte jede Mannschaft einen eigenen Musiker (Ich wäre für: GDI: Frank Klepacki, Nod: David Arkenstone, Scrin: Jarrid Mendelson, CABAL:... hm.. vlt. Alle drei zusammen XD ? Na gut, wenn jemand anderes, BITTE NICHT BILL BROWN!!!)
- Kampagne NICHT linear, und mindestens 20 Missionen pro Mannschaft, von denen man gerne die ein oder andere weglassen kann, wenn man die nicht relevanten Missionen aber doch macht, sich dann eine der 'größeren' Missionen erleichtert. Und Bitte, die relevanten Missionen sollen einem schon Spielspaß von mindestens einer Stunde pro Mission geben (jedenfalls bei den späteren)
- Gute Ballance, auch Schere Stein Papier (War zwar auch in G/ZH gut, aber ich stütze mich lieber auf Emperor )
- Keine Cut Version für uns deutsche, wenn, dann soll es einen Uncut Patch geben, der alles behebt (ich hab' keine Lust auf Cyborgs, die sich so anhören, wie Diktiergeräte unter Wasser abgespielt), außerdem war TS bei uns auch geschnitten und alle anderen Teile, waren zwar die meißten Einheiten auch Cyborgs, haben sich aber normal angehört (bis auf AR2)
- Kaserne kostet 300, Radaranlage 1000 und Waffenfabrik 2000
- Eine 'aufregende' Installation, nicht nur so ein billiges graues Fenster
- Jede Einheit soll eine andere Stimme haben (ab YR eingeführt)
Im Baumenü enthalten: Reparieren, Energie ein/aus, verkaufen, Wegpunktmodus
- Die Option 'einsetzen' (für Bauhof usw) bitte wieder vorhanden und auch für Artillerieeinheiten usw.
- Keine Upgrades, wenn, dann nur für Gebäude (siehe Emperor -> Gebäude aufrüsten)
- Einheiten sollen bis zu drei mal befördert werden können, nicht wie bei AR, zuerst einmal und dann dreimal (zweimal weggelassen) und pro Beförderungsstatus eine Eigenschaft dazu... okay, DAS fand' ich in Generals gut, dass die sich ab zweimal befördert schon selbst geheilt haben, aber in AR gab's das ja auch schon. Bei Emperor bin ich mir nicht sicher... (aber da konnten Einheiten auch dreimal befördert werden)
- eine EVA Einheit, wenn möglich für jede Partei eine eigene.
- Wassereinheiten
-Silos und begrenzt Platz in der Raffinerie
-Kein Fog
-Liederauswahlbemü
-Einheiten und Gebäude verbrauchen Geld WÄHREND sie gebaut werden, nicht kurz davor.
-Nur eine Art von Infanterieinheiten soll in ein Gebäude können (immer die billigste) und es soll keine Fahrzeuge geben, die die Gebäude dann 'reinigen können'
-Ingenieure übernehmen und reparieren Gebäude!
-Timer der Superwaffen nicht Mannschaftabhängig, sondern immer gleichlang, bei jeder Mannschaft!
- Musik in *.Mix Files
- Mausbelegung immer links- links
- Sammler aus der Waffenfabrik, nicht aus dem Nachschublager
- Bei Beschuss legt sich Infanerie hin
Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Posted on September 09, 2004 03:05 AM (#139) PM Quote
... kann es sein das du ein EX-Westwood Arbeiter bist?
Posts: 4215 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on September 09, 2004 01:12 PM (#140) HP PM E-mail Quote
Quote by Zet:
Na gut, du hast es so gewollt *gg*
-MBF & Bauhof

Auf jeden Fall!
Quote by Zet:
-Energiequellen kosten unter 1000 und bringen alles in allem bei jeder Partei gleichviel Energie ein, außer eben die Sache miit dem Atomkraftwerk und der Sache, dass man Einheiten in den Bioreaktor schicken konnte

Unter 1000? War doch immer, oder? In TT wird's aber keine AKWs oder Bioreaktoren geben.
Quote by Zet:
- Raffinerie kostet wieder 2000, und RICHTIGE SAMMLER (keine Sklaven, Nachschubbüsse, Arbeiter oder Hubschrauber) sammeln das Tiberium/Erz ab, welches sich regeneriert, vorausgesetzt, es ist eine Erzbohranlage oder ein Tiberium Riparus/Vinifera in der Nähe.

Tiberium kann nur von "richtigen" Sammlern gesammelt werden. Aber Flugsammler wäre mal was neues! :) In TT wird's aber mehr als nur Riparius und Vinifera geben. Aber ohne die geht's auch nicht.
Quote by Zet:
-Bauleiste Rechts

Wehe nicht!
Quote by Zet:
-Radar ist gefälligst ein eigenes Gebäude und nicht in der 'Kommandozentrale' oder ein Radarwagen

Genau!
Quote by Zet:
- Richtig mit Liebe gedrehte Videosequenzen, nicht computeranimierte Hintergründe mit schlecht zu erkennenden Nachrichtensprechern.

Oh ja, echte Videos und mit Kane!
Quote by Zet:
- 3D-Engine (In Gedenken an Emperor... halt mit besserer Grafik, als ZH, wenn möglich )

Es wird die Generals Engine werden, aber eine bessere natürlich.
Quote by Zet:
- Jede Mannschaft Standartgebäude: zuerst MBF zum Bauhof, Kraftwerk, Raffinerie, Kaserne, Radaranlage, Mauern, Abwehranlagen, Waffenfabrik, Werkstatt, Heliport, Automatische Tore (haben mir SEHR gut gefallen!), Technologiezentrum, Superwaffen, dann halt die Spezialgebäude der Mannschaft und eben alle anderen, die ich jetzt völlig vergessen hab'

Jepp!
Quote by Zet:
- wenn man eine(n) zweite, dritte,vierte, fünfte etc. Kaserne/Waffenfabrik/Bauhof baut, dann kann man nicht mehrere Dinge gleichzeitig bauen, sondern es verschnellert (gibt es das Wort?) sich lediglich die Produktionszeit der Einheiten/Gebäude

War auch in C&C3 so, oder?
Quote by Zet:
- Superwaffen nur einmal bauen können, bitte, wenn mehrmals, dann bitte nur, dass sich die Aufladezeit verkürtzt.

Hmm, also, Cabal hatte ja auch mehrere Rakensilos, von daher wäre ich schon dafür, dass man mehrere Superwaffen bauen kann.
Quote by Zet:
- Helden (war in G/ZH schon gut, gabs aber auch schon in YR), die sich von Anfang an regenerieren

Helden gab's doch schon immer. (Tanja, Havoc)
Quote by Zet:
- Von mir aus auch unrealistische Einheiten

Was soll das den heissen?
Quote by Zet:
- GDI vs. Nod oder Alliierte vs. Sowjets

TT hat GDI & NOD vs. Scrin und Cabal mischt auch noch mit. :D
Quote by Zet:
- Kane!!!! (bitte in echt und von Joe Kucan gespielt), egal, ob TT, oder RA3! (schließlich muss noch das fehlende Glied eingesetzt werden!)

The one and only!!!
Quote by Zet:
- Wie sonst auch von vielen genannt: MUSIK VON FRANK KLEPACKI!!!

Wenn er von Petroglyph los kommt...
Quote by Zet:
- Okay, ich fand doch etwas in ZH und G gut: Jede Mannschaft hat einen eigenen Soundtrack, aber das muss sich ja nicht unbedingt in ZH wiedergeben, gabs schließlich auch schon in Emperor, aber da hatte jede Mannschaft einen eigenen Musiker (Ich wäre für: GDI: Frank Klepacki, Nod: David Arkenstone, Scrin: Jarrid Mendelson, CABAL:... hm.. vlt. Alle drei zusammen XD ? Na gut, wenn jemand anderes, BITTE NICHT BILL BROWN!!!)

Hehe, warum nicht?
Quote by Zet:
- Kampagne NICHT linear, und mindestens 20 Missionen pro Mannschaft, von denen man gerne die ein oder andere weglassen kann, wenn man die nicht relevanten Missionen aber doch macht, sich dann eine der 'größeren' Missionen erleichtert. Und Bitte, die relevanten Missionen sollen einem schon Spielspaß von mindestens einer Stunde pro Mission geben (jedenfalls bei den späteren)

Also so wie in C&C3. :cool:
Quote by Zet:
- Gute Ballance, auch Schere Stein Papier (War zwar auch in G/ZH gut, aber ich stütze mich lieber auf Emperor )

Das sowieso.
Quote by Zet:
- Keine Cut Version für uns deutsche, wenn, dann soll es einen Uncut Patch geben, der alles behebt (ich hab' keine Lust auf Cyborgs, die sich so anhören, wie Diktiergeräte unter Wasser abgespielt), außerdem war TS bei uns auch geschnitten und alle anderen Teile, waren zwar die meißten Einheiten auch Cyborgs, haben sich aber normal angehört (bis auf AR2)

Joa. Uncut rult immer! :eg:
Quote by Zet:
- Kaserne kostet 300, Radaranlage 1000 und Waffenfabrik 2000

Hehe, C&C Standard eben. :freu:
Quote by Zet:
- Eine 'aufregende' Installation, nicht nur so ein billiges graues Fenster

Und nix anderes! Renegade & C&C3 und 4 rulen da immer noch!
Quote by Zet:
- Jede Einheit soll eine andere Stimme haben (ab YR eingeführt)

Wäre realistischer.
Quote by Zet:
Im Baumenü enthalten: Reparieren, Energie ein/aus, verkaufen, Wegpunktmodus

Standard, ne?
Quote by Zet:
- Die Option 'einsetzen' (für Bauhof usw) bitte wieder vorhanden und auch für Artillerieeinheiten usw.

Jo!
Quote by Zet:
- Keine Upgrades, wenn, dann nur für Gebäude (siehe Emperor -> Gebäude aufrüsten)

Also, Minen als Upgrade fand ich schon OK.
Quote by Zet:
- Einheiten sollen bis zu drei mal befördert werden können, nicht wie bei AR, zuerst einmal und dann dreimal (zweimal weggelassen) und pro Beförderungsstatus eine Eigenschaft dazu... okay, DAS fand' ich in Generals gut, dass die sich ab zweimal befördert schon selbst geheilt haben, aber in AR gab's das ja auch schon. Bei Emperor bin ich mir nicht sicher... (aber da konnten Einheiten auch dreimal befördert werden)

Ähm, ja. :rolleyes:
Quote by Zet:
- eine EVA Einheit, wenn möglich für jede Partei eine eigene.

Nah, hier gilt: GDI -> EVA, NOD -> ??? (Cabal wohl kaum), Cabal -> Cabal, Scrin -> ???
Quote by Zet:
- Wassereinheiten

Au ja!
Quote by Zet:
-Silos und begrenzt Platz in der Raffinerie

Ja, obwohl, kann nervig werden.
Quote by Zet:
-Kein Fog

Nebel des Krieges? Muss ich nicht haben, aber kann optional doch mit rein.
Quote by Zet:
-Liederauswahlbemü

Unbedingt!
Quote by Zet:
-Einheiten und Gebäude verbrauchen Geld WÄHREND sie gebaut werden, nicht kurz davor.

Ja.
Quote by Zet:
-Nur eine Art von Infanterieinheiten soll in ein Gebäude können (immer die billigste) und es soll keine Fahrzeuge geben, die die Gebäude dann 'reinigen können'

Da hatte ich auch mal ne Idee: Garagen! Verstecke für Fahrzeuge zum verschanzen!
Quote by Zet:
-Ingenieure übernehmen und reparieren Gebäude!

Was sonst?
Quote by Zet:
-Timer der Superwaffen nicht Mannschaftabhängig, sondern immer gleichlang, bei jeder Mannschaft!

Kommt auf die Superwaffe an, ne?
Quote by Zet:
- Musik in *.Mix Files

Ist doch egal, wo! M. Wagner oder Olaf v. d. S. werden schon was proggen! :D
Quote by Zet:
- Mausbelegung immer links- links

Hä?
Quote by Zet:
- Sammler aus der Waffenfabrik, nicht aus dem Nachschublager

Jau!
Quote by Zet:
- Bei Beschuss legt sich Infanerie hin

Klar.

-----------------------


Posts: 15871 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Posted on September 10, 2004 12:35 PM (#141) PM Quote
Das mit der 'links-links' Mausbelegung heißt so viel wie: Man muss eine Einheit mit der linken Maustaste anklicken, dass die Verbindung steht und dann noch einmal Links, um sie wohin zu schicken. In Generals gab's ja die Option 'Alternative Mausbelegung', dann musste man Einheiten links anklicken und mit rechts wohin schicken. Naja und Fog, okay, in Gefechten vielleicht ein- und ausschaltbar aber in der Kampagne bitte nicht. Upsa, natürlich kommt der Timer auf die Superwaffe an, hab' mich ein wenig verschrieben, aber halt, dass jede Superwaffe ausgewogen stark und gleich lange dauert. Und das mit mehrere gleiche Superwaffen bauen gefällt mir nicht so, da wäre es zu einfach. Einfach ein paar Raketensilöchen bauen und alle auf einmal auf den Gegner abfeuern. Das mit CABAL war ja eine Ausnahme :D. Ich hab' aber noch einen Punkt:*
-Energieleiste muss wieder neben dem Baumenü vorhanden sein und passt sich im Verhältnis an, wie viel Energie man hat, nicht, dass sie wie in Generals ganz rechts verschwindet und nicht mehr weiß, wie viel Gebäude man noch bauen kann, außerdem soll wieder der Energieverbrauch und die Vorhandene Energie angezeigt werden! Und zwar in Zehner Schritten!
Ach ja: Der Atomreaktor der Chinesen kostete 1000! (oder war's nur der verbesserte vom Nuke Gen?)

-----------------------

Quote:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved

[ Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]   

| Chrissyx Homepage | Board rules


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts


Site created in 0.270961 seconds
Processed 22 files
gzip compression enabled
4421.73 KiB memory usage