Chrissyx Homepage Forum
Register FAQ Search Who is online? Member list Today's posts Login

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Command & Conquer-Sektionen » CnC 3 wuha ???? [ Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]   

Author Topic: CnC 3 wuha ????
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Posted on June 27, 2004 11:36 PM (#81) PM E-mail Quote
Oh doch das können se sich leisten ...
Die haben erstma die 2 FIFA Spiele pro Jahr (Manager und Football), die verkaufen sich immer ganz gut haben aber in meinen Augen keine Neuerungen.
Dann kommen solche Sachen wie Harry Potter, alle kleinen Baby Fans wollen die Spiele spielen und das bringt viel Kies.
Beide Sachen sind eine wahre Goldgrube.
EA musste zwar einmal für HP und für FIFA gebühren zahlen, aber das haben die schon X Fach raus.
Dann kommt noch die Sache jedes Jahr ein neues UT.
Mit UT wird dann nach dem gleichen prinzip vorgegangen jedes Jahr ein neues mit ganz ganz wenig änderungen.
D.H. für wenig aufwand bekommen se viel Geld.
die können sie viele Flops leisten.
Ich finde wenn ein Nachfolger von einem Game alle 3-5 Jahre erscheint und dafür gut ist, lohnt sich das.
Ich sehe bei EA schwarz die wollen nur Reichbach.
Das härteste ist das EA damit noch erfolg hat.
Ich habe in der letzten Zeit kein gutes EA Game gesehn.
Posts: 6920 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on June 28, 2004 02:00 AM (#82) HP PM E-mail Quote
Quote by Zet:
Wie, Analyse? Wir wissen nur, dass es ein Scrin ist, der einen GDI-Vorposten rampuniert...


Falsch! Auf dem Bild greift die GDI erfolglos eine Scrin Basis an! Mir geht's darum, die Einheiten zu identifizieren. Eine ist bereits klar: Scrin Primal! Es schiesst diese Blitze. Aber der Rest?

@T3rrabug: :fresse:

@sefi: Petroglyph besteht aus allen Westwood'lern, die nicht für EA arbeiten durften! Z.B. Frank Klepacki, der berühmteste von allen. Ich warte nur darauf, dass Joseph Kucan sich da auch einfindet. :D

@Egnutz: UT wird nicht von EA vertrieben! :wall: Das liegt in Ataris (ehemals Infogrames) Händen! btt!

-----------------------


Posts: 15871 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Posted on June 28, 2004 01:36 PM (#83) PM Quote
Quote by Chrissyx:

Falsch! Auf dem Bild greift die GDI erfolglos eine Scrin Basis an! Mir geht's darum, die Einheiten zu identifizieren. Eine ist bereits klar: Scrin Primal! Es schiesst diese Blitze. Aber der Rest?


Ups, stimmt ja! Der Rest? Wie der Rest *sichdasbild(welchesersichalshintergrundgemachthat)schnellnochmalanschau*
Man sieht deutlich, dass der Scrin Primal aus zwei 'Händen' schießt. *Schockbekomm*... das erinnert mich verdächtig arg an den Spectre... HOFFENTLICH NICHT!!! HOFFENTLICH IST MEINE VERMUTUNG FALSCH!!! Rechs am Bild erkennt man zweibeinige Etwase, die entweder Titanen-like waren und zerfetzen, oder Scrin Einheiten sind. Hinten links sieht man ein Gebäude oder einen Fels. Jedenfalls wird es stakr beleuchtet. Der Scrin Primal schießt wohl nicht mit Blitzen, sondern mit 'Munition', die Blitzartig explodiert. Ganz rechts oben sieht man einen Panzer oder so etwas ähnliches. Links neben der Blitzexplosion ist ein 'Viech', das mich an die Ordos Sandkriecher aus Emperor erinnert... oder vielmehr an die Teilaxu Egel, nur mit vier Beinen. Könnte aber auch ein toter GDI-Soldat sein. Das 'Teil' hat an seinem 'Kopf' rechts eine Antenne... spricht wohl eher für einen GDI-Soldaten. *nachdenk* achso, das rechts neben der Explosion SIND die GDI Einheiten :D ! Sehen aus wie die Mechs aus Mech Warrir, wenn man genau hinschaut erkennt man das. Der Scrin hat grüne Insektenartige Flügel mit Rotem Muster... Mehr kann ich nicht erkennen.
@Chrissyx: Ist es das, was du wolltest? :D ;)

-----------------------

Quote:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved
sefi
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 161



344-979-632
Posted on June 28, 2004 05:08 PM (#84) PM E-mail Quote
@Chrissyx das mit Petroglyph weis ich schon das da alle Westwood'ler sind aber ich bin trotzdem optimistisch das EA das mit CnC TT hinkriegt

-----------------------
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg um auf den Mähdrescher,denn es war KRIEG!

Posts: 485 | Member since: October 2003 | IP address: saved
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Posted on July 24, 2004 11:31 PM (#85) PM Quote
Ähm, wie wir ja bereits alle wissen, ich wollte es nur noch einmal erwähnen, sind fünf neue TT Bilder erschienen. Wobei ich eher glaube, dass es sich um einen Fake handelt...

-----------------------

Quote:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Posted on July 26, 2004 02:36 PM (#86) PM E-mail Quote
Soso gib ma Link
Posts: 6920 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Posted on July 26, 2004 03:18 PM (#87) PM Quote
Das ist der beste, den ich jetzt gerade finden konnte. Ganz unten: aus den CnC Foren.

-----------------------

Quote:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Posted on July 26, 2004 03:28 PM (#88) PM E-mail Quote
Naja, man erkennt nicht besonders viel :(

-----------------------



Posts: 823 | Member since: October 2003 | IP address: saved
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Posted on August 18, 2004 10:50 PM (#89) PM Quote
...
Ich habe eben neue Informationen rausgefunden. Chrissyx, es gab sehr wohl schon seit 2002 einen OFFIZIELLEN Screenshot von C&C 3. Ich denke, wenn ihr euch mal die Seite http://www.tasmediafile.com/main.htm genauer anschaut, klärt sich alles von selbst. Ich sage nur: EA hat TT damals gecancelt und Gaynerals rausgebract :cry: :wall: !!!!

-----------------------

Quote:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on August 19, 2004 01:21 AM (#90) HP PM E-mail Quote
H O L Y S H I T ! ! ! ! :eek:
Mit Videos! Mit Beweis, das CABAL als Partei vorkommt! BOAH GEIL!
Ich muss meine TT Sektion mal updaten... :rolleyes:

-----------------------


Posts: 15871 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Posted on August 19, 2004 01:52 AM (#91) PM E-mail Quote
Ich wusste schon immer das die Leutz von EA Schwanzlutscher sind, aber das sie C&C 3 für Gaynerals...
Das haut mich irgendwie um, jetzt habe ich noch mehr Gründe um EA zu hassen :mad:
Aber wo sind da Videos?

-----------------------



Posts: 823 | Member since: October 2003 | IP address: saved
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Posted on August 19, 2004 09:45 AM (#92) PM E-mail Quote
Ob das Pic auf der ersten Seite auch aus der Zeit ist ? Kann ja sein das die da nen altes Renderfilmchen haben laufen lassen!

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Posts: 6826 | Member since: November 2003 | IP address: saved
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Posted on August 19, 2004 04:17 PM (#93) PM Quote
Also Videos waren da, wenn du das Bild mit 'EVA' drauf angeklickt hast dann waren ganz oben zwei quadratische Kästchen, die Links zu Videos beinahlteten. Aber diese Seite ist jetzt eh vom Netz, frag mich nicht weswegen, ich habe aber irgendwie EA in Verdacht. Also ich will mal keine Vorurteile machen, aber ich würde es ihnen locker zutrauen!

-----------------------

Quote:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on August 19, 2004 05:44 PM (#94) HP PM E-mail Quote
Quote:
HTTP 400 - Ungültige Anforderung


ARGH!!!! :mad: Ich brauch noch die Bilder!!!

Zet....? Du hast nicht zufällig...? :rolleyes:

-----------------------


Posts: 15871 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Posted on August 19, 2004 10:56 PM (#95) PM Quote
Keine Panik, die Site ist wieder on ;). Natürlich habe ich sie, aber ich denke du holst sie dir jetzt einfach selbst :) !

-----------------------

Quote:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Posted on August 19, 2004 11:10 PM (#96) PM E-mail Quote
Also haben wir Gayneraks bekommen und nicht C&C 3 ....
Posts: 6920 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Posted on August 19, 2004 11:16 PM (#97) PM Quote
So in etwa. Wenn man das Projekt "C&C3" anklickt (übrigens noch im alten Schriftzug) steht dort etwas von wegen, dass es das dritte oder vierte Projekt war, an dem dieser jemand gearbeitet hat, es aber nie released wurde und die Engine für Gaynerals verwendet wurde, wenn mich nicht alles täuscht versteht sich!

-----------------------

Quote:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on August 20, 2004 12:24 PM (#98) HP PM E-mail Quote
Jap. Die haben TT wirklich in der PreProduction Phase gehabt und EA hat dann den Gaynerals Stempel ausgedrückt! :mad1:

btw: Da gibt's sogar Material zu Renegade 2!!! Wahnsinn! Das Logo! :eek:

-----------------------


Posts: 15871 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Posted on August 20, 2004 04:54 PM (#99) PM Quote
Ja, das Sowjet-Nod-Logo beeindruckt einen doch schon, nicht? Regt zum Nachdenken an, ob die Teile nicht doch mal verknüoft werden, nicht :rolleyes: ?

-----------------------

Quote:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Posted on August 20, 2004 05:29 PM (#100) PM E-mail Quote
Hab da ma so ne Fräge :
Wers möglich das der Artworks gemacht hat ?
Also das das eigentlich nix mit C&C 3 zu tun hat ?
Posts: 6920 | Member since: November 2002 | IP address: saved

[ Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]   

| Chrissyx Homepage | Board rules


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts


Site created in 0.256643 seconds
Processed 22 files
gzip compression enabled
7339.43 KiB memory usage