Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Command & Conquer-Sektionen » CnC 3 wuha ???? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]   

Autor Thema: CnC 3 wuha ????
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 23. März 2007 16:29 (#324) PN Zitat
Ich könnte der Liste im Moment nichts hinzufügen :D.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 23. März 2007 17:04 (#325) PN E-Mail Zitat
:rolleyes: :atom:

Jetzt mal ehrlich Cx was willst du?? Wenn man die veränderungen wegnimmt ist das spiel nur ein Clon vom Vorgänger mit besserer Grafik. Und nur so am rande... Generals WAR GEIL :tee: Du bist wie meine Oma:

Zitat von NoVeXX's Oma:

Früher war alles besser...


Finde dich endlich damit ab, dass es veränderungen gibt, meion gott bau dir halt nen mod wenn du es anders willst. Das mit dem FoW find ich ganz gut um ehrlich zu sein, immerhin weiss man im krieg ja durch Satelliten und Flugaufklärung ja auch wie das gebiet aussieht und sieht halt nur net stetig die Findbewegung, und der Radar darf ruhig im Hauptgebäude sein weil es unrealistisch ist, dass eine derart fortgeschrittene Kriegsmaschienerie, wie die von NOD oder GDI noch ein extra radargebäude braucht. So nun zum "Verbuggten" Spiel, nahezu jedes Spiel ist wenn es rauskommt verbuggt die Zeiten als Spiele unverbuggt und Fertig auf den markt kamen sind vorbei, akzeptier das. :o

Ich werds mir kaufen.

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 23. März 2007 17:21 (#326) PN E-Mail Zitat
@Novex: SIGNED!!!

Ich find dieses Rumgeheule schon etwas lächerlich, sry Chrissyx, aber bei 2-3 Punkten kann ich nachvollziehen, dass es nervt, aber jedes Spiel hat seine Fehler.

Ich mein, oje, keine Mauern, wow, dann brauch ich jedenfalls nicht so lange, bis ich in der Base stehe, ich baue selber nie mauern, weil ich zu faul bin...

Und Novexx hat vollkommen recht, wenn man die Punkte verändert, die du nennst, dann haben wir C&C1. das ist wohl toll, aber wenn ich das will dann geh ich in den Keller und Zock N64... :noe:

Ich mochte Generals wohl nicht, weil es einfach zu viel Mist dabei gab, aber die Demo von C&C3 ist geil, und das Spiel wird gekauft.

Das die Stealthdinger sichtbar bleiben find ich absolut geil! Es ist immer so scheisse gegen Unsichtbare Einheiten zu kämpfen, genau wie bei WC3. Das es dann eine gute Methode gibt, dass zu unterbinden, find ich gut. Und die Musik? Toll, dann lass ich mein Jetaudio laufen - wayne...

Fog of war ist VIEL realistischer als dieser Schwarze Mist. Ich kann einfach nicht für immer in die gegnerische base gucken, das is nu ma so, und ich find FoW besser

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 23. März 2007 17:58 (#327) PN E-Mail Zitat
:lol: @Jyrin 1. Wir werden noch die besten Freunde wenn du
2. lernst meinen namen zu schreiben: nicht novexx oder novex oder Novexx sondern: NoVeXX :o
3.Danke :D

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 23. März 2007 19:30 (#328) PN E-Mail Zitat
Hat dein nick denn einen Namen? XD


SCHEISSE!!! WIE PEINLICH!!!

Ich war grad verdammt abgelenkt (Chips !!!) und wollte fragen, ob dein Nick eine BEDEUTUNG hat! Man man man..

//edit(Zet)

2->1

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 24. März 2007 12:20 (#330) PN E-Mail Zitat
hm also ich glaub man kann mauern bauen...
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 24. März 2007 16:32 (#331) PN Zitat
Zitat von NoVeXX:
Wenn man die veränderungen wegnimmt ist das spiel nur ein Clon vom Vorgänger mit besserer Grafik.


Was war eigentlich mit Half Life 2?
Und trotzdem war es geil, oder?
Zwar imo nicht so gut wie der erste Teil, aber trotzdem ein ganz spaßiges Spiel.
Es hat sich im Prinzip genau so gespielt wie der erste Teil, nur dass man nun statt langsam laufen mit Shift, rennen konnte. Waffen gab es größtenteils die gleichen nur halt moderner, aber sonst?
Was mich an den Veränderungen an C&C3 stört ist, dass es teilweise gar keine neuen sind, die es noch nie gab (FoW, Radar) sondern einfach von anderen Spielen rüberkopiert und voilá. Sinnvolle Verbesserung find ich beispielsweise das Mini MBF oder auch den Kran (obwohl ich es auch lustig fand, eben mal innerhalb von 3 Sekunden einen Panzer mit massigen WFs zu produzieren XD).

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. März 2007 17:07 (#332) PN E-Mail Zitat
Toll ihr könnt einem das Spiel versaun :D ;)

Ne, es stellt sich nur die Frage ob ich lieber WoW spiele oder CUC 3 ...

Bei WoW weiß ich zumindest was ich hab ...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 25. März 2007 14:57 (#333) PN Zitat
Für den allround Gamer ist C&C3 auch bestimmt sehr interessant und gut, aber für alte C&CFans eben doch eher eine Enttäuschung...

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 29. März 2007 09:03 (#334) PN E-Mail Zitat
Ich habs :D Ich war der erste der am Laden war, und durfte es mir aus der Kiste nehmen :freu:

Jetzt wird gerockt!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 29. März 2007 13:46 (#335) PN E-Mail Zitat
Und wie ist's so?
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 29. März 2007 14:05 (#336) HP PN E-Mail Zitat
Ich fand die GDI Kampagne gut erzählt,jetzt spiel ich mal NOD und gucke wie da die Story so erzählt wird...Sind aber die gleichen Missionen nur mit NOD Einheiten >_>.Naja mal sehen..

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 29. März 2007 14:17 (#337) PN E-Mail Zitat
Also:

Single Player: Die Kampange ist wirklich nice geworden, mir scheint, als ob ich HD Qualität habe in den Zwischensequenzen. Ich kann das aber nicht zu 100% sagen, da ich nicht weiß, wie HD aussieht, aber so stell ichs mir vor :rolleyes: Schöne deutsche Syncro, kann man nicht meckern, auch die Schauspieler sind gut.
Die Mission sind teilweise doch Standart, also die Gegnerische Basis zerstören, aber das macht verdammt viel Spaß, da es immer mit irgendwelchen besonderheiten zusammenhängt. Es gibt auch wieder die "Kommandoeinheit-Only" Mission, was einfach nur rockt. Ich spiele auf normal und bin bei der 5. Mission der GDI.
Ich weiß was Killer meint, aber das finde ich verdammt geil, zumal die Storys sich eben immer wieder Überkreuzen. Das bekannte Beispiel: Mit Nod nimmt man das Weiße Haus ein, mit GDI erobert man es zurück. Das macht die ganze Story intensiver.
Skimirsh ist ja aus der Demo bekannt, eben Skimirsh...

MP: Als ich mir überlegt hatte, ob ich mir das Spiel kaufen soll, hing es davon ab, wie der MP wird. Ich konnte mich aber nur auf die Infos verlassen, die ich gelesen hatte.
Es ist geiler. Der MP läuft absolut flüssig, ich hab nen alten PC, spiele zur zeit auf Mittel, kann aber auch auf High spielen (hab ich in der Demo immer). Ich hab heute morgen nur mit Amis gespielt, da lief es schon Lagfrei, manchmal ein kleines bisschen, und heute Mittag hab ich mit Deutschen gespielt - WIE LAN. Ich wurde von einer RIESEN Armee der Aliens plattgerollt, mit 50 Flugzeugen und ein paar Flugzeugträgern und Kampfrobotern, die meine Basis überrolten, wo auch nochmal so um die 50 Einheiten standen. Plus Defense und Gebäuden. Und es ruckelte ÜBERHAUPT NICHT. Keine Lags. Gar nichts. Es lief Flüssig, bis zu meinem Tod. Dann durfte ich mir die Base des Gegners angucken XD
Auch die Features sind cool. Man steigt im Rang auf, kann alles wie im Battle.net machen und auch speziell Clanmodis auswählen (clan 1on1 oder 2on2) was verdammt geil ist.

Fazit: Klasse SP mit geilen Sequenzen, ULTRA MP mit vielen Spielern für den ersten Tag und geilen Funktionen, 90% Lagfrei.


Ich hab heute schon viel gezockt und gleich gehts weiter :D

Btw: Visceroiden gibt es doch :P



[edit by Killer7]Di 2 to da one - BOMBACLAWD![/edit]

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 29. März 2007 15:07 (#339) HP PN E-Mail Zitat
Jup der Multiplayer rockt,ich hab gestern mit meinem Bruder saulange gezockt ... nach 4 Stunden haben wir beide es dann zusammen gegen nen "Hart" Gegner gepackt ( ich Scrins,mein Bruder Nod,der Gegner GDI ).

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 29. März 2007 15:16 (#340) PN E-Mail Zitat
Goil. Haste das auch "Original" - sprich keine "Sicherheitskopie" ? Dann könnten wir mal gegeneinander zocken :)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 29. März 2007 15:28 (#341) HP PN E-Mail Zitat
Leider nicht :(.Ich kauf mir keine RTS Games mehr,tut mir leid ;>.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 29. März 2007 15:31 (#342) PN E-Mail Zitat
Real Time Strategy richtig?^^

Ja, wollte ich eigentlich auch nicht mehr, jedoch ist das Spiel ne ausnahme^^ Und wenn ich keine Lust mehr hab, kauf ich mir wieder WoW :tee: Bins Leid mit Morbus Crohn nix zu tun zu haben :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 29. März 2007 20:17 (#343) HP PN E-Mail Zitat
Och,WoW zock ich auch noch ab und zu..Zwar nichtmehr so oft,aber wenn ich es zocke machts mir wieder richtig spaß eigentlich...Aber CnC und S.T.A.L.K.E.R waren ne nette abwechslung ( und sind es immernoch ! ).

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 31. März 2007 09:15 (#344) PN E-Mail Zitat
Mein Bruder ist gestern Abend mit dem Spiel nach Hause gekommen und ich muss sagen

:betl: EA :betr:

EA hat ein großartiges Spiel hervorgebracht.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 01. April 2007 19:06 (#345) PN E-Mail Zitat
Toll, ich komm wieder, es gibt einen Patch, und jetzt kann ich mich nicht mehr online einloggen :tee:

Es ist dieser Festivaleffeckt: Fährst du hin, freust du dich, bist du da, fühlst du dich wie ein kleiner Gott, kommst du wieder, freust du dich über die geile Zeit, und wirst dann von vielen negativen Dingen überrascht :noe:

Weiß vielleicht jemand, was ich jetzt machen kann? Ich hab die Ports schon freigegeben, kann mich aber nicht mehr einloggen

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,028495 Sekunden erstellt
21 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1003,54 KiB Speichernutzung