Chrissyx Homepage Forum
Register FAQ Search Who is online? Member list Today's posts Login

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Command & Conquer-Sektionen » CnC 3 wuha ???? [ Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]   

Author Topic: CnC 3 wuha ????
sefi
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 161



344-979-632
Posted on April 22, 2006 11:32 AM (#183) PM E-mail Quote
Gibts das Bild auch in größer ? :D

-----------------------
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg um auf den Mähdrescher,denn es war KRIEG!

Posts: 485 | Member since: October 2003 | IP address: saved
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Posted on April 22, 2006 02:39 PM (#184) PM Quote
Hol dir am Mittwoch die PC Games und dann hast du dein Bild in größer ;)

-----------------------

Quote:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on April 22, 2006 05:10 PM (#185) HP PM E-mail Quote
@Peicy: Mir ist es nicht wurscht. Hab nichts gegen Veränderungen, aber jetzt unbedingt welche zu Erzwingung, ist Mist. Guck dir mal den Logowechse von TD nach TS an - sowas ist gut! Aber nicht dieser Generals-USA Abklatsch! Wenn viele kleine Dinge nicht stimmen, wird das zu einem großem Problem.
Wenn's nur die Textur der Mammuts wären. Die Kanonenrohre sehen einfach unglaubwürdig aus. Noch nie solche schwulen Dinger gesehen. Und wo sind die Rakten? Kleinvieh macht eben auch Mist.
Die Kampfanzüge sind viel zu groß: Wie will man denn da noch nach links und rechts gucken können? Logik fehl am Platz.
Joa, die Stätde sehen gut aus, aber die Wüste erinnert mich mehr an den Irak in Generals. Bäh.
Mobile Basen ist einfach nur bescheuert. Ich will eine Basis bauen und keien Basenrennen fahren. :wall:

@Egnutz: Einfach nur :rosa:

@Zet: Nein? O.o

@Killer7: Ja? o.O

@T3rrabug: Soll ich's machen, wenn das Spiel raus ist? Wenn keiner was sagt "ist ja noch Konzept", denkt EA, jeder findet diese Konzepte gut.

@Jyrin: Sry, kleiner Zahlendreher.

@Zet: Alte? Oder neue? Weil neue Sammler sind drin.

@Maxunit: TS und TD waren göttlich...
Noch kann mich das neue C&C3 nicht überzeugen. Alleine schon fehlerhafte Konzepte (Kristalle auf Bäumen...) sagen mir, da ist ein Team am Werk, das ha tkeien Ahnung von TS.
Bis auf diese eingegrabnenen Ölfässer, sehen die Gebäude gut aus.
Das mit dem Orca Gunship dachte ich zunächst auch. Aber es soll wohl DER Orca sein.
Das alte TT kam von Westwood und zu Westwood hab ich 100%iges Vertrauen. In EA 0%.

@Peicy: Mit dem Screen war ich in den News schneller! :P

@sefi: Noch nicht. :D

-----------------------


Posts: 15871 | Member since: November 2002 | IP address: saved
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Posted on April 22, 2006 05:47 PM (#186) PM E-mail Quote
Einfluß User > EA : 0%
Einfluß Chrissyx > CnC3 : 0,0000000000000000000000000000%
Die daraus resultierende Wahrscheinlichkeit das sich irgendetwas ändert hat zuviele Nullen nach dem 0, ;)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Posts: 6826 | Member since: November 2003 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on April 22, 2006 06:12 PM (#187) HP PM E-mail Quote
Obwohl Du recht hast, sag ich's mal so:

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Die Hoffnung stirbt eben zuletzt bzw. am Releasetag. :rolleyes:

-----------------------


Posts: 15871 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Posted on April 22, 2006 07:14 PM (#188) PM Quote
Ich hoffe mal, dass das Petroglyph Projekt nicht total übersehen wird! Wir wollen ja, dass Petro viel Geld macht und sich die C&C Rechte kauft...
Wenn EA aber zuerst C&C3 und RA3 vollendet und damit die Ur-CnCs fertig hat, hat Petro nichts mehr davon!

-----------------------

Quote:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Posted on April 22, 2006 07:29 PM (#189) PM E-mail Quote
Kleinkram aus der PC Games...






-----------------------



Posts: 823 | Member since: October 2003 | IP address: saved
The_Dragon
Kennt sich schon aus
**
ID # 620



019-012-345-6
Posted on April 22, 2006 07:57 PM (#190) HP PM E-mail Quote
Langsam müsste es doch mal richtige Scans geben... o.O

-----------------------
(\_/)
(-.-)
(> <;)
Posts: 54 | Member since: September 2004 | IP address: saved
DavidKra
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1145


Posted on April 22, 2006 11:15 PM (#191) HP PM E-mail Quote
Wuha... sowas gibt es nit... endlich wieder CnC.... Mein Gott *glücklich*

-----------------------
Im Namen von Kane! - Kane lebt im Tode!

Visit http://davidkra.funpic.de
Posts: 21 | Member since: April 2006 | IP address: saved
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Posted on April 22, 2006 11:21 PM (#192) PM E-mail Quote
Joa ist schon nett. ^^
Hoffe die versauen es nicht.
Posts: 6920 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on April 23, 2006 02:27 PM (#193) HP PM E-mail Quote
So, wie es aussieht, ist dieses Gunship der Nachfolger des Orca Bombers!

-----------------------


Posts: 15871 | Member since: November 2002 | IP address: saved
DavidKra
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1145


Posted on April 23, 2006 08:54 PM (#194) HP PM E-mail Quote
Morgen endlich zuHause... Werde mal in der PC Games blättern, aber nicht kaufen :D. Also bis morgen!

-----------------------
Im Namen von Kane! - Kane lebt im Tode!

Visit http://davidkra.funpic.de
Posts: 21 | Member since: April 2006 | IP address: saved
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Posted on April 23, 2006 09:30 PM (#195) PM Quote
Die kommt erst am Mittwoch -_-...

-----------------------

Quote:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved
DavidKra
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1145


Posted on April 23, 2006 09:34 PM (#196) HP PM E-mail Quote
oh... egal

-----------------------
Im Namen von Kane! - Kane lebt im Tode!

Visit http://davidkra.funpic.de
Posts: 21 | Member since: April 2006 | IP address: saved
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Posted on April 24, 2006 07:16 PM (#197) PM Quote
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
*wilddurchdieGegendAmoklauf*
*alleskaputttrampel*
*aufdembodenrumheul*
*schreit*
ALTAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

Diese ********************** von :easucks: argh...
kein Frank Klepacki... kein joe kucan...
ICH GLAUBS JA NICHT!!!!
RHOAR!!!! Ob wohl die Spenden der Fans reichen würden um die Rechte von C&C an Petroglyph zu bringen?

-----------------------

Quote:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on April 24, 2006 10:10 PM (#198) HP PM E-mail Quote
Wenn das stimmt: Ich spende mit!

Aber hier wohl was positives, direkt von der Front:

Quote by APOC:
I'd keep your hopes very high for this return of the MCV (hint hint) :o)


Und das hab ich auch noch gefunden:
http://tower-defense-team.cnc-hq.de/images/linked/pcgames_cnc3_en.html

-----------------------


Posts: 15871 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on May 04, 2006 11:15 PM (#199) HP PM E-mail Quote
Nochmal als Anmerkung:
In meiner C&C5-Sektion findet ihr nun 3 komplette Scans von C&C3 Artikeln:
-PC Gamer (amerikanisch)
-PC Games (deutsch)
-PC Gameplay (niederländisch)
Die PC Games Scans wären so ohne weiteres nicht möglich gewesen (Urheberrecht... :tot: ), aber ich konnte mir die Erlaubnis einholen. :D :freu:

-----------------------


Posts: 15871 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Posted on May 05, 2006 11:52 PM (#200) PM Quote
Mir gefällt der Gedanke nicht, dass Einheiten einzeln Upgradebar sind... das spräche ja gegen die klassische Sidebar.

BTW: Ich hab mir mal vorhin überlegt, wie es wäre, wenn mal irgendne Firma das Spiel: "Commanders and Conquerors - a Tribute to Command & Conquer" entwickeln würde, in dem alle richtigen OldSkool Elemente, also alle RICHTGEN TYPISCHEN OldSkool Elemente ohne jegliche dazuerfindung in ner Top 3D Grafik und ner vielleicht abgedrehten Story (irgendwas nicht zu ernstes, aber dennoch Spielbar) mit ebenfalls geilen Videos so gut verarbeitet werden, dass EALA gezeigt wird, C&C kann auch ohne Anpassungen immernoch gut sein. Und dann können Weiterentwicklungen vorgenommen werden.

Egal, war nur son Geistesblitz von mir, genau wie mein Traum, den ich mal hatte mit "Command & Mush". Werd ich nie vergessen^^"

-----------------------

Quote:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on May 09, 2006 10:27 PM (#201) HP PM E-mail Quote

-----------------------


Posts: 15871 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on May 11, 2006 11:06 AM (#202) HP PM E-mail Quote
Hier nochmal mein Artikel in der Originalversion:
Quote:
>>Intro
Alle Jahre wieder ist es soweit: Ein neuer C&C Titel wird angekündigt – und wieder gecancelled. Wie Zuckerbrot und Peitsche kommt einem der Blick in die Vergangenheit vor. Tiberian Twilight, Red Alert 3, Renegade 2 und sogar ein C&C MMORPG waren davon betroffen. Mittendrin wurde auch mal Entwickler Westwood selber gecancelled.
Doch diesmal ist es anders. Keine Ankündigung per Mail oder offizielle Umfragen mit eindeutigen Titeln. Dieses Mal gab’s am 20.4.2006 eine richtige Pressemeldung ( http://www.ea.com/official/cc/cc3/us/release.jsp) vom Branchenprimus EA persönlich, begleitet von diversen Previews in Spielemagazinen. Und das heißt: Die Fortsetzung von Tiberian Sun / Feuersturm kommt! 2007 soll es soweit sein, doch werfen wir einen kurzen Blick zurück:

>>Rückblick
Nach Tiberian Sun rissen die Gerüchte nicht ab, dass Tiberian Twilight in der Mache ist. Es kam Alarmstufe Rot 2 und Renegade und auch die berühmte Umfrage, damals auf http://www.westwood.com, welches Spiel als nächstes kommen soll: Red Alert 3 oder Tiberian Twilight. Nach dieser offiziellen Erwähnung von TT, zeitgleich auch im damaligen Chat, wurde Westwood von EA übernommen und erstmal nichts weiter angekündigt. Dann kam das June Announcement, welches Generals hervorbrachte, und das July Announcement, welches dann doch nicht kam. EA machte hier einen Rückzieher und beschloss die TT Ankündigung nicht zu machen. Generals kam, ebenfalls die Herr der Ringe Ankündigung. Von TT weiterhin keine Spur, ebenfalls keine Spur vom 2. EALA Team: Man sah immer nur Mark Skaggs, nie wurde mal Louis Castle erwähnt. Was aber blieb, waren immer wieder versteckte Hinweise auf TT, wie z.B. dieses "i see a tiberian future" oder das eine PC Games Interview "ich bin der meinung, das tiberium universum ist wieder dran". Nicht zu vergessen, das allererste Bild am 21.6.2004, welches wohl nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, aber seine Wirkung nicht verfehlte. Es ging weiter mit neuen Bildern am 23.8.2004 und allgemeinem Material von Ex-Westwoodlern zu einem eingestellten C&C3 Projekt. Sogar Videos kamen auf und eines war klar: TT wurde zu Generals umgemünzt. Nach Generals und Zero Hour kam Schlacht um Mittelerde 2, Mark Skaggs hingegen ging. Immer noch keine nennenswerte Aktivität von Louis Castle. Es kam zuletzt The First Decade mit einem interessanten Poster. Es blieb eben bei vielen dieser Hinweise – bis zum bereits erwähnten 20.4. dieses Jahres.

>>Welcome back, Commander
Bereits 2 Tage vorher machten erste Scans der PC Gamer 06/2006 die Runde. Es folgten Berichte der PC Games und PC Gameplay, wobei jeder Artikel neue Screens und Infos mitbrachte. Hier nun die Zusammenfassung, was seit dem 18.4.2006 über C&C3 bekannt ist. Aber halt – wieso eigentlich C&C3? Ist das nicht schon raus? Hier ein kleiner Exkurs in Sachen Nummerierung:

>>C&C3 oder C&C4?
In Deutschland herrscht eine andere Nummerierung als in Amerika. Alarmstufe Rot 1 wurde bei uns damals als C&C2 vermarktet, während in den USA nur die Tiberiumtitel eine Zahl bekommen. Im Detail sieht dies so aus:

C&Cs in den USA:
Command & Conquer 1 - Tiberian Dawn
Command & Conquer 1 - Tiberian Dawn: The Covert Operations
Command & Conquer: Sole Survivor
Command & Conquer: Red Alert
Command & Conquer: Red Alert: Counterstrike
Command & Conquer: Red Alert: Aftermath
Command & Conquer 2 - Tiberian Sun
Command & Conquer 2 - Tiberian Sun: Firestorm
Command & Conquer: Red Alert 2
Command & Conquer: Red Alert 2: Yuris Revenge
Command & Conquer: Renegade
Command + Conquer: Generals
Command + Conquer: Generals: Zero Hour
Command & Conquer: The First Decade

C&Cs in Deutschland:
Command & Conquer 1 - Der Tiberiumkonflikt
Command & Conquer 1 - Der Tiberiumkonflikt: Der Ausnahmezustand
Command & Conquer 2 - Alarmstufe Rot
Command & Conquer 2 - Alarmstufe Rot: Gegenangriff
Command & Conquer 2 - Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag
Command & Conquer 3 - Operation Tiberian Sun
Command & Conquer 3 - Operation Tiberian Sun: Feuersturm
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache
Command & Conquer: Renegade
Command + Conquer: Generals / Generäle
Command + Conquer: Generäle - Die Stunde Null
Command & Conquer: Die ersten zehn Jahre

Seit TS wird bei uns ebenfalls auf eine Zählung verzichtet. Vermutlich wird der nun kommende Titel als C&C4 vermarktet. Hätte man die Zählung konsequent eingehalten, wären wir nun bei C&C5. Aber genug der Zahlenspielerei, kommen wir nun wirklich zu den Fakten:

>>Raising Kane – Raising Kucan?
C&C3 spielt ab März 2047: Es herrscht ein relativer Frieden zwischen GDI und Nod. Mehrere GDI Offiziere sind gerade an Bord der Raumstation Philadelphia, als Nod eine atomare Rakete von einem unbekannten Ort auf die Raumstation gefeuert wurde, welche daraufhin in einem nuklearen Feuerball unterging. Millionen Menschen wurden Zeuge vom hellem Blitz, der die Nacht erhellte, und dem Untergang der Station in einer radioaktiven Wolke. Kane ist zurück mit seiner Bruderschaft von Nod und lachten bei diesem Anblick. Kane ist nicht tot – er war sehr beschäftigt mit Aufbau seiner Bruderschaft. Unmittelbar nach der Zerstörung befehlte er seinen Elite-Truppen, den „Black Hands“, die verbliebenen und völlig verwirrten GDI Truppen zu vernichten und verursacht so Terror auf der ganzen Welt. Auch in den Medien, welche Kane wieder gekonnt zur Propaganda einsetzt. Die GDI steht kurz vor ihrer Vernichtung, aber nicht jeder GDI Soldat will sich damit abfinden. Der dritte Tiberium Krieg beginnt.
C&C3 hat drei spielbare Parteien: GDI, Nod und eine noch unbekannte Fraktion. PC Games und PC Gameplay (inklusive mir) tippen auf die Alienrasse namens Scrin, welche bereits in Tiberian Sun einen größeren Auftritt mit ihrem Raumschiff und dem Tacitus hatten. Andere außerirdische Sichtungen gab es ebenfalls in Renegade und sogar in Tiberiumkonflikt. Die Scrin hatten bisher eine passive Rolle, in C&C3 könnte sich das nun ändern. Andere Möglichkeiten für die dritte Partei wären CABAL oder die Mutanten. Bis jetzt ist aber noch nichts offiziell bestätigt. Sicher ist, dass sie mit dem Tiberium zu tun haben und es auf der ganzen Erde verteilen wollen.
Parallel zu den drei Parteien gibt es auch drei Kampagnen. Die Kampagne der dritten Partei muss aber erst freigespielt werden, in dem man zunächst die GDI und Nod Abenteuer bestreitet. Die Kampagnen selber sind in Kapitel eingeteilt; so genannte “Theatres of War“. Diese beschreiben Schauplätze, wo eine Reihe von wählbaren Missionen stattfinden. Ähnlich wie in TS kann man z.B. zuerst ein Flugplatz erobern, um dann in der Folgemission dem Gegner die Luftunterstützung zu nehmen. Oder man greift erst einen feindlichen Hafen an, um dem Gegner entsprechend die Unterstützung über dem Wasserweg zu nehmen.
Die Nod Kampagne ist anders als die GDI: Man befolgt den Befehlen von Kane und führt seine Pläne aus. Am Anfang einer Mission wird man nicht wissen, was das eigentliche Ziel ist. Nod will auf jeden Fall möglichst viele Zivilisten für sich gewinnen im Kampf gegen die GDI. Außerdem forscht Nod an einem geheimen Tiberiumprojekt, welches erst zum Ende des Spiels bekannt wird.
Die Erde ist in drei markanten Zonen eingeteilt. Rote, gelbe und blaue/grüne Zonen. Die roten Zonen machen 20% der gesamten Welt aus, hier ist die reinste Tiberiumhölle vorzufinden. Es toben andauernd Ionenstürme über den gewaltigen Mengen an Tiberium und für Menschen ist es hier unmöglich zu leben. Die Hälfte der Erde findet sich in gelben Zonen wieder. Diese Landschaften sind schwer gezeichnet von Jahrzehnten des Krieges und beherbergen größere Ansammlungen von Tiberium. Trotzdem leben hier 80% der Weltbevölkerung. Die restlichen 20% leben in den blauen bzw. grünen Zonen. In diesen restlichen 30% gibt es kaum Tiberiumvorkommen und die Gegend zeigt sich recht unberührt vom Krieg oder ökologischen Katastrophen. Hier findet sich auch die GDI wieder, welche gegen das Tiberium arbeitet und gelbe Zonen in blaue/grüne konvertieren will; sowie rote in gelbe. In den gelben Zonen findet sich übrigens Nod wieder, welche genau dieses verhindern will. Nod sieht das Tiberium immer noch als Zukunft an und das mutieren als die nächste Stufe der Evolution. Selbst die GDI kann nicht ganz ohne: Etwas widerwillig nutzen sie es als Geldquelle für den Krieg.
Die Magazine konnten sich übrigens nicht einig werden, ob die 30% nun blaue oder grüne Zonen sind. Die Mehrheit aber nannte öfter die blauen Zonen.
EVA bildet wieder den Gefechtscomputer der GDI.
C&C3 wird ein deutlich schnelleres Gameplay bieten als TS und mehr auf TD zurückgreifen, was sich an den Einheiten auch bemerkbar macht. So werden sich auf den Kriegsschauplätzen GDI Orca, GDI Mammut Panzer (Aufrüstbar mit Raketen oder Railguns), GDI MRLS (Mobile Rocket Launcher System), Leichter GDI Kamppanzer, GDI Buggys, GDI BMT, GDI Ridge (Mobile Werksatt), Nod Tarnpanzer, Nod Flammenpanzer, Predator Panzer, GDI Sammler, Mechs, GDI Commando, allgemeine Infanterie (Schützen, Grenadiere, Raketenwerfer, Medics, GDI Zone Trooper) und auch Marine Einheiten wieder finden. Railgun und Disruptortechnologie wird auch Verwendung finden. Aber auch neue Einheiten werden auftauchen, wie z.B. der GDI Firehawk – Dieser bildet Begleitschutz für die Orcas.
Im Gegensatz dazu der Wegfall von alten Einheiten. Man ist sich noch nicht sicher, ob Nod wieder Untergrundeinheiten bekommt. In Frage stehen auch die Nod Banshees oder Cyborgs. Diese beiden Typen werden wenn, dann als Einheiten der dritten Partei zurückkehren. Unsicher ist man auch bei den Superwaffen.
In C&C3 wird es auch ein Upgradesystem geben, ähnlich wie in Generals. Spezielle Fähigkeiten wird es auch weiterhin geben, aber diese treten eher in den Hintergrund.
Als ebenfalls neue Features werden mobile Basen, kontrollierbare Wettereffekte (z.B. Ionensturm) und Einheiten kombinieren ihren Einzug halten. Die komplett mobile Basis wird aber nur der dritten Partei vorbehalten sein. Überhaupt hat die dritte Partei ein exotisches Basenmanagement: Sie besteht aus mehreren kleinen Gebäuden, die untereinander verbunden sind und eine große bewegliche Einheit bilden. So kann z.B. von einem Tiberiumfeld zum nächsten gewandert werden.
Das kombinieren von Einheiten ist auch hauptsächlich Strategie der unbekannten Partei; aber auch GDI und Nod beherrschen dies. So kann z.B. eine Einheit mit einem Nod Tarnpanzer kombiniert werden, damit es sich ebenfalls tarnen kann. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt.
In Sachen Gebäude hat die GDI wieder einen Verteidigungsturm, welcher mit Anti-Infanterie, Anti-Fahrzeuge oder Anti-Lufteinheiten ausgelegt werden kann. Der berühmte Ionenwerfer im Weltraum kommt auch zum Einsatz.
Kisten wird man ebenso finden können.
C&C3 wird auch wieder FMV (Full Motion Videos) Sequenzen haben; also echte Filme wie in den echten C&Cs zuvor. Nicht sicher ist man über die Rückkehr von Joseph D. Kucan, welcher bis jetzt Kane verkörpert hat. Das Casting hat allerdings erst begonnen, so dass noch nichts endgültig ist.
APOC dazu:
I can't speak on our plans with Kane right now, but...that's all I can say right now :o)
Spinelli666 dazu:
Kane erwarte ich zurück; Mitarbeiter die nicht mehr bei EA sind werden aber nicht mitwirken. Go figure...
Westwood damals dazu:
Joe Kucan is no longer with the company but would likely return to play Kane should the need arise.
In der Schwebe ist auch die Mitarbeit von Frank Klepacki. Er hatte (mit Ausnahme Generals) immer für die beliebte Musik gesorgt. Frank ist bis jetzt nicht an C&C3 beteiligt und hat auf dem selbem Weg davon erfahren, wie wir auch.
Frank dazu:
I must say i heard about it same as everyone else did, so i haven´t had any involvement in it
Weitere Features von C&C3 sind der integrierte Clansupport und Voice-over-IP (VoIP) Funktion. Im Multiplayer richtet sich die KI in der Regel ganz auf den Spieler ein. Rusht dieser, tut sie es auch. Verbarrikadiert sich dieser, macht sie es genau so. Natürlich kann diese Verhalten auch manuell ändern und ein anderes vorher festlegen. C&C3 soll besonders Anklang in der E-Sport Szene finden, weshalb auch ein Beobachtermodus zwecks Spieleübertragungen implementiert wird. Ein neuer Modus namens “World Domination“ ist auch enthalten; dieser ist angelehnt an den Ringkriegmodus aus SuM2.
Die Engine wird EA-typisch wieder die SAGE Engine, bekannt aus Schlacht um Mittelerde und sicherlich Generals. Aufpoliert werden besonders die Bereiche Explosionen, Feuer, Rauch, Staub und dynamische Wettereffekte.
Für das radioaktive Tiberium in C&C3 wurde es zusammen mit dem Massachusetts Institute of Technology bis auf atomare Ebene erforscht, um dem Mineral ein wirklich realistisches Verhalten zu geben. Gesammelt wird das Tiberium übrigens mit einem Sammler nur von der GDI. Nod und die dritte Partei haben anderen Methoden.
Diesen Sommer will EA öfter Fans nach EALA einladen, um deren Meinung über C&C3 zu hören. Probiert hatte man dies bereits einmal mit SuM2.
Release: Ende 2007.

>>Brennende Fragen – Was ist…
…mit dem Bauhof? MBF? Oder doch Bagger?
Das MBF wird mit hoher Sicherheit wieder vorhanden sein. APOC dazu:
I'd keep your hopes very high for this return of the MCV (hint hint) :o)
Spinelli666 dazu:
Von alles was ich gesehen habe, geht den Weg nur in eine Richtung - Back to the Roots. Insofern bitte ich sehr optimistisch, dass es auch in diese Frage für MBF entschieden wird. Kann aber nichts definitiv versprechen...

...mit neuem Material? Wann kommen neue Infos?
In diesen Tagen findet die E3 gerade statt. Erwartet wird unter anderem ein Trailer. APOC selber wollte Videos aufnehmen.
APOC dazu:
We will be at E3 with more than just an amazing kick *** incredible 360 trailer. We're working on a full blown out 1st official trailer for the game, and we will be having a special presentation at E3 which I expect you'll be hearing the press talk about quite a bit during the show.
If you're going, i'm the short 5" 5 guy riding around the E3 floor on a scooter (wink)

…Bauleiste? Unten, wie in Generals oder rechts, wie in C&Cs?
Es wird wieder ein rechtes Baumenü geben, wenn auch in veränderter Form, um den heutigen Standards gerecht zu werden.
Mike Verdu dazu:
We are combining the centralized production queues in the classic C&C side-bar with contextual space for selected units and structures.

…Tiberian Twilight? Warum Tiberium Wars?
Tiberium Wars ist ein Arbeitstitel, der vielleicht noch in Tiberian Twilight abgeändert wird. Bedenke, dass EA das Spiel entwickelt und vielleicht noch mehr Spiele im Tiberium Universum plant. Twilight markiert das Ende der Tiberium Reihe, welches EA vielleicht noch nicht plant, im Gegensatz zu Westwood.

…mit dem GDI Logo? Wo ist der seitliche Falke?
Er war nie weg. Guck mal genau auf die Silos…
APOC dazu:
Who said we changed any logos? Patience my friends, we're passionate C&C fans to, we're not about to jump off the deep end...

...mit dir? Kontaktmöglichkeiten?
Falls ihr noch Fragen habt oder andere Dinge loswerden wollt, so könnt ihr mich per Mail erreichen (chrissyx@chrissyx.com) oder per ICQ: 109-273-268
Ansonsten kann man mich auch in den CnC Foren und in den offiziellen EA Foren antreffen.

>>Quellen
PC Gamer 06/2006
PC Games 06/2006
PC GamePlay Mai 2006
EA Foren http://forums.ea.com/mboards/forum.jspa?sls=2&forumID=2381
CnC Foren http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496
PC Gamer Schweden Nr. 113 Mai 2006
IGN E3 2006 C&C3 Exclusive Interview http://pc.ign.com/articles/705/705757p1.html

© 2006 by Chrissyx
Geschrieben am 8. und 9. Mai 2006

-----------------------


Posts: 15871 | Member since: November 2002 | IP address: saved

[ Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]   

| Chrissyx Homepage | Board rules


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts


Site created in 0.241799 seconds
Processed 23 files
gzip compression enabled
5447.90 KiB memory usage