Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Command & Conquer-Sektionen » BPjM-Mod für Generals! [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ]   

Autor Thema: BPjM-Mod für Generals!
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 04. Januar 2006 23:38 (#81) PN E-Mail Zitat
Jetzt braucht es nur noch Filmsequenzen.
Ich biete mich an Schauzuspielern. :rolleyes:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 04. Januar 2006 23:44 (#82) PN E-Mail Zitat
:rofl:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. Januar 2006 00:11 (#83) HP PN E-Mail Zitat
:rofl: :rosa:
Da wir weder Maps noch Missionen noch Filmsequenzen machen, bleibt das wohl aussen vor. :lol:

@Jyrin: Unverhofft kommt oft. ;) :P

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maxunit
Ist öfters hier
*
ID # 1103



178-596-224
Erstellt am 05. Januar 2006 00:16 (#84) PN E-Mail Zitat
LOL Schauspieler :D...das is ne geniale idee?Spielste dann einen vonner BPjM?So nen Späher, der mitm Zettelkram herumfuchtelt und alles Indiziert? :D
Beiträge: 27 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 05. Januar 2006 02:45 (#85) PN E-Mail Zitat
Ein C&C ohne Filmsequenzen ?
Och komm Chrissy.
C&C1 hatte doch viel charme wir hängen einfach ihrgendwo ein Blauesdingsauf und der Rest wird animiert.
Dazu noch coole Texte ect.
Ich finde die C&C Generals Mod sollte im C&C Style ein wenig aufpoliert werden.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. Januar 2006 04:27 (#86) HP PN E-Mail Zitat
Man Eggi, die Mod geht in eine komplett andere Richtung! :ugly: Wir implementieren eine vierte Partei, sonst nichts! :rosa:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 05. Januar 2006 04:37 (#87) PN E-Mail Zitat
Mensch ein paar Vids zu machen kann doch nciht so schwer sein. :rolleyes:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
raziel321
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 37



314-552-365
Erstellt am 05. Januar 2006 10:55 (#88) HP PN E-Mail Zitat
Videos sind immer klasse ^^ Macht die rein, man findet bestimmt irgendwas sinnvolles. Ansonsten baut noch ne kleine Kampagne für die vierte Partei und alle sind glücklich :)
Würd ja gerne helfen, hab allerdings kaum Wissen in dem Bereich... Aber bei Videos bin ich als Schauspieler dabei ;)

-----------------------
"I do not kill with my gun,
thou who kills with her gun
has forgotten the face of her father.
I kill with my heart!"
-Susannah Dean, The Dark Tower VII: The Dark Tower
Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. Januar 2006 14:17 (#89) PN E-Mail Zitat
Ich spiel des öffteren C&C Generals, wäre also auch bereit Betazutesten :D :D :D :D :D :D (oder Prealpha *fg*)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maxunit
Ist öfters hier
*
ID # 1103



178-596-224
Erstellt am 05. Januar 2006 15:11 (#90) PN E-Mail Zitat
Also irgendwie kenn ich den satz: "...bereit zu teste..." irgendwo her...

Achja, von meinen kollegen ausm icq und msn...kaum announce ich unser game, wollens alle die sich melden entweder testen oder direkt kaufen o_0.

Naja, bis die mod in mache ist, wirds noch etwas dauern, aber ich hoffe, das wir dies hinbekommen....ich hab ja qualifizierte leute fürs Spiele-Design, da sollte den ein bisschen ini modding net schaden :P
Beiträge: 27 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. Januar 2006 15:57 (#91) PN E-Mail Zitat
Das mit dem testen war auch nur ein scherz :rofl: Genau aus dem Grunde den du genannt hast :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maxunit
Ist öfters hier
*
ID # 1103



178-596-224
Erstellt am 05. Januar 2006 22:39 (#92) PN E-Mail Zitat
LOL yo, wenigstens einer schnallt es :)
Beiträge: 27 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. Januar 2006 22:45 (#93) HP PN E-Mail Zitat
Trotzdem kriegen wir keine Videos untergebracht ohne Kampagne. :o Oder sollen wir extra zur Partei noch Missionen machen? :ugly: Das würde wohl etwas den Rahmen sprengen...

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maxunit
Ist öfters hier
*
ID # 1103



178-596-224
Erstellt am 06. Januar 2006 14:38 (#94) PN E-Mail Zitat
Yo, würde den Rahmen vom Mod und vonner Zeit meines Teams sprengen
Beiträge: 27 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 06. Januar 2006 17:07 (#95) HP PN E-Mail Zitat
Aber Egnutz, ich werde drauf zurück kommen, wenn mein Anti EA Mod "EA sucks" für das nächste C&C ansteht. ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maxunit
Ist öfters hier
*
ID # 1103



178-596-224
Erstellt am 08. Februar 2006 23:44 (#96) PN E-Mail Zitat
Yoyoyo!

Also leider wird sich der MOD noch weiter verzögern von unserer Seite....wir sind grade zur Zeit dick im Geschäft und haben auch wenig zeit...aber die findet sich bestimmt noch für den mod
Beiträge: 27 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 09. Februar 2006 15:27 (#97) PN E-Mail Zitat
kann man euch da eigentlich noch helfen? hab erfahrungen in generals im scripten mapsbauen und modeln... sonst dauert das ja nochj ewig....

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
DavidKra
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1145


Erstellt am 11. April 2006 18:33 (#98) HP PN E-Mail Zitat
Was ist jetzt mit dem Mod? DU musst dich mit denen schon längst getroffen haben Chris! Wir haben schon den 11.4 und

Im Namen von Kane
Davidkra
Schulferien!

-----------------------
Im Namen von Kane! - Kane lebt im Tode!

Visit http://davidkra.funpic.de
Beiträge: 21 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 11. April 2006 19:02 (#99) HP PN E-Mail Zitat
Erstmal willkommen im Forum. :)

Leider hab ich Maxunit nicht getroffen, da er wegen familiären Angelegenheiten verhindert war... -.-
Muss mal mit ihm deswegen nochmal labern. :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
DavidKra
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1145


Erstellt am 12. April 2006 13:09 (#100) HP PN E-Mail Zitat
ok!

-----------------------
Im Namen von Kane! - Kane lebt im Tode!

Visit http://davidkra.funpic.de
Beiträge: 21 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,023244 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
827,60 KiB Speichernutzung