Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Betaberichte » World of Warcraft Open Beta [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]   

Autor Thema: World of Warcraft Open Beta
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 31. Januar 2005 00:48 (#203) PN Zitat
Nun auch auf Realm 13 - Nachtelfe!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
newlyweds
Ist öfters hier
*
ID # 601


Erstellt am 31. Januar 2005 18:50 (#204) PN E-Mail Zitat
wo wir grad von BWE sprechen... da hat nicht jemand die paar (maximal 10) files die mir fehlen?
Beiträge: 35 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 31. Januar 2005 19:28 (#205) PN Zitat
Wir sprechen hier nicht über BWE sondern über die Open Beta :wall:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
newlyweds
Ist öfters hier
*
ID # 601


Erstellt am 31. Januar 2005 19:49 (#206) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Und ich sage nur das das nicht geht! Die BWE lässt sich nicht Online auf den Blizzard Servern zocken. Nur auf gecrackten und da ist der Ping scheiße und es gibt kaum Quests!


hm komisch und ich dachte du hättest die BWE version erwähnt?!?
:tee:
wie auch immer wie ist das mti den files? :)
Beiträge: 35 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
fa60
Stammgast
**
ID # 626


Erstellt am 01. Februar 2005 01:26 (#207) PN E-Mail Zitat
Wie hoch sind eure charactere also meine nen mensch zaubererin is jetzt lvl 18 freitag angefangen.
Beiträge: 158 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 01. Februar 2005 14:15 (#208) HP PN E-Mail Zitat
Freitag kannst du gar ned angefangen haben weil da noch Anmeldungen angenommen wurden...Samstag hat der Test erst gestartet...


Hier 2 Bilder meiner 2 Chars:

Magier - Untot

Krieger - Taure

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kugit
Stammgast
**
ID # 739


Erstellt am 01. Februar 2005 15:24 (#209) HP PN E-Mail Zitat
Mein Zwergen paladin (hoffe das funktioniert mit dem bild)


-----------------------
Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert - Ihre Kirche

;) http://umgeschaltet.blogspot.com/ ;)
Beiträge: 284 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Kugit
Stammgast
**
ID # 739


Erstellt am 01. Februar 2005 15:27 (#210) HP PN E-Mail Zitat
noch ein letzter versuch:

Paladin

-----------------------
Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert - Ihre Kirche

;) http://umgeschaltet.blogspot.com/ ;)
Beiträge: 284 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sefi
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 161



344-979-632
Erstellt am 01. Februar 2005 19:26 (#211) PN E-Mail Zitat
Hmm... jetzt ist eh nur noch Dümpeln angesagt, weil je hoher der char desto mehr regt man sich auf beim Wipe :rolleyes:

Kugit du verräter ^^



btw: Munerigerulus Pesti ownz :ja:

-----------------------
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg um auf den Mähdrescher,denn es war KRIEG!

Beiträge: 485 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 02. Februar 2005 13:46 (#212) PN Zitat
Zitat von WorldofWar.de:
Was heute hier passiert ist kaum in Worte zu fassen. Wir werden überschwemmt mit Anfragen und Nachfragen nach World of Warcraft Collectors Editions sowie nach Möglichkeiten der Vorbestellung. Wir haben uns entschlossen euch die uns bekannte Sachlage vollkommen neutral zu vermitteln, denn ein jeder hat das Recht, sich seine eigene Meinung zu bilden.

Zuerst einmal muss man festhalten, daß World of Warcraft bei Amazon seit heute komplett ausverkauft ist. Da ist nichts mehr zu holen. Wer jedoch noch Möglichkeiten der Vorbestellung findet, soll das gerne in den Kommentarthread zu dieser News schreiben. Welcher Händler, welche URL?

Nun ist an sich nichts schlimmes daran, dass ein Produkt wie World of Warcraft ausverkauft ist. Denn ein MMORPG kann natürlich nicht so einfach "mir nicht, dir nichts" nachproduziert werden, da die Zahl der möglichen Accounts begrenzt ist und die Anzahl der Server auch. Wer bei Amazon nicht zuerst kam, mahlte eben auch nicht zuerst.

Der Verdacht auf einen regelrechten "Skandal" - wie von vielen Usern angemerkt - besteht spätestens dann, wenn zugesagte Bestellungen storniert werden. Das scheint heute mit der Collectors Edition zu passieren, hunderte fast schon verzweifelter User wenden sich hilfesuchend an uns, da ihnen die Bestellung der CE vom Händler ihrer Wahl storniert wurde. Auf ebay verkaufen Händler die CE zu horrenden Preisen, am Ende zahlt der Endkunde, die Community - und damit IHR drauf. Wie kann so etwas passieren?

Schuld ist auf keinen Fall der Einzelhändler. Es ist scheinbar auch nicht die Schuld der Herstellers Blizzard Entertainment. Die Sachlage lässt vermuten, dass offenbar seitens des Distributors eine Umverteilung der an die Händler gelieferten Kontingente vorgenommen wurde und einige Einzelhändler komplett leer ausgehen. Anders ist die Flut an Stornierungen nicht zu erklären. Bitte schreibt nun aber nicht alle euren Händler an und fragt nach, was mit eurer Bestellung passiert ist. Wenn ihr eine Stornierung erhaltet oder bereits erhalten habt, dann wendet euch an uns ( Email schicken) und teilt uns mit, wo ihr bestellt habt. Sollten Händler diese News lesen, können sich diese ebenfalls an uns wenden. Wir sind gerne bereit, auch unter betroffenen Händlern zu vermitteln - es gilt hierbei, eine faire Behandlung für die Kunden zu gewährleisten und diese nicht zu zwingen, überteuerte CE's auf ebay zu ersteigern. Und nicht zuletzt wollen wir Endkunden uns vereinen und schlicht und ergreifend Druck auf den Distributor machen, sollte sich der Verdacht bestätigen.

Wir wollen hier jedoch keinesfalls eine Wertung abgeben, wir wollen weder jemanden in Schutz nehmen noch eventuell zu Unrecht kritisieren. Wir wollen lediglich wissen, ob auch ihr von solchen Stornierungen wisst und wir wollen eure Meinung einholen um uns eventuell mit der Stimme der Community an entsprechende Kontaktpersonen wenden zu können. Vielen Dank für eure Mithilfe.


Also ist Wow auch in Deutschland ausverkauft^^

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Kugit
Stammgast
**
ID # 739


Erstellt am 02. Februar 2005 16:00 (#213) HP PN E-Mail Zitat
<--------- hat ja zum glück eine preorder! :D

-----------------------
Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert - Ihre Kirche

;) http://umgeschaltet.blogspot.com/ ;)
Beiträge: 284 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 02. Februar 2005 20:32 (#214) HP PN E-Mail Zitat
Und ich habs bei okaysoft.de vorbestellt...^^



Btw: Magier @ geile robe ;)

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 07. Februar 2005 03:01 (#215) HP PN E-Mail Zitat
Heute um 21:00 endet die Open beta von WoW...Es soll gebührend gefeiert werden,also,alle die nen Account haben sollten sich das ansehen !

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sefi
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 161



344-979-632
Erstellt am 07. Februar 2005 13:29 (#216) PN E-Mail Zitat
Es wird gefeiert und zwar wird die brennende Legion alles überrennen mit allem was dazu gehört :ja: :ja:

-----------------------
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg um auf den Mähdrescher,denn es war KRIEG!

Beiträge: 485 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 07. Februar 2005 14:35 (#217) HP PN E-Mail Zitat
Gestern wurde Brill von lvl 40 und lvl 24 Menschen überrant....Der Zwerg war lvl 44 und der Menschen Paladin war lvl 24...Den Menschen habe ich fertig gemacht ( Pyroschlag und Feuerball sei dank ) aber der scheiss Zwerg hat einfach alle gekillt,und sobald die Wachen kamen isser abgezischt...Find ich nooblike sowas...Da sich ja meistens eh nur leute die HÖCHSTENS lvl 16 sind in Brill aufhalten...Die höheren sind ja @ Silberwald oder noch weiter weg...Na ja,kann man nix machen...



BTW:Es lebe die Horde ^^

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sefi
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 161



344-979-632
Erstellt am 07. Februar 2005 14:47 (#218) PN E-Mail Zitat
Tja wie gesgt bei der Allianz spielen mehr kiddies, aber eigentlich hätten die dich garnicht angrifen können, erst wenn du sie angreifst.


BTW: Hoch lebe Munerigerulus Pesti :love:

-----------------------
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg um auf den Mähdrescher,denn es war KRIEG!

Beiträge: 485 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 07. Februar 2005 14:53 (#219) HP PN E-Mail Zitat
Ich hab ja den lvl 24 spack angegriffen,der Zwerg war ein Schurke ---> Unsichtbar....Kam der erst mit seinem hammer,bin ich abgehauen nahm der seine Knarre :P




BTW: Es leben die Untoten ( lol? )


Edit:Ich hab mir WoW ja bei Okaysoft bestellt...Hoffentlich schicken die es mit Horden Cover ;) !

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sefi
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 161



344-979-632
Erstellt am 07. Februar 2005 15:44 (#220) PN E-Mail Zitat
Tja, na dann greif ihn nächstes mal nicht an :rolleyes:


Problem hatte ich auch mal...

Ich hab mit nem Kumpel nen lvl 43 Palandin geplättet und auf einmal kam ein lvl 60 Rouge ausm nichts :eek:

tja, was soll ich sagen, wir waren beide tot :rofl:

-----------------------
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg um auf den Mähdrescher,denn es war KRIEG!

Beiträge: 485 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 07. Februar 2005 16:50 (#221) HP PN E-Mail Zitat
:P


Auch wenns ned zum Topic passt: sefi kannsu Eurydia mal sagen sie soll sich @ icq melden?;) !

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sefi
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 161



344-979-632
Erstellt am 07. Februar 2005 21:54 (#222) PN E-Mail Zitat
So.

BETA zu ende :cry: => Thread kann zu!

-----------------------
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg um auf den Mähdrescher,denn es war KRIEG!

Beiträge: 485 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,025854 Sekunden erstellt
22 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
842,67 KiB Speichernutzung