Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Mülltonne » BOMB THIS SHIT! ^^ (Icq)   

Autor Thema: BOMB THIS SHIT! ^^ (Icq)
LiquidForce
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 540


Erstellt am 19. April 2005 19:22 (#1) PN E-Mail Zitat
ICQ-Nummer: 347-076-784
Name: janine
Spitzname: tei lu
Adresse: bw, Deutschland
Geschlecht: Weiblich
Geburtsdatum: 27.08.1989
Alter: 15

:D BOMB THIS SHIT MAKE MY NIGGA WANNA HACK HACK!

:D :D :D :D :D :D

-----------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher... Albert Einstein 1879 - 1955
Beiträge: 500 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 19. April 2005 19:54 (#2) PN Zitat
:rolleyes: ähm ... doof?
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 19. April 2005 20:52 (#3) PN E-Mail Zitat
Lol, bomb deine Ex selber zu... oder lass' sie am Besten noch IN RUHE !!

Den Kommentar dazu kann ich mir ja wohl sparen :mad1: ...

@Admin/Mod : Bitte closen :rolleyes: !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 20. April 2005 10:12 (#4) PN Zitat
Genau closed this board!! So ein Schwachsinn!!

Ohh sorry, vielleicht sollte ich mal erst lesen was ich da geschrieben habe. NICHT das Board closen, sondern nur DIESES Thema!!

Macht mal einer aus den beiden vorherigen Post einen!! Dieser kann dann geloescht werden.

[edit by Mackay]Aus 3 mach 1.Hier wird nichts gelöscht![/edit]

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 20. April 2005 12:57 (#7) PN Zitat
Löscht mal den User :P Ne Scherz! :D
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 20. April 2005 15:49 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Ich glaube, mit 15 Jahren ist man noch so. Ich war's nicht, aber wir haben da in der Klasse einen, der mit 18 Jahren noch so ist. Von daher würde ich sagen: Schick deiner Freundin nen Strauß Blumen und sag das es dir leid tut und fertig!

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 20. April 2005 16:44 (#9) PN Zitat
Zitat von Marzel:
Ich glaube, mit 15 Jahren ist man noch so. Ich war's nicht, aber wir haben da in der Klasse einen, der mit 18 Jahren noch so ist. Von daher würde ich sagen: Schick deiner Freundin nen Strauß Blumen und sag das es dir leid tut und fertig!


Und guck Ihr mal in die Augen! :rofl: :rolleyes:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 20. April 2005 17:08 (#10) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Und guck Ihr mal in die Augen! :rofl: :rolleyes:


Und zwar am besten IRL :D

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 898


Erstellt am 22. April 2005 17:06 (#11) PN Zitat
Stimmt!
in anderen Foren wärst du schon längst geflamed worden !! :boom:
Beiträge: 600 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 23. April 2005 19:04 (#12) HP PN E-Mail Zitat
Und was ist das hier? :rolleyes:
Üüüüüüüüüüüüberhaupt kein geflame... :P

btw: VOTE 4 MÜLLTONNE! :eg:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 23. April 2005 19:07 (#13) PN E-Mail Zitat
Jo vote 4 Mülltonne, was glaubt ihr, wenn das jeder machen würde... Immer posten (ICQ NUmmern) von Leuts die man selbst oder allgemein halt nicht leiden kann oder wie auch immer... :rolleyes:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 24. April 2005 09:38 (#14) PN E-Mail Zitat
Vote 4 :tee:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 24. April 2005 14:15 (#15) HP PN E-Mail Zitat
vote 4... Gehört in den Müll nicht in die Hack-Sektion

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 898


Erstellt am 24. April 2005 19:23 (#16) PN Zitat
Das ist schon fast ne Beleidigung für'n Müll, wenn man so sieht was da so drin is: um längen besser.
Aber trotzdem: Vote4
Am besten Hacken wir diese hier: 179104336 :rofl:
Beiträge: 600 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Blackrock
Moderator
*****
ID # 338



133-627-558
Erstellt am 19. Juli 2005 22:05 (#17) HP PN E-Mail Zitat
Bitte hört auf mit diesem icq nummern geposte hier, wir sind ja keine privat armee die alles kurz und klein "hackt" was sich so gerade in ihrem Weg befindet.
Macht es selber wenn euch soviel daran liegt aber ich finde es nicht ok - und scheine die Meinung vieler user zu vertreten -
das jemand einfach icq nummern posted mit dem Aufruf den jenigen zu hacken, zumal dann ohne guten Grund.

-----------------------
Was gibt's schon zu sagen. Ich bin verrückt, ok, nix neues aber hmm, ich fange wieder an mit mir selbst zu sprechen, oh gott!
Beiträge: 382 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 19. Juli 2005 22:10 (#18) PN E-Mail Zitat
Vote4Castormüll!

@Blackrock: Du sagst es! :noe:
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 19. Juli 2005 22:35 (#19) PN E-Mail Zitat
Zitat von LiquidForce:
ICQ-Nummer: 347-076-784
Name: janine
Spitzname: tei lu
Adresse: bw, Deutschland
Geschlecht: Weiblich
Geburtsdatum: 27.08.1989
Alter: 15

:D BOMB THIS SHIT MAKE MY NIGGA WANNA HACK HACK!

:D :D :D :D :D :D


Auch wenn es etwas verspätet kommt, ich muss diese Bild einfach loswerden :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,023290 Sekunden erstellt
28 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
772,62 KiB Speichernutzung