Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Mülltonne » ALLE [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: ALLE
Redbull
Verbannt
*
ID # 760



336-239-363
Erstellt am 15. Januar 2005 00:00 (#1) PN E-Mail Zitat
bIDDE NIMMZT ALLE KEINR ALLES MIT I CH BIN AUF N NER PARTY UN BIN BESOFFON

wIE OFT SEID SEID IHR BESOFFEN

EINMAL AM IN DER WOCHE FÜR 6


ub dür nbein 8

bidde schmeißt mich net bidde ich kann nichtts dafür :motz: :motz: :confused: :( :lol: :D :P :love: :eek: :eek: :( :)
Beiträge: 22 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. Januar 2005 00:10 (#2) HP PN E-Mail Zitat
OK, der war geil! :rofl: :rosa:
Vote 4 Müll! :P :lol:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 15. Januar 2005 00:15 (#3) HP PN E-Mail Zitat
ROFL ROFLROFLROFLROLF kiddy -.-...



Vote 4 ;) !

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 15. Januar 2005 00:20 (#4) PN E-Mail Zitat
Vote 4

:sleep: gabs schonmal :lol:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 15. Januar 2005 00:31 (#5) PN E-Mail Zitat
Vote 4 LUUUUUKAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! :lol: :rofl: :wall: :wall:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 15. Januar 2005 00:38 (#6) HP PN E-Mail Zitat
Vote 4 Mülleimer!

Aber das Original war trotzdem besser :D

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 15. Januar 2005 01:18 (#7) PN Zitat
Vote 4 Trash & Vote for kick&ban! :rolleyes:

Juhu ich bin 12 und bin bis oben hin voll ...mein Leben hat einen Sinn! :wall:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 15. Januar 2005 01:36 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Und drin isser...

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. Januar 2005 12:17 (#9) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
OK, der war geil! :rofl: :rosa:
Vote 4 Müll! :P :lol:


was war daram geil? Hab ich irgendwas verpasst? Ich glaub der junge Herr hat zuviel Red Bull getrunken, dachte da wär Alk drin und folglich ging er davon aus das er besoffen sei...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 15. Januar 2005 12:26 (#10) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Zitat von Chrissyx:
OK, der war geil! :rofl: :rosa:
Vote 4 Müll! :P :lol:


was war daram geil? Hab ich irgendwas verpasst? Ich glaub der junge Herr hat zuviel Red Bull getrunken, dachte da wär Alk drin und folglich ging er davon aus das er besoffen sei...



Also ich fands wie gesagt GOIL :rofl: :lol:
Der hats echt ned gespielt oder so ,der war voll wie en Loch :D Der konnt gestern um 03.00 Uhr kein vern. Wort mehr schreiben. :noe: :wall:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 15. Januar 2005 14:31 (#11) PN E-Mail Zitat
LOL!!! :rofl:
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 15. Januar 2005 14:58 (#12) HP PN E-Mail Zitat
:rofl: Geiler Thread... :tee:
Und dann noch so unnötig! :o
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 15. Januar 2005 15:25 (#13) PN E-Mail Zitat
Omg was geht denn hier ab ? :lol:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 15. Januar 2005 15:35 (#14) PN Zitat
Typisch. Nur der bringt sowas fertig.
So ein voggl. :löl:
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 15. Januar 2005 17:15 (#15) PN E-Mail Zitat
Meine Fresse , wenn mann sich schonn derart die Kante gipt dan solte mann liber die Finger von der Tastatur lassen . Ist ja peinlich gradezu . :eek: Das nächste ma lieber ein bischen weniger Wodcka in den Redbull ( achtung wortspiell :lol: ) ;)

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 15. Januar 2005 17:19 (#16) PN E-Mail Zitat
Zitat von Nemo:
Meine Fresse , wenn mann sich schonn derart die Kante gipt dan solte mann liber die Finger von der Tastatur lassen . Ist ja peinlich gradezu . :eek: Das nächste ma lieber ein bischen weniger Wodcka in den Redbull ( achtung wortspiell :lol: ) ;)


Wie gesagt ich finds geil und ich glaube nen paar andere hier auch. :lol: :rofl: :löl: :roflmao: :juhu:

Wenn man halt betrunken ist und dann heim kommt, dann weiß man oft nicht mehr viel bzw nichts was man macht und so.
Und das ist ihm auch passiert :
Er kam heim und hatte halt seinen PC angeschaltet und hier gepostet. Finde ich echt klasse, dass er das noch geschafft hat :ja: RESPEKT !!! Er konnte nicht mehr gescheit laufen, doch das brachte er noch hin :D

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 15. Januar 2005 17:22 (#17) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von movieburner:

Er kam heim und hatte halt seinen PC angeschaltet und hier gepostet. Finde ich echt klasse, dass er das noch geschafft hat :ja: RESPEKT !!! Er konnte nicht mehr gescheit laufen, doch das brachte er noch hin :D


Da sieht man mal wo die Prioritäten liegen... ;)

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Artis
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 240



227-112-911-0
Erstellt am 15. Januar 2005 18:19 (#18) PN E-Mail Zitat
ey lol wasn kunde is auf ner party hat vielleicht 2 bier getrunken und hockt vorm pc, man junge du bist breit schnapp dir ne tussi und hab spass mit ihr

-----------------------
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> .artis rulz
Beiträge: 352 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. Januar 2005 20:23 (#19) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Zitat von Chrissyx:
OK, der war geil! :rofl: :rosa:
Vote 4 Müll! :P :lol:


was war daram geil? Hab ich irgendwas verpasst? Ich glaub der junge Herr hat zuviel Red Bull getrunken, dachte da wär Alk drin und folglich ging er davon aus das er besoffen sei...


Ich fand den Post geil! Toppt sogar den von Fannon! :roflmao:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
spalter
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 693


Erstellt am 15. Januar 2005 22:35 (#20) PN Zitat
LOL!!!echt witzig der Thread!!
P.S. zum Thema: Ich war noch nie besoffen!! :ja: :ja:

-----------------------

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,023924 Sekunden erstellt
31 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
807,92 KiB Speichernutzung