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 Chrissyx Homepage Forum » Vorschau-Sektionen » Unreal 3 [ Seiten: 1 2 3 4 ]   

Autor Thema: Unreal 3
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
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ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 18. März 2005 09:51 (#41) HP PN E-Mail Zitat
Hoffentlich reichen 4x GeForce 6600 GT Chips dafür aus. :rolleyes: :D

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Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
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ID # 3


Erstellt am 18. März 2005 19:20 (#42) PN E-Mail Zitat
Nein tun sie 100% nicht. :tee:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
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ID # 49



292-078-749
Erstellt am 19. März 2005 01:55 (#43) HP PN E-Mail Zitat
Auf Giga.de gibt es sehr viele Bilder von der neuen Engine.
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 19. März 2005 02:00 (#44) PN E-Mail Zitat
Diese "Speed-Tree" Technologie ist echt cool, sowas könnten noch andere games gebrauchen :ja:

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Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
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ID # 3


Erstellt am 19. März 2005 02:36 (#45) PN E-Mail Zitat
@ Chrissyx hiuer noch ne begründung :
1 6800 Ultra reicht kaum aus um 1ne Figur darzustellen.
2 auch net wirklich.
Da musste schon lowest from Lowest einstellen.
Aber wie war das nochma du willst doch immer alle 2 Jahre nen PC kaufen oder ?
dann wäre 2007 ja wieder einer dran.
Du wirst mit der dual 6600 gt die gleichen probs bekommen wie mit deiner MX4(0/4)0 so genau weiss ich es auch noch nicht.
Ich weiss nur es wird nicht anständig laufen.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
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ID # 470



255-654-855
Erstellt am 20. März 2005 18:19 (#46) HP PN E-Mail Zitat
ich wil ja nix sagen aber als das erste video rauskam, leif die engine mit einem nv40 mehr sag ich net :tee:

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Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
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ID # 3


Erstellt am 20. März 2005 21:49 (#47) PN E-Mail Zitat
Ich will ja nichts sagen, aber da wurden nur immer eine Kreatur gerendert und nen bisschen Glas ect, aber nie etwas aufwendiges wie diese Umgebung. :tee:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 20. März 2005 22:48 (#48) HP PN E-Mail Zitat
ich denke dass dort eben das was auf dem bildschirm zu sehen war berechnet wurde => nicht nur glas oder kreaturen... die leute von epic haben eben auch techniken die gut aussehn und nicht eine weiterentwicklung zum ² benoetigen ;P

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Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
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ID # 898


Erstellt am 22. März 2005 20:46 (#49) PN Zitat
Also ich will mal auch nichts sagen, aber die engine läuft mit sicherheit auf mittleren einstellungen auf ner 6600 GT!
Eine Kreatur hin oider her die Polys werden sowieso vom CPU berechnet aber auch egal!
@Egnutz: Ich glaugb auf dich trifft am meisten dieser hier zu::fresse:
Ich glaub dass du keine ahnung davon hast(nur ne vermutung)
Beiträge: 600 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
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ID # 534


Erstellt am 23. März 2005 14:58 (#50) PN E-Mail Zitat
also das mit den häusern im 4. movie sah schon hammer aus, aber der rest...naja wirkt weider alles so quadratisch unreal, in dem fall aber wirklich unrealistisch^^ ich find die charakter modelle von hl2 sogar realistischer, den bei unreal 3 sieht alles aus wie plastik! sogar schlimmer als bei farcry (was aber auch viel älter sein wird)^^
achja und mit dem gele ging auch schon bei hl2!!!links zu meinen bildern davon^^ und ingame sah es mindestens genau so hammer aus
http://people.freenet.de/SolidiosSnake/d3_citadel_040008.jpg

http://people.freenet.de/SolidiosSnake/d3_citadel_040005.jpg

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Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
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ID # 470



255-654-855
Erstellt am 23. März 2005 20:33 (#51) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von SolidiosSnake:
also das mit den häusern im 4. movie sah schon hammer aus, aber der rest...naja wirkt weider alles so quadratisch unreal, in dem fall aber wirklich unrealistisch^^ ich find die charakter modelle von hl2 sogar realistischer, den bei unreal 3 sieht alles aus wie plastik! sogar schlimmer als bei farcry (was aber auch viel älter sein wird)^^
achja und mit dem gele ging auch schon bei hl2!!!links zu meinen bildern davon^^ und ingame sah es mindestens genau so hammer aus
http://people.freenet.de/SolidiosSnake/d3_citadel_040008.jpg

http://people.freenet.de/SolidiosSnake/d3_citadel_040005.jpg

also wenn fuer dich far cry im gegnsatz zu hl2 nach plastik aussschaut, dann muesste meiner meinung nach u3 statt wie du gesagt hast(u3,fc,hl2) in der reihenfolge(fc,hl2,u3) stehn. außerdem gibt es von u3noch keine menschenpix(hab zumindest noch keine gesehn)..
meiner meinung wird u3 wieder ein top grafig spiel
warscheinlich ist es dann aehnlich wie bei ut2003 und hl1 (also grafikunterschiede zwischen hl2 und u3/ut2007^^)

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Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
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Felix
DoppelMod
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ID # 3


Erstellt am 23. März 2005 21:58 (#52) PN E-Mail Zitat
@LJ_1102 die Engine soll 2006 fertig sein, ich nehme dann ma an das ende 2006 anfang 2007 die erstetn Games kommen werden.
das ist definitiv noch mindestens 1ne Grafikkarten Generation die wieder unglaublich viel schneller sein wird als die alte.
Man kann nicht sagen, das was man sich jetzt kauft wird auch alles noch 100% in 2 Jahren klappen.
Is genauso als würdeste sagen, ne GeForce 4200 TI reicht auch locker, mit mittleren Grafikeinstellungen, für HL2, Doom3, FarCry usw.

Warte es nur ab, da wird noch ordentlich was kommen.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
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ID # 131



275-985-249
Erstellt am 24. März 2005 01:06 (#53) PN E-Mail Zitat
Zitat von Egnutz:
@LJ_1102 die Engine soll 2006 fertig sein, ich nehme dann ma an das ende 2006 anfang 2007 die erstetn Games kommen werden.
das ist definitiv noch mindestens 1ne Grafikkarten Generation die wieder unglaublich viel schneller sein wird als die alte.
Man kann nicht sagen, das was man sich jetzt kauft wird auch alles noch 100% in 2 Jahren klappen.
Is genauso als würdeste sagen, ne GeForce 4200 TI reicht auch locker, mit mittleren Grafikeinstellungen, für HL2, Doom3, FarCry usw.

Warte es nur ab, da wird noch ordentlich was kommen.

Genau nach oben gibts noch keine Grenze.
:ja:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
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ID # 898


Erstellt am 24. März 2005 19:09 (#54) PN Zitat
Das stimmt aber ihr habt euch ein bissschen mit der Zeit vertan, die Engine is seit ende 2004 fertig, die ersten spiele damit sollen 2006 erscheinen... Tja wieder ein grund für meine Version... :ja:
Beiträge: 600 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
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ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. März 2005 22:19 (#55) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Egnutz:
@ Chrissyx hiuer noch ne begründung :
1 6800 Ultra reicht kaum aus um 1ne Figur darzustellen.
2 auch net wirklich.
Da musste schon lowest from Lowest einstellen.
Aber wie war das nochma du willst doch immer alle 2 Jahre nen PC kaufen oder ?
dann wäre 2007 ja wieder einer dran.
Du wirst mit der dual 6600 gt die gleichen probs bekommen wie mit deiner MX4(0/4)0 so genau weiss ich es auch noch nicht.
Ich weiss nur es wird nicht anständig laufen.


Nein, alle 3 Jahre: 1999, 2002, 2005 und dann wieder 2008.
Und wenn ich also dieses Jahr einen PC mit einer Dual 6600GT zu lege, nächstes Jahr dann per SLI mit noch einer Dual 6600GT nachrüste, sollte das dann wohl locker für Unreal 3 reichen. :tee: Ein Niveau wie GeForce 4 MX und Doom 3 kann ich mir dann eher nicht vorstellen.

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Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
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ID # 3


Erstellt am 24. März 2005 22:48 (#56) PN E-Mail Zitat
Oh doch, da kommt noch ordentlich was.
Erstma bekommen alle Hightech Chips 24 Pixelpiplines, dann bekommen alle WGF und WGF 2 unterstüzung, ect...
Es wird noch ordentlich was kommen.
Ausserdem kacken 6600 GT Karten bei 1600 x 1200 ab, dass liegt aber dadran das sie ein kleines Speicherinterface haben.
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LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
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ID # 898


Erstellt am 24. März 2005 23:55 (#57) PN Zitat
Wo ich Egnutz zustimmen muss, is das noch viel kommen wird zum beispiel 512 MB GraKa speicher... Das wird hard!
Beiträge: 600 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
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ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 25. März 2005 04:18 (#58) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
2,8 GHZ -- 512 RAM -- Geforce 6er Serie/kommende
ATI-Karten mit Shadermodel 3.0


Angebliche minimale Systemanforderungen, hab ich im Internet gefunden, bin ich aber nicht überzeugt --> wenn erste Spiele mit der Engine 2006/07 kommen sollen sind die Systemanforderungen ein Witz.

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Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
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ID # 470



255-654-855
Erstellt am 25. März 2005 12:39 (#59) HP PN E-Mail Zitat
also ich persoenlich finde 1600 x 1200 uebertrieben, da is das ganze zeug wie hp zeit... so klein und die bildqualitaet nicht wirklich sichtbar besser... das spiel ich leiber mit 1280 x 1024 und kantenglaettung

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LJ_1102
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ID # 898


Erstellt am 28. März 2005 14:27 (#60) PN Zitat
Jup, ich auch besonders weil 1600x1200 derbe leistung zieht im gegensats zu 1280x1024 mit AL . :ja: :ja: :ja:
Beiträge: 600 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert

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