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 Chrissyx Homepage Forum » Vorschau-Sektionen » Unreal 3 [ Pages: 1 2 3 4 ]   

Author Topic: Unreal 3
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
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ID # 1



109-273-268
Achievements
Posted on March 18, 2005 08:51 AM (#41) HP PM E-mail Quote
Hoffentlich reichen 4x GeForce 6600 GT Chips dafür aus. :rolleyes: :D

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Posts: 15891 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Posted on March 18, 2005 06:20 PM (#42) PM E-mail Quote
Nein tun sie 100% nicht. :tee:
Posts: 6920 | Member since: November 2002 | IP address: saved
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Posted on March 19, 2005 12:55 AM (#43) HP PM E-mail Quote
Auf Giga.de gibt es sehr viele Bilder von der neuen Engine.
Posts: 3948 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Posted on March 19, 2005 01:00 AM (#44) PM E-mail Quote
Diese "Speed-Tree" Technologie ist echt cool, sowas könnten noch andere games gebrauchen :ja:

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Posts: 823 | Member since: October 2003 | IP address: saved
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Posted on March 19, 2005 01:36 AM (#45) PM E-mail Quote
@ Chrissyx hiuer noch ne begründung :
1 6800 Ultra reicht kaum aus um 1ne Figur darzustellen.
2 auch net wirklich.
Da musste schon lowest from Lowest einstellen.
Aber wie war das nochma du willst doch immer alle 2 Jahre nen PC kaufen oder ?
dann wäre 2007 ja wieder einer dran.
Du wirst mit der dual 6600 gt die gleichen probs bekommen wie mit deiner MX4(0/4)0 so genau weiss ich es auch noch nicht.
Ich weiss nur es wird nicht anständig laufen.
Posts: 6920 | Member since: November 2002 | IP address: saved
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Posted on March 20, 2005 05:19 PM (#46) HP PM E-mail Quote
ich wil ja nix sagen aber als das erste video rauskam, leif die engine mit einem nv40 mehr sag ich net :tee:

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Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Posts: 530 | Member since: March 2004 | IP address: saved
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Posted on March 20, 2005 08:49 PM (#47) PM E-mail Quote
Ich will ja nichts sagen, aber da wurden nur immer eine Kreatur gerendert und nen bisschen Glas ect, aber nie etwas aufwendiges wie diese Umgebung. :tee:
Posts: 6920 | Member since: November 2002 | IP address: saved
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
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ID # 470



255-654-855
Posted on March 20, 2005 09:48 PM (#48) HP PM E-mail Quote
ich denke dass dort eben das was auf dem bildschirm zu sehen war berechnet wurde => nicht nur glas oder kreaturen... die leute von epic haben eben auch techniken die gut aussehn und nicht eine weiterentwicklung zum ² benoetigen ;P

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Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Posts: 530 | Member since: March 2004 | IP address: saved
LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
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ID # 898


Posted on March 22, 2005 07:46 PM (#49) PM Quote
Also ich will mal auch nichts sagen, aber die engine läuft mit sicherheit auf mittleren einstellungen auf ner 6600 GT!
Eine Kreatur hin oider her die Polys werden sowieso vom CPU berechnet aber auch egal!
@Egnutz: Ich glaugb auf dich trifft am meisten dieser hier zu::fresse:
Ich glaub dass du keine ahnung davon hast(nur ne vermutung)
Posts: 600 | Member since: February 2005 | IP address: saved
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
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ID # 534


Posted on March 23, 2005 01:58 PM (#50) PM E-mail Quote
also das mit den häusern im 4. movie sah schon hammer aus, aber der rest...naja wirkt weider alles so quadratisch unreal, in dem fall aber wirklich unrealistisch^^ ich find die charakter modelle von hl2 sogar realistischer, den bei unreal 3 sieht alles aus wie plastik! sogar schlimmer als bei farcry (was aber auch viel älter sein wird)^^
achja und mit dem gele ging auch schon bei hl2!!!links zu meinen bildern davon^^ und ingame sah es mindestens genau so hammer aus
http://people.freenet.de/SolidiosSnake/d3_citadel_040008.jpg

http://people.freenet.de/SolidiosSnake/d3_citadel_040005.jpg

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Posts: 574 | Member since: July 2004 | IP address: saved
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
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ID # 470



255-654-855
Posted on March 23, 2005 07:33 PM (#51) HP PM E-mail Quote
Quote by SolidiosSnake:
also das mit den häusern im 4. movie sah schon hammer aus, aber der rest...naja wirkt weider alles so quadratisch unreal, in dem fall aber wirklich unrealistisch^^ ich find die charakter modelle von hl2 sogar realistischer, den bei unreal 3 sieht alles aus wie plastik! sogar schlimmer als bei farcry (was aber auch viel älter sein wird)^^
achja und mit dem gele ging auch schon bei hl2!!!links zu meinen bildern davon^^ und ingame sah es mindestens genau so hammer aus
http://people.freenet.de/SolidiosSnake/d3_citadel_040008.jpg

http://people.freenet.de/SolidiosSnake/d3_citadel_040005.jpg

also wenn fuer dich far cry im gegnsatz zu hl2 nach plastik aussschaut, dann muesste meiner meinung nach u3 statt wie du gesagt hast(u3,fc,hl2) in der reihenfolge(fc,hl2,u3) stehn. außerdem gibt es von u3noch keine menschenpix(hab zumindest noch keine gesehn)..
meiner meinung wird u3 wieder ein top grafig spiel
warscheinlich ist es dann aehnlich wie bei ut2003 und hl1 (also grafikunterschiede zwischen hl2 und u3/ut2007^^)

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Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Posts: 530 | Member since: March 2004 | IP address: saved
Felix
DoppelMod
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ID # 3


Posted on March 23, 2005 08:58 PM (#52) PM E-mail Quote
@LJ_1102 die Engine soll 2006 fertig sein, ich nehme dann ma an das ende 2006 anfang 2007 die erstetn Games kommen werden.
das ist definitiv noch mindestens 1ne Grafikkarten Generation die wieder unglaublich viel schneller sein wird als die alte.
Man kann nicht sagen, das was man sich jetzt kauft wird auch alles noch 100% in 2 Jahren klappen.
Is genauso als würdeste sagen, ne GeForce 4200 TI reicht auch locker, mit mittleren Grafikeinstellungen, für HL2, Doom3, FarCry usw.

Warte es nur ab, da wird noch ordentlich was kommen.
Posts: 6920 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Mr_Jen
CoAdmin
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ID # 131



275-985-249
Posted on March 24, 2005 12:06 AM (#53) PM E-mail Quote
Quote by Egnutz:
@LJ_1102 die Engine soll 2006 fertig sein, ich nehme dann ma an das ende 2006 anfang 2007 die erstetn Games kommen werden.
das ist definitiv noch mindestens 1ne Grafikkarten Generation die wieder unglaublich viel schneller sein wird als die alte.
Man kann nicht sagen, das was man sich jetzt kauft wird auch alles noch 100% in 2 Jahren klappen.
Is genauso als würdeste sagen, ne GeForce 4200 TI reicht auch locker, mit mittleren Grafikeinstellungen, für HL2, Doom3, FarCry usw.

Warte es nur ab, da wird noch ordentlich was kommen.

Genau nach oben gibts noch keine Grenze.
:ja:
Posts: 4234 | Member since: October 2003 | IP address: saved
LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
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ID # 898


Posted on March 24, 2005 06:09 PM (#54) PM Quote
Das stimmt aber ihr habt euch ein bissschen mit der Zeit vertan, die Engine is seit ende 2004 fertig, die ersten spiele damit sollen 2006 erscheinen... Tja wieder ein grund für meine Version... :ja:
Posts: 600 | Member since: February 2005 | IP address: saved
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
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ID # 1



109-273-268
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Posted on March 24, 2005 09:19 PM (#55) HP PM E-mail Quote
Quote by Egnutz:
@ Chrissyx hiuer noch ne begründung :
1 6800 Ultra reicht kaum aus um 1ne Figur darzustellen.
2 auch net wirklich.
Da musste schon lowest from Lowest einstellen.
Aber wie war das nochma du willst doch immer alle 2 Jahre nen PC kaufen oder ?
dann wäre 2007 ja wieder einer dran.
Du wirst mit der dual 6600 gt die gleichen probs bekommen wie mit deiner MX4(0/4)0 so genau weiss ich es auch noch nicht.
Ich weiss nur es wird nicht anständig laufen.


Nein, alle 3 Jahre: 1999, 2002, 2005 und dann wieder 2008.
Und wenn ich also dieses Jahr einen PC mit einer Dual 6600GT zu lege, nächstes Jahr dann per SLI mit noch einer Dual 6600GT nachrüste, sollte das dann wohl locker für Unreal 3 reichen. :tee: Ein Niveau wie GeForce 4 MX und Doom 3 kann ich mir dann eher nicht vorstellen.

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Posts: 15891 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Felix
DoppelMod
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ID # 3


Posted on March 24, 2005 09:48 PM (#56) PM E-mail Quote
Oh doch, da kommt noch ordentlich was.
Erstma bekommen alle Hightech Chips 24 Pixelpiplines, dann bekommen alle WGF und WGF 2 unterstüzung, ect...
Es wird noch ordentlich was kommen.
Ausserdem kacken 6600 GT Karten bei 1600 x 1200 ab, dass liegt aber dadran das sie ein kleines Speicherinterface haben.
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LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
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ID # 898


Posted on March 24, 2005 10:55 PM (#57) PM Quote
Wo ich Egnutz zustimmen muss, is das noch viel kommen wird zum beispiel 512 MB GraKa speicher... Das wird hard!
Posts: 600 | Member since: February 2005 | IP address: saved
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
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ID # 729



284-199-061
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Posted on March 25, 2005 03:18 AM (#58) HP PM E-mail Quote
Quote:
2,8 GHZ -- 512 RAM -- Geforce 6er Serie/kommende
ATI-Karten mit Shadermodel 3.0


Angebliche minimale Systemanforderungen, hab ich im Internet gefunden, bin ich aber nicht überzeugt --> wenn erste Spiele mit der Engine 2006/07 kommen sollen sind die Systemanforderungen ein Witz.

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Posts: 3841 | Member since: November 2004 | IP address: saved
deVila.m
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ID # 470



255-654-855
Posted on March 25, 2005 11:39 AM (#59) HP PM E-mail Quote
also ich persoenlich finde 1600 x 1200 uebertrieben, da is das ganze zeug wie hp zeit... so klein und die bildqualitaet nicht wirklich sichtbar besser... das spiel ich leiber mit 1280 x 1024 und kantenglaettung

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Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
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LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
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ID # 898


Posted on March 28, 2005 01:27 PM (#60) PM Quote
Jup, ich auch besonders weil 1600x1200 derbe leistung zieht im gegensats zu 1280x1024 mit AL . :ja: :ja: :ja:
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