Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Pädophile wollen Partei gründen [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: Pädophile wollen Partei gründen
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 07. Juni 2006 20:33 (#1) PN E-Mail Zitat
Stern.de

:( ...ich bin ziemlich erschüttert über diese News.

Von den Japanern hab ich nichts anderses erwartet, aber die Holländer sind ja gleich ums Eck, sollte uns das nicht allen zu denken geben ... ?

!!! Wir wissen alle, zumindest setze ich das voraus, dass es abartig ist, also bitte überlegt euch was Ihr schreibt. !!!

:nospam:

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
shalashaska
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 46



299-119-299
Erstellt am 07. Juni 2006 20:56 (#2) PN E-Mail Zitat
bei sowas krieg ich grad das :kotz:
:mad1:
das is ja abartig.
"In den Niederlanden wollen sich Pädophile in einer Partei politisch organisieren, um Sex schon mit Zwölfjährigen zu legalisieren. Auf lange Sicht streben sie sogar eine gänzliche Abschaffung der Altersgrenze für Sex mit Minderjährigen an..."

das is ja wohl echt net zu glauben,oder?
was sind das denn für perverse?
die gehören alle eingesperrt.

boah...da fällt mir nix mehr zu ein.
:mad: :mad1:

-----------------------

rofl,der smilie ist einfach zu geil.
Beiträge: 538 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 07. Juni 2006 22:58 (#3) PN E-Mail Zitat
Holla! Das nenn ich mal Mut zur Perversion! Sowas gehört zwar zur Demokratie, aber dass die damit Erfolg haben, glaub ich auch nicht....
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 07. Juni 2006 23:11 (#4) PN E-Mail Zitat
Fällt zum Glück nicht unter Minderheitenschutz.
Ich halt das aber eher für einen schlechte Scherz und für ein Zeugnis von geistiger Verwirrtheit.
Man kann als Randgruppe nicht davon ausgehen mit einem der allgemeinen Ethik wiedersprechendem Vorsatz eine Mehrheit zu erlangen. Soviel Propaganda is beinahe unmöglich.
Mal abgesehen von den lausigen Begründungen und Floskeln.

Ich glaub aber nicht das Pädophile eingesperrt werden sollten. Die sollten sich viel eher freiwillig in Behandlung begeben. Das is bei eurer tollen Stammtischaltung aber leider nicht so einfach :noe:
So eine Behandlung Pädophiler sollte auch keinesfalls zum Zwang(da kommen wir in Teufelküche) werden, sonder aus einer guten Geselschaft heraus ebenso wie z.B. bei Selbstmord verlangen(bei beidem können Menschen geschädigt werden/umkommen) selbstverständlich werden.
Übrigens können die nichts dafür. Denkt mal drüber nach ;)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 07. Juni 2006 23:52 (#5) PN Zitat
... . . . .. . ... mir fehlen die Worte
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 08. Juni 2006 01:17 (#6) PN E-Mail Zitat
Zitat von T3rrabug:
Übrigens können die nichts dafür. Denkt mal drüber nach ;)


Da muss ich dir Recht geben. Für jeden der sich noch unklar über das Thema bzw. die Definition ist empfehle ich ...
=> das hier
... zu lesen und noch einmal darüber nachzudenken.

Über andersartige Menschen ist immer leicht zu Urteilen, man darf aber niemals vergessen das wir alle in irgent einer Weise andersartig sind. Die meisten von Euch würden ja auch nicht sagen, dass jedem Schwulen das Geschlechtsorgan ausgerissen werden sollte nur weil die eben, verzeiht mir diesen Ausdruck, "widernatürlich" veranlagt sind.

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 08. Juni 2006 13:14 (#7) PN E-Mail Zitat
Hab ich erwähnt das ich der Vorsitzende bin >.<

Ist doch schön, um mal wieder etwas Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, drüber aufregen werd ich mich erst, wenn das wirklich durchgesetzt wird :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 08. Juni 2006 15:03 (#8) PN E-Mail Zitat
Ich wäre für entmannung oder todesstrafe.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 08. Juni 2006 15:39 (#9) PN E-Mail Zitat
Zitat von Egnutz:
Ich wäre für entmannung oder todesstrafe.

Für Pädophile ?
Eggy du bist wirklich dumm, einfach nur dumm :wall:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 08. Juni 2006 17:20 (#10) PN E-Mail Zitat
Zitat von T3rrabug:

Für Pädophile ?

Genau für diese kranken perversen.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Megawurst
ChatMod
***
ID # 109


Erstellt am 08. Juni 2006 17:42 (#11) PN E-Mail Zitat
Wenn es ihnen gefällt, sollen sie so eine Partei gründen...dir muss es ja nicht gefallen ;)
Beiträge: 837 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
shalashaska
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 46



299-119-299
Erstellt am 08. Juni 2006 18:19 (#12) PN E-Mail Zitat
zu dem vergleich mit den schwulen.
das kann man net wirklich vergleichen.
wenn sich männer lieben können sie das gerne machen,sind ja alt genug für,selbst zu wissen was sie wollen.
wenn jemand n prob damit hat,pech für ihn.

aber sowas!!
hallo???

bei sowas kann man ja net davon reden,dass beide seiten das wollen.
welches 10 jährige kind will den sex mitm 50 jährigen?
keins.
selbst wenn sie aus irgendnem grund ja sagen würden,kann man das doch net verantworten.
die kinder sind doch geschädigt fürs leben.

wo kommen wir denn da hin,wenn sich irgendwelche alten säcke die kinder von der straße holen??

das grenzt ja schon an n freibrief für kindesmißbrauch.
vor gericht sagen sie dann einfach,das kind wollts doch.

ey,ne,sowas darfs net geben.
:mad1:

-----------------------

rofl,der smilie ist einfach zu geil.
Beiträge: 538 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 08. Juni 2006 18:20 (#13) PN E-Mail Zitat
Zitat von Egnutz:
Zitat von T3rrabug:

Für Pädophile ?

Genau für diese kranken perversen.

pervers vielleicht, aber krank ? Es gibt nicht nur genug Pädos die sich behandeln lassen, sondern auch solche die nie straffällig werden und sich aus ethischer Verantwortung/Druck oder whatever auf Lolicon einen runterholen.
Ich bezweifel das du überhaupt den ganzen Thread gelesen hast -.-

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 08. Juni 2006 18:23 (#14) PN E-Mail Zitat
Zitat von shalashaska:
zu dem vergleich mit den schwulen.
das kann man net wirklich vergleichen.


Der Doc spricht von Pädophilen und nicht von Kinderschändern oder solchen die's werden wollen :wall:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 08. Juni 2006 19:38 (#15) PN E-Mail Zitat
Verdammt, das sind Leute die

SEX MIT KINDERN LEGALISIEREN WOLLEN
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 08. Juni 2006 19:44 (#16) PN E-Mail Zitat
Zitat von Egnutz:
Verdammt, das sind Leute die

SEX MIT KINDERN LEGALISIEREN WOLLEN

Mal abgesehen davon das wir auch bei dennen noch in einem Rechtstaat leben und du das noch immer nicht verstanden hast, ging es im unteren Teil des Threads gar nicht um die, sondern um Pädophile(genau die die du auch gequotet hast) im Allgemeinen. Du disqualifizierst dich echt selber -.-

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 08. Juni 2006 19:44 (#17) PN E-Mail Zitat
Ich finde das alles Induskutabel Kindersex ist und bleibt Pervers,was Die Betroffennen Dazu meinen kann man sich ja vorstellen.
Es gehört unter Strafe verboten Feierabend. :tee:
Die Partei gehört komplett in den Knast mit Medizinischer Hilfe.Aber das für immer :joggle:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 08. Juni 2006 19:50 (#18) PN E-Mail Zitat
Zitat von Mr_Jen:
das alles Induskutabel

Diskutiert ja auch keiner drüber. Das sowas nicht legal werden sollte ist klar und das es unter harter(aber rechter) Strafe + Behandlung(ganz wichtig!) stehen sollte auch.
Die Partei direkt kannst du aber nich so einfach wegsperren. Das würd dann wieder ne Tür auftreten die alles andere als gut ist :( Ich wär da eher für verschärfte Überwachung wie z.B. bei Rechtsextremen :o

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 08. Juni 2006 19:51 (#19) PN E-Mail Zitat
Zitat von Dr.RockIt:
Für jeden der sich noch unklar über das Thema bzw. die Definition ist empfehle ich ...
=> das hier
... zu lesen und noch einmal darüber nachzudenken.


@ Mr_Jen ... probier mal

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Megawurst
ChatMod
***
ID # 109


Erstellt am 08. Juni 2006 19:55 (#20) PN E-Mail Zitat
Das ist deine Meinung...Gibt genug Leute die eine andere Meinung vertretten.

Steht ja auch nirgends das die Kinder dazu gezwungen werden, sie tun es freiwillig. Und ich bin mir sicher es gibt genug Kinder/Jugendliche die sich an soetwas erfreuen.

Wenn diese Leute die Partei gründen und sie mit ihrem Vorhaben ans Ziel kommen, kann man daran auch nichts ändern. Ist eben so wenn man in einer Demokratie (wie T3rrabug schon sagte) lebt.
Beiträge: 837 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,028096 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
786,41 KiB Speichernutzung