Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » lol. Ich bin neu hier. [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: lol. Ich bin neu hier.
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 03. Januar 2006 00:35 (#21) PN Zitat
Ganz ruhig, musst jan icht gleich Tripleposten o_o"
Yo, hallo auch von mir, Bo (:!
Grammatik und Rechtschreibfehler machen wir alle mal, wir vielleicht weniger als du, aber so lange wir wissen, was du meinst bestaune ich dich, dass du so gut Deutsch kannst. Jedenfalls kann ich nicht so gut Chinesisch^^".
Wie lange bleibst du in Deutschland? Bestehen Chancen, dich bei Silvester 2006/2007 zu sehen :lol: ?

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 03. Januar 2006 00:39 (#22) HP PN E-Mail Zitat
Du wirst lachen Zet - Er war dieses Silvester bei mir. :D

@Jyrin: Ist sein Spitzname aus Schulzeiten: Doctor Allan. Frag Bo selber am besten nochmal. :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 03. Januar 2006 01:04 (#23) PN Zitat
löl STALKER das hast du aber richtig verkackt! :rofl:

Chinesisch ist eine schöne Sprache ...!

Hai bedeutet Ja oder?
Ni bedeutet 2 glaube ich und ...
Ya glaube ich Nein! :lol:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 03. Januar 2006 01:08 (#24) PN E-Mail Zitat
mmmmh Chrissy hättest mit ihm auf meine Party kommen können ^^
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
WaXmAn
Kennt sich schon aus
**
ID # 608



347-446-105
Erstellt am 03. Januar 2006 01:14 (#25) PN E-Mail Zitat
Hey Wow! Sogar Members aus China! Das finde ich großartig!
1. ist es wie bereits erwähnt interessant auch andere Inet-News zu bekommen.

Und noch viel wichtiger:
2. Gibt es nix, was Rassismus und Fremdenfeindlichkeit so gut vorbeugt wie Kontakte und Freunde in und aus anderen Ländern

Also auch von mir meinen allerherzlichsten Willkommensgruß :lol:
Beiträge: 61 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 03. Januar 2006 01:15 (#26) HP PN E-Mail Zitat
@Egnutz: Nee, ich war mit ihm auf einer Techno Party. :eg:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 03. Januar 2006 01:20 (#27) PN E-Mail Zitat
@ Chrissy : ist ja ekelerregend :eg:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 03. Januar 2006 01:24 (#28) HP PN E-Mail Zitat
Nein, jetzt mag er neben seiner Klassik auch endlich gute Musik! :eg:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 03. Januar 2006 02:56 (#29) PN E-Mail Zitat
Aber Aber Chrissyx wie gemein . Da kommt ein Mensch mit gutem geschmack zu uns ins land der Dichter und Dencker und will vermutlich unsere Kultur etwas besser kennenlernen . Da hast du nichts besseres zu tun als die fiese techno Atacke zu starten . :rosa: Mitleufersmilie :eg: :D :rofl:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 03. Januar 2006 03:05 (#30) PN E-Mail Zitat
Hi Doc, du bist lustig :ja:

ich kann nur Japanisch( n bisschen--so desu yo!),
aber vll lern ich auch Chinesisch:P

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 03. Januar 2006 14:55 (#31) PN E-Mail Zitat
Er kann sogar besser Deutsch als gewisse deutsche User hier in diesem Forum :lol:

Ich kann kein Chinesisch, wüsste auch nicht wie lange ich brauche das zu lernen, dass muss umgekehrt auch ziemlich hart zu lernen sein, von daher bin ich überrascht, ich versteh bishher alles von ihm :)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 03. Januar 2006 18:23 (#32) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Er kann sogar besser Deutsch als gewisse deutsche User hier in diesem Forum :lol:


Wo ist der Witz -.- :tee:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 03. Januar 2006 18:25 (#33) PN E-Mail Zitat
Jetzt müsste ich eigentlich sagen, im Pat Morita ist tot Thread :rofl: Das wäre aber gemein, und deshalb sag ich, der Witz ist seit längeren aussem Forum verschwunden

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
raziel321
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 37



314-552-365
Erstellt am 03. Januar 2006 18:50 (#34) HP PN E-Mail Zitat
Herzlich wilkommen :)
Viel Spaß hier

-----------------------
"I do not kill with my gun,
thou who kills with her gun
has forgotten the face of her father.
I kill with my heart!"
-Susannah Dean, The Dark Tower VII: The Dark Tower
Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
docallan
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1107


Erstellt am 05. Januar 2006 01:05 (#35) PN E-Mail Zitat
Ja so gross eine Ueberruschung hab ich und auch sehr frohlich bin ich dass die Freunden hier so NETT sind ! Regelmaessigweise kann ich in Deutschland solange bleiben, wenn ich meiner Studium an Uni-bremen noch nicht fertig geschafft hab. Ich wollte eure allen die lustigen auf Chinesische Forum erklaeren, falls ich die richtige Methode und aufpassende Woerter ausgefunden haette. Und ich wuerde immer damit frohlich sein, eure eine wirklichen China zu vorstellen. Jetzt hab ich eine schlechte Internet Verbindung zu Hause, deswegen besuche ich die Forum nicht sehr haeufig. Trotzdem wird es sofort zu Montag und denn kann ich mehr Zeit mit euren hier zusammen sein. Viele Spass und Mach immer Super ;)

Eure Bo.

-----------------------
i love ADA !!!
Beiträge: 11 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
lamandrion
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 96


Erstellt am 13. April 2006 16:32 (#36) PN E-Mail Zitat
Bo ist ein schöner name...

Willkommen Bo!

-----------------------
!!!yvan eht nioJ!!!
Beiträge: 462 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 13. April 2006 16:34 (#37) HP PN E-Mail Zitat
Schau mal aufs Datum :P :rosa:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
shalashaska
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 46



299-119-299
Erstellt am 13. April 2006 18:18 (#38) PN E-Mail Zitat
Herzlich Willkommen im Forum!!
:D

hoffe du wirst hier viel spass haben.
:D

-----------------------

rofl,der smilie ist einfach zu geil.
Beiträge: 538 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 14. April 2006 00:22 (#39) PN E-Mail Zitat
Ob er bei der strengen chinesischen Überwachung überhaupt noch Zugriff auf das Forum hat :rolleyes: ?

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 14. April 2006 14:47 (#40) PN E-Mail Zitat
Denke mal es wahr bzw ist ne Sie.
Zitat von Bo:
Eure Bo
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,025969 Sekunden erstellt
30 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
804,84 KiB Speichernutzung