Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Bilderberg [ Seiten: 1 2 3 4 ]   

Autor Thema: Bilderberg
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 10. Oktober 2005 23:21 (#1) PN E-Mail Zitat
Wenn ihr mal wissen möchtet wer sozusagen die ganze Welt in der Hand hat lädt sich am besten mal dieses Video, indem jemand der sehr gut im Bereich Politik ist, mal den Bilderberg 2005 Gipfel, wo unter anderem auch schon Merkel als Kanzlerin geplant war, bevor überhaupt jemand wusste das die Wahlen vorgezogen werden, dort ist unter anderem auch Schröder, also ladet es euch mal und schaut es dann mal an...

Download: Download Mirror*1

Dateigröße: ~63 MB
Länge: ~ 20 Min
Dateiformat: WMV
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
lamandrion
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 96


Erstellt am 11. Oktober 2005 00:02 (#2) PN E-Mail Zitat
Woher haste das? Ich schaus grad an... ist das wohl echt?

-----------------------
!!!yvan eht nioJ!!!
Beiträge: 462 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 11. Oktober 2005 00:03 (#3) PN E-Mail Zitat
Das ist echt! Der Reporter ist danach nochmal vom BND angesprochen worden und das Band auf die Liste der verbotenen Medien gekommen! Und die meinen das dort drauf ernst!
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
lamandrion
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 96


Erstellt am 11. Oktober 2005 00:17 (#4) PN E-Mail Zitat
Wie alt ist das Video? Und woher hast du es?

-----------------------
!!!yvan eht nioJ!!!
Beiträge: 462 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 11. Oktober 2005 00:23 (#5) PN E-Mail Zitat
Ich habe es nicht ganz verstanden um was geht es im Film?
...ist er für den Oskar nomeniert?

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 11. Oktober 2005 00:29 (#6) PN E-Mail Zitat
Das Video ist von diesem Jahr und es ist mit einer kleinen und älteren Kamera aufgenommen, daher die schlechte Quali... Haben tue ich es aus der Tauschbörse, nachdem ich die Hinweise darauf gefunden habe...

@Ashbury: Es geht um die sogenannten Bilderberger, dies sind die "mächtigsten" Leute der "gesamten" Welt. Diese Leute halten einmal jährlich ein Sitzen indem sie über politische Dinge usw. sprechen! Z.B. Angela Merkel war schon zur Bundeskanzlerin gewählt worden bevor überhaupt jemand in den Sinn gekommen ist, dass die Wahlen vorgezogen werden!

P.S.: Ihr könnt auch alles Aktuelle in meinem Forum sehen, dort gibt es viele Downloads zu diesem Thema und auch viele Informationen. MouzePoRts-Board

Ihr müsst euch allerdings anmelden um alles sehen zu können (reine Sicherheitsmaßnahmen, da diese Werke auf der schwarzen Liste der gefährdenden Medien stehen!!!)
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 11. Oktober 2005 01:19 (#7) PN E-Mail Zitat
also ich bin mir sicher dass es FAKE ist..

wobei ich mir sowas in kleiner durchaus
vorstellen kann.
Warum das FAKE ist will ich jetzt eigentlich nicht begründen, denn eigentlich müsste das für jeden ersichtlich sein.

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
lamandrion
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 96


Erstellt am 11. Oktober 2005 02:02 (#8) PN E-Mail Zitat
Zitat:
MouzePoRtDas ist echt! Der Reporter ist danach nochmal vom BND angesprochen worden und das Band auf die Liste der verbotenen Medien gekommen! Und die meinen das dort drauf ernst!



Zitat:
chiizualso ich bin mir sicher dass es FAKE ist.. wobei ich mir sowas in kleiner durchaus vorstellen kann. Warum das FAKE ist will ich jetzt eigentlich nicht begründen, denn eigentlich müsste das für jeden ersichtlich sein.



@chiizu
scheint wohl doch nicht so ersichtlich zu sein das es ein fake ist...

-----------------------
!!!yvan eht nioJ!!!
Beiträge: 462 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 11. Oktober 2005 13:22 (#9) HP PN E-Mail Zitat
Also eine Weltdiktatur Theorie? Erinnert mich an "The Truth" im Bezug auf 11.9. - die können sich ja mal zusammensetzen. :ugly:
Hier deren Seite: http://www.antaris.com
Ganze 7 Seiten, irre! :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 11. Oktober 2005 13:33 (#10) PN E-Mail Zitat
@lamandrion
beweise?

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 11. Oktober 2005 13:57 (#11) PN Zitat
Zitat von chiizu:
@lamandrion
beweise?


Das Video ... Beweise dagegen? :rolleyes:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 11. Oktober 2005 14:08 (#12) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von chiizu:
@lamandrion
beweise?


Die Webseite... Beweise dagegen? :P

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 11. Oktober 2005 14:40 (#13) PN Zitat
Außderm klingt es alle sehr logisch. Er sagt doch das Sie alles koordinieren bzw. bestimmen.

Eine Erklärung wieso die gefakte Mondlandung (wovon ich stark ausgehe) nicht publik wurde. Oder warum der Herr Bush so schnell und präzise auf den Anschlag am 11. Sep. reagieren konnte. War alles geplant? :eek:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
STALKER
Kennt sich schon aus
**
ID # 52


Erstellt am 11. Oktober 2005 17:42 (#14) HP PN E-Mail Zitat
Das sind mal gute News :eek:

-----------------------
P e J o N i - o 3 9
Dj GJ-S
The Bloody Alboz

Albo Hustlerz # 1

T.B.A

WWW.UNIKKATIL.COM / www.conquerorrecords.com

War is peace,
freedom is slavery,
ignorance is strength

SHQIPONJ SARI E ZI

Beiträge: 129 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 11. Oktober 2005 20:52 (#15) PN E-Mail Zitat
Wenn ihr mehr Beweise haben wollt, dann sagt es und ich gebe euch mehr!

Also das ist wirklich kein Fake!

@Chrissyx: Genau, die Page is noch ein guter Beweis! :ja:

In meinem Forum wird dieses Thema allerdings sehr groß behandelt... Und das soll keine Werbung sein.

Sorry für meinen Doppelpost!

Hier ist noch ein Download, wo immer neue Interessante E-Books zu diesem Thema kommen (dieser ist allerdings aus Sicherheitsgründen über Anti-Leech! :rolleyes:

Wenn noch weitere Fragen auftreten, einfach fragen! ;) :D

Jetzt sogar Trippel-Post, habe den Download vergessen, sry!!!!

Download: DoWNlOAd mE

P.S.: Ich aktualisiere das Paket ständig...

[edit by Chrissyx]3 zu 1 -.-[/edit]
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 12. Oktober 2005 05:13 (#16) PN E-Mail Zitat
Ähm.... :confused:
Sieht mir doch etwas Fakerich aus.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 12. Oktober 2005 09:47 (#17) PN E-Mail Zitat
sorry mir sieht das auch nich sehr...wirklich real aus..."entschuldigung wir sind politikexperten..." omg lol

überhaupt macht der gesamte eindruck nich viel her - sicher nur ne gruppe idioten die überall verschwörer sehen :rolleyes:
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 12. Oktober 2005 11:28 (#18) PN Zitat
Sorry aber wer denkt das es so etwas nicht gäbe ist wirklich nur Blind. Es gibt genug beweise dafür! Aber er hat im Video schon Recht. Wenn man es den Leuten verklickern will stellen die sich taub wie es gerade bei den beiden Postern vor mir passiert ist.

"Ach quatsch das stimmt nicht. Sowas kann es doch garnicht geben!"

Blind und kein Interesse an der Wahrheit! :tee:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
STALKER
Kennt sich schon aus
**
ID # 52


Erstellt am 12. Oktober 2005 12:00 (#19) HP PN E-Mail Zitat
Also das ist für mich 100% kein fake.
Das ist einfach die nackte wahrheit

-----------------------
P e J o N i - o 3 9
Dj GJ-S
The Bloody Alboz

Albo Hustlerz # 1

T.B.A

WWW.UNIKKATIL.COM / www.conquerorrecords.com

War is peace,
freedom is slavery,
ignorance is strength

SHQIPONJ SARI E ZI

Beiträge: 129 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 12. Oktober 2005 12:12 (#20) PN E-Mail Zitat
ich galube eher Matrix..
aba so n shice is einfach dumm,
aber wer es glaubt soll sich weiterhin
dem Kampf gegen Ungerechitgkeit stellen
und die Weltbevölkerung vor den bösen alten mächtigen
Säcken beschützen.

:rolleyes:

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,044091 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
823,81 KiB Speichernutzung