Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Wie habt igr diese Seite gefunden ??(Detail) [ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

Autor Thema: Wie habt igr diese Seite gefunden ??(Detail)
Kermit
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 16


Erstellt am 13. Januar 2003 15:48 (#1) PN E-Mail Zitat
Erklärung:
Hier schrebt bitte genau hin wie ihr diese Hp gefunden habt
d.h. das wenn ihr die Seite z.b. mit ner Suchmaschine gefunden habt,das ihr auch hinschreibt mit welchem Wort !!

Ich hab die Seite gefunden als ich bei Google nach nem Nudepatch für Tomb Raider 4 gesucht habe !!!!!!!!! :D

Upps !!!!!! Mir fällt grade auf das ich statt "ihr" "igr" geschrieben hab !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry :( !!!!!!!das ist kein Spam !!!!!!!!!!!!
Ich hab nur dafür vorgesorgt das Stalin sich nicht beschwert und deshalb wieder einen post weiter ist !!!! :D

[edit by Chrissyx]Nach 2 Jahren 2 zu 1 :D [/edit]

-----------------------
Farin : Bela ,was heißt'n Misere ?
Bela : Misere? Das sind diese kleinen Löcher hinten in den Robbenbabys.
Da schmuggeln wir immer unser Heroin über die Grenze.
Beiträge: 555 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 13. Januar 2003 18:11 (#3) PN E-Mail Zitat
Hab die Seite gefunden, in dem ich bei Lycos nach C&C-Sachen geschmökert habe!
Doch richtig aufmerksam wurde ich nur durch das Gästebuch! Ihr wisst schon warum! ;)

Ups, hab was vergessen! ;)

@Kermit: Sach mal, kannst du keine Themen-Überschrifft richtig schreiben??? :mad:

PS: Wieder einer mehr! :D :D :D

[edit by Chrissyx]Nach 2 Jahren 2 zu 1 :D [/edit]
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 13. Januar 2003 21:00 (#5) PN E-Mail Zitat
Also es gibt in *** einen Da.... der ist ein kumpel von meinem Bruder und hatte als wir Internet bekommen haben diese Seite gezeigt !!!!!!!
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 13. Januar 2003 21:36 (#6) PN E-Mail Zitat
Vieleicht hab ich ja was nicht mitgeschnitten, aber was zu Hölle ist ein "Da..."??? :confused: :confused: :confused:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 13. Januar 2003 23:42 (#7) HP PN E-Mail Zitat
Bloodfire heisst mit richtigen Namen Da****. Er wohnt auch in meiner Stadt, besser gesagt in meiner Strasse. Ach übrigends: Egnutz und Paul045 sind Brüder. :eek:
@Kermit: Ich hoffe, Du bist fündig geworden!
@Joseph & Kermit: Treibt es nicht zu weit mit dem Spam! Das geht alles zu Lasten des Webspaces, sonst würde ich mich auch nicht so anstellen! Wenigstens Stalin's Post war vermeidbar! :mad:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 14. Januar 2003 19:20 (#8) PN E-Mail Zitat
Das ist ja Vetternwirtschaft hier! ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. Januar 2003 00:50 (#9) HP PN E-Mail Zitat
Dann pass mal auf: Es sind hier 10 Mitglieder (ohne mich) aktiv, von denen ich 5 kenne und sie wohnen auch alle in meiner Stadt...

Aber zum Thema: Hast Du gefunden, was Du gesucht hast?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
reAPerXP
Kennt sich schon aus
**
ID # 9


Erstellt am 17. Januar 2003 15:31 (#10) PN Zitat
Hab die Seite gefunden als ich mit Google nach nem Bleem! download gesucht hab. dann hab ich gesehen wie viele nützliche Sachen es hier gitb und seit dem besuch ich sie regelmäßig.
Beiträge: 80 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 17. Januar 2003 21:05 (#11) HP PN E-Mail Zitat
Hast Du auch schon die 1.5 von bleem! ?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
reAPerXP
Kennt sich schon aus
**
ID # 9


Erstellt am 18. Januar 2003 13:37 (#12) PN Zitat
Sicher. Dreimal darfst du raten woher :D
Beiträge: 80 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 23. April 2003 15:33 (#13) HP PN E-Mail Zitat
Mich würde mal interessieren, wie unsere neueren Mitglieder die Seite gefunden haben?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 22. September 2003 19:16 (#14) PN E-Mail Zitat
mich würde mal interessiren wie die ganz neuen User die Page gefunden haben
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Erstellt am 22. September 2003 21:58 (#15) HP PN E-Mail Zitat
ganz einfach. ich zum beispiel hatte eines tages gehört es soll ne hl2 leaked demo im netz kursieren. also hab ich mich auf die suche begeben und unzählige englische und auch französiche foren durchstöbert um mehr darüber zu erfarhn. in einem forum (name hab ich vergessen) hatte dann n typ geschrieben er hätte nen link wo man die dann ziehn könnte. und genau dieser link was chrissyx´s site. so hab ich sie gefunden.

-----------------------
µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 22. September 2003 22:47 (#16) PN E-Mail Zitat
aber es gibt keine lekead version von HL 2
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 23. September 2003 00:53 (#17) HP PN E-Mail Zitat
Ach ja? Ich werde nicht eher ruhen, bis ich sie habe und allen beweise, dass ich recht hab! :P

Zum Thema: Wie alle meine Seite gefunden haben, find ich äusserst interessant! Bitte weitere User hier reinschreiben! :ja:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 23. September 2003 22:52 (#18) PN E-Mail Zitat
ich glaube das die neuen nicht gerne hier reinschreiben
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. September 2003 00:52 (#19) HP PN E-Mail Zitat
@Egnutz:

Deine überflüssigen Beiträge gehen mir echt auf die Nerven! :mad: Lass das sein! :mad1:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. September 2003 13:12 (#20) PN E-Mail Zitat
Jo,ich hab die Site gefunden,als ich nach Command and Conquer Tricks gesucht habe. Als ich dann bei Google den Sitename chrissyx gesehen habe,dachte ich,was das für ein scheiß Name für ne Site ist(sorry),und wollte nur so zum Spaß die Site besuchen.Es gibt zigtausend Sites im Netz,die einen Trick auf der Site haben und sonst nur sich selbst vorstellen.Toll.Aber dann sah ich was das für ne geile Site ist,und konnte mir auch erklären,woher der name Chrissyx kam. Als Spitzname gar net so schlecht,und wenn man das weiß ist der Sitename passend.

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 25. September 2003 20:44 (#21) HP PN E-Mail Zitat
ich fand die hp durch murder inc den leiter von elcomanche.de

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. September 2003 22:32 (#22) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Jo,ich hab die Site gefunden,als ich nach Command and Conquer Tricks gesucht habe. Als ich dann bei Google den Sitename chrissyx gesehen habe,dachte ich,was das für ein scheiß Name für ne Site ist(sorry),und wollte nur so zum Spaß die Site besuchen.Es gibt zigtausend Sites im Netz,die einen Trick auf der Site haben und sonst nur sich selbst vorstellen.Toll.Aber dann sah ich was das für ne geile Site ist,und konnte mir auch erklären,woher der name Chrissyx kam. Als Spitzname gar net so schlecht,und wenn man das weiß ist der Sitename passend.


Ich hoffe, Du hast trotzdem die Tricks gefunden. :D

@Killer7: Wodurch genau? Durch den HL2 leaked Demo Link?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,042756 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
829,46 KiB Speichernutzung