Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Wie schauts aus mitm Zivi ? [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: Wie schauts aus mitm Zivi ?
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 04. April 2004 16:48 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Hmm weil des ja wohl no meine letze hoffnung is des nächste jahr rumzukriegen und dabei was zu verdienen .. hat einer von euch ne ahnung wie's mitm zivi genau ausschaut ?

was verdient man da genau ? und muss man die musterung bestehn um den überhaupt machen zu "dürfen" ? Hmm wann müsst ich verweigern weil aufn bund hätt ich jetz ned umbedingt bock .. jo .. und noch ein paar weitere fragen die ihr euch jetz vorstellen dürfts :D
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 04. April 2004 17:12 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Ich kann dir ja mal erzählen, wie's bei mir war:

---Musterung---
Ich kam morgens da an um 9.00 Uhr. Als erstes wirst Du begrüßt von dem "Chef", der den ganzen Scheissladen leitet. Der erzählt dir, wie das so abläuft und drückt dir auch gleich 1, 2 Zettel in die Hand.
Als nächstes ging's in den Warteraum. Von da aus zu einer Tante, die den Papierkram macht. Also Schulbescheinigungen, Fahrkostenerstattung, usw. Allgemeines blabla eben. An dieser Stelle solltest Du auch den Antrag auf Verweigerung setzten!! Das ist wichtig!
Dann wieder ab in den Warteraum. Von da aus ging's zum eigentlichem Arsch des Ladens. Ist so ein Militärheini, der versucht, dir Angst einzuflössen. Soll heissen, er befehlt und schreit gerne rum. Naja, ihm musst Du gleich mögliche Allergiennachweise vor die Nase halten! Als erstes befehlt er dir übrigens zu pissen. -> Urinprobe.
Dann wirst Du in die Umkleide geschickt, wo Du dich, bis auf Unterhose, ganz ausziehen darfst. Von da aus (wirst aufgerufen) geht's zum Doktor! :eg: Der hat dich gaaanz lieb! :P Macht allerlei mögliche Untersuchungen und -jetzt kommt's- den EKG. Im Eier-Kontroll-Griff geht's darum, dass er dir an die Eier packt und Du husten musst. :rolleyes: Das ist das eigentliche schlimme an der "staatlich verordneten Vergewaltigung". Ach ja, im Hintergrund ist noch 'ne Tippse, die alles mittippt.
Dann geht's wieder in die Umkleide und Du darfst dich anziehen. Von da aus in den Warteraum und danach zur Besprechung. Wieder ein ganz anderer Tyo, der dir deine Ergebnisse vorlegt. Ein Haufen an Zetteln und hier erfährst Du auch, was Du bist. Ich bin T2 geworden.
Najo, von da aus nochmal zum "Chef" in die Abschlussbesprechung. Der erklärt dir die weiteren Schritte, z.B. Verweigerung und so. Du bist dann nach 3, 4 Stunden durch.

---Verweigerung---
Nach der Musterung musst Du eine ausfürhliche Begründung schreiben, warum du verweigern solltest. Nimm diese wirklich ernst! Ich selber habe 2 Seiten geschrieben und diese wurde auch sofort anerkannt! :D Falls Du Ideen dafür brauchst, poste einfach.

---Zivi---
Nach anerkennter Verweigerung, solltest Du nicht warten, bis das Ziviamt dich anschreibt und dir eine Stelle zuteilt. Gehe vorher schon auf Zivistellensuche und versuche das zukriegen, was Du willst! Ich hatte keinen Bock darauf, Behionderten den Arsch zu putzen und hab mich beim Umweltamt beworben. Hat geklappt inkl. Vorstellungsgespräch und konnte mich gegen 6 oder 8 andere Bewerber durchsetzten. Deine Zivistelle regelt dann auch die Benachrichtigung des Ziviamts. Ob jeder Zivi dann für 2 Wochen auf so eine doofe Zivischule muss, weiss ich nicht. Ich muss jedenfalls! :mad1: Und ausgerechnet liegt mein Geburtstag auch in diesen 3 Wochen! :mad:

Soviel dazu. Noch Fragen? Dann posten! :)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 04. April 2004 17:19 (#3) PN E-Mail Zitat
Bei mir war das echt Geil ich kamm bis zum sehtest da fragte man mich ob ich grosses intresse an der Bundeswehr habe ich sagte net unbedingt das wahrs. :P :P
Da die möglichkeit einen Antrag auf verweigerung voher abgefragt wird wahr ich der einfacheit halber Kriegsdienstverweigerer. :P
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 04. April 2004 17:24 (#4) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Ich kann dir ja mal erzählen, wie's bei mir war:

---Musterung---
Ich kam morgens da an um 9.00 Uhr. Als erstes wirst Du begrüßt von dem "Chef", der den ganzen Scheissladen leitet. Der erzählt dir, wie das so abläuft und drückt dir auch gleich 1, 2 Zettel in die Hand.
Als nächstes ging's in den Warteraum. Von da aus zu einer Tante, die den Papierkram macht. Also Schulbescheinigungen, Fahrkostenerstattung, usw. Allgemeines blabla eben. An dieser Stelle solltest Du auch den Antrag auf Verweigerung setzten!! Das ist wichtig!
Dann wieder ab in den Warteraum. Von da aus ging's zum eigentlichem Arsch des Ladens. Ist so ein Militärheini, der versucht, dir Angst einzuflössen. Soll heissen, er befehlt und schreit gerne rum. Naja, ihm musst Du gleich mögliche Allergiennachweise vor die Nase halten! Als erstes befehlt er dir übrigens zu pissen. -> Urinprobe.
Dann wirst Du in die Umkleide geschickt, wo Du dich, bis auf Unterhose, ganz ausziehen darfst. Von da aus (wirst aufgerufen) geht's zum Doktor! :eg: Der hat dich gaaanz lieb! :P Macht allerlei mögliche Untersuchungen und -jetzt kommt's- den EKG. Im Eier-Kontroll-Griff geht's darum, dass er dir an die Eier packt und Du husten musst. :rolleyes: Das ist das eigentliche schlimme an der "staatlich verordneten Vergewaltigung". Ach ja, im Hintergrund ist noch 'ne Tippse, die alles mittippt.
Dann geht's wieder in die Umkleide und Du darfst dich anziehen. Von da aus in den Warteraum und danach zur Besprechung. Wieder ein ganz anderer Tyo, der dir deine Ergebnisse vorlegt. Ein Haufen an Zetteln und hier erfährst Du auch, was Du bist. Ich bin T2 geworden.
Najo, von da aus nochmal zum "Chef" in die Abschlussbesprechung. Der erklärt dir die weiteren Schritte, z.B. Verweigerung und so. Du bist dann nach 3, 4 Stunden durch.

---Verweigerung---
Nach der Musterung musst Du eine ausfürhliche Begründung schreiben, warum du verweigern solltest. Nimm diese wirklich ernst! Ich selber habe 2 Seiten geschrieben und diese wurde auch sofort anerkannt! :D Falls Du Ideen dafür brauchst, poste einfach.

---Zivi---
Nach anerkennter Verweigerung, solltest Du nicht warten, bis das Ziviamt dich anschreibt und dir eine Stelle zuteilt. Gehe vorher schon auf Zivistellensuche und versuche das zukriegen, was Du willst! Ich hatte keinen Bock darauf, Behionderten den Arsch zu putzen und hab mich beim Umweltamt beworben. Hat geklappt inkl. Vorstellungsgespräch und konnte mich gegen 6 oder 8 andere Bewerber durchsetzten. Deine Zivistelle regelt dann auch die Benachrichtigung des Ziviamts. Ob jeder Zivi dann für 2 Wochen auf so eine doofe Zivischule muss, weiss ich nicht. Ich muss jedenfalls! :mad1: Und ausgerechnet liegt mein Geburtstag auch in diesen 3 Wochen! :mad:

Soviel dazu. Noch Fragen? Dann posten! :)


wow cool, des hab ich bisher ned so als ganzes gesehn .. hmm naja, des mit stelle suchen, bin ich schon dabei, da helfen mir dann auch ein paar leuts die sich in ihrer gegend umschaun (hab nämlich keinen bock hier in meiner stadt zu bleiben)
ja was ich immer no ned so ganz weiss ist wieviel man dann ja verdient ,des wär wichtig wenn ich scho wegzieh, des is ja auch ned grad umsonst .. hmm

mit der verweigerung, des musst man schon während der musterung sagen ? Hmmm des hätt ich jetz ned gewusst, aber mal schaun .. ich hab genug "ausreden" parat .. schliesslich bin ich ja pazifist ;)
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 04. April 2004 17:28 (#5) HP PN E-Mail Zitat
Also, ich selber werde anfangs 400€, später dann 500€ pro Monat verdienen. Das kann aber natürlich nicht überall gleich sein! Wow, wenn ich so überlege, 400€ pro Monat... Schon ein hübsches Sümmchen! :freu:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 04. April 2004 17:30 (#6) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Also, ich selber werde anfangs 400?, später dann 500? pro Monat verdienen. Das kann aber natürlich nicht überall gleich sein! Wow, wenn ich so überlege, 400? pro Monat... Schon ein hübsches Sümmchen! :freu:


jo klar, aber was bleibt dann och übrig wenn du in ne andre stadt ziehst und dir ne wohnung leisten musst ? Hmm .. dann siehts echt kacke aus :rolleyes:
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 04. April 2004 17:38 (#7) PN E-Mail Zitat
Du musst bei der frage der verweigrung keine Begründung angeben da haste später genug zeit eine zu Formulieren.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 04. April 2004 17:42 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von mr:
Du musst bei der frage der verweigrung keine Begründung angeben da haste später genug zeit eine zu Formulieren.


ok, aber ich würd mich da eh ned schwertun mir da eine zu überlegen :P


.. hmmm super, dann darf ich mir am dienstag den sack begrapschen lassen, ... warum der müll überhaupt wenn man eh verweigert ???
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 04. April 2004 20:24 (#9) PN E-Mail Zitat
Mein Bruder hat des aus gemacht aber ich weiß net was man da bekommt oder so.

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 04. April 2004 20:59 (#10) PN E-Mail Zitat
Gibst du uns ein paar Gründe,bevor du abhaust Chrissyx?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 04. April 2004 23:47 (#11) HP PN E-Mail Zitat
Was heisst denn hier abhauen?!? Ich hau nicht ab, so wie es gewisse andere vielleicht vorhatten. *grmpf* Mir bleibt leider nix anderes übrig! Ich muss halt die Ferien durchlernen, da kann ich nicht den ganzen Tag vor'm Rechner hängen wie sonst. btt:

Hier ist meine Verweigerungsbegründung. Ihr dürft sie NICHT 1:1 kopieren! Das fällt auf! Ihr müsst sie, wenn schon, abändern und an euch anpassen. Am besten nur inspirieren lassen!
Zitat:

Begründung meiner Gewissensentscheidung

Nach Überlegung und Prüfung meines Gewissens bin ich zum Schluss gekommen, dass ich den Kriegsdienst nicht leisten darf. Diese Entscheidung ergab sich durch eine Gewissens- und Persönlichkeitsbildung.

Ich hoffe, dass Ihnen meine Beweggründe in der folgenden Erklärung deutlich werden.

Ich darf den Kriegsdienst nicht leisten, weil ich Krieg und Gewalt verabscheue. Während der Ausbildung bei der Bundeswehr lerne ich, im Krieg als Soldat zu dienen. Ich lerne mit der Waffe umzugehen, um im Ernstfall Menschenleben zu töten. Ich verabscheue Gewalt, ich kann keinen anderen Menschen töten.
Das Leben ist das höchste Gut des Menschen. Ich habe in meinem Leben schon jetzt so viel Schönes erlebt. Es ist schön zu leben, mit anderen zu leben und dabei glücklich zu sein. Diese Harmonie des Zusammenlebens wird gestört, sobald ein Mitglied stirbt oder ihn schweres Leid zugefügt wird. In dem Moment, in dem der Betroffene Schmerz empfindet, erlebt seine persönliche Umgebung diesen ebenso. Diese innere Einstellung, die mir meine Eltern seit meiner Kindheit mitgegeben haben, wurde mir durch den Tod meiner Großmutter bewusst. Sie starb 1997 und hinterließ ein wochenlanges Gefühl der Leere und Trauer. Dieses Gefühl lastete unerträglich auf den Schultern der Familie, Verwandte und Freunde.
Das Leben als höchstes Gut des Menschen anzusehen ist seitdem mehr den je Teil meiner Denkensweise. Ich mache keine Unterschiede zwischen Menschen. Auch dieses habe ich schon während meiner Kindheit gelernt. Ich unterschied nicht zwischen höher- und tiefergestellten Personen, zwischen Schwarz- und Weißhäutigen oder zwischen guten und bösen Menschen. Ich sah alle Personen nur als Menschen an. Sicherlich wurde mir von meinen Eltern Respekt gegenüber höhergestellten Personen anerzogen. Dennoch habe ich nie eine Unterscheidung zwischen Menschen gelernt – Mensch ist Mensch.
Auch in meiner späteren Jugend lernte ich keine Unterschiede bei Menschen zu machen. Meine Eltern waren immer sehr gastfreundlich, und so waren in unserem Hause immer Leute zu Gast. Ich freute mich, dass wir uns, obwohl wir uns kaum kannten, gut unterhalten und wohlfühlen konnten. Für mich sind alle Menschen gleich und gleichwertig. Ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren einen Menschen zu töten. Ich kann kein Feindbild aufbauen gegen einen Menschen, der doch meinesgleichen ist. Krieg ist sinnlos. Ich empfinde ihn als reinen Wahnsinn. Für politische Interessen oder auf Grund irgendwelcher Streitigkeiten bekämpfen sich Völker, schießen Menschen auf Menschen. Der Mensch dem ich gegenüberstehe hat vielleicht Frau und Kinder, aber jedenfalls Eltern oder andere Menschen die ihn lieben und die er liebt. Ich will mich nicht zu einem Werkzeug eines Systems machen, egal ob es nun gut oder schlecht ist. Jeder Mensch sollte für sich alleine entscheiden dürfen, und ich entscheide mich gegen die Bundeswehr. Einen Konflikt kann ich nicht durch Gewalt und Bedrohung lösen. Man sollte miteinander reden.
Auf jeden Fall möchte ich nicht Teil einer Gruppe sein, die für Gewalt und Bedrohung steht. Im Krieg krepieren Menschen in Massen, brennende Körper, vergewaltigte Frauen, verwaiste Kinder. Im Krieg zählt der Einzelne nicht. Menschen werden als Material eingesetzt. Jegliche Humanität geht verloren. Meine Moral verbietet mir, Gewalt gegen andere Menschen zu verüben.
Ich möchte um mich herum ein soziales Milieu schaffen, anderen so weit es geht zur Seite stehen, Hilfe geben und friedlich mit meiner Umgebung zusammenleben.
Mein Gewissen verbietet mir, jemals einen Menschen zu töten. Dazu gehört auch, mir die

Möglichkeit zu verschaffen, über die Militärischen Ausbildungen, zu töten. Militärische Ausbildung bedeutet den Umgang mit Waffen. Waffen sind Inbegriff von Krieg, Tod, Schmerz und Leid. Ich kann keine Waffe in die Hand nehmen. Ich kann keinem Menschen sein höchstes Gut, das Leben, nehmen. Ich würde damit nicht nur sein Leben zerstören, sondern ebenso das Leben seiner Angehörigen, vielleicht auch das seiner Kinder zerstören. Es kann für mich niemals einen Grund geben, der es rechtfertigen könnte, einen Menschen zu töten. Ich verabscheue jegliche Gewalt und den Krieg als menschenunwürdiges Mittel Interessen durchzusetzen. Ich darf den Kriegsdienst aus Gewissensgründen nicht leisten. Ich habe mir auch Gedanken gemacht über den Auftrag der Bundeswehr, die Sicherung durch Abschreckung. Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass der Abschreckungsgedanke schon die innerliche Bereitschaft zum Töten birgt.
Da ich nicht zum Töten bereit bin, kann ich mich nicht mit diesem Auftrag identifizieren und darf auch nicht mit der Ableistung des Wehrdienstes diesen Auftrag ausführen.

Ich hoffe, Ihnen die Beweggründe meiner Gewissensentscheidung überzeugend dargelegt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen


Ich hoffe, dass macht Eure Begründung einfacher. :)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
evil
Kennt sich schon aus
**
ID # 428



204-891-512
Erstellt am 05. April 2004 00:05 (#12) PN E-Mail Zitat
Fannon, bei der Urinprobe mußt du den Becher randvoll machen.Dann freut sich der Doktor. :D
Beiträge: 105 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. April 2004 00:09 (#13) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von evil:
Fannon, bei der Urinprobe mußt du den Becher randvoll machen.Dann freut sich der Doktor. :D


Naja, eher nicht. Den Becher musst Du nämlich selber wohin stellen, die werden dir den nicht abnehmen! :rolleyes: :P

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 05. April 2004 00:50 (#14) PN E-Mail Zitat
ich hoffe das ist in ein paar jahren schon abgeschaft ....
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. April 2004 00:54 (#15) HP PN E-Mail Zitat
Betrifft mich zwar nicht, aber das hoffe ich auch!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 05. April 2004 08:01 (#16) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Zitat von evil:
Fannon, bei der Urinprobe mußt du den Becher randvoll machen.Dann freut sich der Doktor. :D


Naja, eher nicht. Den Becher musst Du nämlich selber wohin stellen, die werden dir den nicht abnehmen! :rolleyes: :P


Zur Strafe musst du was zuviel ist selber Trinken.
:lol:
Chrissy deine Begründung ist aber kurz meine Kumpel damals haben da 8-10 din A4 seiten geschrieben.

Das beste brachte mein Freund spitz Name "der Verrückte"
erst hat er sich Pferpflichtet für 4 Jahre nach nem halben Jahr hat er kein Bock mehr gehabt um da rauszukommen hat er sich in der Stadt aufm Hochaus gestellt und einen auf Suizit gemacht nach dem recht Spektakulären abholen mit Feuerwehr und Polizei verbrachte er drei Tage in der geschlossen Anstallt Ergbnis er wurde die restliche zeit beurlaubt bei vollem Sold für dreieinhalb Jahre. :lol:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 05. April 2004 08:37 (#17) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von mr:
Zitat von Chrissyx:
Zitat von evil:
Fannon, bei der Urinprobe mußt du den Becher randvoll machen.Dann freut sich der Doktor. :D


Naja, eher nicht. Den Becher musst Du nämlich selber wohin stellen, die werden dir den nicht abnehmen! :rolleyes: :P


Zur Strafe musst du was zuviel ist selber Trinken.
:lol:
Chrissy deine Begründung ist aber kurz meine Kumpel damals haben da 8-10 din A4 seiten geschrieben.

Das beste brachte mein Freund spitz Name "der Verrückte"
erst hat er sich Pferpflichtet für 4 Jahre nach nem halben Jahr hat er kein Bock mehr gehabt um da rauszukommen hat er sich in der Stadt aufm Hochaus gestellt und einen auf Suizit gemacht nach dem recht Spektakulären abholen mit Feuerwehr und Polizei verbrachte er drei Tage in der geschlossen Anstallt Ergbnis er wurde die restliche zeit beurlaubt bei vollem Sold für dreieinhalb Jahre. :lol:


krass .. deine freunde sind mir ejtz schon sympatisch :D


wenn ich dann mal die verweigerung hab werds ich hhier glaubich auch mal posten, hmmm mist, morgen isses dann soweit :rolleyes:
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 05. April 2004 09:11 (#18) PN E-Mail Zitat
Bleib ruhig so eine Musterung kann auch witzig sein lass dich net vom Militärischen Umgangston ein schüchtern das machen die gerne manchmal.
Wenn du denn Antrag auf Verweigerung stellst kommst du in einen leeren Raum da steht ein Tisch und zwei Stühle auf dem Tisch legen sie ein leeres Blatt Papier mit dem Datum des Tages und sagen dir schreiben sie irgendwas auf aber das es sich um deine Verweigerung handelt sagen sie dir erstma nicht.
Dann musst du schreiben Hiermit verweigere ich den Wehrdienst laut Paragraph Blabla den sagen sie dir dann.
Ist schon Diskriminierung lass dich net Nerven. ;)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 05. April 2004 09:13 (#19) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von mr:
Bleib ruhig so eine Musterung kann auch witzig sein lass dich net vom Militärischen Umgangston ein schüchtern das machen die gerne manchmal.
Wenn du denn Antrag auf Verweigerung stellst kommst du in einen leeren Raum da steht ein Tisch und zwei Stühle auf dem Tisch legen sie ein leeres Blatt Papier mit dem Datum des Tages und sagen dir schreiben sie irgendwas auf aber das es sich um deine Verweigerung handelt sagen sie dir erstma nicht.
Dann musst du schreiben Hiermit verweigere ich den Wehrdienst laut Paragraph Blabla den sagen sie dir dann.
Ist schon Diskriminierung lass dich net Nerven. ;)


nönö, nerven lass ich mich da sicher ned :P

und dann wenn man des ausgefüllt hat, dann die eigentliche verweigerung nachreichen oder ?
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 05. April 2004 09:17 (#20) PN E-Mail Zitat
Das ist schon die Verweigerung später musst du sie noch Begründen.
Trotz der Verweigerung machst du aber das kommplette Musterungs Programm durch inklusive Auftritt vor die Musterungs Kommission da sitzen dann die fetten Generale :lol:
Sag mal bist du Brillenträger?
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,051528 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
871,91 KiB Speichernutzung