Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Der Haustier-Thread [ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

Autor Thema: Der Haustier-Thread
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 01. Januar 2004 23:01 (#1) PN E-Mail Zitat
Okay,da ich Egnutz Thema nicht vollspamen will,hier der Haustier Thread. Sowas fehlt eh in diesem Forum. Hier gehört ALLES rein,was mit Haustieren zu tun habt. Also auch,wie findet ihr Haustiere,oder dasdas Haustier krank ist.

Mein armes tucktuck-Hämsterchen...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 01. Januar 2004 23:38 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Hatte 2 wüstenrennmäuse...Hing sehr an denen...na ja hatte sie 6 jahre waren schon süße tiere...

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 01. Januar 2004 23:48 (#3) PN E-Mail Zitat
Und was is dann passiert?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 01. Januar 2004 23:48 (#4) PN E-Mail Zitat
habe einen 11 monate alten Irish Wolfhound . Das ist die größte Hunderasse der Welt . Wir hatten schon einmal so einen hund aber der ist vor 2 jahren an altersschwäche gestorben.
Er macht viel unsinn ,frisst gerne meine Socken auf und legt sie mir dementsprechend auch wieder in einer grünen Soße hin . <-lecker

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 01. Januar 2004 23:50 (#5) PN E-Mail Zitat
WIE GEIL!!! wie groß ist der denn?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 01. Januar 2004 23:58 (#6) PN E-Mail Zitat
wenn er sich auf die hinterbeine stellt ist er größer als ich (ich bin 1,82)!!!

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 02. Januar 2004 00:05 (#7) HP PN E-Mail Zitat
Ich habe mir neue Mäuse Geholt^^

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 02. Januar 2004 01:19 (#8) PN E-Mail Zitat
Ich habeeinen nervigen bescheuerten 7 Jahre alten Karter
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. Januar 2004 01:39 (#9) PN E-Mail Zitat
Sei froh,wenn er stirbt,wenn er nervig ist,mein Hamster war es nicht^^oder isses nich.

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 02. Januar 2004 02:46 (#10) PN E-Mail Zitat
Ich hatte nie ein Haustier :( .
Diese besch******en Eltern :motz: .
Ich wollte eigentlich auch mal Wüstenrennmäuse haben...das haben meine Eltern aus UNERKLÄRLICHEN Gründen abgelehnt.
Und ein Hund...."Wenn du mal alleine Lebst kannste ja einen haben."
Nichtmal ´ne Katze wegen den Ferien haben/hatten wir !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. Januar 2004 03:12 (#11) PN E-Mail Zitat
Das hört sich an,als ob du so hässlich wärest,das sogar deine Eltern glauben,das du keine abekommst :eg: :lol:

Ne,das is echt scheiße,das du keine hast!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Erstellt am 02. Januar 2004 03:20 (#12) HP PN E-Mail Zitat
Ich hab ne Katze. Die Pros sprechen für sich - einfach mal Rumliegen und dabei die Katze sich um den "Bart" rumschnurren lassen^^, leider die Kontras auch - kotzt schonmal einfach so auf den Teppich, will gefüttert werden, Katzenklo... und die ist so verwöhnt, dass es für sie nur noch Wasser direkt vom Wasserhahn gibt. Nervend ist das schon, aber sies trotzdem ziemlich süß. Obwohl sie schon 6 Jahre alt ist ist sie trotzdem klein. Also eher zierlich. Son Tierchen ist halt wat feines. :D

-----------------------
µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
gruntz
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 112



167-496-546
Erstellt am 02. Januar 2004 12:53 (#13) PN E-Mail Zitat
Ich hab 3 Katzen. Einen Vater eine Mutter und einen Sohn. Leider verstehen die sich nicht so gut und desshalb verbringt die Mutter den ganzen Tag unterm Schrank. Und der Vater hat eine unheilbare kranke Ohren und desshalb is der nur zum fressen im Haus, weil der sonst überall seinen Eiter verteilen würde der hin und wieder aus den Ohren tropft.

-----------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Beiträge: 478 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 02. Januar 2004 13:17 (#14) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Ich hab 3 Katzen. Einen Vater eine Mutter und einen Sohn. Leider verstehen die sich nicht so gut und desshalb verbringt die Mutter den ganzen Tag unterm Schrank. Und der Vater hat eine unheilbare kranke Ohren und desshalb is der nur zum fressen im Haus, weil der sonst überall seinen Eiter verteilen würde der hin und wieder aus den Ohren tropft.



:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich weiss man Sollte darüber nicht lachen aber sry so wie der das gesagt hat :lol: :lol:

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 02. Januar 2004 13:26 (#15) PN E-Mail Zitat
GEschichte von den tieren die im Haus bei mir leben :
Als erstes
Fische + Hund
dann
Mehrschweinchen +fische + hund
dann
mehrschweinchen +fische + hund + wüstenrennmäuse
dann
mehrschweinchen +fische + hund + Molche
dann
mehrschweinchen +fische + hund + wüstenrennmäuse
dann
mehrschweinchen +fische + hund
dann
fische + hund
dann fische
Jetzt : Hund + fische

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 02. Januar 2004 13:33 (#16) PN E-Mail Zitat
Ich habe zwei Hündchen.

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Soul
Kennt sich schon aus
**
ID # 340


Erstellt am 02. Januar 2004 14:36 (#17) PN E-Mail Zitat
Hab nen Hund der mit 3 Stofftieren popt...

-----------------------
Vertrauen wird dadurch erschöpft, dass es in Anspruch genommen wird
Beiträge: 65 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. Januar 2004 14:40 (#18) PN E-Mail Zitat
LOL!!!
was für geile Geschichten!

Also,mein Hamster hat es heute geschafft,drei Schritte zu gehen.
Das scheiß Fieh ist nichts und trinkt nichts. Ich hab ihn auf dem Arm genommen und die Flasche in den Mund gestopfft und draufgedrückt,damit er was trinken kann.Heute abend werde ich das essen zermahlmen und in dann reinstopfen und aufpassen das er sich nicht verschluckt.Er hat angst,die augen aufzumachen,das arme tucktuck

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 02. Januar 2004 15:47 (#19) PN E-Mail Zitat
wie wärs mit einem Tierarzt ???

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 02. Januar 2004 16:10 (#20) HP PN E-Mail Zitat
Das würd ich ihm auch raten!Jyrin,deine Tierliebe in allen ehren aber bring dat tier doch zum tierarzt!

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,028597 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
788,46 KiB Speichernutzung