Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Frohe Weihnachten !? [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: Frohe Weihnachten !?
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 24. Dezember 2003 02:13 (#1) PN E-Mail Zitat
Ich wollte mal wissen, wie, ob überhaupt und warum ihr Weihnachten feiert...
Ich feier es und es ist jedes Mal toll.
Nich nur der Geschenke wegen !
Ich weiß nicht, ob sich das jetzt ein bisschen blöd anhört, aber eigentlich bin ich auch gerne über die Feiertage mit meiner Familie zusammen.
Nur diese elendiglichen Verwandten :wall:
Da hört für mich der Spaß auf ! Aargh! Mehr muss ich dazu ja wohl nicht sagen.

Wisst ihr schon, was ihr bekommt oder erfahrt ihr es immer erst am Heiligabend..?
Was haltet ihr vom Kirchgang und überhaupt der kirchlichen Beziehung mit Weihnachten ?
Und...was habt ihr denn eigentlich bekommen ?

Danke für die Antworten und fröhliche Feiertage (falls ihr feiert) !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. Dezember 2003 02:29 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Na sicher wird Weihnachten gefeiert. :) Und ganz ohne Verwandte, jede Familie so zu sagen für sich. :freu:
Was ich allerdings von Religion & Co. halte, sollte bekannt sein. :kotz:
Was ich so bekomme, weiss ich immer im vorraus - es sei denn, es ist etwas dabei, was ich sonst nicht kriege. :rolleyes:
Und ich wünsche an dieser Stelle allen Frohe Weihnachten! :)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 24. Dezember 2003 12:09 (#3) HP PN E-Mail Zitat
bah ... ich hasse weihnachten ... dass einzige was es halbwegs erträglich macht sind die geschenke

der ganze rummel usw. :mad1:

egal, wünsch euch mal allen schöne weihnachten
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Dezember 2003 13:18 (#4) PN E-Mail Zitat
Zitat:
bah ... ich hasse weihnachten ... dass einzige was es halbwegs erträglich macht sind die geschenke

der ganze rummel usw. :mad1:

egal, wünsch euch mal allen schöne weihnachten


Du wirst mir immer sympatischer Fannon! Aber es gibt eine neuheit: Ich hab im gegensatz zum letzten Jahr einen neuen PC und DSL^^

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 24. Dezember 2003 13:56 (#5) PN E-Mail Zitat
Weihnachten ist dieses Jahr total scheise, ich muss zu solchen scheis Verwandten und verpass ne Marslandung Live, alles ist zum Kotzen. :kotz:
Und das mit der Religion: Die ist genauso scheise wie Wiehnachten.

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 24. Dezember 2003 13:56 (#6) PN E-Mail Zitat
ich wünsche allesn Frohe Weinachten :)

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Dezember 2003 14:13 (#7) PN E-Mail Zitat
Wan ist die Marslandung?Und wo läuft die?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 24. Dezember 2003 14:15 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Weinachten=mein geburtstag -.-

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 24. Dezember 2003 15:29 (#9) PN E-Mail Zitat
Glückwunsch Jesus ;)
Und weiß denn jetzt wer, wann diese Marslandung ist ?

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Erstellt am 24. Dezember 2003 16:24 (#10) HP PN E-Mail Zitat
Lol der war gut^^.
Naja allen auch von mir ein "mehr oder weniger" Fröhliches Weihnachtsfest. (kommt halt auf jeden für sich drauf an).
Ich find Weihnachten nur in der Hinsicht gut, dass es mal wieder Kohle gibt und endlich ma wieder genug Zeit zum Schlafen und Zocken ist. Meine Eltern sind getrennt und Kontakt zu meinen einen Großelternteil hab ich auch wenig und obwohl damit das thema Familie so gut wie abgestrichen sein sollte - ich muss trotzdem zu meinen Großeltern mit - deshalb - :wall: :motz:

-----------------------
µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. Dezember 2003 20:44 (#11) HP PN E-Mail Zitat
Boah, seid Ihr alle Weihnachtsmuffel! :eek:
Ich benenne Fannon gleich in Grinch um, wenn das hier so weiter geht! :noe: Trotzdem: Frohe Weihnachten @ all! :)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 24. Dezember 2003 20:46 (#12) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Boah, seid Ihr alle Weihnachtsmuffel! :eek:
Ich benenne Fannon gleich in Grinch um, wenn das hier so weiter geht! :noe: Trotzdem: Frohe Weihnachten @ all! :)


yay ... tu dass chrissyx :D
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. Dezember 2003 21:26 (#13) HP PN E-Mail Zitat
Nee, mal im Ernst: Hast Du Weihnachten schlechte Erfahrungen gemacht oder warum diese Einstellung? :confused:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Dezember 2003 21:28 (#14) PN E-Mail Zitat
I hate Weinachten(1.und 2. Feiertag)!!! Letztes Jahr hatte ich KEIN DSL und nur einen 500 MHZ PC!!!!!!! Was meinst du wie scheiße das war!!!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 24. Dezember 2003 21:31 (#15) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Nee, mal im Ernst: Hast Du Weihnachten schlechte Erfahrungen gemacht oder warum diese Einstellung? :confused:


ne ... mich regt bloss der ganze trubel auf, die ganze verkommerzierung, dass tausende leute nen halben kollaps beim geschenke kaufen kriegen und alle geschäfte verstopfen ... die machen damit ner menge leute dass leben zur höllle

ich möchte zumindest kein verkäufer an weihnachten sein :P
und naja ... die geschenke die ich krieg sind meistens eh fürn arsch weil meine mutter wirklich überhaupt keinen peil hat .. deswegen wünsch ich mir immer nur geld, daran kann man nix falschmachen. Dass geld werd ich aber wohl kaum noch an weihnachten ausgeben ... also warum auf weihnachten freuen ?
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Dezember 2003 21:33 (#16) PN E-Mail Zitat
Meine geschenke sind IMMER 1a! Ich hab mich noch nie beschwert,oder künstlich gefreut!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 24. Dezember 2003 21:43 (#17) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Meine geschenke sind IMMER 1a! Ich hab mich noch nie beschwert,oder künstlich gefreut!


dann freu dich halt ... bei mir ists halt ned so :noe:
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Dezember 2003 21:47 (#18) PN E-Mail Zitat
Ich freu mich auch :freu: ^^
Na,dann isses schon richtig sich geld zu wünschen

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. Dezember 2003 21:49 (#19) HP PN E-Mail Zitat
Ich wünsch/krieg ja auch immer nur Geld, weil ich eben am besten weiss, was ich möchte. Also Fannon, wo ist das Problem mit dem Geld?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 24. Dezember 2003 21:59 (#20) HP PN E-Mail Zitat
nichts ... in meiner situation isses ja dass beste

aber ich geb es ja an weihnachten nicht aus, warum sollt ich mich da gross auf weihnachten selbst freuen ?

ausserdem ist es ja der ganze Weihnachtrummel der mir wirklich die laune daran verdirbt, nicht die geschenke
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,133227 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
803,05 KiB Speichernutzung