Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » ISDN XXL in der Woche?! [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: ISDN XXL in der Woche?!
3dfx_vsa101
DoppelReg
*
ID # 178



238-824-059
Erstellt am 02. November 2003 19:17 (#1) PN Zitat
Ich habe mir vor längerer Zeit nun von 1&1 ein ISDN XXL Paket geholt... (bin ein Dorfbengel :motz: )
halt Sonn/Feiertags kostl. Surf und Tel usw.

Nun ist mir aber aufgefallen, dass am Sonntag mir meine Leitungen nicht getrennt werden, wenn ich die 00:00 Uhr überschreite :confused: (in den ersten Sontagen wurde um O Uhr automatisch getrennt)

Dh. also ich surfe weiter mit der kostenl. Einwahlnummer am MONTAG :rofl:
Wenn ich dann Trenne (so ca. gegen 1 Uhr am Montag Morgen)
Und dann wieder versuche mit der kostenl. Sonntagsnummer reinzukommen klappt dies logischerweise nicht mehr, da bereits Montag ist.

Ich weiß nun nicht genau ob ich feiern sollte oder heulen, da ich manchmal bis zu 2h überzogen hab (mit 2Kanal)

Ich kann leider nicht wirklich nachvollziehen ob die Typen mir das anrechnen oder nicht, weil die blöde Telefonrechnung noch nicht da ist. :wall:

Was meint ich:
1.) Ich bin auf die Typen reingefallen und zahle für die anfahlenden Stunden nach Sonntag (auch wenn ich eigentlich noch mit der Sonntagsnummer surfe)
2.) Ich bin ein Glückspilz und kann durch diesen "Bug" mein XXL ISDN als Flatrate ISDN nutzen (darf halt nicht trennen)

PS.: Hat noch einer hier XXL ISDN von 1&1?

-----------------------
make Love - not War
Beiträge: 47 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 02. November 2003 19:25 (#2) PN E-Mail Zitat
Es kann daran liegen, dass 1&1 nur ein Indirekter Vertriebspartner der Telekom ist und diese ja seit ca. 1 Monat ISDNxxl ind dieser Form abgeschafft haben. Da kann es evtl. sein, dass systembedingt ein paar Bugs auftreten. Nur kann ich dir nicht sagen, ob dir 1&1 das anrechnet! Zumindest hab ich noch nix von dem Fehler gehört...obwohl ich das eigentlich müsste! :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 02. November 2003 19:32 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Hehe, da ist Stalin der perfekte Ansprechpartner! :eg:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3dfx_vsa101
DoppelReg
*
ID # 178



238-824-059
Erstellt am 02. November 2003 19:36 (#4) PN Zitat
Die Antwort war ja beinahe Rekordverdächtig :D

Stalin:
Ich versteh schon was du damit sagen willst, nur bringt es mich leider nicht wirklich weiter *heul*
=> heute ist Sonntag :rofl:

Nun weis ich nicht ob ich wie ein bekloppter überziehen soll oder es doch lieber seinlassen sollte (meine Eltern kastrieren mich wenn die Rechnung riesig wird (*hl²runterzieh*) :D )

-----------------------
make Love - not War
Beiträge: 47 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 02. November 2003 19:42 (#5) PN E-Mail Zitat
Ich würde dennoch überziehen, der Fehler ist ja nicht deine Schuld! Und die eine Stunde in der Woche reißt´s auch nicht raus!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3dfx_vsa101
DoppelReg
*
ID # 178



238-824-059
Erstellt am 02. November 2003 19:59 (#6) PN Zitat
Zitat:
Ich würde dennoch überziehen, der Fehler ist ja nicht deine Schuld! Und die eine Stunde in der Woche reißt´s auch nicht raus!


Daraus schließe ich, dass NORMALERWEIßE nach 00:00 Uhr automatisch getrennt wird.

Ich dachte ich müsste stupide Punkt 0 Uhr selber Trennen.
(wäre doch irgendwie "Mittelalterhaft" ) :D

Ich hab mir das mal überlegt ob es meine Schuld wäre...
Eigentlich nicht, denn angenommen ich würde gegen 00:05 meine "kostenlos" XXL Session Trennen und versuchen nochma mit der gleichen Sonntagnummer reinkommen, dann lässt der mich doch DANN net mehr rein!
Dh. er ist sich bewusst dass es NICHT mehr SONNTAG ist, aber lässt mich trotzdem(zu meinem Glück) surfen.

Ist halt blöde, dass ich nicht die aktuelle Telefonrechnung hab :noe:

-----------------------
make Love - not War
Beiträge: 47 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 02. November 2003 20:02 (#7) PN E-Mail Zitat
Und da ich die nächsten 2 Wochen Berufsschule habe, musst du wirklich noch die nächste Rechnung abwarten! ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3dfx_vsa101
DoppelReg
*
ID # 178



238-824-059
Erstellt am 03. November 2003 00:27 (#8) PN Zitat
So in ca. 25 min ist es Mitternacht ! :eek:
Dann werden wir mal sehen ob der mir meine Sonntagsleitung trennt (bin seit ca. 23h online :D )

-----------------------
make Love - not War
Beiträge: 47 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3dfx_vsa101
DoppelReg
*
ID # 178



238-824-059
Erstellt am 03. November 2003 01:04 (#9) PN Zitat
Und es funzt wieder !!!
:rofl: :rofl: :rofl:
Die Typen schnallen es offenbar immer noch nicht ?!
Bin dann mal gespannt wie lange ich das so fortsetzen kann.
Forausgesetzt ich muss nix blechen. :(

-----------------------
make Love - not War
Beiträge: 47 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3dfx_vsa101
DoppelReg
*
ID # 178



238-824-059
Erstellt am 03. November 2003 02:46 (#10) PN Zitat
Es ist nun fast 2 Uhr und ich surfe immer noch mit der Sonntagseinwahl. :rofl:
Da ich aber immer noch net weis ob es was kostet, trenne ich freiwillig! :(

Sonntagseinwahl

-----------------------
make Love - not War
Beiträge: 47 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 03. November 2003 13:44 (#11) PN E-Mail Zitat
Zumindest wird das bestimmt nicht mehr lange möglich sein, denn irgendwann bemerken die den Fehler schon! Jetzt musst du halt abwägen, ob du das "Schnäppchen" noch solange wie möglichst nutzt!

PS: Von mir erfahren sie schonmal nix! ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3dfx_vsa101
DoppelReg
*
ID # 178



238-824-059
Erstellt am 04. November 2003 01:38 (#12) PN Zitat
Ich werde hier nochmal nächsten Sonntag (ähm... Montag :freu: ) posten ob es wieder geklappt hat und so weiter und so weiter, :D
Da mein Bluetooth Inernetanschluss fürs erste defekt ist, kann ich leider net soviel posten. :cry:
(keine Lust USB-Kabel zu benutzen -> müsste rechner in den Flur schleppen :noe:)

Tja, bis dann...

-----------------------
make Love - not War
Beiträge: 47 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3dfx_vsa101
DoppelReg
*
ID # 178



238-824-059
Erstellt am 09. November 2003 19:21 (#13) PN Zitat
Ich bin wieder da :lol:

Heute berichte ich aufs neue ob mein Internet BUG noch klappt.
Noch hab ich ja reichlich Zeit.
Ich melde mich dann spätestens gegen Mitternacht!

@ Joseph_Stalin
Schön das ich hier bereits loyale Brüder besitze :D
@ Chrissyx
Auch wenn das hier nach nem Monolog aussieht, ich versuche ledigtlich sowas wie nen Bericht zu erstellen...
Also kein Spam :D

-----------------------
make Love - not War
Beiträge: 47 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 09. November 2003 19:25 (#14) PN E-Mail Zitat
Es liegt genug Zeit dazwischen, und es ist nicht sinnlos! Ist schon kein Spam! :)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 09. November 2003 19:28 (#15) PN E-Mail Zitat
ich komme auch aus nem dorf habe aber DSL XXL :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 09. November 2003 19:33 (#16) PN E-Mail Zitat


Was soll bitteschön DSLxxl sein?
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 09. November 2003 20:33 (#17) HP PN E-Mail Zitat
DSL + ISDN XXL


ja, schön, ich kenn jemanden der wohnt in nem 17 Häuser kaff und hat den schnellsten T-DSL anschluss den ich kenn ... wer soll ihm denn schon die Bandbreite wegladen ? :D
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 09. November 2003 20:57 (#18) PN E-Mail Zitat
Zitat:
DSL + ISDN XXL


Aso! Ist aber kein DSL xxl....
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3dfx_vsa101
DoppelReg
*
ID # 178



238-824-059
Erstellt am 10. November 2003 01:14 (#19) PN Zitat
Huh, wir haben es ja nach 12 :eek: und ich bin immer noch mit XXL unterwegs.
Na das ist ja n Wunder ... :D
wieso trennt der den blos nicht ?
Ohhh ist da vieleicht n Bug im System :D
:juhu::juhu::juhu: :rofl: :rofl: :rofl::juhu::juhu::juhu:

Wenn ich jetzt nur noch die Bestätigung durch die Rechnung hätte würde ich aus meinem XXL ne ISDN "FLATRATE" machen !!!

-----------------------
make Love - not War
Beiträge: 47 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3dfx_vsa101
DoppelReg
*
ID # 178



238-824-059
Erstellt am 17. November 2003 04:17 (#20) PN Zitat
Hallölle Leutz !!! :ja:
Da melde ich mich wieder
Wie ihr euch denken könnt surf ich wieder einmal mit XXL gegen 3 Uhr Montag morgen !!! :D
Sachen gibts die gibts garnicht :D

tja sagt mal was dazu ...

PS: nächste Woche werde ich sehen ob die f***** mir war anrechnen wollen oder nicht.

-----------------------
make Love - not War
Beiträge: 47 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,024434 Sekunden erstellt
20 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
777,70 KiB Speichernutzung