Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Eure Homepages [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

Autor Thema: Eure Homepages
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 30. Dezember 2003 13:40 (#43) PN E-Mail Zitat
Jetzt schreitet der russische Bruder ein und sorgt für einen reibungslosen Ablauf im Thread! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 30. Dezember 2003 13:50 (#44) PN E-Mail Zitat
Um beim thema zu bleiben hab ne private site gemacht wie schon in einem anderen thread erwähnt nicht viel inhalt aber schön gemacht denke ich mal.
Ist nur aus spaß enstanden hab mal ein bissch mit anfy gespielt und das ist dabei rausgekommen.
klick
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 30. Dezember 2003 13:54 (#45) PN E-Mail Zitat
@mr_jen: Respekt, sieht absolut geil aus und baut sich auch rasant auf! :ja:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 30. Dezember 2003 15:09 (#46) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Um beim thema zu bleiben hab ne private site gemacht wie schon in einem anderen thread erwähnt nicht viel inhalt aber schön gemacht denke ich mal.
Ist nur aus spaß enstanden hab mal ein bissch mit anfy gespielt und das ist dabei rausgekommen.
klick

Kann mich nicht beeindrucken - Ist nur Effektstapelei. Aber wenn Du das mit einer richtigen Seite kombinierst.... :eek:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 30. Dezember 2003 16:21 (#47) PN E-Mail Zitat
@Chrissy wollt ja nicht eindruck schinden aus dem alter bin ich raus DAS IST EIN SPAß PROJEKT gewesen ;)
aber dafür eine geile effektstapelei ich hatte ja nie ein thema für die site das bißchen was da steht ist erst nach den effekten gekommen.
Ist ja mein angebot du hast thema ich kanns verpacken.
Aber ich denke mal soweit wie ich mit dem thema html bin
bist du schon längst hast ja schon im märz das problem mit dem water anfy effekt und dem link darüber setzen gelöst
da hab ich eine andere lösung finden müssen die natürlich in einem kompromiss geendet hat musste letzt endlich weiter button setzen aber man lernt nie aus :ja:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 30. Dezember 2003 17:04 (#48) PN E-Mail Zitat
Zitat:
Kann mich nicht beeindrucken - Ist nur Effektstapelei. Aber wenn Du das mit einer richtigen Seite kombinierst.... :eek:


Ja, darum geht es ja! Ich finde, das sieht schon ziemlich klasse aus!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Dark_Fenix
Stammgast
**
ID # 426


Erstellt am 01. Januar 2004 20:29 (#49) PN E-Mail Zitat
So jetzt habe ich auch ein eigenes Board (leider noch keine komplette Page)
Aber wird noch...
http://www.dark-fenix.de.vu

-----------------------
Heil dem Heiligem Geist vom Nordpol!
Beiträge: 166 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 01. Januar 2004 23:17 (#50) HP PN E-Mail Zitat
Habe auch eins www.killer7.de.vu

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 02. Januar 2004 09:52 (#51) PN E-Mail Zitat
@kller7
Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar

Die Website, die Sie besuchen wollen hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.
Da musst du aber noch was machen :P
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 07. Januar 2004 15:30 (#52) HP PN E-Mail Zitat
so ... ich hab jetzt auch mal schnell eine homepage zusammegepfuscht, mit dem outfit von der mapping guide

http://fannon.lexigame.de

viel inhalt ist mir aber ned grad eingefallen ...
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 07. Januar 2004 16:55 (#53) HP PN E-Mail Zitat
Hmmm, ein potenzieller Erbe... :rolleyes:
Hast Du auch ein Banner? :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 07. Januar 2004 18:22 (#54) PN E-Mail Zitat
Die schrift im guesrbook ist zu klein oder meine auflösung zu hoch.
Aber besondere eigentschaften scheint sie nicht zu haben. :P
Wie lang haste gebraucht?
Womit haste du sie gemacht?
Was für haste dabei gegessen? :lol:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 07. Januar 2004 22:28 (#55) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Die schrift im guesrbook ist zu klein oder meine auflösung zu hoch.
Aber besondere eigentschaften scheint sie nicht zu haben. :P
Wie lang haste gebraucht?
Womit haste du sie gemacht?
Was für haste dabei gegessen? :lol:


ja, die site ist halt eben in meinem style gemacht :rolleyes: ich mag einfach kleine schriftarten

also gebraucht hab ich 2-3 stunden
gemacht mit dreamweaver und dem guten altem wordpad
gegessen hab ich dabei nix, weil bei uns der kühlschrank leer ist und ich mich seit 2 tagen von fast nix ernähren muss :cry:


ist ja nur die erste version, ist ja fast kein inhalt
aber wenn ihr vorschläge habt ... immer her damit ;)
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 07. Januar 2004 22:31 (#56) HP PN E-Mail Zitat
Ähm... Banner? :o

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 07. Januar 2004 23:03 (#57) HP PN E-Mail Zitat
hmm wie gross hat ein banner eigentlich zu sein ? dann kann ich ja mal schaun ob ich mit meinen tollen paintbrush künsten da was zusammenbekomme :P

@jen ... so schriftgrösse hab ich mal geändert, jetz dürfts ok sein ? find aber dasses jetz komisch aussieht :confused:
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 07. Januar 2004 23:42 (#58) PN E-Mail Zitat
@Fannon: Ich wollte mal was in´s GB posten....aber irgendwie war mein Zeug immer weg! :ka:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 07. Januar 2004 23:57 (#59) HP PN E-Mail Zitat
komisch ... du musst dich doch nedmal anmelden .. liegts am browser oder wie ?
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 07. Januar 2004 23:59 (#60) PN E-Mail Zitat
Nö...aber ich hab vergessen, die E-Mail-Addy anzugeben, und dann war mein Text weg....und ich war zu faul, das nochmal zu schreiben! :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 08. Januar 2004 23:57 (#61) HP PN E-Mail Zitat
oh mann .. des gibts doch gar ned :P


hmm ich hab die mappingguide jetz in der homepage drinnen, also falls sie wer sucht ... aber naja, HL² interresiert jetz ja auch keinen mehr :rolleyes:
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 09. Januar 2004 01:38 (#62) HP PN E-Mail Zitat
Och, sag das mal nicht. :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,038444 Sekunden erstellt
22 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
921,98 KiB Speichernutzung