Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Lieblingsband ? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]   

Autor Thema: Lieblingsband ?
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 31. Oktober 2003 12:44 (#101) PN E-Mail Zitat
Hr,hr jap.
Sind das Schlagerstars oder Popstars?

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 31. Oktober 2003 13:04 (#102) PN E-Mail Zitat
Zitat:
Wildeckerherzbuben ..... Herzilein du musst nicht traurig sein .....
ich wette absent ist die Reinkanastion von dennen


Au, backe!

@Ashbury: Schlagerschachtschiffe! Pop ist nämlich nicht immer schlecht! Oft sogar recht gut, nur die fortscheitende Kommerzialisierung ist zum :kotz:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 31. Oktober 2003 13:58 (#103) PN E-Mail Zitat
Find ich auch ;)

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 31. Oktober 2003 14:01 (#104) PN E-Mail Zitat
Pop = shit
die werden doch alle gemacht die Stars...
Was soll ich mit denen?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 31. Oktober 2003 14:03 (#105) PN E-Mail Zitat
Solche Pauschalisierungen sind nicht gut!

REM ist z.B. eine Popband, die über jeden Zweifel erhaben ist! (über fast jeden)

Durch so einen verkackten Mist wie DSDS wird natürlich Pop tierischst herruntergezogen!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 09. November 2003 01:24 (#106) HP PN E-Mail Zitat
vor allem sowas wie popstars usw zieht dass ganze ziehmlich runter bei solchen leuten die andere musik höhren

aber ich finds echt krank dass sich in deutschland ein paar millionen leute die singles von diesen komischen bands gekauft haben, gibts wirklich soviele leute in deutschland mit so schlechtem geschmack die so dumm sind dass sie auf diesen kommerzscheiss eingehen ?

people=shit
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 09. November 2003 01:26 (#107) PN E-Mail Zitat
Hey Fannon.Sagt dir die Zahl 742617000027 was?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 09. November 2003 01:29 (#108) HP PN E-Mail Zitat
ja, den ausdruck hab ich daher, aber auf die spur hat mich erst google gebracht :D
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 09. November 2003 01:33 (#109) PN E-Mail Zitat
Vorfreude ist die beste Freude... :D
Ich dachte schon,dass ich mal einen Menschen mit Musikgeschmack kennenlerne,also der SK hört.
Ich hab auch ne Surroundanlage,aba wenn meine Eltern weg sind,höre ich immer Anti-Nachbarnmusik,kurz Gabber.Aber auch auf volle Lautstärke SK... :eg:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 09. November 2003 01:38 (#110) HP PN E-Mail Zitat
naja ich könnt mir nie ne zahl mit mehr als 0 stellen merken :rolleyes:

aber hmm die musik so in der richtung is echt gut, besser als so ein kommerzscheiss ... obwohl ich jetz nicht soviel Slipknot höre, im moment eher viel KoRn und Marlin manson, vielleicht noch Deftones
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 09. November 2003 01:47 (#111) PN E-Mail Zitat
Der aller grösste Komerzscheiss ist FameAcademi denn da kommt jede Woche eine neue Platte raus ! ! !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 09. November 2003 01:49 (#112) HP PN E-Mail Zitat
lol krass

hey ich werd jetz auch popstar

ich heuer mir 10 songschreiber für nen hungerlohn an, die am schluss eh ned bekannt werden, tue dann so als würde ich singen können, und verdiene millionen damit


mann, popstar sein ist :cool:
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 09. November 2003 01:53 (#113) PN E-Mail Zitat
Oder man springt gleich von der nächsten Brücke mit folgender Modekolection
-Ein Edeler Stein
-Ein Seil dessen schönheit blendent ist
-Armanianzug
-Teure Armbanduhr
-Extrem hohe Schulden weil man ein Lied produziert hat das alle scheisse finden und sie Kunstbanausen nennen

achja ausserdem muss man bei einem Talentwettbewerb gegen Trubadix verlieren !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 09. November 2003 12:50 (#114) HP PN E-Mail Zitat
Hmmm, da fällt mir noch dieses tolle Lied ein:

Die Nixer - NIX

Das hast Du 4 Minuten lang keinen Ton! Absolut nichts! Und das war mal in den Top 100! :noe:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 09. November 2003 12:51 (#115) HP PN E-Mail Zitat
lol


oder von JBO gabs auch mal ein lied, dass war genau 15 sekunden lang, dass gabs auf ner Maxi CD und hat sich auch noch saugut verkauft :P
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 09. November 2003 12:58 (#116) PN E-Mail Zitat
Zitat:
Hmmm, da fällt mir noch dieses tolle Lied ein:

Die Nixer - NIX

Das hast Du 4 Minuten lang keinen Ton! Absolut nichts! Und das war mal in den Top 100! :noe:


Das war so ´ne Aktion von Radio Projekt 89.0! Ein geiler digitaler Rocksender, nur leider gibt´s ihn nicht mehr!

@Fannon: Ich sehe mit Freuden, dass sich dein Musikgeschmack entwickelt! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 09. November 2003 13:01 (#117) HP PN E-Mail Zitat
entwickelt ? ich hör die richtige musik schon seit jahren :D
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 09. November 2003 13:01 (#118) PN E-Mail Zitat
Die besten bans sind immer noch:KoRn,cKy,slipknot,hot action cop und der den sänger him idt auch noch gut. :D :D

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 09. November 2003 13:21 (#119) PN E-Mail Zitat
Nur kann Ville Valo nicht live singen, hab HIM mal auf´n Highfield live erlebt und die sollten echt bei Studioaufnahmen bleiben!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 09. November 2003 13:24 (#120) PN E-Mail Zitat
Ich will HIM gar nicht live sehen ich möchte lieber mal KoRn oder noch besser cKy live sehen das wär geil :D

die smilies sind einfach geil :party: :party:

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,031293 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
844,80 KiB Speichernutzung