Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Lieblingsband ? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]   

Autor Thema: Lieblingsband ?
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 26. Mai 2004 10:37 (#182) PN E-Mail Zitat
Zitat von T3rrabug:
Aggro Berlin

Techno ist ungefähr so mal 10:
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

...Eigenlich hab ich nicht gegen Techno. Solanga man nich so einen auf Reaver macht und Ecstasy schmeißt wie Bonbons, kann man Technohörer sogar noch ertragen! :D


Am schlimmsten sind die Satanisten(Bei mir fängt Satansmusik bei Love Metal an.Einzige Ausnahme Linkin Park.)


Ach, ich bin ein Satanist? Schön,das du in Schubladen denkst :mad1: Immer dieser Hip-Hoper... Bei Love Metal? Hab ich noch nie gehört. Und außerdem: Was ist an DEATH-Metal satanistisch? Black is schon mehr in dieser richtung :fresse: Alles klar?
@Chrissyx: Wegen der Loveparade... Es gibt immer noch Leute die keine Ahnung von Musik haben, aber trozdem so tun,als ob sie darüber bescheid wüssten.
Schame on u Terra!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 26. Mai 2004 13:33 (#183) PN E-Mail Zitat
Das sollte ironisch sein ! :ja:
Ic hab nicht gegen andere Musik solange man mich in ruhe lässt.
Naja gegen so halb starke Punks, die irgendwelche Sachen singen die sie selbst nicht verstehen(Anarchismus,das sit wenn einem keiner was sagen kann), hab ich doch was.

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 26. Mai 2004 13:48 (#184) PN E-Mail Zitat
:lol: :lol: :lol: Hat mich schon gewundert, das sowas von dir kam :rolleyes: Sry... Aber da bin ich immer etwas bschhhh, wenn ich sowas lese. Es gibt nicht wirklich viele Satanistische Bands... Gut, im Blechbereich hat wohl fast jede Band ein oder zwei Lieder, wo sie was für Satan sagen

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 26. Mai 2004 22:15 (#185) PN E-Mail Zitat
@T3rrabug: Dann solltest du dir vieleicht mal die Mühe machen RICHTIGEN Punkrock verstehen zu lernen! :ja:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Skullman
Stammgast
**
ID # 476



295-088-167
Erstellt am 26. Mai 2004 23:22 (#186) HP PN E-Mail Zitat
Das Bild links sagts wohl schon:Linkin Park
:party: :party:
Beiträge: 178 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 26. Mai 2004 23:38 (#187) PN E-Mail Zitat
da ich mich hier noch nicht gemeldet habe :
Meine Lieblingsband ist ganz klar KoRn
Ich höre auch Deftones und Slipknot!

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 27. Mai 2004 07:50 (#188) PN E-Mail Zitat
Meine ist Kruder und Dorfmeister und Massiv Attak. :rolleyes:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 27. Mai 2004 20:55 (#189) PN E-Mail Zitat
Ich habe keine so richtige Lieblingsband...die einzige Band die ich immer gut fand ist Outcast.
Ansonsten hör ich alles (außer Heavy Metal u. Gruftmusik).

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 27. Mai 2004 21:03 (#190) PN E-Mail Zitat
Ich geb dir gleich Gruftmusik :eg:
Du Gay-Hoper.

@Jen: Was sind das für Bands? Welche Richtung? Noch nie was von gehört. Ist Dorfmeister sowas wie Eisregen?^^

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 27. Mai 2004 21:05 (#191) PN E-Mail Zitat
Ash is kein Gay-Hoper soweit ich weiss is er ein Punk Rocker
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 27. Mai 2004 21:10 (#192) HP PN E-Mail Zitat
Also ich hör auch besonders gern LINKIN PARK
dann noch KoRn(läuft grad im Hintergrund, dann noch das St.Anger Album(Cover siehe Avatar). Und wenn ich mal gut gelaunt bin, noch etwas Reggae (Seeed und so).
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Kermit
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 16


Erstellt am 27. Mai 2004 21:11 (#193) PN E-Mail Zitat
Ahja hört oder kennt hier jemand the Strokes ? Ich find die voll geil !!

-----------------------
Farin : Bela ,was heißt'n Misere ?
Bela : Misere? Das sind diese kleinen Löcher hinten in den Robbenbabys.
Da schmuggeln wir immer unser Heroin über die Grenze.
Beiträge: 555 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 27. Mai 2004 22:55 (#194) PN E-Mail Zitat
Wer kennt die nicht? :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 28. Mai 2004 02:48 (#195) HP PN E-Mail Zitat
Massive Attack? Das ist doch diese komische Uhrzeitticktackmusik oder? :lol: Bäh, mag ich nicht! :rolleyes:
Da find ich Linkin Park noch besser...! :D
Naja, Techno, Trance und Dance ist eh am besten. :)
ATB hat ein neues Album raus gebracht, Trance pur! :love:
Ausserdem kam vor einem Jahr das Album von Master Blaster raus, hoffentlich kommt da bald mal ein neues! :ja:

@Ashbury: Wie war das noch mit DaftPunk? :rolleyes:

@Egnutz: Ashbury ist eher auf einem Jazztrip! :wall:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 28. Mai 2004 13:40 (#196) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Massive Attack? Das ist doch diese komische Uhrzeitticktackmusik oder? :lol: Bäh, mag ich nicht! :rolleyes:
Da find ich Linkin Park noch besser...! :D
Naja, Techno, Trance und Dance ist eh am besten. :)
ATB hat ein neues Album raus gebracht, Trance pur! :love:
Ausserdem kam vor einem Jahr das Album von Master Blaster raus, hoffentlich kommt da bald mal ein neues! :ja:

@Ashbury: Wie war das noch mit DaftPunk? :rolleyes:

@Egnutz: Ashbury ist eher auf einem Jazztrip! :wall:


Techno und Trance, Meinentwegen. Aber DANCE? Bist du bschhhhh? Dance und House sind fast so scghlimm wie Reggea, und das heißt schon was!!!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 28. Mai 2004 14:57 (#197) HP PN E-Mail Zitat
Wer sagt hier was über Reggae??? Zum entspannen gibt es NICHTS besseres!!! Kennt jemand die Band ohne Anpruch??? Echt guter Punkrock!

Dieses ganze Master Blaster-ATB-Zeug werd ich mir erst anhören wenn ich in die Disco gelassen werde(in 3 1/2 Jahren :cry:)
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 28. Mai 2004 15:31 (#198) PN E-Mail Zitat
Okay, da ich im Reggeathread als letztes gepostet habe, schreib ich das hier hin,da ich kein Bock auf ne doppelpost habe...^^

Also, unsa olla Kunstlehrer hat nen Kassetenrekorder mitgebracht, und einer kam auf die tolle Idee, Reggea reinzupacken... Bob Marley. Bis dahin hatte ich nichts gegen reggea, aber das war die härte. Ich dachte immer Hip-Hop währe scheiße. Aber, wenn Reggea immer so is, gibt es nichts schlimmeres. Jedenfalls, ich hab mich geweigert zu arbeiten, und hab auch gar nichts gemacht, da man bei dieser Kiffermusik sich nicht konzentrieren konnte. :wall: Schlimm genug. Aber btw.: Ich hab mal wieder Eisregen ausgegraben, und festgestellt,das die endgeil sind. Ich hab zur Zeit zuuuuuu viele Bands die ich geil finde, um ne Lieblingsband zu bennennen

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 28. Mai 2004 15:51 (#199) HP PN E-Mail Zitat
ICh hör ja au net der olle Marley!
Das was der gemacht hat boah das ist hart aber das was unser Relilehrer gemacht hat das war nur noch asozial, er hat Lieder vom Küblbeck laufen lassen!!! Seither freue ich mich wenn ich eine Gurke sehe/esse :eg: !!!
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 28. Mai 2004 15:56 (#200) PN E-Mail Zitat
Zitat von Hippyjaeger:
ICh hör ja au net der olle Marley!
Das was der gemacht hat boah das ist hart aber das was unser Relilehrer gemacht hat das war nur noch asozial, er hat Lieder vom Küblbeck laufen lassen!!! Seither freue ich mich wenn ich eine Gurke sehe/esse :eg: !!!

Omg was für ein verdammter Relilehrer :lol: :lol: :lol: :lol:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 30. Mai 2004 13:30 (#201) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
:lol: :lol: :lol: Hat mich schon gewundert, das sowas von dir kam :rolleyes: Sry... Aber da bin ich immer etwas bschhhh, wenn ich sowas lese. Es gibt nicht wirklich viele Satanistische Bands... Gut, im Blechbereich hat wohl fast jede Band ein oder zwei Lieder, wo sie was für Satan sagen



Dafür gibt es genug "MÖCHTEGERN" Satanisten Bands aus Deutschland...Z.b DasIch oder Blutengel... :kotz:

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,032874 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
873,09 KiB Speichernutzung