Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Sido [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

Autor Thema: Sido
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 09. Oktober 2005 04:16 (#121) PN E-Mail Zitat
SIeDOrsch

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 20. Oktober 2005 04:26 (#122) PN E-Mail Zitat
Zitat:

Am Wochenende fand in Chemnitz das "Splash"-Festival statt.
In dessen Rahmen traten auch die Rapper Sido und Harris als "Deine Lieblingsrapper" auf.
Jedoch zollten Teile des Publikums Sido keinen Respekt sondern zeigten ihren Mittelfinger und warfen Gegenstände in Richtung des Rappers. Zunächst blieb er noch ruhig, doch dann schrie er: "Ihr miesen Wixxer!".
Dann forderte er das Publikum auf aufzuhören. Als noch weitere Gegenstände flogen, ging er von der Bühne. Harris versuchte darauf dem Publikum Vernunft einzureden. Kurz darauf kam Sido auch wieder zurück, jedoch hörten die Rufe gegen ihn nicht auf.

Das ist am 8.8.05 passiert.

Und das ist vom 2.8.05 :
Zitat:
Es liest sich wie ein Treppenwitz: "Maske", das Album des Berliner Skandalrappers Sidos, war im Jahr 2004 supererfolgreich. Jetzt hat das auch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften in Bonn mitbekommen und das Album auf den Index gesetzt. Wegen "sexueller Herabwürdigung von Frauen". Das gleiche Schicksal ereilte Bushidos "Vom Bordstein bis zur Skyline". Für die Indizierung gibt es ganz bestimmt gute Gründe - auch wenn viele Jugendliche finden, die Erwachsenen würden die krassen und oft brutalen Reime der Deutschrapper zu wörtlich nehmen. Die Frage ist nur: Was bringt die Indizierung eines Albums, das schon so lange auf dem Markt ist und längst bei seinen Käufern angekommen ist? Sido & Co wird es sicher freuen, ihre Alben wieder in den Schlagzeilen zu sehen....


Und dieses Bild ist da wenn man bei der Bildersuche nach Sido sucht :
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 10. November 2005 21:00 (#123) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Der Rapper Sido hat sich mit einem Interview gegenüber dem Internetdienst BerlinOnline.de selbst ins Aus geschossen. Er reiste vor kurzem nach Paris und hat einen Vergleich der dortigen Ausschreitungen aufgestellt.
"Kommt mir vor wie eine coole Party", erklärte Sido über die Krawalle. Weiter ergänzte er: "Ich habe mich bei denen total wohl gefühlt, bin da mit eingetaucht!"


TOP Sido, TOP!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 24. November 2005 17:43 (#124) PN E-Mail Zitat
Sido... also echt leute ich wusste netmal das der typ hier nen thread wert ist... lol ich höre eigentlich alles ausser volksmusik und schranz-techno, sonst alles querbeet, jedoch bevorzugt metal und classikrock (alte scorpionslieder) auch mainstream ist ok und ab und zu deutschen hiphop und englischen hiphop. Ich versuche lieder zu vermeiden die rassistische texte enthalten. als fan würde ich mich von folgenden bands/Künstlern nennen in der reihenfolge:

Slipknot, Böhse Onkelz, Rammstein, Avril Lavigne, Disturbed, Anastacia, Samy Deluxe, Scorpions, System of a Down, Eminem, Nightwish, Within Temptation, Jahann Wolfgang von Beethoven, und Brooklyn Bounce.

Ihr seht extreme unterschiede der Musik. Was die künstler mit ihren liedern sagen oder erreichen wollen, was sie sonst tun oder was sie für überzeugungen habe interessiert mich FÜR GEWÖHNLICH (ausnahmen sind die onkelz und Rammstein)nicht.

Anderst ist das bei Sido und konsorte. Deren musik UND beweggründe finde ich einfach nur unter aller sau. ausserdem kann ich nicht verstehen, wie man solche menschen frei rumrennen lassen kann. Vielleicht sollte jemand sido mal die folgenden Punkte verständlich machen:

1. Die Welt ist NICH = Berlin.
2. Jeder ist seines Glückes Schmied
2a. Er hätte sich ja ma inner Schule auf den Hosebode hocken können und was aus sich machen können, ich glaub net das ihn jemand aufgehalten hätte.
3. Ausländer sind keine Ausländer, Ausländer sind Mnschen.
4. Wer sich Hinter einer Maske versteckt Weil er nicht Geradestehen will, für die Dinge die er tut, ist Arm.
5. Frauen sind keine Tiere (es gibt ausnahmen in Bestimmten Situationen :D )
6. Kleine Leute mit Brille und Abitur sind keine Spastis, sondern Leute die im Leben nicht so Versagt haben wie er.
7. Denken findet über dem hals und nicht unter der Gürtelschnalle statt.

Naja ich könnte hier wohl noch weiter texten aber ich will net.

Doppelpost sorry macht mal einer 2 zu eins,

Punkt 7 muss ich korriegieren:

7. Denken findet über dem hals und nicht unter der Gürtelschnalle, bzw. bei Hip hoppern knapp darüber :ja: statt.

[edit by Mr jen]aus 2 mach 1[/edit]

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 25. November 2005 15:17 (#125) PN E-Mail Zitat
Kluger Mann dieser Sido,hat ein ganz bestimmtes Konzept gebaut um sich in die Schlagzeilen zu katapultieren.
Jeder redet über ihn sogar Leute die ihn icht hören,wie man an diesen Thread sieht.
Er tut extra so "assig",damit seine Platten besser verkauft werden.
Und ihr alle schluckt das :lol:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 25. November 2005 18:16 (#126) PN E-Mail Zitat
Über Hitler reden noch mehr Leute und erst die Verkäufe SEINER Platten! :eek:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 29. November 2005 12:31 (#127) PN E-Mail Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
Über Hitler reden noch mehr Leute und erst die Verkäufe SEINER Platten! :eek:


:( Fängt das jetz schon wieder an? SIDOt nicht Hitler! :noe:

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,027096 Sekunden erstellt
21 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
779,24 KiB Speichernutzung