Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Sido [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

Autor Thema: Sido
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 07. Februar 2005 15:09 (#81) PN E-Mail Zitat
Zitat von Veteran:
Was hörst du denn? Ich dachte du makst Hip-hop? Und wer Hiphop mag muss doch auch Sido eminem und SnoopDog gut finden oder etwa nicht? Mein Kollege meint das wär so


Jap ich mag Hip-Hop schon bzw höre viel. Da mag dein "Brudda" (Kumpel) lol aber etwas falsch liegen. Meinst du, nur weil ich Hip-Hop höre, bedeutet das gleich, dass ich alles höre-> Nein.
Ach ja, ich sag dir mal was ich zum Beispiel höre :
Snoop Dogg,2Pac,50 Cent,Kool Savas,Lil Jon,Dr.Dre und noch nen paar.... Ich denke das reicht... :rolleyes:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Makai
Kennt sich schon aus
**
ID # 665



193-716-999
Erstellt am 07. Februar 2005 15:10 (#82) PN E-Mail Zitat
Ich find die Texte von Sido geil.Alle Lieder mag ich ned nur manche.Als ich den Typ ohne Maske gesehen hab, omg.
Sido -> Oft gute Musik, aber nen Assi-Typ....

-----------------------

mfg Makai
Beiträge: 109 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 07. Februar 2005 16:24 (#83) PN Zitat
Zitat von Veteran:
Was hörst du denn? Ich dachte du makst Hip-hop? Und wer Hiphop mag muss doch auch Sido eminem und SnoopDog gut finden oder etwa nicht? Mein Kollege meint das wär so


Nichts gegen dich aber BAU DIR ENLICH MAL DEIN EIGENES LEBEN AUF!

Es darf doch nicht war sein das dir irgendwer erzählt das es cool ist von einer Brücke in den Tod zu springen und du machst das auch mit! Bilde dir deine eigene Meinung und sage sie auch! Mitläufer hat Deutschland leider einfach zu viele. Diese ganzen beschissenen Rechtsradikale! Die suchen nur Freunde und laufen deshalb als dummes Fußvolk der NPD nach.

ALSO TUE DXIR SELBST EINEN GEFALLEN UND UNTERSTÜTZTE DEINE EIGENE MEINUNG. MANCHMAL WERDEN SIE ANDERE EBEN NICHT VERSTEHEN ABER DAS SCHLIMMSTE WAS DIR PASSIEREN KANN IST DAS DU GLEICH BIST! GLEICH WIE DIE ANDEREN ALLE!

Also lass dir meinen Rat mal durch den Kopf gehen und mache etwas dagegen!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DocBrown
Ist öfters hier
*
ID # 786


Erstellt am 07. Februar 2005 17:39 (#84) PN E-Mail Zitat
Zitat von Veteran:
Was hörst du denn? Ich dachte du makst Hip-hop? Und wer Hiphop mag muss doch auch Sido eminem und SnoopDog gut finden oder etwa nicht? Mein Kollege meint das wär so


Genau, und wer Metal hört muss Death Metal und übelstes Gegrowle mögen.
Oh man, bilde dir deinen eigenen Musikgeschmack und lass dich dabei weder von deinen "Freunden" noch von irgendjemandem beinflussen.

-----------------------
Wer in kleinen Dingen nicht zuverlässig ist,
der bringt die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)
Si vis pacem, para bellum.
Beiträge: 30 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 07. Februar 2005 17:49 (#85) PN E-Mail Zitat
Vielleicht hat er sich schon einen Musikgeschmack "gebildet".
Vielleicht seid ihr die Nachläufer.
Ich weiss es nicht,doch ihr wisst es ebensowenig. :noe:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 07. Februar 2005 17:51 (#86) PN Zitat
Zitat von Ashbury:
Vielleicht hat er sich schon einen Musikgeschmack "gebildet".
Vielleicht seid ihr die Nachläufer.
Ich weiss es nicht,doch ihr wisst es ebensowenig. :noe:


:wall: Lies erstmal die letzte Seite durch dann weißt du das er es nicht getahn hat! :wall:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DocBrown
Ist öfters hier
*
ID # 786


Erstellt am 07. Februar 2005 17:52 (#87) PN E-Mail Zitat
Mir gings drum das ich das "ein Freund von mir hat gesagt das man um Hip Hop zu mögen das und das tun muss". Das finde ich lächerlich, ich denke jeder sollte sich da seine eigene Meinung drüber bilden.

-----------------------
Wer in kleinen Dingen nicht zuverlässig ist,
der bringt die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)
Si vis pacem, para bellum.
Beiträge: 30 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 07. Februar 2005 19:26 (#88) PN Zitat
.... und wer das nicht kann ist echt arm! :rolleyes:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 07. Februar 2005 20:38 (#89) PN E-Mail Zitat
Und wenn er es will dann last ihn doch,ist doch seine Sache.Ihr seid ja schliesslich nicht seine großen Brüder.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 08. Februar 2005 18:16 (#90) PN Zitat
Och das können wir ihm bestimmt auch einreden! :rofl:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
M3ssi4s
Kennt sich schon aus
**
ID # 646



266-681-774
Erstellt am 08. Februar 2005 22:39 (#91) PN E-Mail Zitat
:juhu: :roflmao: :löl: :rofl:
So 'n geilen hab ich noch nie gehört.
Aaaaaaaalso: Dein "Freund" ist dein "Freund" und DU bist DU!!! Lass dir nicht von jemandem sagen, die Welt sei so und so. Mache deine eigenen Erfahrungen und bild dir deine eigene Meinung zu Musik. Vielleicht findest du ja Metal besser oder Techno oder Volksmusik^^

...und egal was Alpha sagt: Wir sind nicht deine großen Brüder^^

-----------------------
Ich liebe Weihnachten. Wenn die einen die Geschenke öffnen, öffnen sich andere die Pulsadern.
Beiträge: 147 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 08. Februar 2005 23:06 (#92) PN Zitat
Zitat von M3ssi4s (Green_Shadow):

...und egal was Alpha sagt: Wir sind nicht deine großen Brüder^^

:D
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. Februar 2005 21:12 (#93) PN E-Mail Zitat
Alles sehr nett, aber wie wärs wenns mal wieder BTT geht? Gibts noch was über Sido zu sagen? Ich enthalte mich :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DIDI
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 472



271-405-545
Erstellt am 17. Februar 2005 22:30 (#94) PN Zitat
1. Sido stinkt!
2. Ich bin Punk also Sido = :mad: :wall: :motz: :eg: :mad1:
3. ww.lacht-sido-aus.de.vu
4. Hat er verdient. Ich schreibe Sido mal ne Mail

-----------------------

Beiträge: 378 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Morphius
Stammgast
**
ID # 386


Erstellt am 17. Februar 2005 23:13 (#95) PN E-Mail Zitat
Sido ist n Kranker Hurensohn.

-----------------------
Aufs Maul?
Beiträge: 235 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 17. Februar 2005 23:55 (#96) PN Zitat
Wir wissen ja jetzt, dass Sidos Mama hinter ihm steht und er für sie mal seine Maske absetzt!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 18. Februar 2005 09:50 (#97) PN Zitat
Was bedeutet SIDO?

Laut ihm heißt es:
SIDO

Super
Intelligentes
Drogen
Opfer

Mir passt besser:
Sido - Scheiße in deinen Ohren
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 18. Februar 2005 09:58 (#98) PN E-Mail Zitat
ich mochte SIDO zwar auch nich....
aba wenn er bei TV TOTAL auftritt ist voll lustig
und, was man nicht erwartet hätte:.....SCHLAU..jedenfalls halbwegs

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Klöschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 850



214-232-619
Erstellt am 18. Februar 2005 17:35 (#99) PN E-Mail Zitat
hlabwegs schlau aber hässlich wie mein ----- (zensiert :) )

-----------------------
Everybody, with your fists raised high
Let me hear your battle cry tonight
Stand beside, or step aside
We're on the frontline!
Beiträge: 143 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 18. Februar 2005 23:06 (#100) PN E-Mail Zitat
@klöschen:
seiner meinung war es ja der Grund für die MAske dass unerkannt rumlaufen will, aber nach dem man die bilda sieht.........
is klar warum der die aufhat..... :lol:

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,030335 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
822,70 KiB Speichernutzung