Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Sido [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

Autor Thema: Sido
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 17. Dezember 2004 22:07 (#21) HP PN E-Mail Zitat
Boa, wenn mir der Spast auf der Straße begegnet...
...dann frag ich ihn nach nem Autogramm und trete ihm danach in die Eier! :rolleyes:
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 17. Dezember 2004 22:12 (#22) PN Zitat
Zitat von Egnutz:

Zum Thema Ausländer :
Ausländer sind ok solange sie nicht Kriminel sind.
Zum Thema Deutschländer raus :
Wenn se Kriminel sind wech mitäm Dreck !


100% Zustimm!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 17. Dezember 2004 22:37 (#23) PN E-Mail Zitat
@Sky gute Rapper ohne Prügelein,Baggys,Asi Texte ? : Deichkind,Fettes Brot, Blumentopf,Beginner,Dendeman,Icefeld(Eisfeld), Illo77 usw.
Das deren Texte (teilweise) ironisch gemeint sind kann man sogar überall nachlesen :ja:

@HJ Noch ein Beweis, das Metal agressiv macht ? :eg:

@Egnutz ...du kannst doch noch nicht mal ne Fliege killen ;)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 17. Dezember 2004 22:58 (#24) HP PN E-Mail Zitat
Der Typ hat gewaltig einen anna Waffel. Letztens im Interview mit VIVA hat der in einem Satz durchschnittlich 5 mal "EY!" und 3 mal "ALTER!" gesagt *wall* Wer sic mal über sein Niveau informieren will, kann ich mal das Lied "Bums mich" (bin mir bei dem Namen nicht 100% sicher) ruterladen. Ist übrigens indiziert worden.

@Sido: Gibs uns unsere Krone zurück! Habs gestern Morgen noch im Radio (Einslive) gehört, das er in den nächsten Tage besuch bekommt *hust* Diebstahl *hust*

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 17. Dezember 2004 23:02 (#25) PN E-Mail Zitat
@MArzel das Lied heißt "Bums mich Neger" und ist von B-Tight! Ist aber auch schon sau alt :noe:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 17. Dezember 2004 23:02 (#26) PN E-Mail Zitat
Das Lied heisst "NEGGA BUMS MICH"
Und ich "musste" es leider 1x ma hören. :(
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 17. Dezember 2004 23:04 (#27) HP PN E-Mail Zitat
@T3rrabug: KA ich weiß nur, das das auf der Ansage 3 drauf ist. Musste es bei meinem Nachban hören (der hat nen leicht´starken Schaden) aber seine Freudin entschädigt für alles :D

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 17. Dezember 2004 23:17 (#28) PN E-Mail Zitat
Dann ist es NEGGA BUMS MICH.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Artis
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 240



227-112-911-0
Erstellt am 17. Dezember 2004 23:27 (#29) PN E-Mail Zitat
also ich mag hibediy-hop eigentlich auch nicht und sido und diese ganze aggro scheisse ist grpßer müll dennoch sind einige hip-hop sachen geil, ich kenne selbst jemandne persönlich der schon mit vielen großen rappern auftritte hatte, der also selbst hip-hop macht aber dieser knabe ist echt korrekt der kifft nichtmal, wirklich ein korrekter typ. Hier mal link von dem guten kerl den ich meine http://www.jan-one.com/ unterstütz den mal der kann mal groß werden :D


[edit by Mr jen]Link gesetzt[/edit]

-----------------------
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> .artis rulz
Beiträge: 352 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 17. Dezember 2004 23:46 (#30) PN E-Mail Zitat
@Egnutz Stimmt hast Recht :ja:

@Artis
Zitat:
der kifft nichtmal
Das ist bei allen erstzunehmenden Hip-Hopern so :tee: Ich geh auch davon aus, dass Sido nicht kifft...

Zu deinem Kumpel: Wär schön, wenn man von dem mal was hören könnte(Ausschnitte auf der HP z.B.) ;)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. Dezember 2004 23:46 (#31) PN E-Mail Zitat
Metal macht nicht aggressiv, nur die Tatsache das es spastis gibt die die Richtung verachten und damit auch die Texte :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 17. Dezember 2004 23:48 (#32) PN E-Mail Zitat
Aber sehr mau die Site da geht ja gar nix. :wall:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 18. Dezember 2004 18:00 (#33) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
der kifft nichtmal


Auf der Ansage 3 Cd ist auch nen Lied drauf wo er einen auf leicht bekifft macht. Sowas kann man nur wenn man es wirklich ist oder gut erfahrung darin hat...

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
M3ssi4s
Kennt sich schon aus
**
ID # 646



266-681-774
Erstellt am 19. Dezember 2004 16:29 (#34) PN E-Mail Zitat
Hip-Hop ist schon mal scheiße...
und Aggro Berlin (insbesondere Bushido und Sido) sollte man zusammenschlagen und anschließend bei Bewusstsein häuten.

-----------------------
Ich liebe Weihnachten. Wenn die einen die Geschenke öffnen, öffnen sich andere die Pulsadern.
Beiträge: 147 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 19. Dezember 2004 22:04 (#35) PN E-Mail Zitat
@ Green_Shadow :
1. Zusammenschlagen
2. Nochmal drauftretten wenn sie auf dem Boden sind.
3. Den Preis von Sido wiederhollen und Sido nochma in die Fresse schlagen.
4. An den Nasenhaaren aufhängen.
5. vorsichtig die Gliedmassen abschneiden, häuten, zu einem Gericht zubereiten
6. Denn "Schwergängstern" zwingen ihre Gliedmassen zu essen.
7. Fertig !
Das wär ma lustig ! ;)
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 19. Dezember 2004 22:05 (#36) HP PN E-Mail Zitat
Ne,erst die Haut häuten und dann Salz in die Wunden!Harr herrlich!:ja:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 19. Dezember 2004 22:15 (#37) PN E-Mail Zitat
AggroBerlin war letztens bei VIVA da konnt eleute anrufen un ihnen fragen stellen.

Da hat ein 14 Jähriges Mädchen angrufen un so komische Wörter gefragt ob sie wissen was das bedeutet un die wußten kein einziges Wort.

Dann hat der eien Anruger gefragt was für Schulabschlüsse sie gahtb haben.

Der Hammer Sido Hauptschul Abschluss mit 4,5 oder so Irgdnwas.

Fler hat gar keinen Abschluss un der B-Tight hat MittlereReife^^ Und des beste die waren alle Stolz drauf :D :wall:

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 19. Dezember 2004 22:20 (#38) PN E-Mail Zitat
Zitat von SerialKiller:
AggroBerlin war letztens bei VIVA da konnt eleute anrufen un ihnen fragen stellen.

Da hat ein 14 Jähriges Mädchen angrufen un so komische Wörter gefragt ob sie wissen was das bedeutet un die wußten kein einziges Wort.

Dann hat der eien Anruger gefragt was für Schulabschlüsse sie gahtb haben.

Der Hammer Sido Hauptschul Abschluss mit 4,5 oder so Irgdnwas.

Fler hat gar keinen Abschluss un der B-Tight hat MittlereReife^^ Und des beste die waren alle Stolz drauf :D :wall:


Ne oder??? :rofl: :rofl:
GEIL!! Da möcht ich mal gern die Wiederholung oder so sehen...einfach zu geil!!! :D

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 19. Dezember 2004 22:30 (#39) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von SerialKiller:
AggroBerlin war letztens bei VIVA da konnt eleute anrufen un ihnen fragen stellen.

Da hat ein 14 Jähriges Mädchen angrufen un so komische Wörter gefragt ob sie wissen was das bedeutet un die wußten kein einziges Wort.

Dann hat der eien Anruger gefragt was für Schulabschlüsse sie gahtb haben.

Der Hammer Sido Hauptschul Abschluss mit 4,5 oder so Irgdnwas.

Fler hat gar keinen Abschluss un der B-Tight hat MittlereReife^^ Und des beste die waren alle Stolz drauf :D :wall:



Kein Wunder,das die so Schizophren(oder wie das geschrieben wird :rolleyes: ) im Hirn sind... :wall: :o
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 19. Dezember 2004 22:39 (#40) PN E-Mail Zitat
Das beweisst es ma wieder viele(alle?) Hopper sind blöd in der Birne.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,031772 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
826,86 KiB Speichernutzung