Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Sido [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

Autor Thema: Sido
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 17. Dezember 2004 00:23 (#1) PN E-Mail Zitat
So also was haltet ihr von dem hier :



Echt assi krank!!!:wall:

Also die Musik von Sido gefällt mir irgendwie schon teils teils, aber Sido selbst ist zum Kotzen(das aller Letzte)!!!

Für alle wo Sido nicht kennen sollten, lest euch den Bericht aus der Zeitung durch, dann seid ihr auch meiner Meinung oder ähnlicher ;)

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 17. Dezember 2004 13:36 (#2) PN E-Mail Zitat
Da kam gestern auch ein Bericht im Fernseh,ja der Typ und seine Truppe sind durch.
Und die Musik fand ich eh Müll.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 17. Dezember 2004 13:37 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Boar dieser Hurensohn wie würde ich diesem arschgefickten Wichser was auf die Fresse hauen!Der hat die Todesstrafe verdient dieser dumme Rapper! :mad: :mad: :mad1: :motz:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 17. Dezember 2004 14:23 (#4) PN Zitat
:rolleyes: Was erwartest du? Es ist ein Rapper! :o
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. Dezember 2004 14:54 (#5) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
:rolleyes: Was erwartest du? Es ist ein Rapper! :o


Typisch Hip-Hoper. Anstatt mit ihrer Musik aufsehen zu erregen müssen sie irgendwelche unschuldigen Ausländer verprügeln, nur weil sie sich zu eitel sind Fotografiert zu werden :noe:
Das ist eben der Grund warum ich Hip-Hop hasse. Solche Typen wie Eminem versuchen "Evil" zu sein und drücken auf die Tränendrüse und solche gestalten wie Sido setzen sich eine Maske auf und verprügeln arme Ausländer. Anstatt was in ihre Musiktexte reinzubringen müssen sie es ausserhalb der Musik ausleben. Das würd im Metal, den ICH höre, sicher nicht vorkommen. Es gibt Bands die gegenseitige Differzenzen verzeichnen, aber FANS würden nie dran glauben. Erst grad nicht wegen FOTOS! Da ich im Eisregenforum angemeldet bin, kann ich bestätigen das einer von einem Konzert Eisregenfotos ins Forum gestellt hat, und, siehe da, er lebt noch! Diese ganzen scheiß Gangstahopper. Ekelhaft!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 17. Dezember 2004 15:07 (#6) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
:rolleyes: Was erwartest du? Es ist ein Rapper! :o


Es gibt aber auch Rapper die einigermaßen normal sind.
Nicht nur weils nen Rapper is, ist es gleich so einer wie zum Beispiel Sido usw. :ja:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 17. Dezember 2004 16:33 (#7) PN E-Mail Zitat
Ich gestehe, dass ich den auch mal gut fand :tee: Aber das ist nicht mehr...


@Jyrin, ich dachte ihr Metaller schlagt uns Hip-hoper zusammen, jetzt bn ich aber verwirrt :confused:

Gibt übrigens auch Metall Bands die die Besucher bei Konzertten mit Tierkadavern bewerfen :kotz:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. Dezember 2004 16:34 (#8) PN E-Mail Zitat
Ja, aber wer hat den gesagt das Hip-Hoper Menschen sind? :rofl:

Das mit den Tierkadavern ist sicherlich lustig. Dadurch wird aber keiner verletzt

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 17. Dezember 2004 17:58 (#9) HP PN E-Mail Zitat
Blöder Penner mit nem Kotflügel in seiner Hackfresse! :mad1:
Dazu auch:
http://www.einslive.de/daswort/dieaktionen/special/wir_holen_uns_die_krone_zurueck.phtml

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 17. Dezember 2004 21:08 (#10) PN Zitat
Zitat von Chrissyx:
1. Blöder Penner mit nem Kotflügel in seiner Hackfresse! :mad1:
2. Dazu auch:
http://www.einslive.de/daswort/dieaktionen/special/wir_holen_uns_die_krone_zurueck.phtml


1. :rofl: Wie geil! Das sähe ja cool aus!
2. Sorry aber wieso lebt sowas überhaupt? :mad: :mad1: :mad20000000:

3. @M[_]V!3_BURN3R
Nenn mal einen! :tee:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 17. Dezember 2004 21:19 (#11) PN E-Mail Zitat
@ X-1-ALPHA :
OK da fällt mir jetzt grad nur ein :

Samy Deluxe, Puff Daddy, G-Style und Eko Fresh
Die sind auf jeden Fall "normaler" oder "etwas normaler" als SIDO. :ja: <<<Finde ich jetzt

Oder etwa nicht?!

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 17. Dezember 2004 21:19 (#12) PN Zitat
Zitat von M[_:
V!3_BURN3R]@ X-1-ALPHA :
OK da fällt mir jetzt grad nur ein :

Samy Deluxe, Puff Daddy, G-Style und Eko Fresh
Die sind auf jeden Fall "normaler" oder "etwas normaler" als SIDO. :ja: <<<Finde ich jetzt

Oder etwa nicht?!


Das war ein Jokepost oder? Sag mal ernsthaft! :rolleyes:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 17. Dezember 2004 21:22 (#13) PN Zitat
Das stimmt. Von denen hab ich noch nie etwas derartiges gehört. Des was da abging. Des is übelst. So Leuts gehöre einfach erst ma richtig gefoltert. Stunden lang. Des allergleiche was sie mit annaren mache müsste denen angetan werden.
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 17. Dezember 2004 21:22 (#14) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Zitat von M[_:
V!3_BURN3R]@ X-1-ALPHA :
OK da fällt mir jetzt grad nur ein :

Samy Deluxe, Puff Daddy, G-Style und Eko Fresh
Die sind auf jeden Fall "normaler" oder "etwas normaler" als SIDO. :ja: <<<Finde ich jetzt

Oder etwa nicht?!


Das war ein Jokepost oder? Sag mal ernsthaft! :rolleyes:



Nein , eigentlich nicht...
Das habe ich relativ ernst gemeint ist auch so...
Jetzt auf die schnelle sind wir wirklich nur die halt eingefallen :ja:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 17. Dezember 2004 21:32 (#15) PN Zitat
@

Zitat von Puff Daddy:

16. März: Freispruch für Puff Daddy

New York (dpa) - Ein Geschworenengericht in New York erklärt den Skandal-Rapper Puff Daddy in allen Punkten für nicht schuldig. Er war in Zusammenhang mit einer Schießerei am 27. Dezember 1999 in einem New Yorker Nachtclub wegen Gefährdung von Menschenleben, Bestechung und unerlaubten Waffenbesitzes angeklagt. Ihm hatten bis zu 15 Jahre Haft gedroht. Ganz aus dem Schneider ist Puff Daddy jedoch noch nicht. Die drei Menschen, die bei der Schießerei im Nachtclub verletzt wurden, fordern etliche Millionen Schadensersatz von ihm. Auch der Chauffeur strengt ein ziviles Verfahren gegen seinen Ex-Chef an.


Zitat von Samy Deluxe:

Bitte wer nennt sich Deluxe? Kein Selbstwetgefühl? Naja ok vieleicht ein normaler (lol) Rapper.


Zitat von G-Style:

Kenne ich leider nicht. Kein Kommentat!


Zitat von Eko Fresh:

Kleiner, überheblicher, übergedrehter Pisser. Dämliche Songs, dummes Aussehen und dämliche Styles. Ist ein kleiner Junge der einen Hit hatte (warum auch immer) und jetzt voll toll ist. :kotz:


Zitat von SIDO:

Lieber Ausländer rein als so einer wie er. Sowas brauch die Welt nicht. Abschieben in den Irak da wird er mir seiner dämlichen Maske gleich zusammengeschlagen. Dummes Plastikgesicht!

[/QUOTE]
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 17. Dezember 2004 21:35 (#16) PN E-Mail Zitat
Man sollte die ganze Drecksbande erschießen ! :eg:
Ich würde mich gerne vor Sido stellen und ihm eine reinschlagen ! :eg: :eg:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 17. Dezember 2004 21:36 (#17) PN Zitat
Zitat von Egnutz:
Man sollte die ganze Drecksbande erschießen ! :eg:
Ich würde mich gerne vor Sido stellen und ihm eine reinschlagen ! :eg: :eg:


Mit einem wie Chrissyx schon sagte Kotflügel! :lol: ;)Wie GEIL!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 17. Dezember 2004 21:46 (#18) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
@

Zitat von Puff Daddy:

16. März: Freispruch für Puff Daddy

New York (dpa) - Ein Geschworenengericht in New York erklärt den Skandal-Rapper Puff Daddy in allen Punkten für nicht schuldig. Er war in Zusammenhang mit einer Schießerei am 27. Dezember 1999 in einem New Yorker Nachtclub wegen Gefährdung von Menschenleben, Bestechung und unerlaubten Waffenbesitzes angeklagt. Ihm hatten bis zu 15 Jahre Haft gedroht. Ganz aus dem Schneider ist Puff Daddy jedoch noch nicht. Die drei Menschen, die bei der Schießerei im Nachtclub verletzt wurden, fordern etliche Millionen Schadensersatz von ihm. Auch der Chauffeur strengt ein ziviles Verfahren gegen seinen Ex-Chef an.


Zitat von Samy Deluxe:

Bitte wer nennt sich Deluxe? Kein Selbstwetgefühl? Naja ok vieleicht ein normaler (lol) Rapper.


Zitat von G-Style:

Kenne ich leider nicht. Kein Kommentat!


Zitat von Eko Fresh:

Kleiner, überheblicher, übergedrehter Pisser. Dämliche Songs, dummes Aussehen und dämliche Styles. Ist ein kleiner Junge der einen Hit hatte (warum auch immer) und jetzt voll toll ist. :kotz:


Zitat von SIDO:

Lieber Ausländer rein als so einer wie er. Sowas brauch die Welt nicht. Abschieben in den Irak da wird er mir seiner dämlichen Maske gleich zusammengeschlagen. Dummes Plastikgesicht!

[/quote]

Wir habens hier nicht ums Aussehen von jemandem,wie jemand singt oder sonst was, sondern wie sich jemand benimmt sag ich jetzt mal.. :ja:
Also Sido ist ein Idiot :mad: , das wissen wir alle ,doch ich behaupte es gibt auch normale Rapper wo so was wie er macht , nicht machen.... Verstanden?

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 17. Dezember 2004 21:56 (#19) PN E-Mail Zitat
[IRONIE= on]
Und die ganzen anderen Rapper sollte man gleich mit erschlagen
[/Ironie= off]
Zum Thema Ausländer :
Ausländer sind ok solange sie nicht Kriminel sind.
Zum Thema Deutschländer raus :
Wenn se Kriminel sind wech mitäm Dreck !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 17. Dezember 2004 21:59 (#20) PN E-Mail Zitat
Der ist Behindetr der Kerl. Den ausschnit hab ich auch mal bei Berlin-Untegrund geshen. Ist aber shcon Alt :tee: (glaube ich).

Sido ist scheiße AggroBelrin ist überhaupt scheiße geworden seit Bushido weg ist.

Azad und Bushido sind besser.

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,031176 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
852,03 KiB Speichernutzung