Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Wart ihr schon mal auf einem Konzert?? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

Umfrage: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?? (39 Stimmen gesamt)
Ja (61.5%, 24 Stimmen)
Nein (38.5%, 15 Stimmen)

Autor Thema: Wart ihr schon mal auf einem Konzert??
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 13. Dezember 2004 17:47 (#21) HP PN E-Mail Zitat
@spalter wo is denn am donnerstag ein hosen konzert?

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
spalter
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 693


Erstellt am 13. Dezember 2004 18:02 (#22) PN Zitat
Zitat von Mr_Jen:
Zitat von spalter:
Kann es sein das du uns auf den Arm nehmen willst??Du hast doch nicht wirklich da gearbeitet oder??Wie alt bist du denn??


Nein ich nehme hier keinen auf dem Arm (viel zu schwer)ich bin 38.
;)

Hei respekt!!In dem Alter noch im Netz!!

-----------------------

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
lamandrion
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 96


Erstellt am 13. Dezember 2004 18:05 (#23) PN E-Mail Zitat
War auch noch nie aufm konzert...
Ich wollte zwar im dezember zum Blink 182 konzert in Münster aber hätte keine guten karten bekommen....egal :cry:

-----------------------
!!!yvan eht nioJ!!!
Beiträge: 462 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sefi
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 161



344-979-632
Erstellt am 13. Dezember 2004 18:06 (#24) PN E-Mail Zitat
Also, ich war noch nie auf einem Konzert und eigentlich interessiert mich das auch nicht sonderlich, wenn dann -ich beton WENN - würde ich eher auf so eine Veranstaltung wie MayDay etc. gehen :tee:

-----------------------
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg um auf den Mähdrescher,denn es war KRIEG!

Beiträge: 485 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
thstorm
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 319



337-408-488
Erstellt am 13. Dezember 2004 18:26 (#25) PN E-Mail Zitat
Und ich war noch auf der Streetparade 2004 in Zürich (hatt ich ganz vergessen), wenn man des als Konzert bezeichnen kann :D
Beiträge: 336 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jules
Stammgast
**
ID # 2


Erstellt am 13. Dezember 2004 18:29 (#26) HP PN E-Mail Zitat
also ich persönlich war schon auf ettlichen punk konzerten :D jedesmal pogo bis die knochen brechen und das blut spritzt :mad: :D
piss dann
jay

-----------------------
Beiträge: 281 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 13. Dezember 2004 18:34 (#27) PN Zitat
Ich war noch nie auf einem :cry:
würde gern mal, aber weiß nie, auf was für eins, denn in meinem Musikgeschmackt gibts so gut wie keines...

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 13. Dezember 2004 19:37 (#28) PN E-Mail Zitat
Nein, ich war noch nie auf einen_
Seh da den Sinn nicht drin(plz no Comments dazu)
:tee:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
spalter
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 693


Erstellt am 13. Dezember 2004 22:29 (#29) PN Zitat
@Daniel:Das Konzert ist in der Köln-Arena!!

-----------------------

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 13. Dezember 2004 22:45 (#30) PN E-Mail Zitat
@Mr_Jen : Das ist doch mal geil ! So viele Stars backstage.... respekt !

Ich selbst war noch auf keinem großen Konzert... ist mir aber auch eigentlich schnuppe, da die Musik auf den Platten besser ist... für das Feeling muss ich eigentlich nirgendwo hin, um irgendwen besonderen zu sehen.
Nun gut, vielleicht wird es da bald den/die ein oder andere/n geben, aber selbst dann eher nicht :rolleyes: .

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 13. Dezember 2004 22:59 (#31) PN E-Mail Zitat
Zitat von spalter:
@Daniel:Das Konzert ist in der Köln-Arena!!

:confused: Was ist bitte schön Daniel: Das Konzert ?
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
spalter
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 693


Erstellt am 14. Dezember 2004 17:19 (#32) PN Zitat
Ich verstehe nicht was du von mir willst??
Ich habe jediglich auf daniel´s frage geantwortet??

-----------------------

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 14. Dezember 2004 17:21 (#33) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Egnutz:
Zitat von spalter:
@Daniel:Das Konzert ist in der Köln-Arena!!

:confused: Was ist bitte schön Daniel: Das Konzert ?



Er meinte damit Daniel: DAS KONZERT IST IN DER KÖLN- ARENA!:rosa: :wall:

@spalter: Ich hab gehört,Campino sei krank und das Konzert fällt aus! :ka:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
spalter
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 693


Erstellt am 14. Dezember 2004 17:22 (#34) PN Zitat
Nee ich habe gerade im Internet geguck da steht nur das das Konzert in Dortmund ausfällt!Von Köln steht da nix!!

-----------------------

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 14. Dezember 2004 17:23 (#35) PN E-Mail Zitat
Ich war mal mit 8 Jahren glaub ich auf nem Tic-Tac-Toe Konzert, dann letztes Jahr aufnem Slipknotkonzi. Allerdings hat sich Tictactoe nach dem Konzert aufgelöst, und Slipknot mag ich auch net mehr :rofl:
Nächstes Jahr will ich nach Wacken... Hoffentlich mag ich die Bands auch NACH Wacken noch :juhu:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 14. Dezember 2004 17:24 (#36) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von spalter:
Nee ich habe gerade im Internet geguck da steht nur das das Konzert in Dortmund ausfällt!Von Köln steht da nix!!



Aso,dann hab ich mich geirrt... :rolleyes:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
M3ssi4s
Kennt sich schon aus
**
ID # 646



266-681-774
Erstellt am 14. Dezember 2004 21:43 (#37) PN E-Mail Zitat
Zitat von Zet:
Ich war noch nie auf einem :cry:
würde gern mal, aber weiß nie, auf was für eins, denn in meinem Musikgeschmackt gibts so gut wie keines...

Und wie ist dein Musikgeschmack?

-----------------------
Ich liebe Weihnachten. Wenn die einen die Geschenke öffnen, öffnen sich andere die Pulsadern.
Beiträge: 147 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Morphius
Stammgast
**
ID # 386


Erstellt am 14. Dezember 2004 22:02 (#38) PN E-Mail Zitat
Ich geh am 15.1 auf ein Wizo Konzert. Dann irgendwann noch auf eines von Terrorgruppe. Gewesen bin ich schon auf: Metalloca mit der Vorband Slipknot :love: Auf ein paar insider Konzerten mit regional bekannten Bands.

-----------------------
Aufs Maul?
Beiträge: 235 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
spalter
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 693


Erstellt am 14. Dezember 2004 22:04 (#39) PN Zitat
FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK!!!DAS HOSEN-KONZERT FÄLLT DOCH AUS!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

(sorry für diesen dicken Spam aber der musste sein!! :mad: :mad: )

-----------------------

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 14. Dezember 2004 22:24 (#40) HP PN E-Mail Zitat
@spalter:Sag ich doch :D!
Wird das denn irgendwann nachgeholt?
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,026624 Sekunden erstellt
32 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
835,40 KiB Speichernutzung