Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Wart ihr schon mal auf einem Konzert?? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

Umfrage: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?? (39 Stimmen gesamt)
Ja (61.5%, 24 Stimmen)
Nein (38.5%, 15 Stimmen)

Autor Thema: Wart ihr schon mal auf einem Konzert??
spalter
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 693


Erstellt am 12. Dezember 2004 22:17 (#1) PN Zitat
Also ich war schon auf 2 Hosen Konzerten.Und am Donnerstag fahr ich auf mein 3..Ich freu mich schon ganz dolle!!

-----------------------

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 12. Dezember 2004 22:19 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Ich war noch nie auf'm Konzert! :(
Nur einmal auf einem,wo nur 80 Leute da waren,von einer unbekannten Band... :rolleyes: !
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 12. Dezember 2004 22:23 (#3) PN E-Mail Zitat
Also ich war auch noch nie in meinem Leben auf nem Konzert...
@spalter :
Auf welches Konzert gehst du am Donnerstag???

mfg MovieBurner

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
gruntz
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 112



167-496-546
Erstellt am 12. Dezember 2004 22:27 (#4) PN E-Mail Zitat
Die Ärzte :D und Otto als ich noch kleiner war :D

-----------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Beiträge: 478 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
M3ssi4s
Kennt sich schon aus
**
ID # 646



266-681-774
Erstellt am 12. Dezember 2004 22:28 (#5) PN E-Mail Zitat
Ich war noch nie, gehe aber vieleicht am 27.12 auf ein Subway to Sally Konzert.

-----------------------
Ich liebe Weihnachten. Wenn die einen die Geschenke öffnen, öffnen sich andere die Pulsadern.
Beiträge: 147 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 12. Dezember 2004 22:29 (#6) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Green_Shadow:
Ich war noch nie, gehe aber vieleicht am 27.12 auf ein Subway to Sally Konzert.



STS... :wall: :motz: :kotz:
Ich werde auf das nöchste KoRn Konzert gehen,wenn sie mal wieder in Deutschland sind!
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
spalter
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 693


Erstellt am 12. Dezember 2004 22:31 (#7) PN Zitat
@MovieBurner(oder so):
Auf mein drittes Hosen Konzert!!

-----------------------

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 12. Dezember 2004 22:36 (#8) PN E-Mail Zitat
Ich war auch noch nie aufn nem Konzert. Ich will aber mal auf eins von AggroBerlin. :D

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 12. Dezember 2004 22:40 (#9) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von MrMackay:
Ich werde auf das nöchste KoRn Konzert gehen,wenn sie mal wieder in Deutschland sind!

Mit mir!
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 12. Dezember 2004 22:41 (#10) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Hippyjaeger:
Zitat von MrMackay:
Ich werde auf das nöchste KoRn Konzert gehen,wenn sie mal wieder in Deutschland sind!

Mit mir!



Jo,gerne!:)
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 12. Dezember 2004 22:42 (#11) PN E-Mail Zitat
Otto vor 2 Jahren :D
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 12. Dezember 2004 22:42 (#12) HP PN E-Mail Zitat
ich war mit 6 oda so auf nem kelly family konzert und das nur wegen meiner schwester, da die da geburtstag hatte...
wie s war kann sich ja jeder denken... ;P

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
spalter
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 693


Erstellt am 12. Dezember 2004 23:05 (#13) PN Zitat
Man das wäre mir ja jetzt peinlich!!Ich wäre aber nicht so dumm und würde das zugeben wie deVila.m!! :eek: :eek: ;)

-----------------------

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 12. Dezember 2004 23:30 (#14) HP PN E-Mail Zitat
ich bin nicht dumm.
wer etwas peinlich findet definiert sich durch die sachen die die gesellschaft toll findet und hat somit nicht einen egienen weg/willen sondern einen von der gesellschaft definierten.
das finde ich peinlicher, genauso finde ich es auch peinlicher wenn ich den mumm nicht haette das zu sagen. das is was fuer frauen :ja:

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 12. Dezember 2004 23:35 (#15) PN E-Mail Zitat
@ spalter :
Nehm dich mal nen bisschen zurück, nur weil jemand wie deVila.m ins Kelly Family Konzert ging (und das NUR wegen seiner Schwester zuliebe) heißt das noch lang nicht das er dumm oder sonst etwas ist!

Mfg MovieBurner :)

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
spalter
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 693


Erstellt am 13. Dezember 2004 17:07 (#16) PN Zitat
Das sollte ja auch eigentlich keine Beleidigung sein!!Ihr versteht halt nur meinen Humor nicht(Ich geb ja zu der ist auch schwer zu vertsehen) ;) :D

-----------------------

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 13. Dezember 2004 17:25 (#17) PN E-Mail Zitat
Ich wahr schon auf bestimmt mehr als hundert Konzerte aber meist in der Funktion als Runner dh ich hab da gearbeitet und teilweise die Bands betreut und auch sehr viele Persönlich kennen gelehrnt,da währen Beach boys,Tin Turner Manfred Manns,Allmen Brother,Prinz,Rolling Stones,Sting uvm um nur einige zu nennen.
Heute bin ich da ruhiger am Freitag geh ich zu Rammstein mit Backstagepass. :P
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
spalter
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 693


Erstellt am 13. Dezember 2004 17:30 (#18) PN Zitat
Kann es sein das du uns auf den Arm nehmen willst??Du hast doch nicht wirklich da gearbeitet oder??Wie alt bist du denn??

-----------------------

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 13. Dezember 2004 17:35 (#19) PN E-Mail Zitat
Zitat von spalter:
Kann es sein das du uns auf den Arm nehmen willst??Du hast doch nicht wirklich da gearbeitet oder??Wie alt bist du denn??


Nein ich nehme hier keinen auf dem Arm (viel zu schwer)ich bin 38.
;)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
thstorm
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 319



337-408-488
Erstellt am 13. Dezember 2004 17:38 (#20) PN E-Mail Zitat
War schon auf 3 Konzerten:
Die Ärzte
Toten Hosen
Virginia Jetzt (Backstage :D )

Am 11.6 geh ich auf mein vietes: DIE TOTEN HOSEN :juhu: :juhu:
Beiträge: 336 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,028279 Sekunden erstellt
28 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
812,36 KiB Speichernutzung