Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Welche Musikrichtung favourisiert ihr??? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]   

Umfrage: Welche Musikrichtung favourisiert ihr??? (64 Stimmen gesamt)
Heavy Metal nix im Schäddl (35.9%, 23 Stimmen)
Ich lebe für Hip Hop (hoffentlich stirbt´s aus) (23.4%, 15 Stimmen)
PUNK-Rock & Anarchy (23.4%, 15 Stimmen)
Schnöden Proll-Pop (14.1%, 9 Stimmen)
Ass-Jazz (0%, 0 Stimmen)
Klassische Musik von berühmten Kommu...ääh, Komponisten (3.1%, 2 Stimmen)

Autor Thema: Welche Musikrichtung favourisiert ihr???
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 23. Dezember 2005 12:52 (#141) PN E-Mail Zitat
Vote 4
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 23. Dezember 2005 14:06 (#142) HP PN E-Mail Zitat
vote 4

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 23. Dezember 2005 15:25 (#143) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Weil dein Verhalten und deine Einstellung immer noch so naiv ist wie damals, dass einzige was du gelernt hast ist schreiben :tee:


du hast auch gerade meine meinung bestätigt :rolleyes: , du hast anscheinend auch nicht immer ahnung von dem was du redest, ich bin keines falls naiv. du denkst ja eh das du recht hast. :noe:

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 23. Dezember 2005 15:40 (#144) PN E-Mail Zitat
Das du dich nicht für naiv hälst ist doch ganz normal und das du hier versuchst meine Aussagen zu immitieren auch, aber das deutet nur mehr auf die naivität hin. Ich brauche nicht zu denken das ich Recht habe, für mich ist es fakt, dein Verhalten zeigt es, wieso sollte ich keine Ahnung haben von dem was ich sage? Ich weiß genau wie mein Standpunkt ist, da das, was für dich normal ist, für mich absurd und lächerlich ist. Mein Standpunkt ist nicht von anderen beeinflusst, was man von deinem aber sagen muss, da deine Äußerungen ohne jediglichen Boden sind

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 23. Dezember 2005 16:12 (#145) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Das du dich nicht für naiv hälst ist doch ganz normal und das du hier versuchst meine Aussagen zu immitieren auch, aber das deutet nur mehr auf die naivität hin. Ich brauche nicht zu denken das ich Recht habe, für mich ist es fakt, dein Verhalten zeigt es, wieso sollte ich keine Ahnung haben von dem was ich sage? Ich weiß genau wie mein Standpunkt ist, da das, was für dich normal ist, für mich absurd und lächerlich ist. Mein Standpunkt ist nicht von anderen beeinflusst, was man von deinem aber sagen muss, da deine Äußerungen ohne jediglichen Boden sind


1.Ich immitiere deine aussagen doch garnicht, wie soll das den gehen wenn wir beide gegen einander diskutieren?
2.Was verstehst du bitte unter Naivität und Immination? Defeniere es mal bitte.
3. Nur weil du genau weißt welchen standpunkt du vertritts und du meinst das deine meinung nicht von anderen beeinflusst wurde, muss sie doch nicht richtig sein oder?
4.Da du doch ein Zivilisierter Intelligenter Mensch bist , wär es nett wen du dich Erwachsen verhälts und dich nicht über meine Rechtschreib probleme lustig machst....ich kann mich tausend mal besser ausdrücken wen ich Spreche.

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 23. Dezember 2005 21:25 (#146) HP PN E-Mail Zitat
Das Thema in die Tonne zu voten, wird ziemlich schwer. Wir haben 34 Teilnehmer, d.h. es müssen mindestens 17 Votes vorhanden sein. Mit mir sind's erst 4... :rolleyes:

Vote 4 Müll.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 23. Dezember 2005 21:35 (#147) PN Zitat
5 ;)

Vote 4!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 23. Dezember 2005 21:37 (#148) PN E-Mail Zitat
1: Ich hab das ernst gemeint das du besser schreibst als früher, die einzige Person über die ich diesbezüglich gelacht habe was Deathmatcher, da er mir jede Woche eine dumme beleidigende PN geschickt hat :tee: Naja, und wer versucht in meinen Wunden rumzugraben kriegt es eben zurück :ka: Und das ist bei dir nicht der Fall.

So, jetzt der WESENTLICH interesanntere Teil.

Zitat von PN von Shini:

Ich erstehe was du in dem fall mit naiv meinst, ich wollte halt nur als einer der einzige die Hip Hopper verteidigen und sagen das sie halt nicht alle aggro idioten sind, du hast recht das ich mich nicht hätte einmischen sollen wen ich nicht viel ahnung von Musik hab (muss man das mit 15? weiss nicht). Es kotzte mich auch nur langsamm an, das hier und in diviersen chats und überall alle sagen das jeder mensch der hip hop hört, wie gesagt nur nen dummer Aggro idiot wär. Es macht mich auch noch doppelt sauer da jeder der ausserhalb Berlin lebt über unsere Stadt her zieht und denkt das er und seine Stadt was besseres wären, selbst wen sie nur die schlechten seiten aus irgendwelchen dokus kennen oder mal mit dem Zug durch gefahren sind.


Mit so ner PN hätte ich nich gerechnet, normalerweise würde, wenn ich scharf kritisiere, eine dumme Antwortkommen (Knubbeldinubbel dumdidum), aber das ich eine Ordentlich PN erhalte, die nicht beleidigend ist sondern Stellung zu dem Problem nimmt, hät ich im Leben nicht gedacht. Es gilt eben nur, dass Berlin als Hoppermetropole dargestellt wird, viele von den Spasten kommen auch her. Mit Spasten mein ich ja nich alle nur solche tollen Grupierungen wie Aggro.
Und ich weiß auch das es Seriöse Musiker in dem Bereich gibt, und auch viele die nur die höhren, ich kann das auch gut akzeptieren, nur zugeben ist so ne Sache :rolleyes:
Und wo Chiizu nur Aggro wird, bist du rhuig geblieben, und somit ist das doch ein gutes Zeichen, das Forendiskusionen doch etwas taugen, da ich mit vielen hier nich so reden könnte wenn sie nicht über ihren eigenen Schatten springen würden und sich zusammenreißen. Der eine Muss es (Knubbeldinubbel dumdidum) der andere macht es freiwillig.

Jetzt haben wir das Thema echt durchgekaut, und ich finde auch das Shinigamis Standpunkt vertretbar ist, ich mein ich war mit 15 auch nicht besser, ich hab damals Slipknot gehört (aber hey, damals waren die echt gut :D ) und hab mich dann auch erst laaaaangsam zu der Musik hingekrauselt die ich jetzt höhre, und mit der ich mich persönlich identifizieren kann. Und wenn man soweit ist, dass man Bands kennt, die man gut findet, die für einen selbst gute Musik spielen, was man auch selber machen würde, dann kann man sagen das man Musik hört. Aber sowas halbes wie "hmmm ich hör ab und zu dies und das und Hauptsächlich Dies, aber nur Sampler"...Ich weiß nicht, für mich ist das kein Musik höhren. Ich hab auch nur komplette Alben, sonst höhre ich die Band erst gar nicht, weil ich nicht an einem Lied eine Band festlegen kann, es ist das gesammte was Ausschlag gebend ist. Kann eine Band mehrere Lieder aufeinander abstimmen, versucht sie uns etwas mitzuteilen, hat sie sich Mühe gegeben etc... Das alles kann man nur mit Alben bestimmen, alles andere ist in meinen Auge mitlaufen.

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 24. Dezember 2005 00:02 (#149) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Weil dein Verhalten und deine Einstellung immer noch so naiv ist wie damals, dass einzige was du gelernt hast ist schreiben :tee:


:löl:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Dezember 2005 00:39 (#150) PN E-Mail Zitat
Ich bin erschüttert über Chiizus PM... Er meint langsam nerve ich und ob ich jetzt Glücklich sei :cry:

Aber danke, auch dir schönen abend...


Kleiner Spinner :noe:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. Dezember 2005 01:09 (#151) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Kleiner Spinner :noe:


Vooooooorsicht! :o

btt oder vote 4!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Dezember 2005 10:41 (#152) PN E-Mail Zitat
Weißt du Chrissyx, wie du sicher gemerkt hast komme ich sehr gut ohne Beleidigungen etc. aus. Jedenfalls seit neustem. Ich geb den Leuten auch die Chance sich vernünftig zu äußern ohne ihre Meinung zu verurteilen. Was ich aber nicht abkann sind PNs zu Themen, nur weil man sich schämt zu unterliegen...

Zitat von Chiizu per PN:
langsam nervst du doch (:

biste jtzt glücklich ?
nuja.. schönen Abänd noch..


Bis darauf das das ziemlich provokativ gemeint ist, versteh ich den Sinn nicht? Kann man sowas nicht einfach posten? Ich mein es ist ziemlich arm sowas hinter den Rücken anderer zu äußern, und für mich spinnt eine solche Person, es ist noch nich mal wirklich beleidigend gemeint, wenn ich beleidigen will sag ich "Du kleiner Wixxxer" oder "geh deine Mudda ausgraben" aber nich kleiner Spinner :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 24. Dezember 2005 14:38 (#153) PN E-Mail Zitat
arm hinter dem Rücken anderer?
rofl
1.Es hat keinen Sinn.
2.Warum musst du das hier denn veröffentlichen, anstatt mir das einfach per PN zu sagen?
3.Ist es nicht schlimmer, wenn ich das hier alles im Thread schreiben würde?

Und das ich unterlegen bin...nuja
Dazu sag ich nix weil das einfach alles wieder Unterstellungen sind genau wie:
Chiizu ist aggro..
Das einzig was mich an dir nervt ist, dass du nicht direkt auf Sachen von mir eingehst,
aber scheinbar biste einfach zu cool für mich..

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Dezember 2005 16:33 (#154) PN E-Mail Zitat
Jep das wird es sein, deine Aussagen sind schwachsinn.

Ich hasse PNs

Ich schreib deinen Namen so oft richtig wie ich will. Nämlich Groß

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Dezember 2005 21:54 (#155) PN E-Mail Zitat
Ohohoho! Wir haben nen Aggro hier im Forum... CHIIZU

Zitat von Chiizu:
schreib mir bitte nicht wieder zurück (:
es interessiert mich n Dreck was du denkst (:

hier um es mit XLQ's Worten zu sagen:
"Wenn du dein Maul aufmachst, Lyric
kommt Scheisse raus,
dazu siehst du noch richtig gruselig aus.
Mein Arsch ist schöner als dein Müllgesicht. "
ich bin halt verboten
bitte poste das damit alle wissen wie gemein ich bin und sowieso Jyrin ist cool! merkt euch das!
keine Diskussion mit ihm er ist der CHEF.



Ich lass es mal ohne Worte, viel spaß beim lachen über das arme kleine Kind :rofl:

nur eins: Gut das du weißt wie ich aussehe :)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 25. Dezember 2005 00:53 (#156) PN E-Mail Zitat
nur eins:
Es war mir total klar das du es so hinstellen würdest dass ich das ernst mein,
aber genau damit hab ich auch bewiesen dass du HipHop ncht verstehst( verstehen willst?),
denn hier ist in den meisten Lyrics nicht sehr viel ernst gemeint..

so Jyrin bist von meiner "Ich-hab-dich-auch-Lieb-Liste" in meine "Ich-hab-dich-lieb-Liste" gekommen.

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. Dezember 2005 02:17 (#157) HP PN E-Mail Zitat
Das wird mir jetzt zu doof & offig.
-> ##mod_ad_sm::close

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,034378 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
895,66 KiB Speichernutzung