Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Welche Musikrichtung favourisiert ihr??? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]   

Umfrage: Welche Musikrichtung favourisiert ihr??? (64 Stimmen gesamt)
Heavy Metal nix im Schäddl (35.9%, 23 Stimmen)
Ich lebe für Hip Hop (hoffentlich stirbt´s aus) (23.4%, 15 Stimmen)
PUNK-Rock & Anarchy (23.4%, 15 Stimmen)
Schnöden Proll-Pop (14.1%, 9 Stimmen)
Ass-Jazz (0%, 0 Stimmen)
Klassische Musik von berühmten Kommu...ääh, Komponisten (3.1%, 2 Stimmen)

Autor Thema: Welche Musikrichtung favourisiert ihr???
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 07. Februar 2005 09:07 (#101) PN Zitat
Ich hör gern Hip-Hop(Seed,Snoop Dogg, Eminem, usw) :ja:
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
joharp
Lernt noch alles kennen
*
ID # 845



271-956-029
Erstellt am 21. Dezember 2005 19:01 (#102) PN E-Mail Zitat
hip hop immer doch
Beiträge: 16 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 21. Dezember 2005 19:55 (#103) PN Zitat
Zitat von joharp:
hip hop immer doch


SIDO wohl auch was? :wall:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 21. Dezember 2005 23:44 (#104) PN Zitat
Find's scheiße, dass man Breakbeat nicht ankreuzen kann, und nur weil er sich aus Hip Hop entwickelt hab, würde ich lieber sterben, als Hip Hop da oben auszuwählen!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 21. Dezember 2005 23:58 (#105) PN E-Mail Zitat
verstehe echt nicht (abgesehen vom deutschen) was ihr alle gegen hip hop habt Oo, jeder junge mensch mags und die musik sender auch :rolleyes: . lebe ich hier in berlin irgendwie auf einer insel wo man nen anderes mtv usw. empfängt? ich mags natürlich net weils jeder mag, sondern weil ich es selber cool finde :uglydance: und trotzdem mag ich noch rock, metal, Klassische Musik und son punk rock wie green day ;)

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 22. Dezember 2005 01:21 (#106) PN Zitat
Zitat von Shinigami:

1. verstehe echt nicht (abgesehen vom deutschen) was ihr alle gegen hip hop habt Oo

2. jeder junge mensch mags und die musik sender auch :rolleyes:

3. lebe ich hier in berlin irgendwie auf einer insel wo man nen anderes mtv usw. empfängt?

4. ich mags natürlich net weils jeder mag, sondern weil ich es selber cool finde :uglydance:

5. und trotzdem mag ich noch rock, metal, Klassische Musik und son punk rock wie green day ;)


1. Musik spiegelt die Persönlichkeit und oft auch die Laune von einem Menschen wieder. HipHop hört sich in meinen Ohren einfach nur schlecht an. Schlechte Stimmen, dummes herumgeprolle und sinnlose und beleidigende Lyrics (Songtexte).

2. Richtig, die Jugend, die meisten zumindestens hören HipHop. Die meisten hören auch wirklich jeden Dreck der Ihnen vorgeworfen wird. Wie schaut es denn mit "Deutschland sucht den Superstar" aus? Die Musik ist grottig. Musiker müssen dafür Kämpfen einen Plattenvertrag zu bekommen und dort schaffen die es ohne größere Mühen in einem halben Jahr. Und wenn dann die ersten Ihre Platten rausbringen wird das im Radio gespielt, die Sender MTV, VIVA & Co. spielen die kacke hoch und runter und kleine Kiddies kaufen sich den Mist im Laden/ Online, weil sie denken es sei cool bzw. "in". Die Verkaufszahlen sagen den Sendern das sie auf dem richtigen Weg sind und spielen die Videos weiter ab. Und so weiter ...!

3. Sorry, vielleicht kennst du meine Meinung über MTV, Viva & Co. noch nicht. Deshalb sage ich sie dir jetzt. Ich hasse MTV & Co.! Soviel Dummheit, Inkompetenz und schlechten Geschmack senden zu dürfen ist schlimmer als Massenmord. Und wer sich das dann auch noch freiwillig antut der steht für mich dann wirklich auf der letzten Stufe der Treppe. Und die Ratten sind eine darüber. Und ich rede momentan ohne die Handywerbung miteinzubeziehen. Frag mich lieber nicht wie meine Meinung zu MTV & Co. inklusive der Werbung ist. Ich glaube das überlebt das Forum nicht. Und außerdem ist Berlin die Stadt wo die meisten HipHopper herkommen bzw. wo die meisten Ausländer/Inländer herumhängen und Ihr Adrenalien dadurch steigern da sie nicht wissen wann Sie endlich über Ihre Hose, die nur noch auf Kniehöhe sitzt, stolpern.

4. Ja ist klar. Du würdest, so sehe ich dich, niemals etwas hören was deine "Gruppe" nicht hören mag. Du würdest lieber deine Seele verkaufen als deinen ""Freunden"" im Musikgeschmack in den Rücken zu fallen. Und das nenn ich wirklich arm. Das sind keine Freunde bzw. so wirst du es zu echt nichts bringen. Setzte deine Meinung durch und informiere dich ehe du etwas sagst. Viele Kiddies wissen garnicht worüber manche Sänger singen, da Ihnen der Text total egal ist. Wenn ich sehe wie Mädchen/ Frauen HipHop/ SIDO hören wird mir schlecht. Die voll tollen HipHopper beschimpfen Frauen als hirnlose, sexgeile Nutten und die Frauenwelt wehrt sich nicht. Erbärmlich!!

5. Du bist ein typischer Allround-User der sich der Stimmung der Masse anpasst. Traurig das es sowas gibt.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 22. Dezember 2005 11:39 (#107) HP PN E-Mail Zitat
Wie sagt man so schön? Full Ack! :ja:

@Zet: Kreuz Pop an, hab ich auch gemacht. ;) :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 22. Dezember 2005 12:22 (#108) PN E-Mail Zitat
Ich muss Skys Post etwas hinzufügen, man merkt deutlich wie Sky sich aufregt, hät ich früher auch getan, aber ich schreibs mal nüchtern:

1: Der Punkt ist wunderbar geschrieben von Sky, den übernehm ich so. Man sagt zum Beispiel das man beim Reggea kifft etc. damit die Musik besser rüberkommt, von daher werden viele Leute Drogenabhängig, besser gesagt wurden als die Musik noch groß war. Man muss sich mal vorstellen was das für ein Massengekiffe war wenn Bob Marley z.b. auftrat (hat mir mein Vadder mal erzählt, er hatte ne Karte geschenkt bekommen und hatte selbst nich gekifft, naja, jedenfalls nicht aktiv) Das gleiche is doch beim Hip-Hop. Viele gucken sich die Fraggles in ihren Klamotten an die viel zu groß sind, und früher mal Gefängniskleidung war, finden das "cool" (ich hab ne Abneigung gegen das Wort, ich finde das man cool auch als Mitlaufen bezeichnen kann) und tragen die gleichen Klamotten auch. Somit laufen 80% aller Jugendlichen in Gefängnisklamotten rum. Böse Zungen behaupten auch, dass diese Leute diese Klamotten nur tragen damit sie sich größer fühlen als sie sind.

2: Falsch. Es wird so dargestellt als ob jeder Hip-Hop und Schnulzen und R and B mag, aber das stimmt nicht. Es ist fast schon das Gegenteil. Klar in Berlin jetzt grade nicht, aber das ist eh die Metropole der Gehirnwäsche. Ich mein, Hip-Hop ist neben Volksmusik und Pop-Musik nur noch Gehirnwäsche. Man versucht das Volk kleinzuhalten mit erbärmlichen Aussagen von Ghettokindern die gar nicht aus dem Ghetto kommen. Wer vertritt schon noch die echte Problematik des Hip Hops? Ich würd mal behaupten keiner. Die Probleme die es damals gab, gibt es nicht mehr in der Form wie sie einst vorhanden waren, und in Deutschland noch nie. Die Musiksender senden das was ihnen die höchsten Quoten bringt und bringen soll. Was würde wohl passieren wenn man jetzt auf einmal den ganzen Tag Metal und Gabber etc. senden würde? Was meinst du wieviele Metaller und Gabber und vor allem Nazis (!) wir bald haben würden? Das Geschäft muss nur vom falschen übernommen werden und wir haben ein echtes Problem. Im Metal gibt es eine nicht geringe anzahl von Nazis, die aber ausgegrenzt werden, im Gabber allerdings haben sie die Oberhand. Wieviele von den 13-16 jährigen würden innerhalb von 2 Monaten umsteigen und Mitlaufen? Ich sags dir, gut 95%, einige wollen sich nicht selbst verraten und bleiben bei ihrer "eigenen" Musik, die sie aus Gruppenzwang übernommen haben. Die Welt würde ganz schön kalt werden wenn die Minderheiten Mehrheit werden würden, aber sie würde besser sein, und erlicher.

3: MTV und VIVA sind immer gleichschlecht, Nachts soll wohl bessere Musik gesendet werden, aber das kann ich nicht beurteilen, da mein eigener Musikgeschmack als zu exotisch gilt um gesendet zu werdem...Kann ich aber mit Leben. Jedenfalls, deine Aussage Punkt 3 ist wirklich auch wenns ironisch gemeint war, nicht beachtenswert.

4: Schon allein, die Aussage, dass du es "Cool" findest sagt doch alles. Wer sagt denn das es "cool" ist? Die anderen. Und wer definiert das Wort "cool" zumal es kein reines deutsches Wort ist sondern nur eingedeutscht. Es heißt wenn mans Wörtlich nimmt kühl, und die Leute, die über Frauen und Schwule lästern, sind nicht kühl. Kühl ist nur der dem alles egal ist. Seine Gefühle müssten vereist sein, und das ist der Punkt, so wie die Leute auf MTV und VIVA rumhüpfen, um aufmerksamkeit zu bekommen, ist das nicht mehr als cool sondern als Geldgeil zu bezeichnen.
Es kamen auch schon Leute zu mir, die fragten, ob ich mich cool fühle, weil ich lange Haare habe und Gehirnzellensterbende Musik höhre. ist das nicht cool sowas zu fragen? Ich denke nicht. Ich halte mich nicht als cool und ich find die Musik auch nicht cool, sie sagt was aus, womit ich mich identifizieren kann, sie benutzt selbstgespielte Instrumente, die Leute sitzen teilweise 10 Jahre an nem Instrument um das nachher in einer Band benutzen zu können, und im Hip-Hop? eben schnell ne Beatbox aufstellen oder am PC mit Fruity Loops proggen (das kann ich auch) dann einen crashkurs in einem Instrument, Instrument ausleihen und immer die gleichen Schrillen Töne spielen. Das ist keine Leistung. Und auch nicht cool. Es gibt keine coole Musik und auch keine coolen Leute. Und wie Sky schon sagte, viele Leute wissen nicht das sie es nur höhren weil es ihre Freunde höhren. was meinst du wo die ganzen Raucher herkommen? Ich gehöhre sicher zu der Minderheit die den Freunden die Zigarrete zerbricht wenn sie angeboten wird...Fast alle meine Freunde rauchen, oder höhren andere Musik als ich, aber wir verstehen uns trozdem. Das wäre mit vielen anderen Personen nicht möglich, aber na und?

5: Das ist so ne Sache. Das bezeichne ich als Augenwischerei. Green Day ist immer wieder ein tolles vorzeigebeispiel für Leute die nicht in eine Schublade gesteckt werden wollen. Einmal wollte mir ein Junge beweisen wie cool sein Vater ist, und sagte mir, das auch sein Vater Green Day höhren würde. Ich fragte ihn nur leicht grinsend, seit wann er dies tue. Er antwortete mir genau das was ich mir dachte: Seit dem neusten Album. Ich lachte nur auf und ging weg. Wieso? Du meinst mit Metal bestimmt auch Slipknot ODER Limp Bizkit (oder wie die jetzt geschrieben werden). Soll wohl auch ein paar Mauerblümchen geben die nichts vom beiden oder gar BEIDES höhren, aber das ist sehr selten. Sehr geliebt ist auch der Crossover, Linkinpark oder P.O.D. Die Versuche richtige Musik mit falschem Gesang zu mischen sind aber leider kein Metal. Nenn mir doch bitte Bands die du im Metal, Rock und Punk hörst außer: Greenday ("Punk"), Slipknot ("NuMetal" -> Crossover) oder die anderen genannten. Rock hast du nur nebenbeierwähnt um das Bild abzurunden.


Naja, die Post hat ne halbe Stunde gedauert zu schreiben, lest sie bitte alle. Das wär ja nicht schlecht, und antwortet genauso fair wie ich geschrieben habe, dann kann man auch vernünftig diskutieren

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 22. Dezember 2005 14:02 (#109) PN E-Mail Zitat
Das was ich AM LIEBSTEN höre bezeichnet man als Mainstream oder Commerzmeatal, ich hör es aber net weil ich commerzgeil bin sondern weil sich die musik, meiner meinung nach gut anhört:

R4mm5t3in, Onkelz, Slipknot, SoD, Linkin Park, Nightwish usw...

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 22. Dezember 2005 14:40 (#110) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
2. jeder junge mensch mags und die musik sender auch


Wieder mal ein blödes Vorurteil... :motz:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 22. Dezember 2005 14:46 (#111) PN Zitat
Hm, okay, ich gebe zu, dass die Musik, die ich gerne bzw. am liebsten höre auch nur aus Samples besteht.
Aber wenn ich bedenke, dass wenn man z.B. Prodigy's (wer hätte die nur als Beispiel erwartet :rolleyes:) "Medusa's Path" nehmen würde und einen gerappten Text, der nicht nur "yo, fuck ya bitch, yo man" gehen würde drüber rappen würde, fände ich das Lied mal mehr als genial. Weil auch die Musik im Hintergrund stimmt. Kennt jemand Diesel Power oder Get Up Get Off von Prodigy? Im Prinzip auch Rap, aber mit sehr guter Hintergrundmusik.
Und nochmal zu den Samples: Fatboy Slim oder Prodigy oder Overseer oder sonst welche guten Big Beat Bands/Artisten, denke ich, geben sich um einiges mehr Mühe im ihre Beats erstellen, als irgendwelche HipHopper, die sich nur mit Texte dichten... öhm, ne ,das falsche Wort, wie nennt man das im HipHop doch? Rhymen? Ach, egal, ich habs vergessen und interessiert mich auch nicht, jedenfalls schreiben die immer nur Texte und lassen dann fast jedes Lied gleich anhören (Bushido zumindest). Wenn man aber bedenkt, dass Leute wie Liam Howlett(Prodigy) oder Frank Klepacki, die auch nur mit Samples arbeiten wohl ebenfalls mehr als 10 Jahre Erfahrung in gescheiten Musikprogrammen wie Cubase oder sonstigem haben und auch E-Gitarre Samples benutzen, die sie selbst gespielt haben (also bei Frank zumindest, bei Liam ist das der neue Gitarrist, dessen Name mir immer entfällt, früher wars auf jeden Fall Jim Davies) ist das, finde ich, eine Distanzierung von HipHop Beats.
Liam selbst sagt jedoch, dass er gerne HipHop hört. Aber nur, weil ich Prodigy vergöttere (hab fast alle Singles und Alben, fehlen nur noch 4 CDs) muss ich doch nicht auhc gleich HipHop hören.
Übrigens höre ich auch gerne Metal, bevorzuge da aber Industrial, sowas wie KMFDM, was man wohl leider auch als "unechte" Musik bezeichnen könnte, aber so bin ich nun mal.

Ach und ich hab übrigens selbst schon 10 Jahre Erfahrung mit meinem Musikinstrument (Harfe) gemacht :D!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 22. Dezember 2005 14:53 (#112) PN E-Mail Zitat
In der letzten Zeit :

Equilibrium, Eisregen, Dimmu Borgir, Manowar usw.

Ich hoffe ich bin kein Komerzlümmel. :lol:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 22. Dezember 2005 16:15 (#113) PN E-Mail Zitat
Manowar? o.O Und dann gegen Bush und Amiland sein? -.- Also irgendwie... O.o
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 22. Dezember 2005 16:36 (#114) PN E-Mail Zitat
Dimmu Borgir? Hab die DVD von denen das neue ist aber alles schoice (wie immer^^)

Ob man jetzt 10 Jahre an einem Compiprog rumfuchtelt oder 10 Jahre lang ein Instrument übt ist ja wohl ein RIESENunterschied da man ein Prog irgendwann ausgreizt hat und ein Instrument nicht :noe:

AUßerdem is bei NSFUMS ein oder 2 Lieder von the Prodigy bei total nervig immer alles am Wiederholen und nervige Töne

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 22. Dezember 2005 16:56 (#115) PN Zitat
Dimmu Borgir is cool... äh ich meine... gut :D! Lamb of God oder Unearth aber auch :ja: !
Joa, Prodigy ist nicht jedermanns Sache, die Lieder wiederholen sich wirklich in sich, das bezweifel ich auch gar nicht.
Ich wollte damit eigentlich nur die Distanzierung von den elektronischen Beats von Hip Hop und die von Breakbeat verdeutlichen.
Außerdem hat Liam ja nun auch schon mehr als 1 mal sein Musikprogram gewechselt.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 22. Dezember 2005 17:03 (#116) PN E-Mail Zitat
Das wollte ich hören :eg: ;) :lol: Naja, das ging nich ganz aus deiner Post hervor, jetzt muss ich wieder schweren Herzens sagen: Geschmackssache :rofl:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 22. Dezember 2005 17:16 (#117) PN E-Mail Zitat
Zu dem ganzen Hiphop gehate(:eg:) da oben
Nur weil in den Charts irgendwelche AFfen rumhüpfen
heißt es nicht dass "HIPHOP" allgemein so aussieht.
Das zeigt einfach dass ihr z8iemlich oberflächlich seid...
Und zu manchen Rock/whateversongs kann man echt einfach auch nur den Kopf schütteln, weil das übertrieben behindert ist, aber mir ist das egal ich hörs nicht.

ALSO hört bitte auf hier immer Hiphop zu haten, wenn ihr keine Ahnung habt...

/*provcations mode on/*
"Die Hose passt zum Cap, die Cap zur Hose
Viele mögen mögen HipHop nicht, weil man angeben darf"
/*provcations mode off/*

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 22. Dezember 2005 17:18 (#118) PN E-Mail Zitat
Gut das du von dem ordentlichen Hip-Hop redest, den auch ich kenne aber von dem mir keiner ein Beispiel nennen kann auch du nicht, der MUSIKALISCH voll in Ordnung ist. Ich hab mal ein Lied gehört das ganz okay war aber es gibt kein Lied das von der Leistung allein an einem Metallied rankommen könnte :tee: Textmäßig natürlich auch nicht

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 22. Dezember 2005 17:21 (#119) PN E-Mail Zitat
man kann Metal nicht mit Hiphop vergleichen :)

Bei Rap ist es egal ob deine Gitarrensolos heftig sind
und Metaller flown halt net, weil es keinen Beat gibt.

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 22. Dezember 2005 17:26 (#120) PN E-Mail Zitat
Zitat von chiizu:
man kann Metal nicht mit Hiphop vergleichen :)

Bei Rap ist es egal ob deine Gitarrensolos heftig sind
und Metaller flown halt net, weil es keinen Beat gibt.


Kann man wohl, da Hip-Hop sich ebenfalls Musik nennt.

Kein Beat heißt das die Lieder sich entwickeln können ohne Stilbruch im Lied zu begehen, und Gitarrensolos sind nur vereinzelt bei einigen Bands zu finden.

Daran merkt man, das DU keine Ahnung hast

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,034369 Sekunden erstellt
30 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
931,02 KiB Speichernutzung