Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Welche Musikrichtung favourisiert ihr??? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]   

Umfrage: Welche Musikrichtung favourisiert ihr??? (64 Stimmen gesamt)
Heavy Metal nix im Schäddl (35.9%, 23 Stimmen)
Ich lebe für Hip Hop (hoffentlich stirbt´s aus) (23.4%, 15 Stimmen)
PUNK-Rock & Anarchy (23.4%, 15 Stimmen)
Schnöden Proll-Pop (14.1%, 9 Stimmen)
Ass-Jazz (0%, 0 Stimmen)
Klassische Musik von berühmten Kommu...ääh, Komponisten (3.1%, 2 Stimmen)

Autor Thema: Welche Musikrichtung favourisiert ihr???
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. Oktober 2004 17:13 (#81) PN E-Mail Zitat
Das ist echt gemein, ich hab den Text extra für einen solchen augenblick aufbewahrt und dann kommt so ein Antihippy und klaut ihn mir :rofl:

Grind Core 4 ever

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 15. Oktober 2004 17:30 (#82) HP PN E-Mail Zitat

:rofl:
:lol: :lol:
:rofl:



Wer zuerst kommt, beleidigt zuerst!

Kannst du mir mal ne gute Grindcore Band sagen?
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 16. Oktober 2004 18:12 (#83) PN E-Mail Zitat
Alles klar Jyrin, noch so was und es gibt ne Verwarnung!

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dark_Frog
Ist öfters hier
*
ID # 468


Erstellt am 16. Oktober 2004 18:15 (#84) PN E-Mail Zitat
Heavy Metal is das beste!!!!!!!!

-----------------------
Der Dude will nur seinen Teppich zurück
Beiträge: 31 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 16. Oktober 2004 18:25 (#85) PN E-Mail Zitat
1.) Heavy Metal, aber :ja: Wenn ihr allen Hip-Hop gleichsetzt, dann darf ich das auch mit Metal ;)

2.) An alle Kinder(also an alle die bis jetzt gepostet haben):

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 16. Oktober 2004 20:44 (#86) PN Zitat
Ich sag mal was anderes..ich stehe auch auf Klassik !
Überraschung.. :lol:

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 16. Oktober 2004 21:28 (#87) PN E-Mail Zitat
Zitat von Ashbury:
Alles klar Jyrin, noch so was und es gibt ne Verwarnung!


Was meinst du mit "noch so was" ? Und wie willst du HIER ne Verwarnung geben :eg:

2: @Terra: Muss ich das verstehen mit dem gleichsetzen?
Und Hip Hop stinkt immer noch, außerdem ist das fast nur für Psychos...

@Ash: Ich glaub nicht das ich verwarnt werde :rolleyes: Dann hab ich rot und bin für immer weg, und ich glaub das kann man sich stecken, *hust psy*

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 16. Oktober 2004 23:36 (#88) PN E-Mail Zitat
Ganz einfach :
Ihr hab gesagt dass Hip-Hop von den Schwarzen kommt...
Ich hab gesagt, dass Metal aus Amerika kommt...


Deutscher Hip-Hop wurde auch von Schwarzen erfunden
___


BTW: Wie soll Musik stinken

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 17. Oktober 2004 01:24 (#89) PN E-Mail Zitat
Zitat:
@Ash: Ich glaub nicht das ich verwarnt werde Dann hab ich rot und bin für immer weg, und ich glaub das kann man sich stecken, *hust psy*

Bist ja selber dran schuld!Wenn du anfängts zu beleidigen!

Zum Thema:
Hip Hop ist ganz bestimmt nicht für Psychos.
Ich galube eher Eisregen(dehalb wurden die ja auch indiziert), aber naja mir ists egal, hauptsache Jyrin, du läufst nicht auf meiner Schule amok! :lol:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Klöschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 850



214-232-619
Erstellt am 27. Januar 2005 18:33 (#90) PN E-Mail Zitat
metal ist das geilste was es jeibt also ne slipknot koRN und die ganzen andeten sind supa!! :D :D :D

-----------------------
Everybody, with your fists raised high
Let me hear your battle cry tonight
Stand beside, or step aside
We're on the frontline!
Beiträge: 143 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 27. Januar 2005 18:36 (#91) PN E-Mail Zitat
Ich finde Hip-Hop geil (FANTA4 oder Snoop Dog...) :ja:
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 27. Januar 2005 18:39 (#92) HP PN E-Mail Zitat
Trash,Black,Death -und Nu Metal und ein bisschen Gothic!:ja:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
M3ssi4s
Kennt sich schon aus
**
ID # 646



266-681-774
Erstellt am 30. Januar 2005 14:37 (#93) PN E-Mail Zitat
Nur weil etwas indiziert ist, muss es noch lange nicht für Psychos sein. Es ist nur zu "brutal" oder sexistisch aber keinesfalls krank. Und Amok laufen tut man von Metal auch nicht.

-----------------------
Ich liebe Weihnachten. Wenn die einen die Geschenke öffnen, öffnen sich andere die Pulsadern.
Beiträge: 147 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 30. Januar 2005 14:56 (#94) PN E-Mail Zitat
Zitat von MrMackay:
Trash,Black,Death -und Nu Metal und ein bisschen Gothic!:ja:

Bei mir in der Liste kommt noch Punk dazu, dann siehts gleich aus.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
M3ssi4s
Kennt sich schon aus
**
ID # 646



266-681-774
Erstellt am 01. Februar 2005 02:08 (#95) PN E-Mail Zitat
Was für Punk? Deutscher oder Englischer?

-----------------------
Ich liebe Weihnachten. Wenn die einen die Geschenke öffnen, öffnen sich andere die Pulsadern.
Beiträge: 147 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 02. Februar 2005 12:07 (#96) PN E-Mail Zitat
Ich finds blödsinn sich auf eine Richtung festzulegen ich höre alles was mir gefählt egal welche Musikrichtung,denn jede hat gutes und schlechtes.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 02. Februar 2005 14:09 (#97) PN E-Mail Zitat
Die Umfrage ist eigentlich, vom Grundgedanken her, nicht übel. Allerdings ist sie so mangelhaft wie sie genial ist...

Musik lässt sich eben nicht so einfach kategorisieren, deshalb tauchen hier auch so viele Konflikte auf.

Ich für meinen Teil schliess mich Mr_Jen an, erlaubt ist was gefällt (bzw. gehört wird was rockt, und vertraut mir ICH rockÄ).

Die Musikrichtungen die ich favourisiere sind House; D n B; alternative Pop; bissl Klassik; bissl Oldies; bissl Hip Hop; bissl R n B.

Musik is meiner Meinung nach (im richtigen Moment) wie eine gute "Droge", es kickt einfach ungemein geil und macht einfach Laune auf mehr...

:tee: -Ende der Durchsage- :tee:

Doc

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. Februar 2005 15:18 (#98) PN E-Mail Zitat
Solange man nicht so ein Spast ist wie MB und so tut als ob man für alles offen ist und dann doch nur Kinderhip-Hop hört, soll es mir egal sein wer was hört :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Klöschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 850



214-232-619
Erstellt am 03. Februar 2005 17:55 (#99) PN E-Mail Zitat
hip hop = :kotz:
sry is aber so

dieses kommentar ging in den stiel der musik net an die leute die es hören (es ist meine meinung)

nu metal :love: :love: :love:


[edit by Mackay]Aus 2 mach 1.Hör' auf Doppepost's zu machen! :motz: [/edit]

-----------------------
Everybody, with your fists raised high
Let me hear your battle cry tonight
Stand beside, or step aside
We're on the frontline!
Beiträge: 143 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
DocBrown
Ist öfters hier
*
ID # 786


Erstellt am 07. Februar 2005 01:13 (#100) PN E-Mail Zitat
Metal.
Am liebesten True, Power oder Mittelalter/Folk Metal.
Gerne auch mal Nordic.

Hip Hop hingegen kann ich garnicht leiden, Techno find ich langweilig(utz utz!). Ab und an Punk Rock(aber nicht diesen "Scheiß Deutschland, oh, alles so scheiße. Böser Kapitalismus, scheiße mann", mehr so sachen wie Green Day) und auch Klassik.
Aber in erster Linie Metal.
Danach kommt Irish Folk(z.B. Dubliners)

-----------------------
Wer in kleinen Dingen nicht zuverlässig ist,
der bringt die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)
Si vis pacem, para bellum.
Beiträge: 30 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,029520 Sekunden erstellt
31 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
891,16 KiB Speichernutzung