Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Lordi ! [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: Lordi !
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 03. Dezember 2004 14:38 (#21) HP PN E-Mail Zitat
Der Typ vin Six Feet Under hat sau die geilen Dreads!:ja:

PS:Im neuen EMP gibt's nen Bericht über Eisregen!:ja:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 12. Dezember 2004 22:19 (#22) PN E-Mail Zitat
Achwas...:noe: Da könnten wir uns jetzt ewig weiter streiten.... Meine Meinung bleibt immernoch :
Diese ganzen Pics von den Bands oder was auch immer das war, die sind alle durchgeknallt(assi) :ja:
>>>In my Opinion :)

mfg MovieBurner

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
M3ssi4s
Kennt sich schon aus
**
ID # 646



266-681-774
Erstellt am 12. Dezember 2004 22:24 (#23) PN E-Mail Zitat
Lordi ist verdammt geil... mit eine der besten Bands, die ich kenne.

-----------------------
Ich liebe Weihnachten. Wenn die einen die Geschenke öffnen, öffnen sich andere die Pulsadern.
Beiträge: 147 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 12. Dezember 2004 22:25 (#24) PN E-Mail Zitat
Die sehen ja alle noch schlimmer aus als Freddy Krüger :D .

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 12. Dezember 2004 22:27 (#25) PN E-Mail Zitat
@SerialKiller :
Das war jetzt genau das richtige was du eben sagtest.Wenigstens mal einer der mir Recht gibt. :freu:

[edit by Mackay]Doppelpost gelöscht[/edit]

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 12. Dezember 2004 22:31 (#26) PN E-Mail Zitat
Haja des stimmt auch als würde die irgendwie ein wttstreit machen wer am Beshcissensten aussieht.

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
spalter
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 693


Erstellt am 12. Dezember 2004 22:35 (#27) PN Zitat
Die Musik von denen hört sich zum :kotz: an!!Echt erbährmlich sowas!!

-----------------------

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 12. Dezember 2004 22:39 (#28) PN E-Mail Zitat
Zitat von spalter:
Die Musik von denen hört sich zum :kotz: an!!Echt erbährmlich sowas!!



Naja...
Das Aussehen ist 1000-mal schlimmer!!! :ja:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
fa60
Stammgast
**
ID # 626


Erstellt am 17. Dezember 2004 22:36 (#29) PN E-Mail Zitat
Naja da hab ihr woll nichts schrecklicheres gesehn zu einer in meiner klasse seen die ganz human aus.
Beiträge: 158 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 17. Dezember 2004 23:07 (#30) PN E-Mail Zitat
Hilfe !!!!!!!!!
Was Menschen alles für Geld machen :noe:

Ich durfte mir vor ner Woche den Shice in der Schule reinziehen(MP3Stick + Informatik + Schul PC -.-)
Die Texte(falls man das so nennen kann) sind sinnfrei und meine Einstellung zu MEtalusik sollte hinlänglich bekannt sein :ja:

Das ist so das was 8-jährige Kinder voll cool finden :noe:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DocBrown
Ist öfters hier
*
ID # 786


Erstellt am 30. März 2005 19:50 (#31) PN E-Mail Zitat
Zitat von M[_:
V!3_BURN3R]die sehen alle zum :kotz: aus sonst nichts... sry :noe:


Aussehen =| Musikalisches Können

Menschens Kinder, wann versteht ihr endlich das auch Leute die nicht aussehen wie weichgezeichnete Supermodels gute Musik machen dürfen?
Wenn ich mir Bilder anschaue von Hoppern mit tonnenweise Gold und Diamanten um den hals und bis zur Grenze des Machbaren aufgeblasenen Silicon-Puppen nebendran, entschuldigt mich aber das finde ICH auch ASSI.
Und nur weil die Leute lange Haare haben, leben wir in den 60ern wo das noch ein "Tabu" war?
Nur weil es nicht ALLE so machen ist es nicht schlecht oder "krank". Das Wort "Toleranz" ist euch bekannt, oder?

-----------------------
Wer in kleinen Dingen nicht zuverlässig ist,
der bringt die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)
Si vis pacem, para bellum.
Beiträge: 30 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 21. Mai 2006 00:52 (#32) PN E-Mail Zitat
Wohooooo!!!!
Erster PLatz beim Grand Prix!!!
Ich fands schon geil das die mit machen dürfen,aber das die gewinnen ist einfach nur das Highlight! :fu:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 21. Mai 2006 01:10 (#33) PN E-Mail Zitat
:lol: :lol: :lol: Dencke mall das Ich nicht der einzige war der hier für Lordi gevotrd hat . :ja: ps meine güte wuste gar nicht das es dieses Thema hier überhaubt gibt . 2004 wusste Ich gar nicht das es Lordi überhaubt gibt . ;) Da liest man Posts von leuten die gibts hier gar nicht mehr (Nobody,Misstres u.s.w.)Hätte darmalls nie gedacht das sowas wie Lordi mal beim Grand Prix aufleuft . :freu:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 21. Mai 2006 01:18 (#34) PN E-Mail Zitat
Wusste gar nicht mehr, dass der Theard existiert...
Hab auch für Lordi gevotet. :eg:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 21. Mai 2006 01:38 (#35) PN E-Mail Zitat
Tja woltle schon einen neuen aufmachen,aber als vorzeige Mod schaue ich erstmal nach :rolleyes: :lol: .
Aber ist ja eigentlich egal.
Ich finds einfach großartig das mal sowas krasses gewinnt.
Bin kein Fan von der Musikrichtung aber immernoch besser als der Dünnnschrott der dort sonst läuft.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 02. Juli 2006 19:45 (#36) PN E-Mail Zitat
finde ich sogar kool

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 02. Juli 2006 20:12 (#37) PN E-Mail Zitat
Ich sehe Lordi am Sa. 23.09. live im X in Herford. :ja: :D
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,023195 Sekunden erstellt
26 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
760,44 KiB Speichernutzung