Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Was haltet ihr von Rammstein? [ Seiten: 1 2 3 ]   

Umfrage: Was haltet ihr von Rammstein? (43 Stimmen gesamt)
Beste Band der Welt! (44.2%, 19 Stimmen)
Geht so... (39.5%, 17 Stimmen)
*Kotz* (16.3%, 7 Stimmen)

Autor Thema: Was haltet ihr von Rammstein?
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 01. November 2004 14:40 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Ich finde Rammstein ist die beste Band der Welt!!!
Besonders "Sonne" und "Engel" sind geil.:ja:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 01. November 2004 14:57 (#2) PN E-Mail Zitat
Hätten nicht ein paar Antwortmöglichkeiten mehr sein können? :rolleyes: Ich find Rammstein sehr gut, aber nicht die beste Band der Welt^^ Geht so passt also auch net, und kotz erst recht nicht

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 01. November 2004 15:04 (#3) PN E-Mail Zitat
Ich finde, deren Musik ist echt Klasse !
Es mag sein, dass einige Leute deren Texte als Makaber beurteilen, aber die haben anscheinend nicht begriffen, dass sich sowas halt besser als Schmusesongs vermarktet. Das Selbe macht doch MM mit seinem Aussehen !

Der Sound stimmt total und die Texte sind interessant.
Rammstein ist eine der besten Rock-Bands, die ich kenne.
Nur schade, dass sie selber ihre Musik als Pop-Rock bezeichnen ... aber egal :freu: !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 02. November 2004 00:17 (#4) PN E-Mail Zitat
Naja geht so.... :rolleyes:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 02. November 2004 00:19 (#5) PN E-Mail Zitat
Ein paar Sachen sind derbst geil z.B. Sonne, Mein Teil, Links zwo, America, Engel usw
Aber andere Sachen mag ich nicht so sehr.
Für mich ist es nicht die beste Band der Welr, aber sie gehört zu den Top 10 für mich.
da es nichts zwischen Beste Band der Welt und Geht so gibt Vote ich für Beste Band der Welt.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
sefi
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 161



344-979-632
Erstellt am 02. November 2004 00:21 (#6) PN E-Mail Zitat
naja..hmmm...Rammstein geht so ich hab nicht dagegen aber es is nich so die band schlecht hin also: Geht so...

-----------------------
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg um auf den Mähdrescher,denn es war KRIEG!

Beiträge: 485 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 02. November 2004 14:09 (#7) HP PN E-Mail Zitat
net mein ding... aber als ich das erste mal gehoert hab noch ok dann immer langweiliger...

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 02. November 2004 17:57 (#8) PN E-Mail Zitat
Amerika ist ganz lustig,aber naja die sind nicht so mein Fall.
Hör lieber weiter black,House und guten Rock.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
M3ssi4s
Kennt sich schon aus
**
ID # 646



266-681-774
Erstellt am 03. November 2004 15:23 (#9) PN E-Mail Zitat
Ich würde auch "Sehr Gut" nehmen. Aber... gevotet habe ich noch net.

-----------------------
Ich liebe Weihnachten. Wenn die einen die Geschenke öffnen, öffnen sich andere die Pulsadern.
Beiträge: 147 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 05. November 2004 21:53 (#10) HP PN E-Mail Zitat
Vor dem Bett,schwarzes Loch.Und hinein fällt jenes Schaaf.Ich werd zualt,zähl sie doch.Denn ich finde keinen Schlaf...


Gibt es dazu noch mehr zu sagen?:P !!!

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
spalter
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 693


Erstellt am 06. November 2004 21:27 (#11) PN Zitat
rammstein is ganz ok es gibt besser rock gruppen aber rammstein is ziehmlich gut muss ich zugeben!!

-----------------------

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
euskirchener
Lernt noch alles kennen
*
ID # 766


Erstellt am 09. Januar 2005 19:35 (#12) PN E-Mail Zitat
Rammstein gefallen mir auf dem Album "Mutter" am besten, live sind sie auch geil, aber die älteren Sachen gefallen mir nich so ganz.... Feuer Frei is das beste Lied ;)
Beiträge: 16 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 11. Januar 2005 23:26 (#13) HP PN E-Mail Zitat
Das beste Lied ist immer noch : Rammstein(@Dortmund)-Mein Teil(bleeding Till,cooking flake).mpg


Hat ein Freund von mir aufgenommen,ist sehr geil,nur viel zu groß...der konnts ned kompriemieren...

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Makai
Kennt sich schon aus
**
ID # 665



193-716-999
Erstellt am 12. Januar 2005 17:26 (#14) PN E-Mail Zitat
Ich finde Rammstein ist eine gute Band.
Am besten find ich Engel und Ohne dich.
Manche lieder sind nicht so mein geschmack aber wie gesagt haben die auch mal was, das auch mir gefällt.

-----------------------

mfg Makai
Beiträge: 109 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 12. Januar 2005 20:04 (#15) HP PN E-Mail Zitat
Rammstein sind übelst geil, besonders lieder à la Sehnsucht, Kokain, Bück dich find ich geil!!!

Das einzige was ich richtig scheiße find, sind die engl. Versionen von ihren Liedern... :rolleyes:
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
AiciD
Ganz neu hier
*
ID # 703


Erstellt am 12. Januar 2005 20:55 (#16) PN Zitat
Is auch für mich die "beste Band der Welt" find so ziemlich alle Lieder goil aber am besten gefällt mir Du Hast dicht gefolgt von Stein um Stein (vor allem der Refrain :D )
Beiträge: 3 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 12. Januar 2005 21:45 (#17) PN E-Mail Zitat
Die einzige gute Metallband :ja:
Die hör sogar ich :D

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 12. Januar 2005 22:22 (#18) PN E-Mail Zitat
das einzigste(ich weiß dieses wort gibt es nich im DUDEN:motz:)
was ich sagen will is :
Zitat:
rtl ansage von sona blondendummen kuh: wir haben joey die sängerin von dem erfolgshit SCHNAPPI getroffen, ob sie so erfolgreich wird wie ihre vorbilder? hmm.... viele hat sie ja: (dann kommt joey) ja hmmmm...vanilla ninja....und ivon catterfeld(ich glaub es war jemand anderes) und......*gespanntwart*......RAMMSTEIN!!!!

:rofl: :rofl: :rofl:
das sag ich nur wenn die das gut findet finde ich das auch gut.

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
DocBrown
Ist öfters hier
*
ID # 786


Erstellt am 30. März 2005 19:39 (#19) PN E-Mail Zitat
Rammstein sind meiner Meinung nach eine gute Band der Neuen Deutschen Härte bzw. des Industrial Rocks(ich entscheide mal nicht welcher Musikrichtung sie angehören).
Das sie mit ihren Liedern teils schocken finde ich nicht sehr schlimm, da gibt und gab es schlimmere Band und Texte.
Für mich sind Rammstein defintiv eine der besten Bands. Aber nicht die beste. Aber trotzdem vote ich für diese Antwortmöglichkeit.

@chiizu: Die Schnappisängerin ist eh irgendwie nicht normal. So redet doch keine 4. Klässerin(oder wie alt die is)...

-----------------------
Wer in kleinen Dingen nicht zuverlässig ist,
der bringt die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)
Si vis pacem, para bellum.
Beiträge: 30 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
WaXmAn
Kennt sich schon aus
**
ID # 608



347-446-105
Erstellt am 05. April 2005 20:22 (#20) PN E-Mail Zitat
@ 3Lm3X Sie bezeichnen ihre Musik nicht als Pop-Rock sondern als Dance-Metal, warum dürfte klar sein ;-)
Beiträge: 61 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,036025 Sekunden erstellt
37 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
803,40 KiB Speichernutzung