Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » 50 Cent vs Snoop Dogg [ Seiten: 1 2 ]   

Umfrage: 50 Cent vs Snoop Dogg (16 Stimmen gesamt)
50 Cent (37.5%, 6 Stimmen)
Snoop Doggy Dogg (62.5%, 10 Stimmen)

Autor Thema: 50 Cent vs Snoop Dogg
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 10. September 2004 00:12 (#1) PN E-Mail Zitat
Interressiert mich mal wen ihr besser findet von diesen beiden Rappern.

Greetz M[]V!3_BURN3R :D

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 10. September 2004 00:27 (#2) PN E-Mail Zitat
Wieso entweder oder :confused: :confused: :confused: sind beide Geil, weigere mich zu voten . :D

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 10. September 2004 00:28 (#3) PN E-Mail Zitat
mal sehn bekomme ich 50 Cent wenn ich für 50 Cent Vote oder wie ???
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 10. September 2004 00:44 (#4) PN E-Mail Zitat
Zitat von Egnutz:
mal sehn bekomme ich 50 Cent wenn ich für 50 Cent Vote oder wie ???

ICH WEISS WERS IST
Zitat von StopHipHop:
Die Zuschauer des englischen Reading-Festivals scheinen über den Auftritt des überharten Rappers 50 Cent "not amused" zu sein. Flaschen, Dosen und sogar Campingstühle wurden zu Wurfgeschossen umfunktioniert - sein einstündiger Auftritt verkürzte sich dadurch auf 25 Minuten.

Erst kürzlich hat der angeblich so harte 50 Cent seine zarte, weibliche Seite gezeigt - er werde nur auf Konzerten auftreten, die bestimmte Forderungen (ein 30 Seiten langes Dokument) erfüllen. Unter anderem soll seine Garderobe Platz für 12 Mann bieten. Während dieser Wunsch aufgrund der Korpulenz vieler Rapper noch einigermaßen nachvollziehbar ist, können wir über seinen nächsten Begehr nur mutmaßen - im Badezimmer der Konzertveranstalter wolle 50 Cent ausdrücklich weiches Klopapier. Wir erlauben uns die Vermutung, dass das Gesäß des erfolgreichen Pimps nach seinem Knastaufenthalt einfach nichts Hartes mehr verträgt.

Doch zurück zum eigentlichen Thema: Anscheinend konnten die Veranstalter 50 Cents Forderungen erfüllen und so trat der Halb-Dollar-Mann am 30. August auf dem Reading-Festival auf - zumindest hat er das versucht. Denn bevor er überhaupt zum Mikrofon greifen konnte, buhten ihn die Konzertbesucher aus. Flaschen und Becher flogen auf die Bühne, doch als 50 Cent das Publikum mit "Put Your Hands in the Air" versöhnlich stimmen wollte, kam die tobende Masse seinem Wunsch nach und streckte ihm mehrere Tausend Stinkefinger entgegen. Bei solch einem warmen Empfang hielt es der Mann mit seiner Band G-Unit ganze 25 Minuten auf der Bühne aus: Als das Publikum seine Missgunst mit einem fliegenden Campingstuhl noch stärker zum Ausdruck brachte, zog sich der Rapper endlich zurück. Zwar hat er in seiner Vergangenheit ganze neun Schusswunden überlebt, diesmal war es aber eindeutig zu viel für ihn.

Die Hintergründe der Tat sind unklar: Während 50 Cent einigen Gerüchten nach einfach nicht in den überwiegend auf Alternative ausgelegten Spielplan passte, vermutet StopHipHop.de einen Rachenakt der Festival-Veranstalter: Wahrscheinlich hatten sie es einfach satt, weiches Klopapier in den Hintern des Rappers zu schieben und zeigten ihm auch die harten Seiten des Lebens.

StopHipHop.de toleriert eine solche Vorgehensweise der Festival-Besucher nicht und verurteilt das gewaltbereite Publikum aufs Schärfste: Anstatt ganze 25 Minuten zu warten, hätte man den Campingstuhl bereits zu Beginn des Auftritts werfen sollen. Die durch 50 Cents Musik entstandenen Hirn- und Hörschäden einiger Konzertgänger wären somit sicherlich zu vermeiden.

Weiches Klopapier :rofl:
Das ist ne Witzfigur !!!
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 10. September 2004 00:51 (#5) PN E-Mail Zitat
JO die sind beide irgdwie bissl bled ^^

LIL JOhn is besser.

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 10. September 2004 01:03 (#6) PN E-Mail Zitat
Ich mag meine Rapper knusprig-braun gebraten zum früstück mit Eiern und Speck...! :rofl:
Und zum kacken brauch ich kein weiches Klopapier.
Aber die sind ja so emfindlich die Stars lol !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 10. September 2004 03:11 (#7) PN E-Mail Zitat
Weis nicht was du gegen weiches Toiletenpapier hast also Ich steh nicht auf Sandpapier :lol: aber ernsthaft welcher Ideot lädt nen Raper auf in Alternetiv Konzert ein :confused: war doch klahr das daß nicht gut ankommt .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 10. September 2004 05:16 (#8) PN E-Mail Zitat
Das ist normal Rapper kommen nie gut bei Altanativen an.
Es ist so, es bleibt so und es ist gut so.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 10. September 2004 09:59 (#9) HP PN E-Mail Zitat
Da fehlt ein Button, "gar keienn"!!

Ich steh übehaupt nicht auf so Ami-Nigger*-Pussy-Rap! :rolleyes:

Aber das mit dem Konzert fand ich geil! :lol:

*nicht rasistisch gemeint, sind halt beide...
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 10. September 2004 12:53 (#10) PN E-Mail Zitat
Snoop Dogi dog ist der bessere!Er ist ein Pimp,er ist kiffender Milionär und er hat seine eigene Fernseh Show! :D

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 10. September 2004 14:13 (#11) HP PN E-Mail Zitat
Ich find beide zum :kotz:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 10. September 2004 14:44 (#12) PN E-Mail Zitat
Beide shice! :ja:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DIDI
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 472



271-405-545
Erstellt am 10. September 2004 14:56 (#13) PN Zitat
ehm ist das nicht hippeldihopp (hiphop) ? wenn ja werde ich sie hassen weil die meisten hiphoper dumm sind :mad: sie meinen immer sie seien die coolsten und wie die rumlaufen argh *kotz*... hiphoper raus

PUNKS NEVER DIE !!!

-----------------------

Beiträge: 378 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 10. September 2004 18:37 (#14) HP PN E-Mail Zitat
Snoop Dogg find ich irgendwo sympatisch, aber 50 Cent hat mit "In Da Club" einen geile Nummer gemacht! :love:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 10. September 2004 18:42 (#15) PN E-Mail Zitat
Zitat von DIDI:
ehm ist das nicht hippeldihopp (hiphop) ? wenn ja werde ich sie hassen weil die meisten hiphoper dumm sind :mad: sie meinen immer sie seien die coolsten und wie die rumlaufen argh *kotz*... hiphoper raus

PUNKS NEVER DIE !!!

Lern mal Vorurteile abbauen !
Nicht jeder Hip-Hoper ist so ne PIMP Schwuchtel(ich z.B. nicht :D ) :ja:

Ich sag ja auch nicht ,dass alle Punks wie Spermüll aussehen(Weil dem einfach nicht so ist)!

Die Fantastischen Vier kennst du doch sicher, oder ? Die machen auch Hip-Hop und sind die eingebildet ?

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DIDI
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 472



271-405-545
Erstellt am 10. September 2004 18:48 (#16) PN Zitat
FANTA4 ist cool :D die hab ich früher schon gehört ^^ und ich wollte dich auch nicht beleidgen nur es ist oftmals so dass diese komischen leutz die enne auf cool machen und so dumm laufen meistens hiphoper sind

seh ich an meiner schule...

-----------------------

Beiträge: 378 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 10. September 2004 18:56 (#17) PN E-Mail Zitat
Siehtst du also kannst du keine Rückschlüße ziehen. Gibt ja auch noch normale Hip-Hoper !


Ihr hab noch Hip-Hoper ?
In meiner stufe haben wir noch 3(von 46) Leute die Hip-Hop hören, davon bin ich der einzige der deutschen Hip-Hop hört !

...Ein grauenhafter zustand :cry:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DIDI
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 472



271-405-545
Erstellt am 10. September 2004 19:10 (#18) PN Zitat
in den unteren stufen gibt es hihoper aber in der 10ten ( wo ich bin ) ist kein einzigster mehr ^^

-----------------------

Beiträge: 378 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 10. September 2004 19:19 (#19) PN E-Mail Zitat
Ja das ist auch gut so.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 10. September 2004 23:43 (#20) HP PN E-Mail Zitat
btt, plz!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,030274 Sekunden erstellt
28 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
802,70 KiB Speichernutzung