Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Was haltet ihr von Manowar? [ Seiten: 1 2 3 ]   

Umfrage: Was haltet ihr von Manowar? (27 Stimmen gesamt)
G0il! (59.3%, 16 Stimmen)
Naja... (14.8%, 4 Stimmen)
Scheisse! (25.9%, 7 Stimmen)
(Zum abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Autor Thema: Was haltet ihr von Manowar?
DocBrown
Ist öfters hier
*
ID # 786


Erstellt am 30. März 2005 19:36 (#42) PN E-Mail Zitat
Ich halte Manowar für eine geniale Band.
Es ist mir egal was irgendwelche achso harten und unkommerziellen Black und Deathmetalhörer davon halten.
Ich höre auch Hammerfall und Amon Amarth, ich denke jeder dieser Bands kann man unter irgendwelchen Umständen des Kommerzes bezichtigen(Hammerfall schaltet Werbung auf MTV und Amon Amarth läuft ab und an auf VIVA 2 - Böse!).
Das Manowar "amerikanisch-patriotischer" oder gar "nationalistischer" "Müll" sei fällt wohl nur im Zuge des in letzter Zeit überall vorherrschenden Antiamerikanismusses auf.
Ok, auf den Albenhüllen sind oft große Amerikaflaggen. Aber auch zufällig sehr oft FRANZÖSISCHE und DEUTSCHE Flaggen(z.B. bei Warriors of the World). Soviel zu Nationalismus.
Davon abgesehen waren Manowar bis vor kurzem bei Nuclear Blast unter Vertrag, die Firma ist Deutsch und sitzt in München.

Wenn ihr schon beim Wort Rock kotzen müsst dann solltet ihr ganz schnell jedes Metal Lied das ihr besitzt verbrennen/löschen/unhörbarmachen. Metal ist eine Weiterentwicklung des Rock(mit Elementen anderer Musikstile).

Manowar hat viele Leute zum Metal gebracht die heute Dimmu Borgir oder ähnliches hören, also kann man ihnen schon eine Bedeutung für den Metal nachsagen.
Das irgendwelche selbsternannten Metalinsider die Musikrichtung von Manowar als "Poser Metal" bezeichnen mag für jene "Insider" stimmen, aber da es Manowar schon seit einigen Jahren gibt und es letzlich die Hörer und nicht die "Insider" sind die zeigen ob eine Band gut sind...
Muss ich mehr sagen?

Übrigens kann man Linkin Park(machen mit Hoppern was gemeinsam), Limp Bizkit(Scratching etc.) und POD(Fast Hip Hop Artigen Bassdrum) auch Posertum vorwerfen. Die werden von der Musikindustrie auch als Metal bezeichnet.

-----------------------
Wer in kleinen Dingen nicht zuverlässig ist,
der bringt die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)
Si vis pacem, para bellum.
Beiträge: 30 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 08. Juni 2005 15:34 (#43) PN E-Mail Zitat
Dem muss ich voll und ganz zustimmen ich höre rock durchweg alles, inclusive independence death metal melodical, trash... einfach alles, aber auch hip hop. ich höre musik doch net aus überzeugung sondern weil mir die musik die ich höre gefällt. und wer war das der hiphop für blöde hält? also sammy deluxe mit weck mich auf finde ich alles andere als blöde der text ist zeitaktuell der beat gut.

POSERMETAL? die allergrößten poser sind die metalbands die behaupten sie seien keine poser. denn alle bands sind poser sofern sie in irgendeiner weise mit ihrer musik geld verdienen. wenn ich etwas aus überzeugung tue, mach ich es so, dass möglichst VIELE leute meine meinung mitbekommen und biete meine musik zum download oder zu den produktionskosten an.

lloll das wort poser sollte einfach aus der musikindustrie verschwinden da alle 16-22 jährigen ich-bin-voll-der-gruftie
metalhörer damit viel zu leichtsinnig umgehen.

Nur z.Info:

Echte satanisten hören zeug dass man garnet versteht und bestimmt keinerlei metal, sondern lateinisches satansgebabbel hört sich an wie ein schlechter kirchentext^^

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 08. Juni 2005 15:49 (#44) PN E-Mail Zitat
Zitat von NoVeXX:
Dem muss ich voll und ganz zustimmen ich höre rock durchweg alles, inclusive independence death metal melodical, trash... einfach alles, aber auch hip hop. ich höre musik doch net aus überzeugung sondern weil mir die musik die ich höre gefällt. und wer war das der hiphop für blöde hält? also sammy deluxe mit weck mich auf finde ich alles andere als blöde der text ist zeitaktuell der beat gut.

POSERMETAL? die allergrößten poser sind die metalbands die behaupten sie seien keine poser. denn alle bands sind poser sofern sie in irgendeiner weise mit ihrer musik geld verdienen. wenn ich etwas aus überzeugung tue, mach ich es so, dass möglichst VIELE leute meine meinung mitbekommen und biete meine musik zum download oder zu den produktionskosten an.

lloll das wort poser sollte einfach aus der musikindustrie verschwinden da alle 16-22 jährigen ich-bin-voll-der-gruftie
metalhörer damit viel zu leichtsinnig umgehen.

Nur z.Info:

Echte satanisten hören zeug dass man garnet versteht und bestimmt keinerlei metal, sondern lateinisches satansgebabbel hört sich an wie ein schlechter kirchentext^^


Hm, kommentarzeit ;)

Zum 1: Schon richtig. Nur kenn ich kein Lied das mir wirklich gefällt im Hip-Hop, im Metal liegt mein schwerpunkt.

Es gibt sogar ne Metal richtung die "Posermetal" heißt...

Du vertauscht was... Trve und untrve ist ein unterschied zu kommerziell und nicht kommerziell. Es gibt auch untrve bands die nichtkommerziell sind... :rolleyes:
Für mich is jemand untrve wenn er die Musik nur hört um anderen zu gefallen oder er denkt das er böse wäre... mehr nicht.

Naja, "echte" satanisten sind ne rarität, und ich denk schon das die auch in die Richtung tendieren. Das "lateinische satansgebabbel" gibts in New York inner satanischen Kirche. Da muss ich unbedingt mal hin solange LaVey noch lebt^^

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Connor_McLeod
Ganz neu hier
*
ID # 1024


Erstellt am 23. August 2005 01:46 (#45) PN Zitat
Manowar sind die meiner Meinung nach etwa 2.betse Metal band, nur Stratovarius sind wirklich besser!

Manowar halten sich schon ne Ewigkeit im Metal-Business!

In diesem Sinne:

FUCK POSERS!!!!!
Beiträge: 6 | Mitglied seit: August 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Klöschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 850



214-232-619
Erstellt am 11. Mai 2006 21:38 (#46) PN E-Mail Zitat
Worriors of the world sagt doch alles ;)!
geiheil!

-----------------------
Everybody, with your fists raised high
Let me hear your battle cry tonight
Stand beside, or step aside
We're on the frontline!
Beiträge: 143 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,030327 Sekunden erstellt
22 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
728,63 KiB Speichernutzung