Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Was haltet ihr von Manowar? [ Seiten: 1 2 3 ]   

Umfrage: Was haltet ihr von Manowar? (27 Stimmen gesamt)
G0il! (59.3%, 16 Stimmen)
Naja... (14.8%, 4 Stimmen)
Scheisse! (25.9%, 7 Stimmen)
(Zum abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Autor Thema: Was haltet ihr von Manowar?
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 07. September 2004 13:34 (#21) PN E-Mail Zitat
Es geht so, aber eher :sleep:

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 07. September 2004 14:18 (#22) PN E-Mail Zitat
@Morphius: Jo,ich kann deinen Musikgeschmack nachvollziehen,hab ich bis vor nem halben Jahr auch noch,aber ein Tipp: Lass die finger von Bandbiografien,sonst merkste,das die Bands ganz schön übel zum Teil sind :rolleyes: Oder wie erklärst du das neue Album von Slipknot oder Dimmu Borgir,wenn es nicht doch Kommerz ist?

Texte zählen immer noch genausoviel wie die eigentliche Musik. Und das fehlt bei bestimmten richtungen

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Morphius
Stammgast
**
ID # 386


Erstellt am 08. September 2004 15:22 (#23) PN E-Mail Zitat
Tja, das weiss ich schon, das die hart drauf sind. Aber es heisst doch noch lange nicht wenn ich zb. Impaled Nazarene höre (die sind echt krank, spritzen mit schweineblut umher und das Vorbild des Sängers ist ein Massenmörder), dass ich irgendwas mit den Vorstellungen der Band zu tun hab. Und ich meine ich kann nix dafür wenn jemand dessen Musik höre ein Psychopat ist, das ist halt so im Leben. Ich meine, Ich lebe in der Schweiz, und unser Bundesrat (vergleichbar mit Bundeskanzler)ist ein rassistisches Scwein, unsere Bundesräte sind alle gekauft und unser Gemeinderat ist Kokainabhängig. Als Beispiel sind auch die Teletubbies gut. Alle Eltern denken^, Teletubbies spiegeln eine Heile Welt voller Liebe und Freude wieder (ich will aber nicht sagen, dass ich das gut finde, denn die Teletubbies sind pädagogisch höchstens so viel Wert wie eis Stück Brot). Nur in echt ist der Schauspieler von lala ein sexistisches Scwein und hat die Schauspielerin von Po in der Umkleidekabine vergewaltigt. Nun ist es so, dass die Teletubbies das Bild der Welt völlig falsch wiedergeben, und die psychopatischen Sänger irgend einer Death Metalband ein Stück der realen welt zeigen. Ich fände Erziehung besser, wenn man den Kindern statt irgendwelcher stumpfsinniger "juhu-heile-welt" scheisse Bilder von blutenden leuten, vergewaltigten Frauen und Krieg zeigen, und ihnen einschärfen DAS IST SCHLECHT. So (denke ich) sollte das laufen.
Aber bin etwas abgeschweift. Und zu dem mit den fehlenden inhaltlich unbrauchbaren Texten:
Trance und Hip Hop

-----------------------
Aufs Maul?
Beiträge: 235 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 08. September 2004 15:26 (#24) PN E-Mail Zitat
Die sind nicht hart.
Im Gegenteil: Weicheier^^
Seinen Stil zu brechen um seine Familie versorgen zu können ist schon ziemlich schwach,dann hätten sie keine band aufmachen sollen. Die sind auch nicht krank,das ist PR. Alles damit sie bekannt werden und ihre Alben verkaufen
Und nicht irgendwas anderes. Das was in deiner Sig steht, war eines der ersten Lieder von Slipkot, Surfacing, und das war nur um Aufmerksamkeit zu erlangen. :noe: Bei dem ersten Album, M F K R , hab ich nix gesagt, das war noch ihre eigentliche richtung,doch dann haben se den Sänger rausgeworfen, und Tylor angeschaft. Und ab da gings steil abwärts. Aber das weißte sicha^^

Hm, du hast vergessen,das Schlager auch unbrauchbare Texte haben

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Morphius
Stammgast
**
ID # 386


Erstellt am 08. September 2004 16:30 (#25) PN E-Mail Zitat
Yo det mit schlager stimmt. Du musst aber nicht meinen ich bin ein Slipknot Guru. Ich mag ihre musik, doch ich kenne ihre Biografien net so gut.

-----------------------
Aufs Maul?
Beiträge: 235 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 08. September 2004 17:33 (#26) PN E-Mail Zitat
Das war bei mir der Fall,bis zum 25.Mai :rofl: Das neue Album hab ich vielleicht 3 mal gehört und dann nie wieder
Schade drum,kann man nix machen

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Morphius
Stammgast
**
ID # 386


Erstellt am 08. September 2004 23:02 (#27) PN E-Mail Zitat
Yo, stimmt schon. Das find ich eh komisch, denn je länger ne Band im Geschäft is und je berühmter sie is um so beschissener und "charttauglicher" wird sie :ka:. Ich meine, ich hab kollegen in meiner klasse, die hören normalerweise NOFX und so... Und jetzt hören sie Slipknot (nur submitial Verses (das andere is ihnen zu hart) wer hätt's gedacht). Noch n Marilyn Manson T-Shirt, und schon meinen sie sie seien 1A Grufties. Und mich nennen sie einen kranken psychopat weil ich nargaroth und behemoth höre. Scheisse is nur, dass ich warscheinlich von der Schule fliege, weil ich mit nem Dimmu Borgir pullover mit nem Pentagramm hinten drauf in die schule gekommen bin. Tja, kann man halt nix machen :noe:

-----------------------
Aufs Maul?
Beiträge: 235 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Paul045
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 8


Erstellt am 02. Oktober 2004 21:40 (#28) PN E-Mail Zitat
Schade das Ash Hüpf Hüpf und Metal gleichsetzt.
Gibt auch angenehm Melodische Sachen wie die meisten Lieder von Lordi.
Und überhaupt ist Metal wesentlich Anspruchsvoller als
Hip Hop. In den meisten Hüpfliedern sagt doch nur irgendjemand das er toll ist der größte und jedes Weib aufreist oder es werden nicht mal alle diese Punkte eingehalten.Am schlimmsten ist das bei deutschem Hip Hop. Der englischsprachige mag ab und an fast schon normale Texte die ein Minimum künstlerischen wertes enthalten zu erzeugen.

-----------------------
10Gebote
1.Es ist ok zu Titten auch Möpse sagen oder Holz vor der Hütte.
2.Es ist falsch Franzose zu sein
3.Es ist ok wenn man alle bösen Menschen durch einen Fleischwolf drehe.
4.Anwälte siehe Regel 3.
5.Es ist ok eine Benzinschleuder zu fahren wenn du damit Puppen aufreist.
6.Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen nur ich nicht.
7.Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
8.Syncronschwimmen ist kein Sport.
9.Schlamringkampf ist ein Sport.
10.upps das sind nur 9
Beiträge: 513 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 02. Oktober 2004 22:01 (#29) PN E-Mail Zitat
Zitat von Paul045:
Schade das Ash Hüpf Hüpf und Metal gleichsetzt.
Gibt auch angenehm Melodische Sachen wie die meisten Lieder von Lordi.
Und überhaupt ist Metal wesentlich Anspruchsvoller als
Hip Hop. In den meisten Hüpfliedern sagt doch nur irgendjemand das er toll ist der größte und jedes Weib aufreist oder es werden nicht mal alle diese Punkte eingehalten.Am schlimmsten ist das bei deutschem Hip Hop. Der englischsprachige mag ab und an fast schon normale Texte die ein Minimum künstlerischen wertes enthalten zu erzeugen.


:wall: Kennst du Blumentopf, Fanta 4 und co. ? Die laufen sogar im Radio/Fernsehen, also wirst du ja mal nen Lied von dennen gehört haben ! :mad1:
Diese Vorurteile :noe:

..und ich dachte du hättest nen guten Geschmack(FDP und so) :noe:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Paul045
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 8


Erstellt am 02. Oktober 2004 22:26 (#30) PN E-Mail Zitat
Ich halte nichts von Blumentopf und co die kenne ich schon habe früher mal eins von denen gehört aber fand ich scheiße ich bin im allgemeinen extrem tollerant aber deutscher Hip Hop mit Sido und co ist scheiße.
okay ich habe mal von Eko dieses Ich bin der größte lied gehört aber das ist ja eher Gospelhaft (orginallied Worlds greatest von R. Kelly)
Und keine eigene Sache von EKO.
Ich kann ja nicht Blumentopf und co pauschal als schlecht abstempeln, auch wenn ich davon nicht wirklich angetan bin.
Aber ich gucke selten Musikfernsehen und wenn da ist da kein Blumentopf sondern Sido der seine Fuffys durch den Club wirft. Und davon halte ich nicht viel.
das der ganze Deutsche Hip Hop schlecht ist muss ich wohl zurücknehmen, aber die Populäreren Stücke die ich mitkriege geben mir eben nur diesen Einblick.
Und da es mich nicht weiter interessiert habe ich mich wie ich zu meiner Schande gestehen mus nicht gut informiert.
Die Fanta4 finde ich aber auch scheiße (cruisen).
Ich entdecke den Unterhaltungswert von Hiphop einfach nicht.
Aber da so viele das höhren wird es wohl nicht ganz so übel sein wie wie ich es Abstemple.
Mal kucken was kenne ich noch Freundeskreis...
Finde ich auch Scheiße.
habe das "Lied" Anna zwangsverordnet bekommen damals im Deutschunterricht... eine Qual.
Ich mag den Deutschen HipHop eben nicht.

-----------------------
10Gebote
1.Es ist ok zu Titten auch Möpse sagen oder Holz vor der Hütte.
2.Es ist falsch Franzose zu sein
3.Es ist ok wenn man alle bösen Menschen durch einen Fleischwolf drehe.
4.Anwälte siehe Regel 3.
5.Es ist ok eine Benzinschleuder zu fahren wenn du damit Puppen aufreist.
6.Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen nur ich nicht.
7.Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
8.Syncronschwimmen ist kein Sport.
9.Schlamringkampf ist ein Sport.
10.upps das sind nur 9
Beiträge: 513 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Paul045
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 8


Erstellt am 02. Oktober 2004 22:35 (#31) PN E-Mail Zitat
schudigung cruisen ist garnet von fanta4 sondern von massive töne habe den überblick verloren.

-----------------------
10Gebote
1.Es ist ok zu Titten auch Möpse sagen oder Holz vor der Hütte.
2.Es ist falsch Franzose zu sein
3.Es ist ok wenn man alle bösen Menschen durch einen Fleischwolf drehe.
4.Anwälte siehe Regel 3.
5.Es ist ok eine Benzinschleuder zu fahren wenn du damit Puppen aufreist.
6.Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen nur ich nicht.
7.Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
8.Syncronschwimmen ist kein Sport.
9.Schlamringkampf ist ein Sport.
10.upps das sind nur 9
Beiträge: 513 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 02. Oktober 2004 22:49 (#32) PN E-Mail Zitat
Kann natürlich verstehen, dass du die Musik nicht leiden kannst. Jeder nen anderen Geschmack hat(ich zieh mir ja auch nicht das Goth und was-weiß-ich-was Gepläre rein ;) :D )
Und wozu ist man den liberal ? ;)


Mir gings auch nur darum dass deutscher Hip-Hop mit Sido gleichgesetzt wird(ich gestehe ich hab den auch ne zeitlang gehört :rolleyes: )
Aber die Videos von dem sind wirklich gut :D ;)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 03. Oktober 2004 01:52 (#34) PN E-Mail Zitat
Sido ?
Das ist doch der mit der Metalfresse der immer zusammengeschlagen wird oder ?


Sorry wegen DP aber mich interessiert jetzt was Sido is ...
Ich habe bei Google.com (Bildersuche) nach "Sido" gesucht und das gefunden :



Darm Spigelung ?

Weil das nicht Sido sein kann, hab ich nach "Sido Rap" bei der Bildersuche gesucht und gleich auf der 1. Seite karm das :



Meine Frage : WAS IST EIN SIDO ?

[edit by Mr jen]aus 2 mach 1[/edit]
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 03. Oktober 2004 10:42 (#35) PN E-Mail Zitat
:rosa: @Eggy
1.)nicht lustig !
2.)Das erse Bild,wennn man nach Sido sucht, zeigt ihn schon :noe:

Haste mit nem Clown dinniert ?

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SquiZzieE
Kennt sich schon aus
**
ID # 584



019-012-345-6
Erstellt am 06. November 2004 00:10 (#36) HP PN E-Mail Zitat
ManoWar rockt die Friedhöfe !! ALso ich find die musik gut !!!! "warrior of the world"

-----------------------
Wer is der beste ????
SquiZzieE SquiZzieE SquiZzieE SquiZzieE
nun gut

[edit by Mr jen]Sig gekürtzt[/edit]
Beiträge: 59 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 06. November 2004 00:23 (#37) PN E-Mail Zitat
Das ist das 1. Bild aus der 2. Reihe ! LÖL
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 06. November 2004 00:24 (#38) PN E-Mail Zitat
Sorry wegen dp aber wenn man nach Sido sucht einfüg :rolleyes:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 18. November 2004 16:04 (#39) PN E-Mail Zitat
Manowar find ich scheisse! :ja:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
M3ssi4s
Kennt sich schon aus
**
ID # 646



266-681-774
Erstellt am 20. Dezember 2004 17:35 (#40) PN E-Mail Zitat
Manowar ist so...na ja... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :wall: :wall: :wall: :wall: :kotz: :kotz: :wall: :wall:

Amerikanisch-patriotischer Kommerzrock.

Und schon alleine bei dem Wort Rock muss ich kotzen!
Ich höre da lieber Gothic, Darkwave und Metal.

-----------------------
Ich liebe Weihnachten. Wenn die einen die Geschenke öffnen, öffnen sich andere die Pulsadern.
Beiträge: 147 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 20. Dezember 2004 18:22 (#41) PN E-Mail Zitat
Zitat von SquiZzieE:
ManoWar rockt die Friedhöfe !! ALso ich find die musik gut !!!! "warrior of the world"


Das das dir gefallen würd, hät ich mir denken können...
Übrigens: Das sind keine Gothics oder Gruftis, also wirst du sie sehr selten auf friedhöfen vorfinden :rofl:

Für alle Leute mit dem ungefähren IQ von Squiz: DAS WAR EIN WITZ!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,026520 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
810,15 KiB Speichernutzung