Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Was haltet ihr von Manowar? [ Seiten: 1 2 3 ]   

Umfrage: Was haltet ihr von Manowar? (27 Stimmen gesamt)
G0il! (59.3%, 16 Stimmen)
Naja... (14.8%, 4 Stimmen)
Scheisse! (25.9%, 7 Stimmen)
(Zum abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Autor Thema: Was haltet ihr von Manowar?
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 03. September 2004 14:03 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Also ich finde Manowar total absolut geiel :D
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 03. September 2004 16:32 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Wieder so 'ne olle Rockband -> 3. Scheisse! (33.3 %, 1 Stimmen) :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
DIDI
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 472



271-405-545
Erstellt am 03. September 2004 16:49 (#3) PN Zitat
da hoer ich lieber hammerfall oder die ärzte ooooder rantanplan die find ich einfach affen geil aber manowar rockt auch :ja:

-----------------------

Beiträge: 378 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 03. September 2004 16:50 (#4) PN E-Mail Zitat
Machen doch geile Lieder !
Ist zwar immer der selbe Sound, doch der ist absolut geil.

Ich fordere : Eine Nationalhymne von Manowar :D :freu: !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 03. September 2004 17:09 (#5) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Wieder so 'ne olle Rockband

Meine Meinung !

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 04. September 2004 23:22 (#6) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Wieder so 'ne olle Rockband


Nein, auf keinen Fall

- KEIN Rock
- Keine Klasse
- Kein Niveau
- nationalistische Redneck-Band
- Vote 4 Kopfschuss

Bei dieser Affenkacke bekomme ich das große Kotzen....verschissene, seltendumme Patriotenamischweine, deren schlechte Musik nur noch von ihren widerwärtigen Texten übertroffen wird.... :kotz:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 04. September 2004 23:23 (#7) PN E-Mail Zitat
Naja ich finde die haben ein gutes Lied.
Deswegen Naja ...
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. September 2004 00:33 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Wow, hätte nicht gedacht, dass doch soviele meiner Meinnung sind. :D

@Evelyn_Stalin: Kein Rock? Was dann?

@Egnutz: Ein Lied? :rosa: Toll! :rofl:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 05. September 2004 00:35 (#9) PN E-Mail Zitat
@Chrissyx ich glaube ma das war Metal oder so.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. September 2004 00:36 (#10) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Wow, hätte nicht gedacht, dass doch soviele meiner Meinnung sind. :D

@Evelyn_Stalin: Kein Rock? Was dann?

@Egnutz: Ein Lied? :rosa: Toll! :rofl:


So eine Scheiß band! Das ist im "insiderbereich" "Posermetal"
Das hörn sich viele Möchtegernmetaler an. Is absolutscheiße. Wer nennt seine Band schon Man of war? Nur scheiße am laufen,ich bevorzuge meinen Banner

Zitat von Egnutz:
@Chrissyx ich glaube ma das war Metal oder so.


Edit: Sry für Doppelpost aber dazu muss ich noch was schreiben:
@Eg: Denkst du echt das die Metalmusik so stumpfsinnig wie der Hip-Hop ist und deswegen nur Metal heißt? Glaub mir,es gibt zigtausendrichtungen, von Heavy-Metal zum Trashmetal,von Numetal zu Whitemetal,dann ein großer Sprung zu den beiden (meiner meinung nach) größten Metalunterkaterogien Black und Deathmetal und noch die umstritende Grind Core richtung,die auch vom Punk kommt. Das sind ein paar,es gibt noch mehr (z.b. Doom Metal) aber ich glaub das wird zu hoch ;)

[edit by Chrissyx]Aus 2 mach 1[/edit]

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 05. September 2004 00:56 (#11) PN E-Mail Zitat
Ja aber ich höre keinen Metal ich höre PunkRock.
Weisste eigentlich wie viele Rockarten es gibt ?
Rock, Rock'n'Roll, Altanativ Rock usw... es gibt da zich Sachen.
Und ich höre keinen Hip Hop (Flip Flop hahaha).
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. September 2004 01:30 (#12) HP PN E-Mail Zitat
Hmm, von Techno gibt's auch viele Unterarten.
Trance, Dance, Chill-Out, Rave, House, Gabber, Schranz, Hardstyle, Hardcore, Electronic, ...
Naja, btt, plz.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 05. September 2004 18:13 (#13) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Hmm, von Techno gibt's auch viele Unterarten.
Trance, Dance, Chill-Out, Rave, House, Gabber, Schranz, Hardstyle, Hardcore, Electronic, ...
Naja, btt, plz.


Gabber als unterart? Da werden dir die Gabber aber was anderes erzählen :rolleyes:
Egnutz, ich weiß im gegensatz zu dir auch über die unterarten anderer Musikrichtungen bescheit. Wie kann man sagen das man nur seine Musik mag,wenn man die andere gar nicht kennt? :wall:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 05. September 2004 23:05 (#14) PN E-Mail Zitat
Ich setzte Heavy Metal mit Hipf Hüpf gleich!
Ich habe nix gegen Heavy Metal und ich kann sie mir anhören, aber um sie zu mögen müsste ich wohl 100 mal mit meinen Kopf gegen die Wand hauen, bevor ich endlich die Musik verstehe.
So in etwa --> :wall:

Formel: 100 x :wall: = Heavy Metalhörer
:lol: :ja: :lol: :ja: :lol: :ja: :lol: :ja: :lol:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 06. September 2004 11:02 (#15) PN E-Mail Zitat
Lol? auch wenn ich mir 1000 mal den Kopf gegen die Wand schlage ist Heavy Metal unerträglich...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 06. September 2004 21:10 (#16) PN E-Mail Zitat
Jo kann sein dass ich mich verzählt habe :lol:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 07. September 2004 09:50 (#17) PN Zitat
na lol das an die noch einer denkt, :lol:
naja ich habs damals viel gehört , und es gab n paar coole Lieder,
inzwischen ists nicht mehr so mein Ding,
aber jedem das Seine :D
Ich hör jetzt mehr so Technö und sö :P

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 07. September 2004 10:29 (#18) PN E-Mail Zitat
Was ihr nur habt es gibt von allen Musikrichtungen gute Sachen man darf halt net so blöd sein und sich festlegen.
Später gefallen einem Sachen die man zuvor gehasst hat,gut das sich Musikgeschmäker mit der Zeit ändern.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 07. September 2004 11:51 (#19) PN E-Mail Zitat
Glaub nischt,das ich mich in meinem Geschmack irre^^

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Morphius
Stammgast
**
ID # 386


Erstellt am 07. September 2004 12:51 (#20) PN E-Mail Zitat
Also ich finde Manowar rockt schon... Klar ihre texte sind eine Ansammlung von Amerikanischen Idealen:
Wir werden zusammen kämpfen und sterben
Wir kämpfen für den Frieden (TÖTEN FÜR DEN FRIEDEN IST WIE
FICKEN FÜR DIE JUNGFRÄULICHKEIT)
Sorry Egnutz, das ich deinen Avatar missbrauche, find ich aber einen guten Spruch.
Und so weiter...

Mir gefällt eigentlich die Musik, und nicht die Texte.
Ich stehe eher auf Slipknot,venom,nargaroth,cradle of filth dimmu borgir.........

-----------------------
Aufs Maul?
Beiträge: 235 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,028845 Sekunden erstellt
29 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
827,54 KiB Speichernutzung