Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Extrem sinnlose Musik [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: Extrem sinnlose Musik
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 02. Juni 2005 17:07 (#21) PN E-Mail Zitat
Zitat von Klöschen:
lol mein gott woe sinnvoll looooooooooooool rofl omg abjqwsgjvgbwhrsöj(ein austoß der wut)


So sinnig wie der Thread auch sein mag das wahr Spam.
:motz:
Wenn dann Schreib was sinniges zu dem unsinnigen Thema. :ja:
BTT.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 02. Juni 2005 17:22 (#22) PN E-Mail Zitat
Hey, die Musik finde ich jetzt geil!

EXTREM GEILE MUSIK !

Echt nicht schlecht.

*daumenhoch*
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
joharp
Lernt noch alles kennen
*
ID # 845



271-956-029
Erstellt am 21. Dezember 2005 18:52 (#23) PN E-Mail Zitat
oh shit
Beiträge: 16 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. Dezember 2005 11:12 (#24) PN E-Mail Zitat
Hip Hop der im Fernsehn läuft. Der ist Sinnlos. Versuchte Ironie die Fehlschlägt, keine Aussage, keine Musik, gar nichts. Einfach nur Sinnloses einsperren der Kreativität

@Zet (die suche sagt mir du warst das): Ich hab mir mal Lamb of God angehört, echt geil :rofl: DAS ist Ironie, und keine Sinnlose :lol:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 25. Dezember 2005 12:14 (#25) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Hip Hop der im Fernsehn läuft. Der ist Sinnlos. Versuchte Ironie die Fehlschlägt, keine Aussage, keine Musik, gar nichts. Einfach nur Sinnloses einsperren der Kreativität

Welcher ironische Hip-Hop läuft den imo im Fernsehen ?
Mir fällt nur Denyo-aint no punchline ein und den find ich persönlich gut trotz der zeitweise etwas flauen Reime :ja:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. Dezember 2005 12:17 (#26) PN E-Mail Zitat
Nach Chiizus angabe:
XLQ:
Wenn du dein Maul aufmachst, Lyric
kommt Scheisse raus,
dazu siehst du noch richtig gruselig aus.
Mein Arsch ist schöner als dein Müllgesicht.

Das is ja sooo ironisch :rofl:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 25. Dezember 2005 13:33 (#27) PN E-Mail Zitat
Ich glaub das kann man nur beurteilen wenn man andere Lieder von dennen kennt.
Ich muss gestehen noch nich mal das zu kennen :rolleyes:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. Dezember 2005 14:06 (#28) PN E-Mail Zitat
Wer sowas als Text nimmt ist einfach nur arm :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 25. Dezember 2005 17:36 (#29) PN E-Mail Zitat
Ich kenn die auch net
:rofl:

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. Dezember 2005 17:53 (#30) PN E-Mail Zitat
Was :rofl: Au man, der war jetzt ernsthaft mal gut :lol:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 25. Dezember 2005 18:46 (#31) PN E-Mail Zitat
1. vote 4 was eggi macht mach ich auch.
2. wenn du das gute musik nennst.... da belib ich doch bei meinem mainstreammetal.

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Bloodfire
Kennt sich schon aus
**
ID # 5



327-722-577
Erstellt am 03. Januar 2006 01:33 (#32) PN E-Mail Zitat
Gabber ist die Form von Musik die meiner Meinung nach garnicht erst hätte erfunden werden müssen!

-----------------------
Last night a Dj saved my life!

Die von Langenhagen, die machen hier nen Remix!!

Check da Beat, Cut the Midrage, Drop the Bass!!
Beiträge: 99 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 12. Januar 2006 03:13 (#33) HP PN E-Mail Zitat
Bin gerade am zappen und auf VIVA Plus schrief so ein Zombie eine Oma an - ich dachte WTF und hab's weiter geguckt. o.O Das Teil hiess dann Aphex Twins - Come To Daddy und kann es unseren Jyrin nur wärmsten empfehlen... :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 12. Januar 2006 04:25 (#34) PN E-Mail Zitat
Come To Daddy von Aphex Twins ist schonn in bischen älter den kennt er bestimt schonn . Is aber alles irgendwie nich mein ding . Is jetzt nicht so dahergesagt hab mall ins Video reingehört da werd Ich mich wohll nie dran gewöhnnen . :rolleyes: Aber mall BTT kante den treaht noch nicht und hab auf der Seite einfach mall die erste mp3 angekliegt . Meine gütte hatte die Kopfhörer voll aufgedreht . Mier blutten immer noch die Tromelfelle an wen kan man sich da mit seiner Schmerzensgeld Klage wenden . :angst: Das verzeihen mier meine Gehörgänge nie . :D

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 12. Januar 2006 15:00 (#35) PN E-Mail Zitat
Kenn ich nicht, werd ma reinhöarn :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 13. Januar 2006 01:41 (#36) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Kenn ich nicht, werd ma reinhöarn :rolleyes:


Nicht erschrecken. ;) (Im positiven als auch im negativen Sinne :D )

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,025497 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
781,16 KiB Speichernutzung