Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Wie findet ihr Böhse ONkElZ? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

Umfrage: Wie findet ihr"Böhse ONkElZ"? (56 Stimmen gesamt)
Gute mucke,geil! (30.4%, 17 Stimmen)
Guter sound,aber die Texte! (8.9%, 5 Stimmen)
Sound kotzt ab,aber die Texte nicht! (0%, 0 Stimmen)
SCHEISSE! (60.7%, 34 Stimmen)

Autor Thema: Wie findet ihr Böhse ONkElZ?
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 25. April 2004 12:18 (#61) PN E-Mail Zitat
- Kommt aus´m Jacky Chan-Thread....
- Nein, darf man nicht, aber ich hatte mich auf "unzurechnungsfähig" berufen :D
- Genau, also BTT
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. April 2004 12:23 (#62) PN E-Mail Zitat
Der Stalin is jetzt böse auf mich :cry: :cry: :cry: :cry: mein schöner Zitatkopf :cry: :cry: :cry: :cry:
btt: Ich mag keine bands, die stilbrüche begehen, dazu gehören auch Onkelz. Erst imma ein auf Sieg heil und dann auf einmal gegen Nazis... Die wollen doch nur Geld!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 25. April 2004 12:36 (#63) PN E-Mail Zitat
DIE STILBRÜCHE BEGEHEN???? JETZT KOMM MIR NOCH MIT "VERRAT AM VATERLAND"!!!! :eek: :noe:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. April 2004 12:43 (#64) PN E-Mail Zitat
Ne, ich meine damit, das sie immer ein auf tolle Nazis gemacht haben und jetzt auf einmal so urplötzlich ein auf Antinazis machen. das ist doch bekloppt...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 25. April 2004 12:54 (#65) PN E-Mail Zitat
Auf Antinazi machen die nicht wirklich....die eiern immer hin und her....
...aber bekloppt (milde ausgedrückt) sind sie schon.....
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
gruntz
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 112



167-496-546
Erstellt am 24. September 2004 01:09 (#66) PN E-Mail Zitat
Also ich finde die Onkelz auch nicht schlecht. Aber stimmt das wirklich, dass die die NPD unterstützen? Das würde sie dann doch für mich unsympatischer machen :rolleyes:

-----------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Beiträge: 478 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 24. September 2004 02:15 (#67) PN E-Mail Zitat
Hap bis jetzt noch nochts von den Onkelz gehört , aber wenn das mit den Nazis aka NPD stimmt bin Ich schonn aus Prinzip dagegen .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. September 2004 13:16 (#68) PN E-Mail Zitat
Fast ein halbes Jahr später, und ich kann das erste mal ne Vernünftige Post dazu abgeben.
1: Rammstein war nie rassistisch-.-
2: Onkelz sind die Naziköpfe hoch 10! Wer mit Störkraft und Zittertaler Türckenjäger ( oder wie die geschrieben werde) Gabberlieder gegen Türcken schreibt und dann seinen Stil wechselt,weil man Angst hat,verboten zu werden, MUSS ein Nazi sein. Das Geld was sie mit den neuen Liedern die nicht rechts sind,sondern eher links, verdient haben, benutzen sie doch nur um Naziaktivitäten zu sponsoren. Da kann mir einer erzählen was er will.
3: Warum kommen wohl zu Wacken dieses Jahr die ganzen Skinheads? Genau, richtig geraten....
4: Nochmal zu Rammstein: Ihnen wurd mal wegen dem Lied "weißes Fleisch" vorgeworfen rassistisch zu sein, und wegen keinem anderen Grund. Nur leider liegt das an der mangelnden Inteligenz bestimmter Leute, die Texte richtig zu beurteilen ( ---> die Kritiker sind gemeint)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 24. September 2004 14:22 (#69) PN E-Mail Zitat
Wenn dem so ist nieder mit den BO deren CD´s gehören boykotiert , mann muss sowas ja nicht auch noch unterstützen .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 26. September 2004 16:46 (#70) PN Zitat
Kann es sein das meine Post manchmal gelöscht werden? Habe hier einen reingehauen kann ihn aber nicht wieder finden. Das ist nicht das erste mal!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 26. September 2004 16:50 (#71) HP PN E-Mail Zitat
:eek: :eek: Genau das gleiche hab ich auch gerade gedacht!!! :eek: :eek:
Dann werde ich mich wohl nochmal zum Thema äussern müssen:
ONKELZ SIND GEIL!!!(Nur die nicht rechten Lieder).
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 27. September 2004 15:58 (#72) PN E-Mail Zitat
Genau, und die rechten Lieder sind scheiße, waren aber leider zu erst da, und die linken Lieder sind ja überhaupt nicht das Gegenteil von den rechten Liedern. Hochstapler sind das, nichts anderes

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 27. September 2004 16:04 (#73) PN E-Mail Zitat
Nie gehört ... sollte ich ma machen !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
M3ssi4s
Kennt sich schon aus
**
ID # 646



266-681-774
Erstellt am 07. Oktober 2004 14:52 (#74) PN E-Mail Zitat
Ich war schon immer gegen die Onkelz.
Scheiss Musik, Scheiss Typen, Scheiss Ruf!

-----------------------
Ich liebe Weihnachten. Wenn die einen die Geschenke öffnen, öffnen sich andere die Pulsadern.
Beiträge: 147 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 07. Oktober 2004 14:53 (#75) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Green_Shadow:
Ich war schon immer gegen die Onkelz.
Scheiss Musik, Scheiss Typen, Scheiss Ruf!


@Jose(Green_Shadow): Hast du denn überhaupt schon mal ein Lied von den Onkelz gehört? :lol:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 07. Oktober 2004 22:11 (#76) PN E-Mail Zitat
Böhse Oneklz habe ich schon einmal oder so gehört aber das ist ne Ewigkeit her.... Aber soweit ich mich erinner kann :
Fand ich nicht gerade der Hit!!!
Naja geht so... :rolleyes:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
M3ssi4s
Kennt sich schon aus
**
ID # 646



266-681-774
Erstellt am 08. Oktober 2004 14:13 (#77) PN E-Mail Zitat
Zitat von MrMackay:
Zitat von Green_Shadow:
Ich war schon immer gegen die Onkelz.
Scheiss Musik, Scheiss Typen, Scheiss Ruf!


@Jose(Green_Shadow): Hast du denn überhaupt schon mal ein Lied von den Onkelz gehört? :lol:

Ich muss es mir leider immer wieder anhören.

-----------------------
Ich liebe Weihnachten. Wenn die einen die Geschenke öffnen, öffnen sich andere die Pulsadern.
Beiträge: 147 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
SquiZzieE
Kennt sich schon aus
**
ID # 584



019-012-345-6
Erstellt am 06. November 2004 00:13 (#78) HP PN E-Mail Zitat
Da sind DÄ ja sogar besser !! BÖ scheiss Rechte ! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

-----------------------
Wer is der beste ????
SquiZzieE SquiZzieE SquiZzieE SquiZzieE
nun gut

[edit by Mr jen]Sig gekürtzt[/edit]
Beiträge: 59 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
SquiZzieE
Kennt sich schon aus
**
ID # 584



019-012-345-6
Erstellt am 06. November 2004 00:13 (#79) HP PN E-Mail Zitat
öhm ich mein natürlich BO nicht "bö" :wall: :wall: :tee:

-----------------------
Wer is der beste ????
SquiZzieE SquiZzieE SquiZzieE SquiZzieE
nun gut

[edit by Mr jen]Sig gekürtzt[/edit]
Beiträge: 59 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 06. November 2004 12:11 (#80) PN E-Mail Zitat
Hmm ich kenne nur "Keine blabla für MTv" aber da es Rechtehurensöhne sind,werde ich mir aus Prinzip nicht von denen anhören.
Ich holle mir lieber nen Panzer aus Israel und baller ihnen die Fressen weg.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,031832 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
820,02 KiB Speichernutzung