Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Wie findet ihr Techno? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]   

Umfrage: Wie findet ihr Techno? (45 Stimmen gesamt)
Geil (28.9%, 13 Stimmen)
Mittel (11.1%, 5 Stimmen)
Scheiße (8.9%, 4 Stimmen)
KOTZ BÖRG PFUI (17.8%, 8 Stimmen)
ICH TÖTE ALLE RAVER!!! (33.3%, 15 Stimmen)
(Zum abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Autor Thema: Wie findet ihr Techno?
Bolsche
Kennt sich schon aus
**
ID # 549



305-843-450
Erstellt am 10. September 2004 13:19 (#141) PN E-Mail Zitat
Ich kenne mich mit Hip Hop absolut nicht aus, aber es gibt doch viel deutschsprachigen Hip Hop der diesen Klisches nicht entspricht, z.B. Fanta Vier, Greis, etc.

-----------------------
Jørem
Beiträge: 132 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
evil
Kennt sich schon aus
**
ID # 428



204-891-512
Erstellt am 10. September 2004 16:37 (#142) PN E-Mail Zitat
ich finde techno scheiße, blackmetal ist ist immernoch am geilsten.
Beiträge: 105 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 10. September 2004 17:10 (#143) PN E-Mail Zitat
Ich finde Techno UND Black Metal sche*se :)
Das heißt aber nicht das ich was gegen Leute habe die das hören (wennn man das hören nennen kann, eher Hirnaufweichend)

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 10. September 2004 17:29 (#144) PN E-Mail Zitat
Gut zu wissen, jetzt weiß ich das mein Hirn ein Schwamm ist :noe:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 10. September 2004 18:35 (#145) HP PN E-Mail Zitat
Au man, Eggi, kleiner HipHop Koller? :roflmao: :lol: :rosa:

Will Smith hat aber nie wirklich HipHop gemacht, eher Rap. War sogar ganz erträglich. :freu: Aber Techno ist und bleibt das einzig Wahre! :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 10. September 2004 18:46 (#146) PN E-Mail Zitat
Zitat von Egnutz:
Bei mir in der Nähe ist es so das man immer von Türken oder Albannern angemacht wird und bedroht usw....
Das schlimmste dabei find ich die hören Hip Hop ....
Warum ist Hip Hüpf eigetnlich nie prositiv ?
Warm singen die nicht "Es geht uns super ... viele kleine Kinnas sind wie wir yo yo yo die scheiße ist am dampfen wenn ne Oma draufrotzt HEhoHEhoHEho jahr jahr das war ein hartes Jahr in der Gumizelle... wir kacken alle in Klospühl Klos denn wir regieren die Welt und es wird uns immer geben... Huhahuha Hip Hopers sind geile Stecher mit nem Fisch an den Klöten und dann beisst der Fisch rein.... ich hab mein rechtes Ei in Vietnam verloren zusammen mit dem Rock nun höre ich nur noch Tippiltop Hip Hop und schon der Pumuckel hat gesagt wassich reimt ist gut la.la.la.la.
Fuck Fuck Fuck this bitch in her ass and say Uhahahuhah
YOYOYO !!!!
We are the Hip Floppers wie die Diskettenlaufwerke YOYOYO
Denn ich hab einen fucking Samenstau in meinem Gerät wegen der Scheißbitch nächstes mal mach ich's wieder mit Männerns sendelzens Didilidu lalala
Trulalalalala Menschen sind Böse, weil sie uns als primitive Menschenrasse akzeptieren hohohohe Hippy Hoppsy dellopsy laha da da da
Fuck BItch Fuck that Bitch
Mein Block mein Brötchen mein Kios mein Brot mein Bäcker mein Bäcker mein Bäcker mein Dikskyklo yoyoyo !
He Ha Wa Tee vralumm bummm die damm verblamm
Fuck this Slimslady and hope the Simslady plz stand up plz stnad up and now i go two fuck you !
Oh Yeah !!!!
Dedelingdingdedelingdingdedeledede Yo das war mein Klingelton der Klingelton den keiner gern hört ich liebe um zu töten und die Weltherrschaft an mich zu reißen HE HO HE HO
jetzt so scheiß Beats Dumm die Dumm Flumm Boom und dazu immer yo sagen.
Mein schwanz mein gleitmittel meine impotzens meine Hose die mir bis in den Kniekehlen hängt yoyoyo
Tiddelie Tiddelie Tiddelda
Fuck you
you are a fucked and fucking transvestit !
HEhoheho !!!!
Mein Würstchen mein Tomatenketchup meine Pommes meine Pommesbude"
Ich hoff ma ich hab Hip Hop einigermaßen gut getroffen

:rosa: Für diesen dämlichen Beitrag
(meine Meinung muss ich ja nicht zum Besten geben,dass hab ich schon oft genug gemacht)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 10. September 2004 18:48 (#147) HP PN E-Mail Zitat
Ich find's goil! :rofl: Muss für einen HipHopper genau so rüber kommen, als wenn ein Raver mit "bum bum bum bum bum" konfrontiert wird! :P

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 10. September 2004 18:53 (#148) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Ich find's goil! :rofl: Muss für einen HipHopper genau so rüber kommen, als wenn ein Raver mit "bum bum bum bum bum" konfrontiert wird! :P

Eher so:
[nicht meine Meinung]
"Bum Bum Bum ich bin ein drogensüchtiger Raver Tock Tock Tock Ich bin schwul und zieh mich gerne aus Klack Klack Klack Ich bin ein drogenabhängiger Laver Tick Tick Ich bin ein Lamer und bruach Drogen Tack Ich zieh mich gerne aus Bum Bum "[/war nicht meine Meinung]

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 23. September 2004 00:17 (#149) PN Zitat
hahaha^^ Eggi du hasts getroffen...
Ich find die PCB junkies (Hip Hopper) auch total ..schlimm..wenn die "tanzen" schauts aus als ob die aufm Trip sind...
naja aber jedem das seine..mir den Techno
:party:
:umtz:umtz:umtz:umtz:umtz:umtz: :lol: :lol:

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 23. September 2004 01:46 (#150) PN Zitat
http://stophiphop.de/ <- Auflärung über die Fingerkrankheit bei HipHopern und Raptoren ähh.. Rapern!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 03. Oktober 2004 11:16 (#151) HP PN E-Mail Zitat
ich find techno goil.
und alle die soabwertend ueber andere sachen sprechen find ich lame... .es ist doch nur GESCHMACKSSACHE.wenn einem was net schmeckt mach ich ihn ja au net runter nur weils mir schmeckt...

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 03. Oktober 2004 12:52 (#152) PN E-Mail Zitat
Ich find das im allgemeinen ziemlich dämlich. Man kann alles drehen wie man will, aber im entefekt kommt das gleiche raus: Alles ist mist, und alles ist gut :noe:
Man kann jede sache von 2 seiten sehen.
Hip-Hop hat angeblich den geilen Beat, aber siehe Eggis beispiel, sooo kann mans auch sehen
Bei Techno kann man Partymukke sagen, oder auch dämliches bassgetue.
Und bei mia musik kann man sagen, stilvoll, selbstbewusst und von hand gemacht oder auch doofes rumgeschreie... Is also alles relativ :freu:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 09. September 2005 00:02 (#153) HP PN E-Mail Zitat
*ausgrab*
*staubwisch*
*Jyrinwürdesagen"altewundenaufkratz":P*

Ich hab hier was von Jens O. gefunden, was ich ziemlich... :ugly: finde... :D
Da soll noch jemand sagen, der PC macht alles automatisch:

Zitat von Jens O.:
Den "sprudelnden" Effekt erzeuge ich mit Kompression und Delay- / Hall-Effekten. Die Kompression ist so eingestellt, dass die fette Bassdrum den Bass inkl. Effekt wegdrueckt. Dadurch gibt‘s dann dieses "Schwingen" in der Bassline. Beim Pulle- und beim 2 Vibez-Remix haben wir noch einen draufgesetzt, indem wir sogar die Melodie wegkomprimiert haben. Hoert sich auf einer normalen Anlage zwar ein bissl seltsam an, aber im Club blaest das alles um...

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Bloodfire
Kennt sich schon aus
**
ID # 5



327-722-577
Erstellt am 04. Januar 2006 17:34 (#154) PN E-Mail Zitat
Für mich persöhnlich gibt es nichts besseres als Techno!!!

Techno, the music to rule the world!

-----------------------
Last night a Dj saved my life!

Die von Langenhagen, die machen hier nen Remix!!

Check da Beat, Cut the Midrage, Drop the Bass!!
Beiträge: 99 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,026938 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
837,77 KiB Speichernutzung